450655
(11.12.2014)Yellow Star schrieb: Ach ja, es ist einfach ein herrliches Gefühl, ignoriert zu werden.
Wirst du?
Also eigentlich sag ich zu allem was, zu dem ich was zu sagen habe.. nur bin ich nicht so aktiv wie andere hier..
(11.12.2014)Yellow Star schrieb: Ich frag mich echt, ob es wen auffallen würde, wenn ich plötzlich nicht mehr aktiv im Zählen-Topic wäre.
Also ich finde schon das auffallen würde, natürlich vielleicht nicht so schnell wie bei jemanden der im Minuten Takt zählt, weil das einfach von der Aktivität abhängt, aber spätestens nach 1-2 Tagen glaub ich schon, dass es auffällt und die ersten Zweifel aufkommen würden.
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Ich dachte schon ich wär der einzige mit so nem kranken Konsum
Bei mir sinds täglich so 2 bis 5 Tassen Kaffee/Cappu + 1 bis 2 Liter Energydrink.
Ah nein, da gibts wohl einige
vorallem im IT-Zweig denke ich, bei mir fällt der Energydrink etwas mehr weg.. aber nur weil ich Kaffee nicht der Wirkung wegen - die ist schon lang nicht mehr wirklich gegeben - sondern mehr des Geschmacks wegen trinke.
(11.12.2014)Land schrieb: Was würde passieren wenn ihr einen Tag mal gar kein Koffein zu euch nimmt? Hört ihr dann einfach auf zu existieren?
Uhm, ich denke mal.. es würde nicht wirklich was passieren..
Aber ich hab auch keine Lust das auszuprobieren, dazu gehört Kaffee zu sehr zu meinem Alltag.
(11.12.2014)IronMetal schrieb: Nabend
Guten Abend IronMetal ~
(11.12.2014)Creepy123 schrieb: Schon wieder Windows Updates...
dann ma weg... scho wieder...
Uhi, viel Erfolg dabei
bis dann~
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb: Aber speaking of that...ich muss einkaufen...nur noch eine Flasche Energydrink da ^^
Ohman, na dann mal gutes Shopping, zumindest sind bei uns immer Kaffeebohnen, Zucker & Milch lagernd
(11.12.2014)LightningDark schrieb: Ich könnte gerade Löcher in die Wand prügeln
Oh uh.. dann sag ich lieber nichts..
(11.12.2014)Star Shower schrieb: Lalala :3
*setzt das Gesänge fort* Lalalalula~