Uff... entschuldigt, wenn ich gerade nicht eurem Thema "Let's Play" folgen kann
Ich rieche gerade hier ein Missverständnis, was ich gerne klären möchte:
(09.12.2014)Rain-bow-dash schrieb: 448315Zu Lands Sorgen schreibe ich gleich noch etwas.
ich sag nix mehr . mich versteht man nicht was ich damit meine
schön das du denkst das es an dir liegt wenn ich doch genau wegen dir da hin mag.
shoey jap genau du triffst es fast genau was ich meinte, und daran zweifle ich ... warum war ich nicht beim treffen bei dir und rory ? könnte daran liegen .
Was das eine Treffen angeht: Damals warst du ja noch in einer anderen Situation, an die ich mich gut erinnern kann. Und da klang es nicht so, dass du wegen uns kalte Füße bekommen hast. So jedenfalls deine offizielle Erklärung. Ich kann aber gleichzeitig auch verstehen, dass du mir vielleicht nicht alles erzählen wolltest. Kein Problem von meiner Seite aus.
(09.12.2014)Land schrieb: 449348Ich hätte das auch so aufgenommen. Alleine schon wegen dem Grund, dass wenn jemand nur wegen mir kommen würde und dann doch zweifelt, bekäme ich dann das Gefühl, ass es an mir liegen würde (Gott, was für ein Satz).
Shoey is ja auch nicht ich...
Wie gesagt, hättest du es gleich richtig erklärt, hätte ich es auch verstanden...
Aber wenn du nur sagst das ich der Grund bin wieso du hin gehst aber du auf einmal zweifel hast das du überhaupt hin gehst... Wie soll ich das dann verstehen?
Vor allem weil du ja genau davor noch das eine in meinem FT gefragt hast...
Deswegen hab ich auch gefragt was los ist...
Wie hättest du das verstanden wenn ich das so gesagt hätte?
Aber wenn es dann eigentlich einen ganz anderen Grund gibt, sollte sich dieses soeben entstandene Missverständnis klären