Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 06:37

Canterlot Castle
06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Twinkle Star/Gänge]

... also ist alles was ich höre eigentlich die luft die sich bewegt?

*für sie war das unvorstellbar. Die luft bewegt sich, wenn sie redet und das hört man. Sie dachte immer, dass Stimmen einfach wie ein Wassertropfen auf einem See ist. Je lauter, desto größer und weiter gehen die Wellen.*

das klingt sehr komisch... aber ja das habe ich schon gehört... also ist erst dann ein Zauber zu 100% von deiner Energie abgeschöpft, wenn kein Geräusch rauskommt und es weder warm noch kalt wird?

*sie folgte ihm die Gänge entlang aber gab der Umgebung keine Beachtung. Die Unterhaltung, war interessanter.*

Also ist Schnee nichts anderes als feiner Eis?... So wie bei Sand und Stein... interessant. Hmmm... kann man es auch hinkriegen, eine kleine Dampfwolke zum schneien zu bringen?... Wenn ja, wie kriegt man das hin ohne die gesamte Wolke zu gefrieren?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

Genau. Es ist möglich einen Unhörbaren und Unsichbaren Zauber zu wirken. Aber das können nur sehr wenige.

*Er überlegt kurz und nickt dann*

Ja, auch das ist möglich. Dafür muss man kleine Teile der Wolke erkalten lassen. Was aber langes Trainings braucht. Ich werde dir erst mal eigen wie du die Temperatur eines Gegenstandes Ändern kannst. Dann können wir uns auf die Erzeugung von Wolken konzentrieren und dann auf das erschaffen von Schnee.

06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Magierturm]

okay... muss ich dabei auf irgendwas besonderes achten oder mich auf etwas bestimmtes konzentrieren?...

*sie kamen beim Magierturm an und Charming ging voraus mit ihr hinter sich rein. Sie sah sich bestaunt um. Hier war sie gerade zum ersten mal. Es war erstaunlich, wie groß und prächtig es hier ist. Mit großen Augen sah sie sich um*

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*Charming betritt hinter ihr den Magierturm und schmunzelt bei ihrem Blick*

Du wirst wohl noch häufiger hier sein. Aber später. Gehen wir erstmal hoch in einen etwas gemütlicheren Raum.

*Meint er und führt sie in einen kreisrunden Raum mit einer Runden Steinplatte in der Mitte. Er stellt sich darauf und wartet bis sie ebenfalls zu ihm kommt*

06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Sie sehen es als Raub an, denn sie befinden Pflanzen als Lebewesen. Sie wachsen und gedeihen und sie sterben, also sind es Lebewesen. Einen Salatkopf der Erde zu entreißen, zu zerschneiden und zu verzehren ist für sie nicht anders, als ein Reh zu schlachten.

*er lächelte leicht und schüttelte dann den Kopf. Das blasse Licht der Gartenlaternen ließ den Kies unter ihren Füßen aufleuchten. Beinahe wie Schnee. Und eben jener lag in der Luft. Es war kalt geworden, wirklich kalt, die Luft war feucht und Wolken bildeten sich am Himmel. Es roch nach Winter und Schnee*

Hast du dir jemals vorgestellt wie es wäre, nichts zu sein, Tante?

06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ähm okay... es sieht hier echt unglaublich aus... fast, als ob es drinnen größer ist als draußen

*sie schaute kurz zu ihm auf und dachte er würde auf der Steinplatte nun einen Vortrag halten oder vorführen, als er jedoch wartete, schaute sie sich kurz verwundert um und stieg dann drauf*

wofür ist das hier eigentlich?

*fragte sie, während sie leicht ihren rechten huf hob*

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky lief durch die Gänge auf dem Weg zu den Gärten. Sie war diesmal mit einem Schal ausgerüstet der sie vor der Kälte schützen sollte, zumindest ein wenig. Sie war recht guter Laune und hatte ein leichtes Lächeln aufgesetzt.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Langsam richtete sich sie wieder und setzte ihren Weg gewohnt fort. Celestia schüttelte den Kopf.

Jeder soll das denken was er möchte. Wenn Zebras diesen Glauben tragen sollen sie ihn tragen, trotzdem widert es mich an wenn ich nur gekochtes Fleisch rieche ... du weißt es ganz genau. Ich erinnere mich an diesen Tag an dem uns beide ... Fisch serviert wurde. Tage lange Beschwerden von Übelkeit ... hää~

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Ok genug von komischen Fleisch und dem allen. Ich kann es nicht mehr aussprechen. Nichts zu sein ... darüber habe bestimmt schon einmal nachgedacht ... wie meinst du, nichts sein ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Ja, der Magierturm ist so alt wie das ganze Schloss und er ist unglaublich...

*Er lächelt leicht und blickt zu der Steinplatte*

Achte darauf das du ganz auf der Platte stehtst und schau.

*Mit diesen worten leuchtet sein Horn auf und die Runen im Boden und auf der Steinplatte leuchten auf bevor sich die ganze Platte langsam einem Loch in der Decke nähert. Dort angekommen stoppt es in einem runden raum wie jenen den sie gerade verlassen haben. 6 Türen führen von diesem ab und Charming verlässt die Steinplatte. Sobald Twinkele ebenfalls herunter gestiegen war senkt sich die Platte wieder zum Boden der Kammer*

06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Nun...

*er blieb stehen und blickte über das weite Tal vor ihnen*

Nichts im Sinne von...ohne Körper. Keine greifbare, fleischliche Existenz zu haben. Nur reine, geistige Materie, eine Präsenz inmitten dieser Manifestationen. Gefühle wie Kälte, Wärme oder Schmerz nichtig geworden durch das Fehlen der Hülle, welche sie erfährt. Auf ewige diese lästige Angewohnheit des Essens, Verfall oder Krankheiten abzulegen und nur noch als ein Knoten aus Gedanken und Erfahrungen zu existieren. Als eine reine, mentale Präsenz, ohne Augen, Ohren oder Nase, auf ewige gefangen in dir selbst und deinen Gedanken. Hast du dir das mal vorgestellt?

06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

so alt wie das Schloss?!?... wow... das sieht aber echt noch gut aus... Ich meine... das Schloss ist älter als Gran-gran Tali... und sie ist schon eeeeecht alt....

*sagte sie erstaunt und konnte es noch immer nicht fassen, wie alt es hier schon sein sollte*

.... also war Starswirl auch hier?!?... und all die anderen großen Zauber Canterlots oder sogar ganz Equestrias?!?

*fragte sie ihn aufgeregt wurde aber leise, als die Rune am Boden anfingen zu leuchten. Danach gab sie nur ein lautes erstauntes aufatmen von sich. Sie war leicht ängstlich, doch ihre Neugier, was genau als nächstes passiert, überwiegte dies. Sie wartete gespannt, was passieren würde. Als sich die Platte bewegte und es sich plötzlich komisch anfühlte zu stehen, bemerkte sie, dass die Steinplatte schwebte und nach oben flog. Erstaunt und mit großen Augen, schaute sie über den Rand der Platte nach unten, um zu sehen, wie immer mehr der Boden sich von ihr Entfernte.*

das.... was... das... wir... wir SCHWEBEN:.. WIR SCHWEBEN.... Ich wusste garnicht... das... oworsdf
*Sie gab nur noch ein paar undeutliche aber klar freudige geräusche von sich. Als sie oben waren und sie abstieg, schaute sie der Platte weiter zu. Sie sah über die Kante des Loches im Boden um zu verfolgen wie die Steinplatte von alleine wieder runter sank*

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer 170 -> Gänge]

*Daven wacht wieder in seinen Zimmer auf und zieht ein Paar Freizeit Klamotten an. Nachdem er sich angezogen hatte ging er raus auf die Gänge Richtung Eingangshalle*

06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Ich weiß es nicht genau ob Starswill jemals diesen Turm besucht hat. Doch haben hier viele große Magier gelebt.

*Auf ihre Reaktion lachte er nur und blickt ihr in die Augen*

Alles in diesem Turm ist durch flossen mit der Macht der Magie. Sie kann einem das Leben ungemein erleichtern.

*Meint er lächelnd und führt sie zu einer Tür.Dahinter befindet sich ein großer, leicht gebogener, heller Raum. An der Wand steht ein Regal mit Büchern und an einer anderen sind 3 große Becken Aufgestellt. Jeweils gefüllt mit Erde, Wasser und Holzscheiten*

06.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Eingangshalle -> Vorplatz]

*Nachdem er durch die Gänge des Schlosses ging und an der Eingangshalle ankam, öffnete Daven die Tür und begab sich nach draußen auf den Vorplatz. Er schaute sich einen Moment um und brach dann auf in die Stadt Canterlot*

06.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Garten]
*sie spaziert durch den Garten und lächelt*
Einfach herrlich und schön hier.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Gärten]
*In den Gärten angekommen, spürte sie sofort die Kälte die außerhalb des Schlosses herrschte. Sie fing an leicht zu zittern und schob den Schal mit Magie über ihre Schnauze um zumindest ihr Gesicht einigermaßen warm zu halten. Sie ging auf den Wegen und setzte sich dann schließlich auf eine Bank. Ihr Ruhe wollte sie die Sterne beobachten. Etwas gedankenverloren blickte sie in den Himmel.

oO(Der Sternenhimmel...all diese leuchtenden Punkte die so schön glitzern, dazu noch dieser große Mond der die Nacht ein wenig erhellt...wie ein Gemälde im Himmel.)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle star/Magierturm]

nicht?... ich glaube schon. Ein Zauberer der so gut ist, der MUSS einfach hierher gekommen sein... ich werde das mal meine Lehrerin fragen.... oh ja Magie kann das... es kann es aber auch verschlimmern, wenn man es falsch benutz.... oder die falsche Person...

*sie folgte ihm weiter hinterher. Der Raum sah komisch aus und das Faszinierte sie so sehr. Sie stand dann einfach in der Mitte des Raumes und war erstaunt, was es hier so alles gab*

Ähm ist das ein Spezieller raum oder so?... weil normal ist dieser auf jeden fall nicht... das spürt man sogar...

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Bestimmt habe ich mal darüber nachgedacht, es ist wahrscheinlich zu lange her ...
Aber ich würde auch nicht mehr darüber nachdenken, es wird wahrscheinlich nie eintreffen. Viel zu lang ist das Leben um über so etwas nachzudenken, vielleicht gibt es ja, Nichts ?

*Sie schüttelte leicht ihren Kopf.*

Du scheinst darüber nachzudenken. Du befasst dich gerne mit solchen Themen nicht wahr ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Vorplatz -> Eingangshalle]

*Nach etwa einer Stunde in Canterlot in der Bank, kam Daven mit 1000 Bits für die Rüstung und etwas für sich selbst wieder beim Vorplatz an und geht in die Eingangshalle Richtung Kaserne*

oO(Ich hoffe das reicht um die Rüstung zu bezahlen. Nächstes mal denk ich lieber vorher nach, war doch nicht so schlau von mir.)

06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Er wird bestimmt schon mal hier eingekehrt sein. Allerdings weiß ich es nicht genau.

*er schließt die Tür und trabt zu ihr in die Mitte des Raumes*

Das ist einer von 3 Trainingsräumen des Turms. Die Wände dieses Raumes sind mit vielen uralten Schutzzaubern durchwoben. Egal was du hier drin machst. Durch diese Wände kommt es niemals.

*Beiläufig lässt er 2 Liegekissen zu sich schweben und legt sie neben sich*

Setzt dich.

*Meint er während er sich auf einem der Kissen nieder lässt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste