Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 19:41

Canterlot Castle
09.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Ambrosia/Speisesaal]

*ihr essen bekommen aß sie kurz während sie ihm zuhörte ehe sie entgegenete*

Der einzelne Hoplit hat eine starke Rüstung , ist willig , trainiert und ausgebildet mit seinem Schwert und seinem Schild zu kämpfen. So halten sie gut etwas aus, sind an einigen Stellen auch so gut wie unverwundbar.Sie beherschen natürlich die Kampfgrundlagen wie Konterschläge und vieles mehr , jedoch können sie mit dem Kurzschwert und ihrem gut geschützten Körper ihre fehlende Mobilität wieder gut machen. Sobald der Phalanx gebrochen ist ist natürlich auch eine große Stärke von uns weg, dennoch, schwach sind die Terremenier keineswegs.

*seiner Beschreibung der Taktik der Greifen vernehmend seufzte sie leise.*

.oO(Das scheint das perfekte Beispiel zu sein wieso Greifen eher ein schwaches und kein starkes Volk sind. Jeder benutzt seine Vorteile wie man sie hat und ein Kampf ist niemals fair...)

Wenn ihr Greifen ebenfalls an die Erde gekettet wärt, fehlte euch jegliche Kraft, eine solche Taktik zeigt weniger von Stärke , Wille und Kraft einer Armee, sondern mehr von List und ...wenn ich ehrlich bin sogar Feigheit.Dennoch hätten wir auch hier gewisse Vorteile. Von vorne könntet ihr niemals gegen unsere Truppen anhalten, soltet ihr von oben angeflogen kommen werdet ihr aber ein paar sachen vergessen.
1: werdet ihr von unseren Speeren aufgespiest , bevor ihr euch im Sturtzflug überhaupt bremsen könntet
2: sind die Holpiten schwer gepanzert und wiegen daher auch einiges, was das greifen und heben von uns...nicht unmöglich macht aber deutlich erschwert... außerdem könnten eure Krallen uns deutlich weniger ausrichten aufgrund der Panzerung und den Schilden als bei so manch anderen Truppen
3:scheint ihr wohl zu vergessen das brutale gewalt gerade am wenigsten Chance gegen eine ausgeklügelte Defensive hat.

*meinte sie ehe sie ihn kurz stumm ansah und sich danach wieder ihrem Essen zuwandte. Einschüchtern oder geschlagen gab sie sich nicht*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Mit den Augen immer noch beim Feuer antwortete sie.*

Das Leben im Schloss oder besser der Dienst hier in Canterlot. Es war zwar immer mein Ziel hier anzukommen, hab auch hart gearbeitet dafür, aber das es wirklich passiert hab ich nicht gedacht.

*Sie schaute mit einem Lächeln zu Iccy.*

Und jetzt ist das Ganze mein Alltag. Eigenartig wenn ich darüber nachdenke.

*Sie versuchte es sich etwas gemütlicher zu machen, aber immer war die Rüstung ein wenig im Weg. Sie nahm nun den Helm ab, um zumindest diesen Teil los zu sein.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer]

Zieh das Ding doch aus, ich nehme schon keinen Dolch und ersteche dich. Außerhalb des Dienstes müsst ihr doch keine Rüstung tragen, oder?

*auf die Antwort lächelte sie leicht, rief jedoch, bevor sie Antwortete ein Pony herein und bat dieses, ob er so nett wäre ihnen einen Tee und ein paar Kekse zu bringen*

Ich verstehe, was du meinst. Die erste Zeit als ich hier ankam, war alles irgend wie surreal. Ich konnte gar nicht glauben hier zu sein, wenn die Prinzessinnen an mit vorbei gelaufen sind oder ich in dieser riesigen Eingangshalle stand. Doch ich bin unendlich froh, dass es so gekommen ist.

09.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

*er schüttelt nur den Kopf*

Es hat keinen Sinn weiter zu diskutieren. Sollte es jemals zu einem Krieg zwischen dem Greifen und eurem Reich kommen so werden wir sehen wer gewinnt. Auch wenn aus meiner Sicht das ziemlich eindeutig ist. Doch ich bin kein Armeeführer noch seid ihr es. Wir sollten uns nicht mit so sinnlosen und langatmigen Diskussion über was hätte sein können wenn etwas passieren würde. Wir sind beides Politiker. Ich als Herrscher, ihr als Diplomat. Wir haben andere Probleme als über Armeen zu sprechen.

*Meint er nur bestimmt und mustert sie Fragend*

Wie ist es mit der Kultur eures Landes? Ich kenne fast nichts darüber. Mehr als gehört habe ich nicht mal den Namen.

09.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[Will/ Gärten]

*Natürlich war sie wie sonst auch immer in ihre Rüstung gewand.
Das Licht des frühen Wintermondes der sich hoch am.Himmel befand warf ein mystisches Licht auf die Stute und dessen hochpolierte Stahlplatten.
Es ergänzte sich nahezu perfekt zu den silbernen Übergängen mit seinem bläulichen Schein.
All die Goldenen Verzierunen sowie das Wappen mischten sich harmonisch in das Gesamtbild ein.
Sie war gebückt, einen Huf hielt sie über eine im Schloss gepflückte glockenartige Blume, als wolle sie diese bedecken.
Dann leuchtet ihr Horn schwach auf, mit ihm die Blüte.
Schon nach kurzer Zeit ist der Zauber vorbei und sie nimmt die Blume hoch, betrachtet wie sid golden vor sich hin schimmert.
Ihre Mundeinkel heben sich etwas*

oO( Schön, das es funktioniert.
Gut, schwer war der Zauber auch nicht.
Aber aus der übung kommen will ich nicht.
Sie ist wirklich hübsch... )

*Eine weile ruht ihr blick träumend auf der Blume, dann steckt sie sich diese in die Mähne, schmunzelt und wendet sich dem gehen zu.
Rasch aber fällt ihr in der dunkelheit ein Hengst auf.
Schwarz war er, und leicht zu übersehen.
Aber bei genauerem Betrachtet war er durch die roten einfärbungen doch sehr auffällig.
Interessiert näherte sie sich ihm und nickte ihm zu sobald er sie sehen würde*

Grüßt euch.
Was macht ihr in dieser schönen Nacht im Garten?
Etwa auch mal die Blumen bestaunen.
Der Garten ist wirklich hünsch, nicht.
Ich bin Lady Will.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Elfchen.)
09.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*Die Stute ansehend die auf ihm zukommt lächelt er leicht und verneigt sich auch leicht vor ihr*

Guten Abend My Lady, ja es ist ein wunderschöner Anblick und wirklich ein schöner Abend.
Mein Name ist Mardon, Offizier der Nachtwache.
Es freut mich euch kennenzulernen.

*lächelt sie leicht an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
09.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Nach den Worten von Iccy überlegte sie kurz bevor ihre gesamte Rüstung von ihrer Magie erfasst wurde und dann die Rüstung von ihrem Körper gelöst wurde. Sie legte sie zur Seite zu ihrem Helm, jedoch behielt sie zumindest ihr Schwert nahe bei sich.*

Ich schätze nicht...Trotzdem ist es so eine Gewöhnungssache. Ich bin gerne bereit wenn man mich braucht und ich bin nicht so oft ohne Rüstung unterwegs.

*Trotz dem ungewohnten Gefühl in der Öffentlichkeit, mehr oder weniger, weder Rüstung noch andere Kleidung zu tragen konnte man keine Veränderung in ihrer Stimmung erkennen. Sie war etwas nachdenklich, aber trotzdem fröhlich und beim Gespräch.*

Nun, da sind wir einer Meinung. Das Schloss ist einfach überwältigend, sowie die Tatsache das die ganz wichtigen Ponies hier rumlaufen und das auch noch "normal" ist. Ich bin ebenfalls froh ein Teil vom Ganzen zu sein.

*Sie ließ das Thema kurz ruhen. Ihr Lächeln wurde etwas größer und sie blickte kurz zur Tür.*

Interessant sich bedienen zu lassen wie der Adel.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Rayvi.)
09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Kaminzimmer]

Na ja ganz wie der Adel ist es kaum

*sie musste leicht lachen*

Wind hier bringt uns die Sachen ja freiwillig. Er ist Diener im Schloss und entsprechend ist es seine Aufgabe zu bedienen, aber ich kann es ihm nicht befehlen. Dennoch, ich putze auch die Räume der Dienstboten, die Boten bringen auch die Botschaften, die sich das Personal schickt und die Diensboten sind auch ganz froh, was zu tun zu haben. Wenn hier jeder alle Aufgaben selbst übernehmen müsste, würde die spezifische Arbeit drunter leiden. Allerdings ist das mehr ein Dienst unter Kollegen, als ein Dienstherr Verhältnis. Hier im Schloss läuft eben alles ein bisschen anders. Aber ich schätze gerade das hier sehr. Die Leute mache ihre Arbeit und man tut einander noch gefallen. Wir müssen einander vertrauen und sind aufeinander angewiesen, damit jeder seine Arbeit machen kann. So etwas findet man draußen selten.

09.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

AW: Canterlot Castle
[Will/ Gärten]

*Erst blickt sie hinauf, dann mustert sie lächelnd den hengsten.
Als sie spricht schwingt ein süffisanter unterton mit*

Ein Offizier? In dem Fall schön sie kennen zu lernen.
Ich bin Ritterin des Sonnenordens und gerade hier eingereist.
Wie steht es mit euch?
Und... Solltet ihr dann nicht wachen, und nicht im Garten stehen wenn es schon Nacht ist?

*sie schmunzelte, machte dann aber eine abwinkende hufbewegung*

Vergesst es, ich beliebe gerne zu spaßen.
Schön das ihr gefallen am der glitzernen schneedecke findet.
Sie hat was, nicht?
Harmoniert außerdem wunderbar mit dem Mondlicht.

09.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Ruhig blieb sie an Ort und Stelle Stehen,die Kälte von Väterchen Frost gebracht war Segen und Fluch zu gleichen Teilen.Sie genoss die Kälte,den klaren Verstand den es einen verlieh doch zu gleich scheute sie den eisigen Griff durch Mark und Bein.Bei seinen Worten,blickte sie ihn doch mit einen zarten Schmunzeln an.

''Doch für die vielen,kommt es so vor.Aber ist den nicht die Essenz selbst,das was uns ausmacht der Käfig für uns? Gebunden durch Richten und Pflichten,belehrt an den Traditionen und Kulturen unseres gleichen? Das wir zwar überall Wandern können wo es uns beliebt,wobei der kleinste Vogel freier ist in seinen Handeln als wir es uns überhaupt Erlauben dürfen? Die Einsamkeit,es ist ein Mittel zur Heilung und Klärung der Gedanken aber auch gleichzeitig bedrückend und verzehrt den klaren Verstand''

Ihren linken Flügel,streckte sie ein wenig nach vorne.Einzelne kleine Schneeflocken suchten sich ihren Platz an den einzelnen Federn an ihrer Flügelspitze.

''Die Ruhe des Winters,ist das was ein jedes Wesen braucht.Egal ob der unscheinbare Samenkorn oder der größte Drache.Schneeflocken..so unscheinbar und doch jede einzellne mit einer Einzigartigkeit,welche nie mehr Auftauchen wird.Stille,es ist ein so unterschätztes Geschenk für Geist und Herz.Philosophie..Liebe zur Weisheit gerade wo du darauf ansprichst.Deine Mutter welche unsere Tante ist,hat uns mal die Übersetzung dieses einfaches aber so tiefgründige Wort,in einen kleinen Gespräch offenbart.Und so langsam verstehe ich auch den Tiefgang dieses einfachen Wortes.Eine persönliche Philosophie ist genauso ein wichtiges Element der eigenen Charakterentwicklung,wie die Lektionen unserer Eltern an uns im Vergleich unwissenden Fohlen''

Seinen Blick begegnet sie,indem sie ihren Kopf ein wenig anhob um den Größenunterschied auszugleichen.Mausgraue Augen,so selten wie faszinierend zugleich war dies für sie selbst.Sein Lachen,es war ein seltenes Erlebniss.

oO( Sein Lachen,es ist selten das ich es mal vernehme und doch würde es bestimmt auch so einigen auch zum Schmunzeln Bringen)Oo

Mit leicht hochgezogener Augenbraue,begann sie ihn weiter zuzuhöhren.Doch war diese Mimik nicht mit Ernst Versehen sondern sogar mit einen Schmunzeln verziert.

''Wenn wir es uns Eingestehen,könnten wir uns über so viele Dinge beklagen.Achja,wer ist den heutzutage noch schnell zu Beeindrucken mhh? Und mir? Nun,die letzten Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte hier unter der Obhut unserer Familie welche mit Höhen und Tiefen hatte..sie hat mich doch wirklich geprägt und auch geformt''

Ein Lachen,herzerwärmend mit einer Priese Gelassenheit entgleitet aus ihrer Kehle.Mit ihren linken Flügel,hob sie eine kleine Portion des frisch geschneiten Schnees vom Boden auf.

''Ich muss Gestehen,das jede Jahreszeit ein Platz in meinen Herzen gefunden hat.Da der ständige Wechsel der Jahreszeiten,eine Ähnlichkeit hat mit der Ebbe und Flut von Meer und Tiefe.Der Frühling,wo alles wieder mit Leben und Hoffnung erfüllt wird..der Sommer wo alles wächst und gedeiht..wo die Tage kein Ende Kennen und die Nächte nur ein Hauch sind...der Herbst,wo die Tänze von Wind und Blatt Beginnen..so endlos und zerstreut in diesen Tänzen...der Winter...Bringer von Kälte und Ruhe..das Kleid des Schlummers umhüllt die Welten....Zeitlos werden die Tage und ist Bringer für Eintracht und Erholung in jeden Wesen was diese Erden durchwandert..''

Ihr Schmunzeln wurde breiter,bevor sie den fluffigen Schnee sanft in die Richtung ihres Cousin pustet.Zart wurde dies umhüllt von ihrer Magie,leicht gab sie dieser kleinen Wolke eine Form.Zwei kleine Fohlen,unbekümmert im Schnee am Spielen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
09.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Kaminzimmer]
*Sie überlegte kurz für ihre Antwort, es war nicht leicht zu formulieren oder gut zusammen zu fassen.*

Gut, das kann man teilweise auf das Heer übertragen. Man muss sich auch gegenseitig vertrauen, teilt sich die Arbeit untereinander auf , man ist angewiesen darauf dass alle ihre Arbeit gut machen aber...es ist eher ein Muss würde ich sagen. Damit überhaupt der Dienst funktioniert und nicht um das Verhältnis unter Kollegen zu verbessern. Außerhalb vom Dienst sind alle Einzelgänger, kümmern sich nur um sich selbst. Zumindest ist es selten dass man sich gegenseitig Kaffee bringt wenn es nicht gerade der Offzier oder so ist.

*Sie fügte der letzten Bemerkung ein kleines Lachen hinzu.*

Mein Trupp war vielleicht etwas anders in dieser Hinsicht, ich weiß auch nicht genau wie es unter anderen gelaufen ist also ich sage einfach mal, es war nicht selbstverständlich sich Gefallen zu tun. Man kann auch schwer Militär und Bedienstete vergleichen.
Ihr habt wirklich ein feines "System" entwickelt. Eine solche gegenseitige Unterstützung , auch durch Sachen die nicht dringend notwendig sind, hört sich echt nach einer tollen Sache an.

oO(Läuft das auch so locker bei den Guards? Zumindest ist es lockerer hier mit Rängen und dem privaten Verhältnis, nach dem was ich bisher so erlebt habe.)

09.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*er nickte und überging ihren Ton*

Ja, das stimmt es ist wirklich schön hier und die Prinzessin hat die Nacht einmal mehr zu einer wunderschönen geformt.
Ich bin auch im Ritterstand, aber gehöre keinem Orden an.
Ich bin aber dennoch Offizier der Nachtwache.
Die Familientradition bringt so einiges mit sich, neben diesem Titel.

*sieht zu den Sternen und lächelt leicht*

09.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*schweigend betrachtete er das Spiel mit der Magie*

Ich sehe, du hast sich um einiges verbessert in all den Jahren. Hast du herausfinden können, welcher Zweig der Magie dir am meisten liegt? Die elementare, arkane oder geistige?

*Interesse lag in seiner Stimme, während er sich ihre davor gesagten Dinge Stück für Stück durch den Kopf gehen ließ*

Die Essenz? Um zu sagen, ob und die Essenz aus dem, was wir sind einsperrt, müsste erst einmal definiert sein, was uns ausmacht. Ich persönlich gehe ehr davon aus, dass es unser Leib ist, der uns in erster Linie Grenzen setzt. Angewiesen auf Dinge wie Nahrung und Schlaf. Die reine Essenz des Geistes und der Gedanken ist freier.

*sein Gesichtsausdruck wurde nachdenklich, während er von den magischen Fohlen aufblickte*

Oh schau, dass ist doch diese Ritterin, oder? Und das Pony bei ihr...kennst du das?

oO(Schwarz Rot...das könnte der Gesandte der Familie Blackwing sein... interessant. Ich bin gespannt, wann sich unsere Wege kreuzen. Es ist so lange her, dass ich in ihrem Haus unterkam, doch waren sie stehts freundlich zu mir.)Oo

Ich bin nicht sicher, ob es wahr ist, dass die Vögel freier sind, als wir. Wir folgen letztlich unserem Schicksal, so wie es die Vögel auch tun, doch ist die Frage ob der Vogel entscheidet wo er hinfliegt, oder ob sein Weg nicht eben so bestimmt ist wie unserer. So dem so wäre, hätten wir die größeren Möglichkeiten. Immerhin können wir entscheiden, was wir lernen und wissen wollen, während der Vogel lernen muss, was er können muss und sein Leben, sowie Geist viel zu eingeschränkt sind, um sein Wissen signifikant zu erweitern.

*fragend fing er eine Schneeflocke auf*

Schneeflocken sollen einzigartig sein? Meine Meinung nach sehen sie großteilig gleich aus. Sicher, einige sind dicker, andere dünner als andere, manche runder, manche flacher aber es fallen so viele, dass ich nicht mit Gewissheit sagen würde, es gäbe keine zwei identischen Schneeflocken. Oder sogar mehr.

Wobei nebenbei bemerkt auch Freiheit eine Definitionssache ist. Ab wann würdest du einem Individuum Freiheit zugestehen?

09.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Gärten]

Oh ja. Allein dafür sollte man ihr danken.
Da fällt mir ein, könnt ihr es euch ausmalen wie die Tage und Nächte vor der Geburt der Prinzessinnen waren?
Ich meine, beides gab es schon immer.
Und die Beiden waren auch mal klein.
Meint ihr, es wäre immer noch schön ohne sie?
Oder wäre es fade und trist?

*Sie hört ihm kurz zu, nickt verstehend und atmet einmal mehr tief durch, um die kalte Luft in vollen Zügen zu genießen*

Seid ihr also wegen der Familie hier, oder aus eigenem Interesse?
Sowieso ist ein Ritter im Offiziersstand ungewöhnlich, habt ihr nicht viel mehr Anderes zu erledigen als Ritter?

09.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Eingangshalle]

*Langsam schritt die Magische Stute durch die Gänge des Schlosses auf dem Weg zum Thronsaal. Ein letztes mal wollte sie dort heute hin und ihre klaren gleichmäßigen Hufschritte waren in einem kleinem Hall zu hören. Ihr Haltung war aufrecht gerade und mit ein wenig Stolz verbunden, jedoch nicht zu viel. Immerhin wollte sie nicht arrogant oder zu Edel wirken.
Vor ihr schwebte in dem goldenen Schimmer ihrer Magie ein braunes altes Buch was schon einige Jahre zu leben schien. Es war aufgeschlagen und ungefähr in der Mitte führte Celestia eine Feder mit der sie etwas aufschrieb. Was es wohl war ? Niemand würde das wohl herausfinden ohne den Mut zu besitzen zu fragen. Vielleicht ein Tagebuch, einen Termin Plan oder ganz Geheime Pläne, niemand könne das genau wissen. Ihre Krone, die Halskette und ihre Hufringe glänzten so wie immer und der Boden spiegelte sich leicht in ihren Schuhen.
In der Eingangshalle ankommend hörte man nur das Schreiben der Feder, es war ziemlich ruhig und außer mal ein Diener oder zwei Wachen war es nicht gerade laut. Sie stoppte das Schreiben für eine kurze Zeit und der Blick der weisen Stute gilt nach oben zum strahlenden Kronleuchter und die ganze Dekoration um ihn herum.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
09.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

Nun, ich weiß nicht wie es vorher aussah, aber die Prinzessinnen hatten ja auch Eltern und vor ihnen müsste auch wieder jemand allles geregelt haben.
Wahrscheinlich hat es sich immer verändert wenn jemand anderes diese Aufgabe übernommen hat.
Vielleicht wird eines Tages Prinzessin Luna's Sohn auch diese Aufgabe übernehmen.

*lächelt leicht und schüttelt den Kopf*

Ich bin aus meinen eigenen interessen hier und wegen meiner Familie.
Was meine Pflichten angeht so ist es die Pflicht meiner Familie dieses Land zur Blüte zu bringen und wir dienen schon seid sehr vielen Generationen der Prinzessin der Nacht, deswegen bin ich auch bei der Nachtwache.

09.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Speisesaal]

Ein Krieg zwischen unseren Reichen? Hoffentlich niemals...aber ich sagte auch niemals das unser Reich gegen eures auch nur ein Hauch einer Chance hat... ich meinte damit lediglich die Armee. Eine ausgeglichene Armee auf jeder Seite. Das größenverhältniss sollte schon gleich sein.... aber in der aktuellen lage will ich nichtmal daran denken das Greifenimperium herauszufordern

*meinte sie leiser und nickte auf seine Aussage hin*

Da habt ihr allerdings recht, Prinz Strong Beak
Die Kultur? Nun was genau interessiert euch an unserer kultur? Ich beantworte euch liebendgerne alle fragen

*sagte sie und sah ihn freundlich an , war dabei aber ach fast mit dem essen fertig*

[Bild: 531135001451513947.gif]
09.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Gärten]

Ich finde den Gedanken interessant.
Ich meine irgendwas muss doch vor ihnen Gewesen sein.
Sicher hatten sie Eltern, aber vielleicht geschah früher schon alles von allein.
Es wäre mal etwas was es sich zu recherchieren lohnt.

*Kurz sieht sie sich um, ihr Blick geht eher Richtung Eingang*

o0( Ein Diener Lunas? Wieso trägt er nicht die Rüstung ihrer Garde?
Sei es drum, schön zu sehen das auch Luna noch Einfluss hat.
Es tut dem Gleichgewicht gut. )

Und eure eigenen Interessen?
Wieso seid ihr gerade hier im Castle?

*Kurz fröstelt sie etwas*

Wollt ihr nicht mit herein kommen?
Langsam wird es kalt, so schön es auch aussieht.

09.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Speisesaal]

Ich hoffe auch nicht das es erneut Krieg gibt. Verstehen sie das nicht falsch.

*Meint er nur und trinkt noch einen Schluck bevor er sie wieder Fixiert*

Einfach mal eure Kultur... Wie sieht es zum Beispiel mit ihrer Wirtschaft aus? Gibt es Gemeinschaften unter den einzelnen Berufsgruppen oder sogar staatliche Institutionen die sich um solche Dinge kümmern?

09.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*nickend sah er sie an und schmunzelte leicht*

Natürlich können wir hineingehen.
Ich will ja nicht das sich meine Gesprächspatnerin was wegholt.
Nach ihnen und das es vor den Prinzessinnen jemanden oder etwas gab ist wahrscheinlich.
Vielleicht ging das alles auch von allein, aber das überlasse ich lieber den Forschern die sich damit beschäftigen.

*geht mit ihr zurück zu den Gängen*

Nun, ich bin hier weil ich der Prinzessin dienen will und die Tradition fortsetzen will.
Außerdem muss ich gestehen das ich selbst auch von Luna fasziniert bin, sowie von ihrer Geschichte.
Ich bin jetzt nicht bessen davon, aber es interessiert mich schon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste