Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 06:19



RPG: [NLR/SE]
10.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

AiQu aß auf und stellte sein Geschirr zur Seite

"Zurzeit boten sich auch nicht viele Gelegenheiten für eine zusammenarbeit mit anderen."

AiQu nahm darauf sein Geschirr brachte es weg und kam mit einer heißen Tasse Tee wieder.

"Desweiteren sind wir uns, obwohl wir in der selben Einheit sind, nur selten begegnet und ich habe nur ein paar Erzählungen mitbekommen von ihren Taten."

AiQU nahm einen schluck Tee und verzog das Gesicht Lyra eww.

(Schon wieder vergessen nach Gathrins Kräutermischung zu fragen)

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
10.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra ging voran. Sein Ziel, das Waldstückchen unweit von dem Hauptquartier des Solar Empires vor Augen, kam immer näher. Er bereitete sich mental darauf vor, diesen widerwärtigen Rebellen sein freundlichstes Gesicht zu zeigen nur um Volteer zu befreien und möglicherweise einiges an Informationen us der Genarälin herauspressen zu können. Sein Geist wasr jedoch durch die Meditation gefestigt und er würde in keinster Weise seinewahrne Gedanken zeigen. Er würde die perfekte Maske aufsetzen und den NLR Spinnern eine Sehnsucht vom SE geben, die sie schon lange vergessen hatten. oO(Wie kann man nur die Schönheit der Sonne vergessen? Wie kann man nur der Schöpferin, der Gottkönigin entsagen. Wahrlich missgeführte Gestalten die nur durch intensive Folter oder Tod wieder zurück in das Licht finden könnten. Wobei Changelinge... die gehören einfach ausgerottet... So schwarz wie die Nacht. Nichts heiliges ist an diesen Ungeziefern)

Atra befand sich mit seiner Gruppe schon auf dem Waldpfad und sah in der Ferne schon RK und seine Gruppe. Er blickte nochmal zu seinen Begleitern und mahnte: "Ich werde mich gleich sehr viel freundlicher Verhalten als ihr erwartet. Ich erwarte, das wenn ihr angesprochen werdet, ähnlich freundlich seid. Ich weiß, die Rebellen verdienen es nicht, aber glaubt mir, es dient einem höheren Zweck"

Als sie nah genug waren, das man die Mimik des Gesichts erkennen konnte, legte Atra ein wirklich freundliches, herzliches und einladendes Lächeln auf. Es wirkte in keinster Weise falsch und ließ keinen Spielraum, irgendetwas anderes als freudnlichkeit hineinzuinterpretieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Atra Demonica.)
10.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt/Everfree Forest]

RK blickte sich noch um, als sie dann Atra und seine Begleiter erblickte.
"Naos, Volteer, kommt her, da kommen sie."
Die Beiden stellten sich neben RK und blickten Richtung Atra.
Als dieser nahe genug war, erkannte RK auch, dass er sie freundlich anblickte.
Sie traute dem Ganzen zwar nicht, aber sie trat einen Schritt nach vorne und blickte Atra in die Augen.

"Guten Tag, Atra, wie Sie sehen, habe ich mich an unsere Abmachung gehalten. Hier ist Volteer, und mein anderer Begleiter ist Naos.
Und mit wem haben wir das Vergnügen?"


RK blickte die beiden Ponys, die mit Atra gekommen waren, an, ein Einhornhengst und eine Pegasusstute.
Die Beiden, die Atra mitgebracht hatte, waren auch recht kräftig. Langsam kam sich RK etwas klein vor. Der Einzige der Anwesenden, der nur ein wenig größer war als sie, war Volteer, alle anderen Anwesenden überragten RK ein gutes Stück. Atra selbst war sogar noch etwas größer als Naos, der RK bereits um einen Kopf überragte.

(Atra wird die Beiden nicht umsonst ausgewählt haben.)
Sie war zwar misstrauisch, aber sie reichte Atra dennoch den Huf.
Dann blickte sie Atra wieder an und sagte:
"So, dann sagen sie doch, was sie von Volteer wollen."
11.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt/Everfree Forest]

"Hat sie etwa gerade auf mich gewartet?", war es Wonder durch den Kopf gegangen, als er aus seinem Büro gehastet war, um den Anschluss an Atra nicht zu verlieren, und dabei Serpenta bemerkt hatte, die nicht wie vermutet unverzüglich dem Inquisitor gefolgt war. Dennoch hatte Wonder Mühe gehabt, mit beiden Schritt zu halten, da ihn die Agentin schnell wieder überholt hatte und er ja eine schwere Panzerung trug, wobei dies bei seinem Meister ebenfalls der Fall war, was diesem jedoch scheinbar keine Mühe bereitet hatte.

Den ganzen Weg bis zum vereinbarten Treffpunkt beherrschte diese Frage Wonders Gedanken, sodass er kaum mitbekam, dass Atra Serpenta und ihn kurz vor ihrem Ziel noch einmal auf seinen Plan einschwor und ein letztes Mal ermahnte, ein gutes Auftreten an den Tag zu legen. "Selbstverständlich, Sir, geht klar...", murmelte Wonder kaum verständlich.

Schließlich zwang er sich, seine Gedanken wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und musterte den Treffpunkt sowie die anwesenden Ponies der NLR, die bereits eingetroffen waren. Die Generälin kannte er schon flüchtig, denn sie war ihm an seinem ersten Tag beim Militär kurz über den Weg gelaufen, als sie aus Atras herrlichem Sommergarten gestürmt war, während er selbst diesen gerade betreten hatte. Dann waren da noch ein etwas kleiner Hengst, in welchem Wonder Volteer, den Entwicklersohn, vermutete, und ein bulliges Exemplar eines Hengstes anwesend, der offensichtlich ein Soldat der NLR war und zudem ein ernstzunehmender Gegner zu sein schien, sollte es denn zu einem Kampf kommen.

Nachdem er die Umgebung analysiert hatte, hielt sich Wonder weiter hinter seinem Meister und verfolgte gespannt, wie Atra die Generälin begrüßte, während er selbst bereits aufmerksam die beste Position einnahm, um einen mächtigen Schild wirken zu können, sollten die Umstände es erfordern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Wondi.)
11.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Als er von RK gerufen wurde, stellte er sich neben sie. Gerade kamen die Abgesandten des Solar Empire an. Naos versuchte nicht angespannt zu wirken. Noch hatte keiner einen Kampf angefangen und dabei sollte es auch beser bleiben. Während RK mit Atra sprach, nutze Naos die Gelegenheit um seine potentiellen Feinde besser einschätzen zu können.

Naos blickte zuerst Atra an.

("Verdammt, er ist wirklich so groß, wie er im Fernsehen und den Unterlagen aussieht. Und ein Einhorn in seiner Position dürfte auch einiges an Magie beherrschen. Das ist verdammt schlecht.

Sein Blick wandte zu Wonder.

("Der Hengst ist zwar kleiner als ich, aber er scheint recht gut gebaut zu sein. Und Atra wird garantiert kein schwaches Einhorn mit zu so einem Treffen bringen. Aber zumindest sieht es aus, als könnte ich ihn besiegen.")

Letzendlich begutachtete er noch Serpenta.

("Glücklicherweise ist sie ein Pegasus. Noch ein starkes Einhorn wäre fatal gewesen. Aber Atra wird sie nicht ohne Grund mitgebracht haben. Auch wenn sie körperlich nicht so stark zu sein scheint, sollten wir sie nicht unterschätzen.")


Obwohl Naos innerlich nervös war, ließ er sich nichts anmerken. Zumindest er sollte den Eindruck erwecken, dass die drei vorbereitet sind auf einen Konflikt. Während er RK und Atra zuhörte, ließ er die anderen beiden Ponies nie aus den Augen. Sollte nur ein Horn anfangen zu leuchten oder ein paar Flügel sich bewegen, würde er reagieren.
11.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Übungsgelände][NLR]

Soul kam endlich auf dem Schießplatz an und sah, dass sein Trupp schon fleißig am Üben war. Warren und Serena wechselten sich mit Schießen und Aufsicht ab, damit beide trainieren konnten. Serena, welche gerade Aufsicht hatte, kam Soul entgegen, um ihn zu begrüßen.

"Guten Tag, Kamerad. RD salute
Wo warst du? Warren sagte, du hättest Befehle. Sag nicht, es ist etwas wichtiges."


Mit einem ehrlich ernsten, aber dennoch leicht fragenden Blick musterte sie ihn.
Soul ließ sich nichts anmerken. Ganz ruhig, aber dennoch bestimmt und eines freundlichen Tonfalls bemüht antwortete er.

"Ganz Recht. Ich hatte Befehle und ich werde weiterhin Befehle erhalten. Doch Genaues kann ich nichts sagen, da ich selber keine genauen Informationen besitze. Morgen wird Warren den Trupp wieder zum Morgendlichen Apell aus den Federn werfen. Zur Not kannst du IHN ja aus den Federn werfen, damit er das macht."

Bei seinem letzten Satz setzte Soul ein leichtes lächeln auf und auch Serena konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er sah sich um und entdeckte ein paar Schusswaffen, die an der Wand in Halterungen hingen.

"Heute möchte ich mit etwas leisem trainieren. Am besten mit Schalldämpfer. Wenn es geht, wieder etwas relativ leichtes und Handliches... Serena, was könntest du mir da empfehlen?

Serena blickte etwas grüblerisch drein. Von ihr würde Soul gut und gerne immer wieder einen Rat annehmen. Sie ging zu den Waffen an der Wand und drückte ihm dann eine in den Huf.

"Versuchs mit der hier. Schießt mit der selben Munition wie deine P90, hat einen relativ geringen Rückstoß und es kann ein Schalldämpfer angebracht werden. Einzelschuss und Dauerfeuer einstellbar. Effektiv auf bis zu 250 Meter. Und ein kleines Special: Eine Picatinny-Schiene zum anbringen von Zielfernrohren, wobei es nicht wirklich was bringt. Vielleicht aber eine Nachtsichtrohr. 40 Schuss, Stangenmagazin. Nur zu, probier das Baby aus. Da hinten ist ein Platz frei."

Serena deutete auf einen freien Platz, während Soul die Waffe noch begutachtete. Er bedankte sich bei ihr, salutierte und begann damit, sich mit der Waffe vertraut zu machen.

11.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Als RK die beiden zu sich rief, stellte sich Volteer zusammen mit Naos neben sie. Die drei Abgesandten des Solar Empires kamen gerade an. Sie alle - besonders Atra - hatten einen absolut freundlich wirkenden Gesichtsausdruck. So freundlich, dass es einem unter diesen Umständen schon wieder verdächtig vorkommen müsste. Aber Volteer fühlte sich dadurch eher erleichtert, wenngleich er von der schieren Größe Atras eingeschüchtert wurde.

("Der sieht ja sogar noch größer aus, als im Fernsehen.")

Er blieb vorerst stumm stehen, während sich RK mit Atra unterhielt und sah sich auch die beiden anderen Ponys an, die ebenfalls nicht gerade so wirkten, als wären sie in einem Kampf unbrauchbar. Trotzdem brachten ihn ihre freundlichen Gesichter dazu, seine Nervosität zu verringern und er fing unbewusst plötzlich auch an zu lächeln.

11.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Es hatte nicht allzu lange gedauert, bis Serpenta Atra eingeholt hatte. Auch Wonder schaffte irgendwie den Anschluss, und so marschierte die Truppe gemeinsam weiter.
Kurz vor dem Treffpunkt erinnerte Atra die Beiden noch einmal an alle Details des Planes. Serpenta nickte nur kurz zustimmend, weniger aus Nervosität als aus der Notwendigkeit, ihre Konzentration zu behalten. Sie brauchte alle innere Ruhe, um diese Mission nicht zu gefährden, um diesen Schweinen der NLR nicht einfach an die Kehle zu springen und ihnen eine Kugel durch den Kopf zu jagen. Es war schwer für sie, sehr schwer. Sogar ihr sonst so aussageloser Gesichtsausdruck ließ einige Sekunden diesen Hass erkennen, bevor sie sich zusammenriss und eine zumindest nicht unfreundliche Miene aufsetzte.
Sie hoffte sehr, dass das hier nicht zu lange dauern würde und sie bald im HQ wieder ihre aufgestaute Energie freilassen konnte...

11.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
(Treffpunkt in der Nähe vom SE)

Atra behielt seine herzliche Miene bei, auch als er nah an der Gruppe da war. Er nahm dem Treffen alleine mit seiner scheinbaren Offenheit und freundlichkeit einiges an Anspannung. Man hätte fast denken können, das es ein Treffen unter Freunden ist. Bis auf die Rüstungen deutete nichts auf eine ernste Zusammenkunft hin.

"Hallo RK. Schön dich wieder zusehen. Das hier sind meine Begleiter Serpenta und Wonder" Er zeigte jeweils auf seine Begleiter, als er sie beim Namen nannte. "Ich hoffe es geht dir besser als das letzte Mal? Das war wirklich besorgniseregend!" Atra ließ seinen Blick nun von RK zu Naos und Volteer schweifen. Seine Miene veränderte sich nicht und warf den beiden ein herzliches, gastfreundliches Lächeln zu. "Volteer nehme ich an oder? Es sieht so aus, als hätte sich dein Vater glatt zuviel Sorgen gemacht. Schön zu sehen das es dir gut geht. Wir hatten noch nicht das Vergnügen, als du noch auf dem Hoheitsgebiet des Solar Empires warst. Ich hoffe wir können das bald nachholen?" Atra wartete auf Volteers antwort und nickte freundlich, bis er sich dann Naos zuwand. "Schön dich kennenzulernen Naos." Auch ihm warf er ein freundliches Lächeln zu, ehe er sich RK wieder zuwand.

"Bevor man zum eigentlichen Thema kommt, sollte eine anständige Begrüßung sollte immer Zeit sein finde ich. Was ich mit Volteer möchte? Ich will ein bisschen mit ihm reden, ihm von seinem Vater erzählen und in Erfahrungen bringen, wie es ihm geht. Es gibt wirklich viele bei uns, die sich um sein wohlergehen Sorgen machen. Ich hörte ein paar Ponies, ich glaube darunter war auch seine Familie, hatten eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag mit einem großen Kuchen geplant. Doch als er weg war, halfen stattdessen alle ihn zu finden statt mir ihm zu feiern. Es war wirklich Traurig. Ich sah noch wie sie das Essen wegschschmissen. Manche dachten sogar ihm wäre etwas zugestoßen und er wäre gestorben. Ich habe Cyril manchmal weinen gehört, als ich an seinem Haus vorbeiging" Passend zu seiner Geschichte veränderte Atra sein Mienenspiel gekonnt. Der richtige Anteil an Trauer und Enttäuschung schwang in den letzten Zeilen seiner Erzählung mit und zerrte seinen Mund von einem freundlichen Lächeln hin zu einer ehrlich wirkenden Besorgnis. "Was ist also an dem Abend passiert Volteer, das du einfach verschwunden bist ohne jemandem etwas zu sagen?"
12.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Naos hörte Atra zu. Wenn man ihn nicht kennt, könnte man denken, er wäre wirklich freundlich. Als Atra dann Naos begrüßte, sagte er kein Wort, aber man konnte an seinem Blick erkennen, dass er die gespielte Freundlichkeit nur mit Verachtung erwiderte.

("Ja, es freut ihn mich kennen zu lernen. Ich wünschte ich könnte ihm seine scheinheilige Freundlichkeit austreiben. Ich hoffe nur, dass Volteer ihm kein Wort glaubt. Wenn ich Atra ins Wort fahre, wird es garantiert zum Kampf kommen.")
12.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt/Everfree Forest]

RK wusste nicht, was sie wegen dem letzten Treffen sagen sollte. Biscuit hatte ihr zwar erzählt, dass sie im See war, aber sie konnte sich an den Besuch nicht mehr erinnern.

"Ok das sind also Wonder und Serpenta in ordnung.
und mach dir keine sorgen mir geht es schon wieder ganz gut."

RK schaute die beiden abwechselnd an.
(Diese Stute... irgendwie scheint sie nicht ganz so ruhig zu sein, wie die anderen. Irgendwas stimmt mit ihr nicht ich sollte sie lieber im Auge behalten.)

Als Atra dann Anfing zu erzählen war sich RK nicht sicher, ob sie das glauben sollte. Sie hatte Voleer nicht so eingeschätzt, dass er so etwas tun würde. Sie traute dem ganzen Frieden auch nicht. Atra schien zu freundlich zu sein.

Sie drehte sich zu Volteer und sagte dann:
"Ok dann erklär Atra doch bitte was er wissen möchte."
Als sie ihren Blick noch einmal auf Atras Begleiter richtete, sah sie Wonder in die Augen und danach Serpenta. Sie erwiderte den Blick und irgendwie konnte RK tief in ihren Augen erkennen, dass sie nicht gerade Gut auf die NLR zu sprechen war.
Tief in ihren Augen konnte man eindeutig sehen, dass es ihr lieber wäre, wenn sie RK und die beiden Anderen einfach umbringen könnte.

Langsam wurde RK etwas nervös. Volteer sollte jetzt am besten einfach reden, damit sie möglichst schnell wieder gehen konnten.

Plötzlich spürte Rk einen stechenden Schmerz. Sie zuckte kurz ein wenig zusammen.
(Was? Nein! Das kann nicht war sein! Nicht jetzt! Alles, aber nur das nicht!)
Bei RK hatten jetzt in diesem ungünstigen Moment die Wehen eingesetzt. Sie Atmete sehr flach und es blildete sich Schweiss auf ihrer Stirn. Sie selbt versuchte es zu verdrängen und sich sellbst eizureden, dass es nur ein Tritt gewesen wäre, aber sie müsste jetzt ganz dringend auf die Krankenstation oder sie würde ihr Kind hier im Wald bekommen.

RK blickte auf den Boden und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie fasste sich mit ihrem Huf an den Bauch.
(Hoffentlich beeilt er sich, damit wir hier wegkommen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von RK-9.)
12.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Biscuit war mitlerweile die Unterlagen für die Mission durchgegangen und hatte massenweise Unterschriften und Anmerkungen setzen müssen.
(Für so eine Geheime Mission gibts aber verdammt viel Papierkram. Naja egal ich seh mal nach meinem Medic ob der zumindest seine Vorbereitungen vernünftig macht.)
Biscuit verließ nun sein Büro und machte sich auf den Weg zum Mitarbeiterraum des Krankenflügels.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
12.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die4Ever stellte seinen Kaffee zur Seite und stand kurz auf, um sein Geschirr wegzubringen. Er legte es in die Geschirr-Ablage und kam dann mit einem Lächeln auf den Liplen zurück zu AiQu.

Und was genau haben sie über mich gehört? (sicherlich wird er jetzt was schlechtes sagen)

Die4Ever setzte sich nun schweigsam mit seiner Kaffeetasse gegenüber von AiQu und schaute ihm ernst über den Kaffeetassenrand an.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
12.07.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Mitarbeiterraum][NLR Krankenflügel]

(...Okay, noch das letzte Fach, dann bin ich durch.)

PA hatte die Ganzen Medikamente auf Vollständigkeit überprüft und tatsächlich hatte niemand etwas unprotokolliert entwendet.
Dass Icy den Raum betrat, merkte sie erst gar nicht. Erst als er etwas sagte schreckte sie ein wenig auf und drehte sich um.

"Was? Oh. Guten Morgen, Icy. Hab dich gar nicht bemerkt, war schon voll in der Arbeit versunken und so..."

Sie lächelte leicht verlegen. Warum kann nicht der Chef reinkpommen, wenn man gerade arbeitet? Aber nein, es muss ja immerdann sein, wenn mangerade Pause macht. Und dann heißt es, man würde nichts tun, den ganzen lieben langen Tag nicht. A propos...
PA blickte auf die Uhr, die im Mitarbeiterraum an der Wand hing. Es war um einiges mehr Zeit vergangen als erwartet. War sie so sehr weggetreten? Sie legte erstmal die Unterlagen auf Seite, die ganzen Listen und Protokolle.
Dann richtete sie ihren Blick wieder auf Icy.

"Sag mal... Ich habe mitbekommen, dass du die Morgenvisite gemacht hast. Was hat denn da so lange gedauert? Gab es Probleme? Hättest ruhig was sagen können, dann hätte ich dir geholfen."

Den letzten Satz sprach sie mit einem leichten Lächeln aus. Sie holte sich eine Tasse Kaffee und wartete Icy's Antwort ab.
12.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Als Atra zu sprechen anfing, war seine Stimme genau so übertrieben freundlich wie sein Gesichtsausdruck. Aber Volteer wurde vorerst nicht misstrauisch. Er versuchte, genau so freundlich zu reden, da er Atra auf keinen Fall verärgern wollte.

"Ja ähh... vielleicht können wir das irgendwann nachholen."

Atra begann, seine Geschichte zu erzählen und Volteer fing schon fast an, sich schuldig zu fühlen. Bis zu dem Punkt, an dem er behauptete, er hätte Cyril weinen gehört. Ab da wurde Volteer langsam klar, dass Atra mit dieser Geschichte versuchte, ihn zu manipulieren. Er hatte nie den Eindruck, dass sein Vater so starkte Gefühle für ihn gehabt hätte. Und selbst wenn - er hätte sie sicher nicht so gezeigt. Das war wider seiner Natur. Atra fragte ihn nach dem Grund für sein Verschwinden.

"Nun ja, ähm..."

Volteer wusste nicht, was er Atra sagen sollte, ohne ihn zu verärgern. Eigentlich sollte dieser sich ja denken können, was passiert war. Er blickte zu RK, die mit einem schmerzverzerrten Gesicht auf den Boden starrte. Er entschied sich, die Sache auszunutzen, ohne zu ahnen, wie es wirklich um sie stand.

"RK, ist mit Ihnen alles in Ordnung?"

12.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt][Everfree Forest]

Volteer fasste sich relativ kurz und schien auf Atra nicht hereinzufallen. Wenigstens ein Lichtblick. Aber der Moment wurde dadurch gestört, dass RK anscheinend irgendwelche Probleme hatte. Hätte Volteer nichts gesagt, hätte Naos gar nicht darauf reagiert. Er blickte sie an und sie hielt sich den Huf an den Bauch. Naos behielt sein ernste und relativ emotionslose Mine bei und dachte sich:

("Das ist ein schlechter Witz oder? Bei Luna, lass sie jetzt nicht das verdammte Baby kriegen! Verdammt, wenn Atra die Situation jetzt ausnutzt um als freundlicher Wohltäter dazustehen, dann könnte Volteer doch noch auf ihn reinfallen. Was soll ich nur tun?")
12.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
(Treffpunkt Everfree Forest)

Atra schaute fast schon fürsorglich auf Colteer, während er auf seine Antwort wartete. Diese wurde jedoch jäh unterbrochen als RK wieder ihre Probleme bekam. Sie wirkten dieses mal plötzlicher und durchaus stärker als zuvor. oO(könnte es sein das sie gerade ihr Kind bekommt? Celestia ist auf meiner Seite!)

"Oh nein RK" rief Atra aus und zu ihr hin, während er pure besorgnis auf seinem gesicht wiederspiegeln ließ. "Geht es wieder los? Du hättest vielleicht wirklich nicht zu dem Treffen kommen sollen. Es tut mir leid, das ich dich dazu gedrängt habe... die Sorge um Volteer hat mich anscheinend zu ungeduldig gemacht. Wir hätten wirklich warten sollen, bis du gebärt hast. Ach verdammt..." Atra schaute sich hektisch um. "Wir können das Kind nicht hier gebären lassen! Die Risiken einer Krankheit sind unglaublich hoch. RK... ich weiß das du das vielleicht nicht so gerne möchtest, aber ich sehe nur eine Möglichkeit dein Kind in einer sicheren, sterilen Umgebung zu gebären. Bei uns im Krankenzimmer. Weißt du noch? Wir haben dich da schonmal behandelt als es dir vor ein paar Wochen so schlecht ging! Wir haben wirklich hochentwickeltes Equipment und sind für solche Fälle vorbereitet. Ich kann uns durch einen Teleportationszauber im Wimpernschlag wegtransportieren. Das mache ich aber nur, wenn du da dein Einverstädnis gibst, sonst könnten deine beiden Begleiter noch falsch von mir denken. Dabei mach ich mir nu grade wirklich sorgen um dich und dein Kind" oO(Deine kleine Missgeburt im Bauch passt besser). Auch wenn Atra etwas Gegenteiliges dachte, konnte man das an sienem Ausdruck nicht erkennen. Er hat Jahre damit verbracht, seine Maske, welche er auch immer aufsetzte, perfekt zu spielen.

Atra reichte bot RK helfend seinen Huf an und warf ihr ein kleines ermunterndes Lächeln zu.
12.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Mitarbeiterraum][NLR Krankenflügel]

Im ersten Moment hatt er geglaubt das Pencil Art ihn ignorieren würde aber das war nur der erste Anschein. Sie schien so in Arbeit vertieft zu sein das sie garnicht bemerkt hat das er den Raum betreten hat.
Es sah so aus als wäre sie gerade mit der Inventur beschäftigt beziehungweise hat diese gerade abgeschlossen.
Er nahm seine Tasse die natürlich bereits wieder leer war und schenkte sich noch einmal neu ein bevor er sich an den großen Tisch setzte.

"Ja stimmt die Morgenvisite habe ich heute übernommen. Ich war ziemlich früh wach und nachdem ich nen Kaffee getrunken hatte und nicht wirklich was zu tun gab hab ich gedacht könnte ich dir die Arbeit mal abnehmen damit du mal Ausschlafen kannst."
"Sonderliche Probleme gab es nicht es war alles wie immer. Der Grund warum ich so lange weg war ist der, dass ich eine Einladung für ein Briefing bekommen habe. Dabei ging es um eine Mission die morgen beginnt und man möchte mich als Sanni dabei haben."


Er lies kurz den Kopf hängen und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee als plötzlich seine Augen groß wurden und er fast den Kaffee wieder ausgespuckt hätte.

"Das..das hab ich dir nicht erzählt! Es ist Absolute Geheimhaltungsstufe. Niemand darf darüber reden. Und wenn einer herausfindet das ich es getan hab dann wird...sicher irgendwas passieren."

Er kippte den rest des Kaffee hinunter und lies seinen Blick rastlos durch den Raum wandern.


12.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

AiQu wartete bis Die sein Geschirr wegbrachte sich wieder zu ihm setzte, dann stellte ihm Die eine Frage.

"Es gab anscheinend einen Angriff auf das HQ von irgendwelchen mysteriösen Wesen die Sie zurückschlagen konnten jedoch dabei nicht verhindern konnten das HQ zu beschädigen. Mehr weiß ich auch nicht und als ich wieder kam sah alles wieder normal aus."

AiQu trank noch einen schluck Tee.

"Ich würde mich für Ihre Version der Ereignisse interessieren."

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
13.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Treffpunkt/Everfree Forest]

Sie rang sich selbst ein lächeln ab Atra durfte das jetzt nicht merken, er würde es bestimmt ausnutzen.
Doch es war zu spät Atra hatte es natürlich bemerkt und fing sofort an auf sie ein zu reden, dass er ihr helfen wollte und er sie schnellstmöglich in den Krankenflügel des SE bringen könnte damit sie ihr Kind nicht im Wald bekommen müsse.
Er sagte auch, dass er ihr auch bei ihrem letzten Treffen geholfen hatte.
(Was meint er damit?)
In RKs Kopf fügten sich langsam kleine Bruchstücke wieder zusammen und sie erinerte sich, dass sie schonmal im SE gewesen war.
(Dieser Sommergarten ich erinnere mich. Atra hat die Situation beim letzten mal nicht ausgenutzt. Kann es sein, dass er doch nett ist?)
RK rang mit sich selbst was sollte sie jetzt tun?
Plötzlich fuhr eine weitere Welle des Schmerzes durch ihren Körper. Sie würde es in diesem Zustand nicht mehr bis ins HQ des NLR schaffen. Das war ihr jetzt schon klar.
Sie stöhnte vor Schmerzen und sank auf die Knie.
(Was mach ich nur? Atra vertrauen und mein Kind im SE zur welt bringen oder mch ins NLR zurückbringen lassen und das Leben meines Kindes riskieren.)
RK schaute zu Atra hoch, der sie immer noch mit einem freundlichen Lächeln anblickte.
Mit schmerzverzerter Stimme sagte sie dann.
"Ich nehme dein Angebot an."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von RK-9.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste