06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
So 2.Orden.
Troy sieht echt gut aus >;I
*hust* Einfach immer wieder Supersauger eingesetzt und alle Pokémon waren weg.
Kein 1-Hit leider :<
|
|
|
06.12.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
(06.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: So Schnauze voll, da ich's möglichst gut resetten möchte, nehm ich jetzt den meisterball dafür.
Das Ding wird ja nicht plötzlich Shiny, oder? XD
Ne es ist glaube ich shiny looked
|
|
|
06.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Groudon konnte Erholung. DAS war geil.
Und meine Pokémon waren auch unterlevelt also durfte ich auch den Meisterball werfen
|
|
|
06.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(06.12.2014)Koyo schrieb: Groudon konnte Erholung. DAS war geil.
Lol, also hat dich Groudon damit auch andauernd getrollt? Ich fand das so mies, aber ich hab´s ohne Meisterball geschafft, meine Viecher waren leveltechnisch auf dem gleichen Niveau wie Groudon. Ich hab gerade mega Spaß im Wundertausch, hab so immerhin schon ein Froxy bekommen, welches voll süß is. Meistens kriegt man da ja nur Schrott, aber Spaß macht das trotzdem. Und gerade ein Evoli mit dem fiesten Spitzname ever: "Prey 16". Das nehm ich zum Züchten.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
WO ist dieser Captain in Graphitport City?!
Die Stadt ist so groß D:
|
|
|
06.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(06.12.2014)Brechstange schrieb: WO ist dieser Captain in Graphitport City?!
Die Stadt ist so groß D:
Welchen meinst du?
Hab gerade Selfe gefangen! Dafür das das so friedlich aussieht, hat das gekämpft wie die Sau! 30 Bälle sind mir flöten gegangen. Dafür hab ich das "Lake Trio" nun komplett. Spitzname wird "Private" sein.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
06.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Suchst du denn wegen dem Scannerteil? Oder warum suchst du ihn? Sein Aufenthaltsort wechselt nämlich.
|
|
|
06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(06.12.2014)PinkChaos schrieb: Suchst du denn wegen dem Scannerteil? Oder warum suchst du ihn? Sein Aufenthaltsort wechselt nämlich.
Wat?! Oh mein Gott....hätte ich nur den Dialog ganz gelesen...
An welchen Orten kann man ihn wohl möglich abfangen?
|
|
|
06.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Also wegen dem Scanner? Oder bist du in der Story noch nicht so weit? Captain Brigg ist mal im Ozean Museum, mal ist er an der Werft, wo das Boot gebaut wird. Kommt darauf an, wo du im Spiel gerade bist.
|
|
|
06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
Naja, ich habe seit grade eben meinen 2.Orden und als ich zum Opa mit dem Boot gegangen bin, meinte er ich solte von der Company dort hin...
|
|
|
06.12.2014 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
(06.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:
Darf ich euch mein mäßiges, resettetes Kyogre vorstellen?
Ich werde dich umbringen, und dann deine Card in meinen 3DS stecken
Ne, Spaß bei Seite.
Sieht euch gut aus!
|
|
|
06.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich war selbst ganz baff, glaub mir
Hätte nicht damit gerechnet, gleich ein Vierer rauszubekommen und dann auch gleich noch die Werte, die sich lohnen xD
Naja außer Angriff, der war echt unnötig Spiel xD
|
|
|
06.12.2014 |
Bronydragon
Ponyville Pony
|
@ Bluesparkle:
Sorry. Bin grad am Handy und das war mir zu umständlich das alles ausser meinem zu löschen weil das teil das imme rwieder verdreht. Ich berichtige das noch am compi. Ach ja und durch vorführeffek grad Tobutz gefangen.
Dragon:moustache:
|
|
|
06.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Soooo kurzer Spielebericht:
Ich hab heute ned allzuviel gemacht, da das Kyogre resetten ewig dauerte. Aber ich hab jetzt den achten Orden und kann jetzt zur Liga.
Aber, da ich ja gerade nix anderes zu tun hab, flattere ich mit Latias durch die Gegend.
Sieht echt Super aus
|
|
|
06.12.2014 |
Racefox
Royal Guard
|
Oh man levelt man mit den Geheimbasen-Chaneiras schnell.
Mit Ep-Kraft 3 + Glücks-Ei + Pokémon-Ami und Tauschpokémon geht das richtig flott. xD
Die EP-Kraft stammt derzeit immer von meiner Y, denn wenn ich dort alle Punkte verbaucht habe kann ich einfach das Spiel resetten und ich habe wieder alle voll. xD
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|