Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 18:36



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie konzentriert sich, was man ihr deutlich ansieht*
I-ich... ich sollte an Lunas Akademie angenommen werden... Der Tag, wo ich dort hin reisen sollte, war keine Woche nach dem Kampf dort... Ich hatte großes Glück...
*Schaudernd denkt sie weiter nach*
Meine Eltern... Ich kannte sie kaum. Sie waren beide Pegasi und ich als Einhorn konnte nicht nach Cloudsdale... Sie haben mich nur selten besucht, weil beide Soldaten waren...

Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*schluckt beeindruckt*
oO(und ich dachte Zero wäre da der Meister….)
am besten das System was auch normal auf dem Pipbuck installiert ist…. allerdings mit der Möglichkeit auf eine Konsole zu zugreifen und dort dann eigene Skripts oder Programme zu schreiben…. bestenfalls mit Zugriff auf alle Funktionen auf die auch das Haupt System Zugriff hat… also empfang, karte etc…
*guckt hoffend*
wäre sowas möglich?

Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"...Eine sehr hässliche Halskette?"
*beäugt das Schmuckstück genauer, achtet aber darauf es nicht zu berühren*
"Scheinen mir Opale zu sein"
*legt seine Stirn in Falten*
"Ich hoffe das Ding ist kein clever getarnter Selbstzerstörungsknopf oder so und bevor ich das Teil magisch untersuche will ich das Okay vom Dock, nicht dass ich am Ende noch als Gemüse ende"
oO(Ihm ist anzusehen, dass er allem aus der Tardis misstraut)
"Wo hast du es überhaupt her? Ich wäre nicht begeistert, wenn man einfach so in meinen Sachen rum wühlen würde ..."

[Chroma]
"Iat ja gut und schön, aber du bist nicht meine Mutter!"
*Ein kurzer Schatten huscht über ihr Gesicht aber er verschwindet so schnell wie er gekommen war*
"Ich komme schon alleine zu recht ..."

Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Kein Grund mich anzubrüllen! Meine Fresse, entschuldige dass ich mir Sorgen gemacht habe....

*damit drehte er sich wieder von ihr ab, den Kopf senknedn beim seufzen....*

........Sorry.............

* ....und geht auf eine relatiev freie Wand zu, an dieser er sich wieder anlehnt*

oO( Ich weiss ganz genau dass gleich was passiert! Eine Explosion.....oder eher..... ein unerwarteter Besuch der uns den Kopf abbeissen will! Es kommt langsam wie ein Tier dass auf der Jagd ist und ich bin die Beute! )Oo

*nervös reibt er seine Hufen aneinander und blickt um sich. Sichtlich geht es ihm an die Nerven diese Vorahnung und Angst*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*kaum hatte er gehört, was sie haben wollte. landete der demolierte Rechner mit einem Wurf in einer Mülltonne neben dem Eingang, unter dem Hutständer. Er sah nicht einmal vom Terminal auf, sondern warf einfach aus dem Bauch heraus*
Architektonisches Rekonstruktionszentrum... geh vor, ich komme nach... es baut dir einfach alles, egal was es ist... den Steg hoch, den Gang lang, nach der dritten Kreuzung links und in den Schwerkrafttunnel springen, dann müsste es genau vor dir an der rechten Wand sein. Die Tür ist blau... kannst es nicht verfehlen...


[Zero]
Durfte ich sonst auch immer... er hat mir die Kiste immer hingestellt, wenn er seine Ruhe brauchte und hat mich in seinen alten Souvenieren wühlen lassen... zu einigen hat er mir Geschichten erzählt... er mag anders aussehen, aber er ist immer noch Der Doktor...
*nun langsam begann aber das Aussehen der Kette seine Gehirnzellen anzustrengen, er wusste er kannte die Form, er hatte sie selbst schon bei sich gesehen. Mit seinem Pip-Buck ließ er sein Inventar öffnen und suchte in den Reihen von Zeugs nach einem passenden Gegenstück und bekam große Augen, als er Watcher's Geschenk, seine Goldkette mit dem roten Blitz darin bekam*
Light... sag mir nicht wir haben falsch überliefert und es gibt 7 Elements of Harmony...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*blickt skeptisch drein*
"Das ist Schwachsinn. 6 Ministries, 6 Heldinnen, 6 Elemente, 6 Tugenden .. Sechs und keines mehr, zumindest kenne ich die Geschichte so."
oO(Auch wenn das Ding passend kitschig aussieht)
"Vielleicht ist das Ding aus 'nem Paralleluniversum oder ein anderes Artefakt von den Schöpfern der Elemente ..."

[Chroma]
*entfernt sich ein gutes Stück von Silver, versucht aber ansonsten keine Änderung in ihrem Verhalten zu zeigen ... wobei sie oft in Gedanken versunken zu sein scheint*

Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*langsam aber sicher eher panisch als nur nervös um sich blickend schaut er zu Fire und Zero, wo er aber eher Fire ansprach*

Leute, könnt ihr endlich mal bitte fertig werden!? Das dauert doch bestimmt länger als es eigentlich sein muss oder nicht!?

oO( Ist es nicht üblich mit einer Freundin mitzugehen? am Arsch! Ich kenne sie doch kaum und sie bemüht sich doch eh nicht dies zu ändern! Luna, warum bin ich mitgekommen!? Kannst du bitte deinem Verehrer nicht den sicheren Weg zurück in sein altes Leben zeigen!? )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*seine Ohren spitzten sich, als er das mit dem Element hörte und er war schneller vor Ort, als der Pegasus gucken konnte, da war die Kette auch schon aus seinen Hufen gewichen*
Hufe weg! Niemand fasst das an... es ist mein einziger Weg in diese Dimension und wieder zurück... und mein Brandzeichen, das mich mit euren Zeitlinien verbindet!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*folgt mit einem blick dem alten Pipbuck*
oO(und mit dem Wurf geht das flöten, wofür ich Jahre gespart habe…. aber wenn es etwas Neues dafür gibt…)
ok…. die weg Beschreibung ist logisch….. ich hoffe mal, nicht wieder am Strand zu landen….
*geht den Steg hoch, und den Gang entlang, gefolgt von den Kreuzungen, bei denen sie zwar in die anderen Gänge guckte, aber keinen huf hinein setzte, einmal hier verlaufen hatte ihr gereicht. Im Schwerkraft Tunnel aus Reflex die Flügel ausbreitend landete sie vor der blauen Tür*
dann muss ich nachher nur noch zurück finden….
*öffnet vorsichtig die tür*

Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Siehst du? Kein Element sondern was wo du deine Hufe von hättest lassen sollen"
*schaut zufrieden drein*
oO(Stellt sich nur die Frage warum er auf einmal ein Brandzeichen braucht ... war es kein Unfall, dass er hier gelandet ist?)

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria

[Der Doktor]
*Das A(rchitektonische)R(ekonstruktions)Z(entrum) war keinesfalls eine Maschine. Kaum glitt die Tür auf fiel Licht aus dem Raum, ausgehend von endlos vielen silbernen und mit Runen beschrifteten Kugeln, welche blaues Leuchten von sich gaben. Jede von ihnen war größer als ein Kopf und hing an einer Art Liane, oder Sehne aus beweglichem, aber schwerem Stahl. Wie bei einem Baum gingen Äste von einem dicken Stamm im Zentrum der Kammer aus und die Zweige mit den Kapseln an ihnen wirkten wie Nervenbahnen. Kontinuierlich gingen kleinere Lichtimpulse durch die Zweige und sammelten sich im Stamm, als würde es leben*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*staunt nicht schlecht*
ok…. und wie funktioniert das jetzt?

kann das ARZ auch sowas? (Öffnen)

Zitieren
08.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
(Ist das nicht ne Stabwaffe aus Stargate?)
[Moreau]
*setzt kurz dazh an Lyra zu folgen, aber als der Doktor abhaut, bleibt er bei Hope.*
oO Für den Fall, dass das schlimmste Kapitel noch kommt.Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*langsam Schweiss auf seinem Gesicht bildend schaute er in einen der Gänge wo Lyra hinein ging. Er wusste zwar dass es riskant war. Dennoch, da ihm die anderen nicht wirklich zu beachten schienen, beschloss er es zu tun und rannte in eben diese Gänge, sein Glück versuchend, dies natürlich panisch.*

oO( Ich will doch nur wieder ein normales Leben führen wie zuvor! Ne Woche ohne dabei zwischen die Fronten eines Krieges zu geraten oder von irgendwas ausgesaugt zu werden! )Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Das ARZ kann alles bauen. Absolut alles)

[Der Doktor]
Natürlich ist das ein Element of Harmony... ein Korruptes, ein Verdorbenes... eins das ich erschaffen habe, weil mir einfach alles hinterher kam... die Elements waren dazu da den Frieden zu bewahren und vor Gefahren zu schützen... das ging ja auch gut, gegen eure Gefahren war gesorgt... dann kam ich... und brachte Unbekannte mit... und da muss gegen gewirkt werden... ein neues Element musste her...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(Wenns nicht stört, nehm ich auch die stabwaffe dazu... obwohl das zu erst nur ein witz war... sehr op wäre die garnicht.... naquada ist selten und sehr genau ist die waffe auch nicht)

[Lyra/changeling]
*nährt sich langsam den kugeln*
gibt es hier eine anleitung?

Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schüttelt seinen Kopf*
"Und das, Doktor, ist warum ich dich einfach nicht ausstehen kann.
Zeitreisen? Kein Problem! Dinge aus dem nichts erschaffen? Scheinbar ja auch nicht. Verdammte magische Artefakte kopieren? Nichts leichter als das, aber hilfst du irgendjemandem?
Nein, den Krieg kann ich nicht verhindern, das ist unmöglich. Das Ödland zu einem besseren Ort machen? Die Idee ist dir wahrscheinlich gar nicht gekommen ..."

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*kaum den Satz beenden, löste sich aus dem Geäst des ARZ eine kleine Stahlplatte, eine etwas altmodische Disc. Eine Holodisc, um genau zu sein, fiel vor Lyra zu Boden und begann damit ein holografisches Abbild des Baumes zu projizieren, während eine synthetische Stimme zu sprechen begann*
Das Architektonische Rekonstrultionszentrum dieser Typ 40 TARDIS ist wie das gesamte System mit audio-visuellen und mechanischen Sensoren ausgestattet und reagiert daher auf jeden verbalen, oder computerisierten Befehl, der ihm gegeben wird, um einen Bau in Auftrag zu geben.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
(zero, du musst sagen ob die stabwaffe ok ist, ich will keinen streit, entscheide du)
[Lyra/changeling]
oO(ok.... wenn das so ist....)
*beschreibt wieder das gewünschte gerät, allerdings mit jeder technischen feinheit die zu bechten ist* (schreibe gerade übers handy, daher keine so genaue/lange beschreibung)

Zitieren
08.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
(Ja. Wäre aber irgendwie unpassend oder...? Ich meine klar es könnte eine Magische Energiewaffe in Form eines Stabs sein, aber aus der TARDIS? Und wenn man sich dann mal die Bewaffnung im Ödland ansieht... es wäre auf jeden Fall was äußerst exotisches für einen ziemlich exotischen Charakter...)
[Moreau]
*klopft leise mit dem Huf vor sich hin.*
"Alles okay?"
oO hoffentlich erinnert sie sich nicht an irgendwelche Scheiße die sie gebaut hat...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste