(15.12.2014)InvaderPsi schrieb: Ich gehe eigentlich davon aus, dass Nastor uns schon noch einen Post schreiben wird zum neuesten Stand der Dinge, so wie ich ihn kenne.
Richtig
Man, ihr seit aber ein ungedultiger Haufen
Wenn ich gemein wäre, würde ich einfach weiter schweigen und gar nicht erwähnen, wann die Briefe ankommen werden.
Nee, das wäre wohl doch zu gemein.
Also es sieht folgendermassen aus. Die Briefe werde ich am Dienstag anfangen zu verschicken. Bei über 40 Briefen weiss ich persönlich nicht, wie lange ich dazu brauchen werde. Kann sein, das ich bis Mittwoch oder Donnerstag brauche. Theoretisch bedeutet das, ihr solltet den Brief diesen Samstag schon in den Händen halten.
Hinweis: Der Brief ist unscheinbar. Achtet in der nächsten Zeit darauf, wenn ihr einen Brief erhaltet, wo über eurer Adresse "P.P. CH-8005 Zürich" steht. Das ist der Brief. Es befinden sich keine weiteren Hinweise auf dem Umschlag, nicht dass ihr also den Brief ausversehen zu früh öffnet.
@Siora.
Dein Brief geht als erstes Raus, damit er ganz sicher am 21. Eintrifft. Falls nicht, schreib mir bitte eine PN, ich schicke dir dann die PDF zu.
Wer zusätzlich auch eine PDF haben will, der wartet bitte bis Januar. Ich werde dann in diesem Thread nochmals die Frage stellen, und dann könnt ihr euch melden. (vorher habe ich leider keine Zeit, da dies auch einen nicht ganz unerheblichen Aufwand bedeutet.
Leider haben sich 2 Personen überhaupt nicht gemeldet. Ich finde das zwar schade und unfair denen gegenüber, welche den Personen nette Worte geschrieben haben, aber ich werde auch denen ihren Brief per PN zukommen zu lassen. Daher danke an euch Alle, dass ihr so wunderbar mitgemacht habt.