09.12.2014 |
wasBrony
Silly Filly
|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Sarah muss jetzt eifersüchtig werden! xD)
[Melli]
"Ok gut... aber ich komm nochmal mit zu dir um Robby bescheid zu sagen!"
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
''Naja hier ist der plan" er legt ein Plan azf denn Tisch " also hier wollte ich sniper unser bester Scharfschütze der ist richtig gut auf das dach. hier an die zwei Fenster beim Eingang des Hauses sollen zwei MG schützen hin Snake und Dogi da in der eingangs Halle sollen drei mit mps hin also Eagle Aligator und Ghost und ich hätte es gerne wenn du Seras... hier ans Fenster gehst und von schießt ich geh mit raus Sarah und du bleibst hier bei Seras und flo kommst du bitte mit raus" schaut alle streng an "und du Rose gehst hoch zu Sniper unterstützt ihn" schaut nochmal zu Seras und dann wieder zu Rose "warte Seras kannst du hoch gehen und Sniper unterstützten und Rose du bleibst hier bei Sarah und Wehe es passiert ihr was verstanden" schaut streng "j...ja Raptor" "gut nadann mal los öffnet die Tür und hält sie offen so das sie raus können
(Ich will ja das Sarah eifersüchtig wird aber Nico liebt ja xb Sarah und nicht Rose das weiß sie aber nicht
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
//hmm ja was wurdest du denn gerne machen Rocky mir fällt gerade nichts ein auser das du ein singnal also ein bellen als Zeichen machst das sie da sond?// schaut zu Rocky
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
//ok// rocky kommt auch mit runter " Rose fragt "was meinst du er kann es auch mit anderen sschaut verwirrt
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
"Gut komm Seras und flo Ricky du auch ros du und sarah ihr bleibt wie gesagt hier" "was zur Hölle er er kann reden'' geht ein paar Schritte zurück
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
"Sniper" " ja was ist" geh mit Seras hier neben mir aufs dach und haltet Ausschau mach denn anderen gangs" "ja gut mach ich" kommt hoch zu ihnen "gut Flo du kommst mit raus" geht runter " gut und du bist seras mal sehen wie gut du schießen kannst ich bin nämlich der beste schütze hier" grinst sie an
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
"Ok flo dann machen wir uns mal fertig Rocky wie weit noch bis sie hier sind es ist nämlich schon18:35 da ist was faul" sniper sagt" wie du brauchst das nicht na wenn das so ist mach ich es auch "macht sein Zielfernrohr ab
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
"Hmmm ja ok aber schießt niemanden an ok"
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
//Langsam ja kann es so schlimm werden das sie irgendwann auf uns los geht weil sie kann ja ihre Dornen auch noch nicht ganz kontrollieren//
|
|
|
09.12.2014 |
ILoveMLP
Cutie Mark Crusader
|
[Nico]
//hmmm ok und ich etwa nicht oder wie // "egal ok Leute macht euch bereit" er geht auf ein kleinen turm auf dem Gelände und schaut raus "da ist los feuer ""oh fuck seras jetzt"
|
|
|