(03.12.2014)WaterdragonWave schrieb: Ich hätte auch mal ne Frage,Ich nutze meinen Account (zu Testzwecken) auf verschiedenen Emulatoren und hatte bisher noch keine Probleme damit, dass dann irgendwas nicht klappen würde.
ich habe mein Handy in repatur, dementsprechen wird alles gelöscht. kann ich mich eignetlich mit meinen alten Gameloft-daten anmelden? Eigentlich ja, ne? Ich frage nur, weil mache haben das problem, das sie dann plötzlich doppelt in der freundschaft-listen auftauchen und/oder sich ein neues Acc zulegen müssen.
Das mit doppelt in der Freundschafts-Liste auftauchen ist wohl eher ein Sortierungsproblem im Spiel. (Die Sortierung erfolgt nach Level und sonst nichts. Wenn ich durch meine Freunde blättere, dann tauchen auf jeder Seite wieder irgendwelche Leute auf, die zufällig grad das richtige Level haben. Nicht einmal vor und zurück blättern ist konsistent. )
(03.12.2014)mrx1983 schrieb: ich bin der meinung das bei so einem game ein bann irgendwo schwachsinn ist.Ansichtssache. Stell dir einfach mal vor, du entwickelst ein Freemium-Spiel (wo Spieler echtes Geld für virtuelles Geld bezahlen) und plötzlich kommt einer mit einem Cheat daher, der die anderen Spieler dazu bringt, kein Geld mehr auszugeben. Du würdest doch auch versuchen, diese Person vom Spiel auszuschließen, damit sie keine neuen Cheats mehr erstellen kann.
man stört damit keine anderen spieler.
finds einfach übertrieben.
zumal es keine temp banns sind, sondern banns die nicht mehr aufgehoben werden.
schon ein bisschen zu hart meiner meinung nach.
Zuminest solange, bis Satan deinen Pakt mit dem kanadischen Teufel beendet.
(03.12.2014)mrx1983 schrieb: und dann regt mich noch was auf.Viele Spiele lassen sich heutzutage nur noch spielen, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Und besonders bei Freemium-Spielen ist es eigentlich normal, dass diese irgendeine Form von Werbung (lade deine Freunde ein, usw.) benötigen, um zu funktionieren. Von daher finde ich es eigentlich auch legitim, den Fortschritt durch Dinge zu begrenzen, die man nur durch soziale Interaktion bekommen kann.
was soll der ganze krams mit den herzen?
irgendwie scheint man ja einiges nur darüber zu kriegen.
blöd nur, wenn user keine lust auf diesen ganzen social krams und freunde adden etc. haben.
warum kann man da nicht eine zusätzliche möglichkeit schaffen an herzen zu kommen.
bis jetzt habe ich nicht ein einziges, und wie ich hörte brauch man das für den weiteren spieleverlauf sogar.
das ist fail.
Es ist eben nicht wirklich ein Singleplayer-Spiel. Man kann es aber auch nicht wirklich Multiplayer nennen...