Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 21:28



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
11.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hmm, meine Untoten greifen dann halt UnartiC an... :/
Wenn ein Templer hier mal hochkommt, bekommt er einen Beilhieb ab und wird wieder runter geschubst. xD
Bei zwei Templern bitte beide schubsen, bei mehr Rückzug Richtung Rijjor.
Wenn gar keiner kommt, Unsichtbarkeit und Schweben aktivieren.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von appleblack.)
Zitieren
11.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Meine Höllenhunde sollen Abs Untote aufhalten ^^

Zitieren
11.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Hö? Nichts mehr zu sagen? Vorhin ne große Klappe und nun nicht mehr so laut hä? Twilight: No, Really? "


Ich nehme mal an dass er nun entgültig liegen bleibt und loote ihn nach schönen Sachen, wenn auch er nichts bei sich haben wird, denke ich. Ich würde dann dannach gerne an ihm vorbei in den Raum über mir gehen, bei I F24. Dabei weiche ich der Falle aus. Barley folgt mir dann.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn die nicht an UnartiC rankommen, eben auf die Wuffis! xD Gibt ja auch EP.
Bogi und Puffi dann bitte wirklich auf UnartiC...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
11.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Weiter die heilenden Strahlen auf die Zombies/Skelette/w-e! Am besten auf die, die am wenigsten LK haben. Nebenher erhöhe ich noch mein INT (war ja dafür, dass ich mehr treffe, nech? ) und falls er es noch nicht ist, Mini Me auch auf INT.

Haben meine Strahlen vorher Mid nicht getroffen? Sie soll jetzt jedenfalls ein Ziel dafür sein. AJ hmm

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.12.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich begeb mich mal zu AB, am besten aber an den anderen vorbei >_>, falls sich das nicht vermeiden lässt.

Habs die letzten Tage wohl wieder verpennt -.-"
Zitieren
11.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Super, der Templer ist nicht mehr.
Ich folge Rijje in den kleinen Zwischenraum hinter dem Tunnel (mache dabei einen großen Schritt über die Falle)
Meine Armee soll mir auch folgen, bzw über mir hinweg in den Raum fliegen (auch die Armee macht an besagter Stelle einen großen Schritt)
Nachdem ich gelaufen bin beschwöre ich noch einen zweiten Schwarm kleiner Knochenfledermeuse
Und ach ja, ein Zombie soll die Leiche des Templers mitzerren und ich möchte im laufen einen Blick darauf werfen ob dre gute es wert wäre zu einem Zombie gemacht zu werden  RD deals with it

Zitieren
11.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 19

Templer: Der eine in der Grube konzentriert sich sichtlich und tut ansonsten nichts. HM, DER IN DER GRUBE IST GRAD WIEDER FÜR MICH VERSCHWUNDEN. Der andere greift appleblack an.  Twilight: No, Really? Ach, leck mich doch am...

Wächter: Ich denke mal, jetzt sind es zwei Revolverschüsse auf den unten in der Grube. Der andere ist appleblack hinterher. Den kannst du nichtmal mehr sehen. OK, die waren laut, mehr aber auch nicht. Deine Schatten gehen auf den - da kommt nix durch. Deine Höllenhunde speien je einmal in appleblacks Untotenhorde - 6, 10, 2 - ja, machen ein bisschen Schaden.
Für die Dämonen heißt "weiter wie bisher" - sie machen gar nichts, denn sie sind damit fertig?  Derpy confused

EfiXtra: OK, du bist erstmal wieder draußen. Studier doch schonmal die Karte und überleg dir, auf welchem Weg genau du zu appleblack gelangen möchtest. Auf den zwei offensichtlichen musst du dich nämlich entweder durch Sophor und Rijje, oder durch MidwächteriC durchschlagen. Vielleicht fällt dir aber noch was ein.
Ach so, willst du über die Treppe nach unten, oder an den Pyramidenflanken runterklettern?

Midnight: Gibt grad nix zu tun für dich, was?  Pinkie happy

Rijje: Er hat 'ne schicke Robe. Aber sowohl die Logik als auch dein Diebesgespür verraten dir, dass er wohl zumindest nichts Magisches dabeihat. Auch ansonsten allerdings nichts.

UnartiC: MiniMe ist doch schon auf In. Ach so, ich dachte die Untoten wären Primärziele. OK, diesmal auch auf Midnight - 21; zwei Zombies zerfallen schonmal. Deine Elementare - ballern auf den Templer runter. Bringt aber nix.

Sophor: Fledermäuse - oh, ein kritischer Erfolg! Du beschwörst sie tatsächlich als - Schwarm  Big Grin
Ein Schwarm aus wirklich kleinen untoten Fledermäusen. Ein Zombie schleift die Leiche mit. Deine Einschätzung zu ihr kannst du der PN entnehmen  Happy

appleblack: Deine Untoten stehen praktisch direkt neben UnartiC - also, alle auf ihn drauf Shrug
Erstmal wird geschossen - das macht schonmal nix. Dann wird gehordet, Beili voran - der zieht auch gut durch. Und ein Zombie landet einen kritischen. UnartiCs Magische Rüstung ist schonmal weg.
Ein Templer ist dir nachgelaufen - du erinnerst dich, du hast dich zurückgezogen, du stehst nicht mehr am gGrubenrand. Wenn du schubsen willst, musst du weit schubsen. Daher denke ich, dass du und die drei Zombies, die bei dir sind, den Templer einfach versuchen totzuschlagen, richtig?
OK, 26 von die nach Abwehr fällen ihn. Deine Zombies hauen alle nochmal drauf. Jupp, der zuckt nicht mehr!

Templer: Tot/Leicht verletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I E18) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 22"/22"/22" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I F24) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 25 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D23) 20 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 19/19/19 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 1/22 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 7/25 von 28 LK
>Zombies (AB 21, NK 24) 27/27/27 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
<.<

Eine heilende Hand auf den nächst stehenden und vorletztesten Zombie! btw wieso haben die Zombies wieder 27/28 HP? Die waren aber vorhin weniegr! [Bild: cl-rd-stare.png]
Ich gebe dem Wächter einen Schutzschild, wenn ab rüber kommt (stelle meine Aktion hinter seine).
Wenn nicht stärke ich meinen Schild.

Waterloo soll mir jetzt mal helfen kommen und die Untoten knechten (direkt die bei mir)!
Windrose und die 2 Dämonen sollen ab angreifen, wenn möglich. Wenn nicht auf auf die Zombies. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von UnartiC.)
Zitieren
11.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
"Weiter wie bisher" heißt Runterschubsen & Angreifen ^^
Wenn also nix mehr runtergeschubst werden kann logischerweise wieder angreifen...wenns nachgetragen werden kann wäre gut, ansonsten halt nicht.

Angriff auf AB. Mit Magie, wenn ich wieder welche hab. Dann nämlich eine Schattensäule und nen Schuss mit dem Gefriehrstrahler (so nenn ich die Frostschockkanone absofort ^^).
Andernfalls zwei Schüsse mit dem Gefrierstrahler.
Zwei Dämonen zu mir, ich würd gern fliegen ^^
Die Schatten direkt auf AB, die Höllenhunde weiter wie bisher.

Übrigens setze ich meine Aktion hinter die von Mid ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
11.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Öhm....ich denke....ich lasse ihm die Robe mal lieber an. [Bild: cl-rd-eh.png] Sonst würde ich mich gerne dem Geheimgang über mir zuwenden und diesen öffnen wenn dieser noch zu ist, laut Karte. AJ hmm Passe aber da auch auf Fallen auf.

Sollte diese nicht so sein, aktiviere ich meine Waffen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von Rijje.)
Zitieren
11.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Sehr schön, aber alle guten Dinge sind drei. Also noch mal Knochenfledermäuse bitte  Twilight smile
Und Wenn Rijje die Robe nicht will, dann nehme ich sie eben, mitsamt der fleischigen Füllung natürlich. Ein Skelett soll sich den Guten über die Schulter werfen und bis auf Weiteres mitschleppen.
Damit wir keinen unerwünschten Besuch bekommen verstopfe ich den Gang nach Westen (G23) mit ein paar Zombies, was ich noch so an Fußsoldaten habe soll sich in einem dicken Batzen aus Knochen und  modrigen Fleisch dahinter zusammenfinden.
Meine fliegenden Einheiten sollen sich dicht unter der Decke halten, so gut wie möglich außer Sicht und für einen schnellen Angriff bereit  RD laugh

Zitieren
11.12.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Du tust mir gerade echt leid AB >_>, aber liegts an mir oder wieso stehst du da so inner Ecke ._.

Ich gehe nach G7 und versuche durch von oben nach unten durchzusehen. Falls das funktonieren sollte...versuch ich auf Unartic zu schießen. Wenn nicht dann begeben ich mich nächste Runde nach N5
Zitieren
11.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Der hate ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Solange ich nichts anderes sage:
Bogi und Puffi jetzt auch auf Wächter, der Rest auf UnartiC. Ich selber würde je nach der Breite der Grube entweder rüberspringen und Wächter angreifen, oder wenn nötig die Schuhe aktivieren.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
11.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Meine Dämonen sollen mich auf Abstand zu AB halten ^^

Die Hunde wenn nötig ihm den Weg versperren.

Zitieren
12.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
In dem Fall würde ich versuchen, sie zur Seite zu schubsen. Die können ja kaum gleichzeitig bei UnartiC und Wächter sein...
Wenn das schon grundsätzlich nicht geht, ziehe ich mich aus Wächters Schussbahn zurück und wirke Schweben und Unsichtbarkeit.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 von appleblack.)
Zitieren
12.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
'tschuldigung, kam nicht dazu zu schreiben Derpy confused
Joa, ich zieh mich jetzt erstmal zurück und versuche mich zu verstecken (und achte dabei darauf nicht in irgend ne Falle zu latschen Cheerilee awesome )
Wenn das geht bewege ich mich, während ich mich versteckt halte, durch den Raum, um einen besseren Überblick über das Geschehen zu bekommen Twilight happy

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 20

Templer: Betätigt sich im Schattenboxen. Häh? Die wehren ab? Wieso wehren die ab? Och menno  Twilight: No, Really?

EfiXtra: Du kannst nicht nach G7. Auf dem Stockwerk gibt es keinen Zugang zu dem Schacht.
Also nach N5. Über die Treppe, da du nichts anderes gesagt hast. Oh, du hast noch eine Falle gefunden  FS grins  Die Pfeile prallen aber alle an deiner Rüstung ab.

Midnight: Kein Problem, ich auch  Pinkie happy
Du bist versteckt für 16. Aber wo genau möchtest du denn hin?

Wächter: Günter und Gandalfea stürzen jetzt in die Grube runter und greifen den Templer an. Aber Schaden macht keiner. Schatten auf appleblack - mit Leichtigkeit abgewehrt.
Und was immer du auf appleblack loslassen willst, müsste entweder um zwei Ecken oder durch eine Wand schießen können  Derpy confused
Deine Dämonen können dich diese Runde in appleblacks Nähe bringen, das war's dann aber auch erstmal.
(Oder was wolltest du? Ich versteh deine Aktion grad überhaupt nicht. Also muss ich die irgendwie interpretieren. Du sagst, du willst fliegen. Du sagst du willst appleblack angreifen. Also willst du wohl irgendwo hingeflogen werden, von wo aus du appleblack angreifen kannst. Wenn's das nicht war, was du wolltest, dann drück dich bitte klarer aus. Aber mit der Interpretation musst du jetzt leben.)
Höllenhunde speien Feuer - 0, 7, 14 - richtet nicht viel aus. Shrug

Rijje: Da kamen ja die Templer raus, also ist da offen. Fallen siehst du spontan keine, der Trank wirkt ja nicht mehr. Ebenso siehst du auch erstmal keine Geheimtür an seinem Ende. Du schaust also genauer - und entdeckst einige Löcher rechts und links in der Wand, geschickt verborgen in den Steinornamenten, sowie eine Stelle am Boden, die eine Druckplatte sein könnte.

UnartiC: Weil das die Zombies bei appleblack sind. So weit reicht deine Heilende Aura gar nicht. Außerdem hab ich die Waffen und Rüstungen der Zombies vergessen  Facehoof  Na ja, ich würfel das alles nicht nochmal neu. Viel des Schadens kam eh wegen Abwehrpatzern durch.
Wächter ist nicht mehr in deiner Reichweite. Deinen Schutzschild stärkst du auf 36.
Waterloo greift den angeschlagensten Zombie bei dir an. OK, 8 ist läppisch  Undecided
Windrose und die zwei Dämonen können zu appleblack rüberfliegen, da stehen ihnen aber erstmal die Zombies im Weg. Alle auf den selben? Windrose patzt... Hermine!.. nee, ist ja gar nicht gesegnet  Facehoof  trifft nicht... Harry trifft und... macht 2 Schaden.

Sophor: Noch mehr Fledermäuse  Pinkie approved OK, stopfen wir mal vier Zombies in den Gang... iiih, die fangen an zu zerfallen! So als würden sie langsam verbrannt werden...

appleblack: Bogi und Puffi können nicht auf Wächter, weil Wächter jetzt bei dir ist. Entsprechend brauchst du auch nicht mehr über die Grube. Allerdings stehen dir Waterloo, Harry und Hermine im Weg. Den stärksten müsstest du zur Seite schubsen. Das wäre Windrose. Gelingt. Mit der Hast-Aktion kannst du Wächter angreifen. Mit 45! Wächter wehrt 16 ab, kriegt 29 und hängt dementsprechend tot zwischen seinen Dämonen.
Deine Zombies teilen sich auf Windrose, Harry und Hermine auf.

Templer: Tot/verletzt/Tot/Tot/Tot
Wächter+ (I C22) -10 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 22"/22"/22" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (I K6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I E24) 32 von 32 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 22 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 61 von 64 LK
>Hermine/Harry: 31"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I G24) 36 von 18 LK
>Knochenfledermäuse 5/5/5/5/5/5/5/5/5/5 von 5 LK
>Knochenfledermausschwarm 25 von 25 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 27/27/27/27/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12" von 12 LK
appleblack (I D23) 20 von 36 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 18/18/18 von 22 LK
>Zombies (NK 33) 21 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 29, NK 32) 3/24 von 28 LK
>Zombies (AB 29, NK 32) 25/27/27 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich denke meine Aussage war ziemlich eindeutig. Und ich seh jetzt nicht, wie bei "Abstand" mit "zu AB bringen" interpretiert werden konnte:
(11.12.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Meine Dämonen sollen mich auf Abstand zu AB halten ^^

Mich in ABs Nähe bringen war das exakte Gegenteil von dem, was sie tun sollten. Wäre nett, wen du das also doch korrigieren könntest.

In der Annahme, das du das tust werd ich nächste Runde folgendes tun:
Falls AB mich weiterverfolgt:
Wenn er bereits in Angrifsreichweite währe, dann greife ich ihn an und lasse mich danach weiter weg tragen. Wenn ich dabei in UnartiCs Nähe bleiben kann umso besser, wenn nicht, dann nach Möglichkeit den Schacht hoch bitte.


Falls er in Angrifsreichweite ist -> Angriffe und danach den Schacht hoch. Falls er nicht in Angriffsreichweite ist -> ab zu UnartiC + ABs Skelette unter Beschuss nehmen


Falls du das nicht mehr korrigierst und ich dementsprechend tot bin -> Dämonen ab zu UnartiC. Hab ich nen Trank?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste