(05.12.2014)Blue Sparkle schrieb: Alter Verwalter, wie viele Jahre soll man denn da dran sitzen da durch zu schwimmen O.o
Find ich ja ehrlich gesagt gut, weil das mehr Inhalt bietet, aber da ich so ein notorischer "Ich will alles sehen" Spieler bin, wird das mal wieder Ewig dauern^^
Ich auch. Stunde reicht, Kämpfe eingeschlossen. Soll ich mal eine Version mit Routen machen, sodass man sieht, wo man wie abbiegen muss?
(05.12.2014)Bronydragon schrieb: Meine fresse mein Puls rast gerade jenseits von Gut und Böse.
Ohne Vorbehalte meinen Glückwunsch.
Aber wenn du eh Legendäre jagst, Wynaut Trugschlag dabei?
(05.12.2014)Vinylist schrieb: @Stargaze
133€ ist echt einmal ne Kampfansage. Werde mal die Augen offen halten. Danke für den Tipp
Ich muss mich korrigieren, 136,89€ (Bon gefunden).
169€ war der Preis, dann kam die 19%-Aktion dazu. Ich hoffe sehr, dass du einen Media Markt hast, der ebenfalls die 169€ bietet (ansonsten verschaffe ich dir ein Beweisbild, sofern die das hie rnoch so haben).
Jedenfalls wünsche ich dir ein Schnäppchen!
(05.12.2014)Racefox schrieb: @Jira:
Hehe.^^ Leg dich in sachen schnell sein nicht mit dem Racefox an.
"Race"fox.
Man kann hier "I don't know what I expected." jokes anbringen, aber lassen wir das.
(05.12.2014)Brechstange schrieb: Nur noch 19 Tage und ich und Flemmli werden auf Reisen gehen!
Geckabor hat mir zu viele Schwächen.
90% der Kämpfe hat bei mir Geckarbor/Reptain/Gewaldro gemacht - und ich musste mit zwei pchysischen Attacken auskommen (Doppelhieb und Kreuzschere), wobei das Wesen den Anriff reduziert ...
Du kämpfst nicht gegen viele mit Feuer, Flug, Eis und Käfer. Gift ist ein echtes Problem, weil so viele Gift-Mischtypen und ein paar Reintypen rumrennen. Nimm' ein Trasla mit, rächt sich nicht.
Und bedenke wie viel Wasser (hallo IGN!) da ist. Megasauger reicht. Aber ich rate dazu Geckarbor bis 21 zu ziehen (Gigasauger), dann weiterentwickeln.
Zitat:Ich habe schon gehört, dass man 3 Starter haben kann, aber 1 erst nach der Hauptstory?!
Falsch gehört, es sind
vier.
Reihenfolge:
Gen 3, Gen 2, Gen 5, Gen 4. Aber die letzten drei erst nach Pokemon Liga.
Tipp: wenn du im Spiel dein Zuhaus ebesuhst, speichere ab, DANN verlasse das Haus und resette, falls gewollt.
Damit kriegt man in Gen6 alle Starter, wenn man zwei Freunde hat, die sich mit einem ansprechen.
Aber dank Tausch hab' ich schon alle. Wenn was fehlt, sagste bescheid. Kannste gratis haben (nur dauert das vorbereiten etwas).
- - -
Spielbericht
Hab' nun alle Legendären, die ich ohne AS Hilfe fangen kann.
Das heisst, ist brauche ein Zekrom, Dialga und Voltolos
leihweise, um an Giratina, Demeteros und Kyurem zu kommen. Da ich AS Spieler um mich habe, brauch' ich nur Geduld ...
Danach heisst es etwas Geld bei den Top Vier farmen, dann wird weitergezüchtet.
- - -
Humor?
Hier, das hat mich heute geknackt.
Hier, Pokememes ist sehr lustig in letzter Zeit:
http://geek.cheezburger.com/pokememes?ref=navbar