02.12.2014 |
Varonya
Blue Element of Plush
|
RE: atelok's Bastelstube [Zwillinge im Anmarsch!]
Ahhh dein Paket ist angekommen! Vielen Dank liebe Atelok! Es ist wunderschön!
Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!
|
|
|
10.12.2014 |
atelok
Enchantress
|
RE: atelok's Bastelstube [WiP Bilder aktueller projekte]
Grrr... Ich habe diesen Beitrag heute schon mal geschrieben und nun habe ich keine Ahnung wo er geblieben ist
Egal.
Noch Mal.
Damit es nicht heißt, das ich hier nur faul auf der Couch rumliege und schlafe habe ich ein paar wip Bilder meiner aktuellen Projekte für Euch.
Ich habe mit meine Dremel geschirgelt um Prinzessin Cadance die Schuhe auszuziehen. Meine Güte habe die eng gesessen. Dann hab ich sie noch geschmirgelt. Hufmanikuire
Eines dieser Ponies habe ich schon mal gemacht. Das andere noch nicht (zumindest als Brushable)
Und eine Celestia fliegt zu mir, also wird es Chryssi voraussichtlich gegen Jahresanfang geben. Muahaha!
Hat jemand ein Shining Armor Brushable zu verkaufen?
|
|
|
10.12.2014 |
Salacious_Crumb
Wonderbolt
|
Ich hab von nix keine Ahnung, und ich kenne keinen der Behauptet, du würdest nur faul auf der Couch liegen
So Augenlos sind die alle ziemlich Creepy! Änder das bitte schnellstmöglichst!
Wird das gefederte ein Compagnion für Tamiras OC? Ich hoffe ich verwechsel da nix
|
|
|
10.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Du gruselst dich vor meinen Zwillingen, aber nicht vor den augenlosen, nackten Ponies, atelok?
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.12.2014 |
Neru
Great and Powerful
|
Candance Schuhe wollten wohl nicht mehr ab nachdem sie die schon solange getragen hat... XD
Aber der angearbeitete shining armor sieht schon echt gut aus owö
...die Zwillinge fand ich gruweliger als die Ponys ohne Augen o-o... Die Zwillinge haben einen nämlich so seltsam angesehen...>.<''
|
|
|
11.12.2014 |
atelok
Enchantress
|
Vor kahlen und Augenlosen Ponies habe ich keine Angst mehr. Und zwar seit den hier:
Heute mal was kleines und feines
Und zurück an die Ponies!
@Salacious: Nein, dass ist ein Pony für jemand anders, aber auch mit Fell.
|
|
|
11.12.2014 |
Neru
Great and Powerful
|
Awww sie sehn so toll aus<3 ich freu mich, mein mann bestimmt dann auch x3
|
|
|
11.12.2014 |
Jessy_Kisu_Kata
Colonel Major General
|
Der angeRbeite shining armor is wahrscheinlich der oc meines Verlobten ..
Devil der ISSN alicorn Hengst der aber nicht fliegen kann xD ein sogesagte tabu oc (wo nur deutsche was dagegen haben xD)
Und der kronkorken is ja cute
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
|
|
|
11.12.2014 |
SKUNK412
Wonderbolt
|
(11.12.2014)atelok schrieb: Vor kahlen und Augenlosen Ponies habe ich keine Angst mehr.
Also ich muss ja sagen das ich deine augenlose Ponies nicht wirklich unheimlich finde.
Ich finde mehr die sehen aus als haben die nur die Augen zu.
Na egal wie es scheint hast du ja noch eine menge Arbeit vor dir, na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg.
(28.07.2014)Lan schrieb: Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
|
|
|
16.12.2014 |
Neru
Great and Powerful
|
Sie. Kamen. An.*----*
Und ich liebe sie<3 deine poring, ich meine 'blobs', sind einfach nur megageil x3 würd sie am liebsten selbst behalten... Oder jetzt schon meinem Mann Geben...warum ists noch solang bis weihnachten? >_<
Der Postbote war abei n Arsch, stopft das Paket einfach in den Briefkasten >.> dachte schon der hats kaputt gemacht QwQ du hast es aber super (und süß<3) eingepackt^w^
Würd nächstes jahr liebend gern wieder mit dir Geschäfte machen x3
|
|
|
16.12.2014 |
atelok
Enchantress
|
Da freue ich mich, dass Sie heil angekommen sind. Ich habe schon mal die Erfahrung mit "Zeug in den Briefkasten stopfenden" Breifträgern gemacht und versuche die Sachen immer so gut wie möglich vor ihnen zu schützen^^
Ich entwikle mich etwas nach hinten. Im Moment bin ich im Kindergarten und Spiele mit Bügelperlen. Dies ist zwar kein Pony, aber die kommen wohl auch noch. Was für Motive würden Euch denn gefallen?
|
|
|
16.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
RE: atelok's Bastelstube [Bügelperlen]
(16.12.2014)atelok schrieb: Ich entwikle mich etwas nach hinten. Im Moment bin ich im Kindergarten und Spiele mit Bügelperlen. Dies ist zwar kein Pony, aber die kommen wohl auch noch. Was für Motive würden Euch denn gefallen?
Wie goldig! Mach Bill Cipher! Das is zwar auch kein Pony, aber bestimmt einfacher zumachen als Discord oder Luna oder so was.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
16.12.2014 |
Neru
Great and Powerful
|
Find ich echt cool das Steinchen owo
Und ich bin ehrlich: ist doch egal ob man mit 'kinderzeug' bastelt oder nicht, Hauptsache es.macht fun; außerdem sieht man bei dir das auch richtig tolles bei rauskommen kann das Kinder so halt nicht schaffen.
|
|
|
03.01.2015 |
atelok
Enchantress
|
Huhuz^^
Das neue Jahr hat für mich ein paar Überraschungen und Veränderungen gebracht. Das meiste sind gute Sachen, also freue ich mich auf alles was kommt. Wie es mit Commissions stehen wird ist fraglich, da ich bald in einer neuen Firma arbeiten werde und am Anfang muss man sich Mühe geben und so tun, als ob man sich anstrengt (und sich ab und zu sogar tatsächlich anstrengen ).
Ich möchte aber noch etwas mit euch teilen. Ich habe mir zu Weihnachten von meinen Eltern mehr Bügelperlen gewünscht, da ich die, die ich mir gekauft hatte schon aufgebraucht habe. Ich habe auch tatsächlich Bügelperlen bekommen... und dieses Steckbord:
Mit den Worten: "Du magst doch Ponies, oder?". Was soll man da antworten? Jetzt werde ich erst mal ein paar Ponies (eigentlich ist es ja ein Alicorn) bügeln
Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr voller Ponies, Liebe und Kekse!!
atelok^^
|
|
|
03.01.2015 |
Auri
Generous and Turquoise
Element of Plush
|
RE: atelok's Bastelstube [Frohes Neues Jahr!]
*lach* Diese Platte haben meine Kids auch
|
|
|
04.01.2015 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
(03.01.2015)SKUNK412 schrieb: (03.01.2015)atelok schrieb: und am Anfang muss man sich Mühe geben und so tun, als ob man sich anstrengt (und sich ab und zu sogar tatsächlich anstrengen ).
Haha, atelok du wirst mir immer sympathischer.
Hahahah da sagst du was... genau das nervt mich auch immer tierisch xD
Das pony ist ganz cool, ich würde nur die schnauze nicht ganz "befüllen" da die irgendwie seltsam nach unten geht^^ sehr süss von deinen eltern^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
05.01.2015 |
atelok
Enchantress
|
Ekhm... Ich habe mich an die Steckplatte gewagt. Und wie Atomicorn sagte, habe ich es gelassen die Schnauze ganz auszufüllen. Es sieht etwas Pferdig aus, hätte aber schilmmer kommen können^^
|
|
|