Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 14:52

Canterlot Castle
10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gärten->Gänge]

Es ist in Ordnung, lass den Mantel einfach schnellst möglich wieder zu mir bringen. Diese Nacht ist meine "freie" Nacht. Ich werde sie also vor allem damit verbringen, Briefe zu beantworten und Magie zu praktizieren. Außerdem liegt noch ein halbes Geschichtsbuch über die Entstehung des Chrystal Empire oben, welches gelesen zu werden verlangt. Freizeit eben.

*er lachte leicht, und wandte sich ab*

Ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut. Vielleicht werden wir irgend wann in der Lage sein, häufiger zu reden. Bis dahin, mach es gut, Cousine~

*er setzte seinen Weg durch die Gärten fort, begleitet vom leisen Knirschen unter seinen Hufen. Er folgte dem Weg auf den Vorplatz und betrat die Eingangshalle, in welcher er damit begann die Stufen zu erklimmen. Auf dem Weg durch die ruhigen, nächtlichen Gänge entdeckte er ein Pony, welches er vor eine Weile im Garten gesehen hatte. Er blieb stehen*

Guten Abend, junger Hengst. Ihr seid neu in diesem Schloss, nicht? Sagt, wer seid ihr?

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Seine Augen,begannen sich ein wenig zu Weiten.Eine Adelige?,mit einen Tiefen Verneigen seines Kopfes, begann er zu Sprechen.

''Verzeiht mir,dass ich euch nicht auf den ersten Blick erkannt habe Gräfin Lydia Poke.Doch bin ich erst seid kurzer Zeit hier und der Hofe Canterlots,ist für mich noch ein großen weißes Blatt Papier''

Auf ihre Frage nach der Kleidung,nickte er.Aufmerksam höhrte er ihr zu,es müsste herrlich sein einen eigenen Schneider zu haben,so dachte er es sich.

''Ja,es ist wirklich toll.Und einen eigenen Schneider in seine Diensten zu haben,es muss wirklich einen das Leben Erleichtern.Und ja,ich bin Komponist..woher ich komme? Aus Manehatten werte Gräfin,einer der Städte..die es nicht mehr gibt..oder eher gesagt..besetzt und nur noch ein Schatten von einst sind..die Ponys dort sind alle geflohen..oder wo noch Pony Leben..dessen Schicksal..vermag ich nicht zu Sagen..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Ruhig ruhig, ist doch alles in Ordnung !
Weißes Papier ?

oO( Was meint er denn damit ? )Oo

*Sich kurz am Hinterkopf kratzend tauchte sie einen weiteren Löffel in die Suppe und ließ sie im Mund verschwinden. Der Blick wendet sich wieder zu Rondo.*

Manehatten ? Ja ... außerordentlich traurig um die ganzen Flüchtlinge, noch trauriger um die ganzen die keine Flüchtlinge werden konnten ... der Krieg hat wirklich einige Veränderungen mit sich gebracht aber man tut was man kann.
Hattet ihr Familie in Manehatten ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*langsam gehend sah er sich wie immer in den Gänge um als er angesprochen wurde, sich umdrehend sah er Eclipse und verneigte sich tief vor ihm*

Guten Abend mein Prinz.
Ja, ihr habt Recht das ich hier neu bin.
Ich bin Mardon Blackwing.
Sehr erfreut den Sohn der Prinzessin der Nacht kennenzulernen.
Ich war schon gespannt wann ich einmal mit euch reden könnte, schließlich dient meine Familie eurer Mutter schon sehr lange und über euch haben wir uns noch nicht eine große Meinung gebildet.
Als ihr bei uns wart, da wart ihr ja noch jung und außerdem ist das lange her.

*lächelt leicht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*schweigend hörte das graue Alicorn dem Hengst vor sich zu. Mondlicht durchflutete die Fenster des Ganges und tauchte sie beide in nächtlichen Glanz. Außer der Stimme des Pegasus war es still im Schloss. Die meisten Ponys waren bereits schlafen gegangen oder saßen gemütlich in Kaminzimmern zusammen. Als die Sprache auf jene lang vergangene Zeit kam, atmete er kurz durch und erinnerte sich an diese Jahre.*

Ja... es ist erstaunlich, doch es ist in der Tat schon lange her. Dennoch erinnern wir uns gut daran. Es war eine schöne Zeit und eure Familie war gut und freundlich zu uns. Und auch über die Taten eurer Familie sind wir im Bilde. Es gibt eine Chronik. In nicht wenigen Fällen stand sie unserer geliebten Mutter zur Seite. Wir meinen gar uns zu erinnern dass in unserer Zeit am alten Hof einer eurer Vorfahren diente... als Kammerzofe unserer Mutter, könnte dies korrekt sein?

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*lächelnd nickte er leicht und sah den Prinz stolz, aber demütig an*

Das ist durchaus möglich euer Hoheit.
Und es freut mich das meine Familie euch ein solch guter Gastgeber war.
Ihr könnt jederzeit wieder zu uns kommen und sicher auch ein wenig Entspannung abseits des Hofes finden.
Was meine Vorfahren angeht ist es so das sie dann sicher nicht nur eine Zofe war.
Auch die Stuten wurden schon trainiert und sie wusste sich sicher zu verteidigen.
Das ihr solche Aufzeichnungen habt ehrt uns wirklich.

*er verneigte sich wieder*

Was kann ich sonst noch für euch tun mein Prinz?
Stellt mir alle Fragen die ihr wollt, ich bin hier um eurer Mutter und Equestria zu dienen.
Es würde mich freuen wenn ich euch helfen kann oder ihr euch auf mich verlasst, egal in welcher Sache es ist.

*lächelt ihn leicht an*

10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Dann soll es so sein.Und das frei,höhrt sich nicht soo überzeugend an~.Achja,selbst in der freien Zeit am Üben und dieses Buch,höhrt sich wirklich Interesannt an.Mal Sehen,wann ich es mal unter die Hufe bekomme''

Amüsiert verdrehte sie ihre Augen,ihr Cousin war doch was ganz besonderes.Mit einen kleinen Nicken,begann sie sich ebenfalls abzuwenden.

''Da sind wir schon zwei,die sich über das Gespräch gefreut haben.Wir werden Sehen,was die Zeit für Möglichkeiten gibt.Möge dir dein Pfad,immer erleuchtet sein Cousin~''

Gemütlich spazierte sie noch was in den Gärten,bevor sie selbst in die Gänge ging und dort entschwandt.

oO(Vielleicht,treffe ich ja heute noch wenn?..Obwohl,zu dies später Stunde?)Oo

Etwas Verlegen,blickte er nun drein.Beruhigte sich aber dennoch.

''Lieber einmal zu viel entschuldigt,als einmal zu wenig und man bekommt dafür einen Denkzettel.Oh,das mit den weißen Papier,es ist ein Sprichwort aus Manehatten.Das heißt,dass man die Gegend also in diesen Beispiel nun Hofe Canterlot nicht kennt..und ich muss Gestehen das ich mich schon in den Gängen des Schloßes Verlaufen habe''

Auf ihre Worte hatte er nur ein Nicken übrig.Kurz fasste er sich zusammen um dann zu Sprechen.

''Ja,der Krieg..er hat so viele Ponys Mitleid gebracht und Gevatter Tod reichlich zu tuhn gegeben.Leider wird es immer in solchen Kriegen zu Opfern Kommen..die nichts mit der Sache zu tuhn haben.Als einfacher Bürgerlicher,kann man nicht so viel machen um den Mitponys zu Helfen wie es ein Adeliger oder gar ein Mitglied der Königsfamilie kann.Ja,zum Glück konnte ich mit meiner Familie noch Flüchten.Meine Eltern und meine kleine Schwester.Sie Führen seid ein paar Wochen einen Bauernhof,einiges ist zu tuhn und das Geld ist Knapp.Deswegen auch einer der Gründe,wieso ich den Job wollte.Einige Freunde habe ich durch diese..fliegenden Ratten..doch Verloren..ich hoffe inständig,das der Krieg zu unseren Gunsten ausfällt.

oO(Und das die Königsfamilie wirklich hart durchgreift..und ein Exempel statuiert von denen die Greifen Jahrhunderte brauchen um sich zu Erholen..zwei Kriege haben sie schon Angenfangen und nun auch noch den dritten...Die Königsfamilie muss hart Durchgreifen!..Nicht nur für das Wohl von uns..sondern dem Wohl aller!..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*Die Laune des Prinzen, welche ohnehin bereits ungewöhnlich gut war, hob sich noch ein weiteres, merkliches Stück*

oO(Die Manieren dieses Ponys sind ausgezeichnet. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, eine solch treue Familie in unseren Diensten zu wissen. Besonders anhand dessen, dass sie bereits über so viele Jahre, sogar über ein Jahrtausend und unzähligen Generationen zu uns stehen, zeigt sich doch ihr Wert)Oo

*er nickte wohlwollend*

Habt Dank, für euer Angebot und eure Treue. Es ehrt uns, ein so wertvolles Geschenk zu bekommen. Für den Moment sind wir wunschlos glücklich, dennoch ist es gut zu wissen, Vertraute innerhalb dieser Mauern zu haben. Eure Familie öffnete uns Tür und Tor, als wir in großer Not waren und standen stehts hinter unserer Mutter, selbst als niemand mehr an die glaubte. Daher seid gewiss, dass die Treue und die Dienste, welche eure Familie uns erwies nie in Vergessenheit geraten sollten. Und solltet ihr je Hilfe benötigen, oder einen Wunsch verspüren, zögert nicht uns zu konsultieren. Wir werden tun was wir können.

*er musterte das schwarz-rote Pony vor sich, als sein Blick an etwas hängen blieb*

Doch, einen Gefallen könnt ihr uns tun. Dies ist ein wirklich außergewöhnliches Schwert. Erzählt und die Geschichte dahinter.

10.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lydia/Speisesaal]

Hm ~

*Weiter ihre Suppe am verzehren war die kleine Schüssel auch schon leer. Langsam senkte sie ihren Löffel und legte ihn gleich neben den Teller auf das Tablett.*

Ihr und eure Familie konntet fliehen ? Pony sei Dank ...
Ich kann mir gar nicht vorstellen was es bedeuten würde seine Familie zu verlieren und möchte es mir auch gar nicht vorstellen. Ich liebe meine Schwestern und Brüder und gerade meine Mutter. Niemals würde ich sie verlieren wollen... diese Kämpfe müsse aufhören ...

oO( Ob die Prinzessinnen die richtige für diese Aufgabe sind ... es darf gar nicht zu solch Ausschreitungen
kommen ! )Oo

*Langsam erhob sich die Stute elegant und stand auf. Ein kurzes mal blickte sie noch zu dem Hengsten.*

Ich werde mich für heute Verabschieden, ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend Rondo Allegro.

*Nach einem kurzem Nicken ging sie auch schon an ihm vorbei, gleich zu Tür hinaus aus dem Speisesaal verschwand die schlanke Stute schon aus der Sicht des Hengsten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
10.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

''Ja,ein Glück konnten wir Fliehen.Ich will es mir auch ehrlich gesagt nicht Vorstellen,wie es wohl wäre seine Familie zu Verlieren.Das die Kämpfe Aufhöhren müssen,kann ich nur voll und ganz Zustimmen''

oO(Und das sie für ihre Kriegsverbrechen und den Schaden den sie angerichtet haben noch lange Bluten müssen noch dazu..)Oo

Die Eleganz beim langsamen Erheben,welche die Stute vollführte war doch ziemlich verblüffend.

''Vielen Dank,ihnen wünsche ich auch noch einen ruhigen Abend Gräfin Lydia''

Der Stute noch kurz am Hinterherblicken,konzentrierte er sich nun auf sein Abendessen,dabei versinkt er doch in so manchen Tagtraum,wo er auf Reisen geht über goldene Felder und uralte Wälder.

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*Dem Blick des Prinzen folgend nickte er leicht und nahm es ab, dem Prinzen entgegenstreckend lächelte er*

Es ist schon sehr lange in familienbesitz und jeder meiner Vorfahren der eurer Mutter oder Equestria gedient hat, hat es bekommen.
Nun bin ich an der Reihe es zu tragen.
Die alten Runen binden den Träger dieses Schwertes an das Schicksal des Landes und euerer Mutter, es steht viel in ihnen nur den letzten Teil kann leider auch ich nicht lesen.
Deswegen weiß ich nicht was es nun ist, eine Verzauberung, ein Schwur, ich weiß es nicht.

*lächelt verlegen*

Dieser schwarze Stahl aber ist ungewöhnlich, das weiß ich, woher wir ihn haben weiß ich nicht, aber es scheint das eure Mutter dies weiß.
Ob es stimmt oder nicht kann ich euch jedeoch auch nicht sagen mein Prinz und euer Angebot ehrt mich und meine Familie auch sehr.
Wir werden darauf zurückkommen und euch nicht enttäuschen...

oO(Ich glaube ich tue das richtige...)

Mein Prinz, könnten wir kurz an einen Ort gehen wo wir ungestört sind?
Ich glaube es ist an der Zeit das meine Familie auch euch das gleiche entgegenbringt wie eurer Mutter.

10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge]

*Überrascht blickte der Prinz den Hengst vor sich an und nickte dann schließlich*

Begleitet uns in unser Turmgemach. Dort wird uns niemand stören.

oO(Was meint er?)Oo

*er ging an dem Hengst vorbei und wartet, bis dieser aufgeschlossen hatte*

Schwarzer Stahl...das ist in der Tat faszinierend. Wir haben noch nie von diesem gehört, doch wenn es ein Geschenk unserer Mutter war, dann ist es mit Gewissheit von unschätzbarem Wert und wird seine Bestimmung haben.

*er lächelte leicht*

Es geht euch im übrigen Ausgezeichnet. Es passt gut zu eurem Fell, welches nebenbei bemerkt, ebenfalls eine hübsche Musterung hat. Viele Ponys sind entweder recht langweilig gefärbt oder viel zu bunt, aber die Mischung an eurem Körper, gefällt uns außergewöhnlich gut.

*er bog ab und steuerte die Tür zu seinem Turm an*

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Trum von Eclipse]

*Schmunzelnd ging er dem Prinz hinterher*

Nun, ich danke euch für dieses Kompliment.
Mein Fell färbte sich eines Tages und niemand weiß den Grund dafür und ja das Schwert ist voralledem meiner Familie sehr wichtig.
Die anderen Ponys sind halt jedes anders und es würde mich auch nicht überraschen wenn es wieder solche wie Rainbow Dash geben würde, welche viele viele Farben mindestens in der Mähne vereinen...

*geht weiter mit ihm zu seinem Turm und dann in diesen*

10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gänge->Gemach]

*mit einem kurzen Aufleuchten seines Horns ließ er die aus dunkel braunem Holz gearbeitete, verzierte Tür aufschwingen und betrat seinen Turm. Zu ihrer linken ging eine Tür in zartem Flieder ab, der Prinz jedoch steuerte die flache Treppe aus glattem Stein an. Zu ihrer Rechten verlief die Mauer, immer mal Unterbrochen von Fenstern, geschmückt mit den Wappen deiner Mutter, seiner Tante, seiner Schwester und seines eigenen. Nach einigen Stufen erreichten sie die erste Zwischenebene, welche zu ihrer Linken drei Türen preis gab. Über einer davon hing ein Banner mit einem Wappen. Weiter hinauf ging es, sie passierten eine weitere Zwischebene, diesmal mit zwei Türen versehen. Es roch nach Kräutern und man hörte leise Wasser plätschern. Sie folgten der Treppe jedoch weiter, bis zu einer dritten Ebene. Ein kleines, grünes Pony stand dort vor der Tür, welche es öffnete und sich verneigte. Als erster betrat der Prinz nun seine vertrauten Gemächer. Der Raum war groß und Rund, ihnen gegenüber war die Tür zu einem Balkon zu erkennen, daneben ein kleiner Erker zum sitzen. Ein Feuer prasselte im großen Kamin und hielt den Raum warm. Auf dem Boden lag ein riesiger, weicher Teppich aus grauen Fransen. Er ging ein paar Schritte in den Raum und wandte sich dann um*

Nun denn, hier wären wir. Willkommen in unseren Gemächern. Was meintet ihr nun, als ihr sagtet, uns das Selbe geben zu wollen, wie unserer Mutter?

*fragte er den Kopf leicht schief gelegt und blickte den Hengst vor sich neugierig an*

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gemach von Eclipse]

*er hatte sich ein wenig umgesehen auf dem Weg und auch die Einrichtung sich kurz angeschaut. Nun, da er vor dem Prinzen in seinem Gemach war und er ihn das fragte nickte Mardon. Das Schwert zwischen sich und ihn legend verneigte er sich so tief wie vor seiner Mutter, als er den Schwur erneuerte*

Ich Mardon Blackwing, schwöre hiermit euch, genauso wie eurer Mutter meine Treue, egal ob im Leben oder im Tod.
Meine Familie wird euch von nun an genauso dienen und treu sein wie ihr, wir werden alles tun um eure Ziele zu erreichen und euch zu helfen.
Unsere Leben werden von euch erfüllt sein und wir werden euch für immer treu sein, von nun an wird meine Familie euch ebenso dienen wie eurer Mutter, egal wie lange und ob ihr uns jemals aus unserem Dienst entlasst, wir weden immer da sein und alles tun was ihr verlangt, alles tun damit ihr zufrieden seid.

*Nun sah er immer noch so tief verbeugt zu ihm auf*

Mein Körper, mein Geist und meine Seele gehören euch, tut was euch beliebt, es wird mir eine Freude sein euch zu dienen in jedem Aspekt der mir möglich ist.
So wird es meine Familie ab diesem Zeitpunkt auch tun und es wird so sein bis alle von uns ausgelöscht sind oder das Ende aller Dinge steht.
Ich gehöre euch My Lord...

*Nun sah er wieder runter, er wusste das es wahrscheinlich viel auf einmal war, aber er würde alles halten was er gesagt hatte, egal was der Prinz verlangte er würde es tun und das hatte er auch deutlich gemacht*

10.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*mit seltenem Interesse hatte der Prinz auf die Antwort des Ponys gewartet. Auf dessen Verneigung, legte er den Kopf schief. Was folgte, ließ seine Gesichtszüge, für gewöhnlich ruhig und beherrscht, entgleisen. Mit geweiteten Augen vernahm er die Worte des schwarzen Ponys. Er spürte die Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit hinter dem, was dieses Pony sagte, was es tat. Der Text war uralt, ebenso wie der Glaube dahinter und doch spürte er, dass Mardon nicht einfach einem alten Kodex folgte, weil seine Eltern es ihm sagten. Einige Male hatte er als junges Fohlen zugesehen, Bittsteller beobachtet oder einen Ritter seinen schwur ablegen. Er erinnerte sich an Black, wie er auf dem Platz stand und ihn ins Exil geleitete, an die Nachtwache aber...das hier war etwas anderes. Ein Pony vor sich zu haben, diese Worte direkt an sich selbst gerichtet zu hören. Ein tiefer Atemzug folgte einer längeren, unbewussten Atempause, während er noch damit rang, die Situation zu verarbeiten. Das Pony vor ihm, durchtrainiert von Jahre langem Training, beherrscht in Bewegung und Sprache und erfüllt von ehrlicher, aufrichtiger Treue und reinem Willen hatte es geschafft ihn mit dem, was er sagte zu überwältigen. Erst langsam erschien ihm das Ausmaß des Geschenks, welches ihm gemacht worden war. Er versuchte sich an das Protokoll für diese Situationen zu erinnern, doch war sein Kopf dahingehend leer. Schließlich und schlussendlich atmete er erneut tief durch und erhob die Stimme*

Sir Mardon Blackwing. Ich habe eure Worte vernommen und verstanden und akzeptiere euren Schwur. Ich verlasse mich auf eure Treue und Aufrichtigkeit und werde nicht zögern, mein Leben in eure Hufe zu legen. Nehmt nun eure Waffe auf, auf dass ihr sie nutzen möget meine Mutter und auch mich zu schützen und eurer Familie Ehre zu bereiten, auf dass euer Name niemals vergessen werden soll.

*überrascht stellte er fest, dass er es geschafft hatte, alle Unsicherheit aus seiner Stimme zu nehmen. Jedoch nicht aus seinen Gefühlen. Auch wenn die Worte sorgfältig gewählt waren, er hatte nicht das Gefühl, dass sie der Situation angemessen waren. Allerdings fiel ihm nichts ein, was der Situation angemessen gewesen wäre*

10.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Gemach]

*sein Schwert wieder an sich nehmend erhob er sich und sah den noch vergleichsweise jungen Aliconrhengst an. Leicht lächelte er und schlang sich wieder den Gurt um und platzierte das Schwert samt Schneide auf seinem Rücken*

Ich werde meinen Worten folgeleisten my Lord und egal was es ist, ich werde alles tun was ihr verlangt, genauso wie ich es tue, wenn eure Mutter es verlangt oder befiehlt.
Egal was es ist, ich werde alles, wirklich alles tun.
Mein Schicksal und das von meiner Familie liegen in euren Hufen, genauso wie ihr es gerade sagtet das euer Leben in unseren liegt.

*er lächelte den jungen Hengst weiter an, alles zu tun, war wirklich viel, aber er hatte nicht das Gefühl das er oder seine Familie es jemals bereuen würden, den Schwur so gefasst zu haben. Er war bereit alles zu tun was der Hengst verlangte, egal was er auch wollte*

11.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*erneut nickte der Prinz und diesmal zeigte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht*

Sei gewiss, dass ich eure Familie ebenso in Ehren halten werde, wie euren Schwur. Nie soll eure Beispiellose Treue in Vergessenheit geraten. Und ich bin wirklich froh zu wissen, dass es ein weiteres Pony in diesem Schloss gibt, dem ich wirklich vertrauen kann. Ebenso danke ich euch für das Vertrauen mir gegenüber, obgleich ihr mich kaum kennt. Ich werde mein Bestes geben, mich diesem würdig zu erweisen.

oO(Und ich sollte Mutter hier von erzählen. Es wird sicher eine wertvolle Information für sie sein und ich möchte wissen, wie sie darüber denkt. Und ob sie eine Idee hat, wie wir diesen Hengst und seine Familie für seine Dienste ehren können)Oo

*gerade wollte er dazu ansetzten etwas zu sagen, als sein Blick auf ein kleines Kästchen in einem Regal fiel. Es war lange her, dass er es an ein Pony gegeben hatte und er erinnerte sich noch sehr gut an jene Zebra Stute. Kurz zögerte er. Er hatte dieses Pony gerade erst kennen gelernt und noch nie hatte er jemandem schnell vertraut dennoch... Er spürte die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit aus den Worten und der Ausstrahlung dieses Ponys. Langsam ging er zu dem Regal und nahm das kleine, verzierte Kästchen heraus. Er öffnete es kurz und betrachtete den kleinen Messingschlüssel, ehe er es zuklappte und zu Mardon zurückkehrte. Umhüllt von einem grauen Schimmer schwebte das Kästchen zu dem Pegasushengst*

Dies ist der letzte Schlüssel zu meinem Turm und Gemächern. Nur zwei weiter Ponys besitzen ein solches Stück. Es wird euch den Weg hier her öffnen, selbst wenn ich ihn vorher versperrt habe. Ich vertraue euch mit diesem Schlüssel vieles an. Nutzt ihn weise. Und nun muss ich euch leider bitten mich zu verlassen. Die Nacht ist bereits alt und noch viele Pflichten erwarten mich. Doch wird dies nicht unser letztes Gespräch gewesen sein.

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Gemach---Gänge]

*er sah den Schüssel an und nahm ihn nickend entgegen. Ihn an den Schwertgriff bindend überprüfte er das er fest saß. Zusammen mit dem Schwert wäre der Schüssel sicher, da er niemals das Schwert jemanden anderem geben würde und auch nicht vorhatte er zu verlieren oder den nun daran hängenden Schlüssel*

Ich danke euch für euer Vertrauen my Lord, ich werde euch wie ihr wünscht nun allein lassen.
Habt eine gute Nacht und natürlich auch eure Mutter.
Wir werden uns sicher alzubald wiedersehen.
Schließlich ist dieses Schloss klein, nicht wahr?

*er lächelte leicht und warm*

Aufwiedersehen.

*sich noch einmal tief verneigend ging der Hengst raus und weiter auf seinen Rundgang*

11.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Zimmer-->gänge-->speisesaal]
*starshine wurde nach einer recht erholsamen Nacht wach und geht sich erstmal waschen, danach verlässt sie das Zimmer um über die Gänge zum Speisesaal zu kommen.Dort angekommen nahm sie sich etwas zu essen , setzt sich an einen Tisch und beginnt zu Frühstücken*

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste