449197
(09.12.2014)GlaDos schrieb: Die Oberfläche ist naja, es ist kaum schneller, meist eher langsamer, 3D Rendering ist langsamer, Musik hören während man im Netz surft führt zu stottern bei Firefox.
Mhh.. nja, das klingt natürlich alles andere als Flott, aber irgendwie wie noch so kleine Startkrankheiten von Android Versionen
(09.12.2014)Demonheart schrieb: Huhu!
Heyho Demonheart!~
(09.12.2014)Rain-bow-dash schrieb: hey rainbowdash28
gehst du zum wwu ?
Heyho Rain-bow-dash
uhm, ich weiß noch nicht so recht, dass kommt wohl ganz auf die finanzielle Lage an.. aber mal sehen, ganz ausschließen will ich es nicht..
(09.12.2014)GlaDos schrieb: Achja, neue funktionalitäten gibts nicht wirklich
Mhh.. naja diverse Neuerungen hab ich schon im Review gesehen, war interessant der Gedankengang aber wie gut es dann umgesetzt wurde..
(09.12.2014)IronMetal schrieb: Nabend
Und da ist der ganze schöne Schnee so gut wie weg getaut.
Mhpf.. naja aber fast normal, der erste Schnee taut immer sehr schnell weg..
(09.12.2014)Creepy123 schrieb: Nabend Iron...
Schade um den schönen Schnee...
Und ich hau jetzt ab... in die Fahrschule... diesemal mit Busfahrkarte...
Viel Erfolg
.. und joa das wäre wichtig
(09.12.2014)GlaDos schrieb: Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig da es keine optischen Tastenfelder mehr gibt
Einige Spiele laden nicht, hoff. gibts Updates, viele Apps machen wohl noch probleme mit ART
Mhh.. joa, sieht etwas ungewohnt aus, zwar chic aber ich glaub mich würde es nichtmal so sehr stören, da ich nicht wirklich auf das Keyboard schaue
Wegen Spiele bzw eher Apps hab ich auch schon vom Schulkollegen erfahren..
(09.12.2014)IronMetal schrieb: Ja, bin wieder nicht zu einem Schneespaziergang gekommen. Da warte ich nun seit 2 Jahren drauf. Und so wie es aussieht wird bis Weihnachten auch keiner mehr kommen.
Achwas, sicher wirds noch Schnee irgendwann geben.
(09.12.2014)Shoeshine schrieb: Ich glaub, ich bin erst mal wieder inaktiver.
Werde mal die Arbeit an einem neuen Bild beginnen
Oh, na dann wünsch ich mal viel Erfolg