Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:49

Canterlot Castle
15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Twinkle Star/Gänge]

*sie saß ruhig weiter und gab nur ab und zu einen leisen schniefer von sich. Sie merkte, dass sie hier besser nichts sagen sollte. Gar nichts und das tat sie auch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Imperator Gaius/GÄnge]

Probleme im Magierturm?
Nun wenn diese ja jetzt behoben sind.... dennoch erfreut mich all dies nicht sonderlich.
Seht euch mein Gewand , meine Rüstung an. So kann ich mich nicht blicken lassen! Ich will das die Sachen schnellstmöglich wieder gerichtet sind! Welche Ponys sind hier dafür zuständig ,ich würde mich gerne an diese wenden...

*er seufzte kurz und zuckte mit den Schultern*

Ob die Objekte uns morden wollten oder nicht weiß ich nicht. Ich erzähle nur was ich gesehen habe. Wir haben die Tür zum Speisesaal aufgemacht und aufeinmal flog uns ein Haufen Messern und Gabeln zu , ehe ein Koch hinterherrannte....Absicht oder nicht , solche Zustände kann man einen ja nicht zutrauen..

*meinte er seufzend und nickte daraufhin etwas verstummend als sie ihn mahnte*

Ent..schuldigt Prinzessin... private und familliäre Angelegenheiten haben mich nicht zu interessieren , da behaltet ihr natürlich recht....
Jedenfalls...was war die Ursache für dieses ganze Chaos ?

[Ambrosia/Gästezimmer]

Meint ihr? Nun ich hoffe es so... hoffen wir das morgne das ganze Chaos wieder verschwunden ist....
hm? Hei-IIßßß ?!?!

*sagte sie und zuckte kurz leicht fiepend zusammen als das aufeinmal heißere Wasser auf ihr Fell traf. Es war nicht brennend aber der plötzliche Umschwung war kurz erschreckend. Nun wieder dastehend bemerkte sie wie die Hufe von Mardon mithalfen den Honig von Fell, Gewand und Mähne loszuwerden. So dauerte es wirklich nichtmehr lange und die Stute war mehr oder weniger sauber. Zumindest an den Stellen an denen sie nicht rankam , sowie das Gewand von ihr, gewaschen musste das Gewand trotzdem werden.
Nun nochmal zu Mardon schauend räusperte sie sich mit leicht roten Wangen und lächelte*

Schon viel besser...
d-danke Mardon...u-uhm wartet ihr..kurz draußen ? Und wärt ihr so nett und bringt ein neues Gewand herein? Es sollte noch eins im Umkleideschrank vorhanden sien... aber das weiße! Das rote gehört dem Imperator...

*meinte sie und zog nun den Vorhang zu , ehe sie das Gewand auszog. Als sie dies vollbracht hatte konnte mardon nurnoch dne Huf sehen wie er mit dem Gewand richtung Waschbecken reichte und es mit einem kleinen Wurf dorthinbeförderte, ehe die Stute sich unter das Wasser stellte und begann sich zu duschen*

Wehe jemand bekommt davon mit Mardon , haben wir uns verstanden ?

*rief sie noch*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipse Turm]

Bedächtig wählte sie nun ihre nächsten Worte heraus bei seinen Worten.

''Ja Artefakt ist der Katalysator,während das Amulet das Behältnis wird.Und keine magischen Film Eclipse,es wird sich eher in das Manifestieren was man am meisten hasst,fürchtet oder verzweifelt macht.Als Beispiel,eine junge Stute würde dies hier machen,um sich ihren schlimmsten Ängsten zu Stellen.So würde es sich in diesen Fall die Manifestation in eine Spinne Entarten,wenn jene Stute eine Angst gegenüber Spinnen hätte.Wenn es sich manifestiert hat,so musst du dich dieser Manifestation entgegenstellen.Und ja,wennst du diese Reinigung hinter dir hast,wenn du deine Erinnerungen und Gefühle überwindest,dann werden sie dich nicht wieder Verfolgen Eclipse''

Tief blickte sie in seine Augen um mit gefasster Stimme zu Sprechen.

''Bei jeden Zauber besteht ein gewisses Risiko,selbst die kleinsten Zauber sind immer mit einen Risiko Verbunden.Doch ist dies weitaus ungefährlicher als andere Zauber oder Versuche.Doch musst du auch Bereit sein dich dieser Manifestation mit Wort und Tat entgegenzustellen Eclipse.Ja,ich werde dieses Ritual unter Kontrolle haben.Schenk mir dein Vertrauen Eclipse''

Das Artefakt in Form einer ausschweifenden Koralle,begann mit einen sanften hellbläulichen Schimmer in die Hufe von Eclipse zu Wandern.Eine angenehme Wärme ging von diesen Artefakt aus.

''Lass dir die Zeit die du brauchst,wennst du Bereit bist werde ich mit dem Ritual Beginnen''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gästezimmer]

*er nickte leicht*

Keine Sorge, ich werde nichts sagen.
Habe ja auch keinen Grund dazu...

*das nasse Gewand rausbringend gab er es einer Magd und wieß sie an es so vorsichtig zu waschen wie es ging, da er nicht wusste wie viel es wert war. Dann brachte er das neue weiße Gewand rein und legte es auf einen kleinen Schrank*

Hier ist alles, ich sollte mich auch langsam verabschieden Ambrosia, wir treffen uns sicher wieder.
Aber mein Prinz braucht noch meinen Bericht zu gestern, es ist ja einiges passiert.
Vielleicht können wir uns ja einmal bei einem gemütlichen Essen unterhalten.
Wie wäre das?

*er lächelte und wartete noch auf ihre Antwort, bevor er gehen würde, aber das machte er auf der anderen Seite der Tür, fals sie den Vorhang aufmachen würde, wollte er lieber nicht drinnen sein und eine gelangt bekommen weil sie nackt war*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Ein Sauberes Gewand und glänzende Rüstung machen keinen guten Imperator Gaius.
Es zählt eure Moral die ihr an euer Volk ausstrahlt, eure Entschlossenheit, euren Mut, eure Entscheidungen. Keine Saubere Rüstung.

*Mit einem weiterem Zauber wurde ein sauberes Tuch herbei gezaubert mit dem sie Begann über seine Rüstung zu putzen bis ein Teil der Brustplatte sauber geworden war.*

Eine Zoffe wird sich dem bestimmt annehmen.
Ich werde noch heute eine zu euch entsenden die sich darum kümmern wird.

*Sie nickte erneut.*

Wie gesagt, Probleme im Magierturm.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

*er hörte leicht skeptisch zu*

Uh..Romina also..ich bin ein Alicorn und fürchte mich nicht vor Spinnen..

*er blickte sie an und seufzte innerlich. Es war Celestias größter Wunsch, dass er sie akzeptierte und seine Pflicht als Prinz. Und es wurde Zeit, dass er damit begann ihr zuzugestehen Fortschritte gemacht zu haben. Sie schien sich ihrer Sache wirklich sicher zu sein*

uhm...also gut. Ich vertraue dir. Und...ich denke mal bin bereit.

*er legte sich das Artefakt um den Hals. Der Kristall begann zu vibrieren und seine Schwingungen verteilten sich im Raum. Das Material verfärbte sich dunkel und wirkte düster...beinahe sah es aus, als würde sich darin etwas bewegen. Untypischerweise zuckten manchmal kleine Blitze darüber, obwohl Romina das Ritual noch nicht begonnen hatte. Eclipse blickte sich etwas nervös um*

Romina..? Du weißt wirklich, was du hier tust, oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Laylilay.)
15.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Imperator Gaius/Gänge]

Sie machen keinen aus , nein , aber ihr würdet sicherlich auch nicht mit einem dreckigen Gewand vor eurem Volk auftreten hm? Außerdem ist dieses Gewand unglaublich wertvoll, da ist die Rüstung weniger das PRoblem!

*meinte er und schielte herunter zu dem Tuch. Etwas seufzend nickte er.*

Wunderbar ... vielen Dank, Prinzessin Celestia...
Entschuldigt diese harsche Begegnung aber... das heute war ganz schön nervenstrapazierend...

*auf ihre Antwort hin seufzte er und schüttelte den Kopf ehe er abwinkte*

Nein ich meinte wie kamen diese-....urgh..e-egal... ich sollte euch nicht weiter belästigen , ihr habt sicherlich schon genug Stress gehabt. Ich werde mich wieder in mein Gemach begeben...ich hoffe bis morgen ist das ganze hier wieder vom Chaos befreit.. zum Wohle aller wie ich schätze....
Ich wünsche ihnen noch einen guten Abend , Prinzessin.. u-uh...

*nun das Fohlen bei Celestia erst richtig bemerkend legte er etwas die Ohren an und lächelte kurz. Sich räuspernd fühlte er sich aufeinmal so unwohl.*

entschuldigt ... uhm...guten Nacht euch beiden.

*meinte er und verbeugte sich kurz ehe er mit einer relativ plötzlichen Stimmungsänderung nachdenklich den Gang entlanglief und sich richtung Gästezimmer aufmachte.*

[Ambrosia/Gästezimmer]

Gut...
Danke sehr Mardon... ich schulde euch wirklich etwas... der Honig ist jetzt zum glück weg...

*meinte sie erleichtert*

Alles? Oh vielen dank....du glaubst gar nicht wie wertvoll diese Gewänder sind.
hm? Ja es ist schon spät...das ist denke ich mal das beste...
vielen vielen dank nochmal für alles Mardon , ihr habt was gut bei mir....
hm? Oh liebend gerne können wir dies unternehemn...wenn.....uns das essen nicht um die Ohren fliegt tahaha.....
Gute nacht mardon! schlaf gut~ wir sehen uns sicherlich morgen!

*meinte sie und stieg kurz danach aus der Dusche aus , trocknete sich ,richtete sich und zog sich sauber und gewaschen wieder an.*

15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

... ihnen auch ähm... Imperator...

*die kleine zitterte nun nicht mehr so heftig*

... was ist ein Imperator?... sowas wie ein General?

Quotes (Öffnen)
15.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

Ich verstehe euch...
Es ist schon in Ordnung Imperator. Ihr werdet bald wie neu aussehen. Legt einfach alles was gereinigt werden soll bereit, Abends wenn ihr in eurem Zimmer seid. Ich werde eine Stute vorbeischicken die sich dem annehmen wird. Gleich Morgen früh ist wieder alles bei euch.

*Sie Nickte.*

Morgen ist wieder alles Normal. Auf wiedersehen und gute Nacht Imperator.

*Darauf drehte auch sie sich wieder um. In die Richtung ihres Gemachs.*

Ein Imperator ist der Titel eines ... Befehlshabers, meist im Militärischem.

15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gästezimmer---Gänge---Eclipses Turm]

* er nickte leicht und lächelte*

Ich freue mich schon drauf und viel Glück wegen des Honigs.
Ich hoffe mal alles läuft gut.
Bis dann...

*nun ging er selbst, durch die Gänge steuerte er sofort Eclipses Turm an um den Prinzen alles zu berichten. Zumindest hoffte er, er würde ihn dort finden. Durch das Schloss gehend sah er sich weiter um, ab und zu einem Pony helfend das von den Schabernak von Discord geärgert wurde, lief er zum Turm, wo noch alles relativ normal war.

Seinen Schlüssel benutzend ging er langsam hoch um zu sehen wo der Prinz war. Ihn ein wenig suchend fand er ihn zusammen mit Prinzessin Romina im Aufenthalsraum, leise hineingehend hielt er sich im Schatten und verneigte sich tief vor den beiden. Im Sichtfeld des Prinzen stehend lächelte er ihn freundlich an und wartete darauf das er ihn Anweisungen gab. Sonst würde er da stehen bleiben und darauf warten das der Prinz wieder allein war.

Für den Notfall würde er auch eingreifen, aber er war zuversichtlich das Eclipse und Romina sich schon kein Duell liefern würden oder soetwas. Lächelnd stand er da und beobachtete das ganze, hinhören tat er zwar auch, aber er war hauptsächlich wegen des Prinzen da und deswegen würde er auch nichts behalten was der Prinz nicht wollte, zumindest würde er ihm das sagen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipes Turm]

Seine leichte Skeptsis in seiner Mimik entging ihr nicht.Kurz begann sie sich zu Räuspern.

''Das war auch nur ein Beispiel Eclipse.Und gut,dann wollen wir mal Beginn-??''

Ihren Satz,hat sie noch nicht einmal zuende gesprochen als sie Zeuge von diesen Vibrieren und Schwingen des Kristalls wurde.

oO(Ok,es verfäbrt sich dunkel und düster,dass ist normal laut den Schrifften...Blitze?!Das zeigt doch von einen geschwächten Geist?! Urgs....ich bin ja viel zu Fokusiert gewesen...)Oo

Vorsichtig und doch bestimmt nahm sie ihren Cousin den Kristall wieder ab,einen kleinen Pitsch von einen der Blitze bekamm sie ab.Ihr Gesicht verzog sie darauf ein wenige,ehe ein leichtes Seufzen entrann aus ihrer Kehle entrinnt.

''Die Verfärbungen sind normal gewesen,doch Zeigen die Blitze von einen geschwächten Geist.Und noch viel mehr das deine Erinnerungen ziemlich ausgeprägt sind davon.Um nicht einen Fehler zu machen aus Überheblichkeit und Einfallt,ziehe ich meinen Schweif ein.Doch könnte ich es mir nicht Verzeihen,dass ich Schuld währe wenn dir was Passieren würde''

Mit beschämenden Blick,begann sie den Boden anzustarren.Ihre Ohren legte sich dabei etwa an.

''Verzeih mir,das ich dir erst Hoffnung gemacht habe um nur dann doch zu Kneifen.Doch wollte ich dir nur unbedingt Helfen...''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

uuuund... warum ist er hier? Gibt es probleme?

*fragte sie leicht besorgt*

gibt es wieder probleme mit den Changlingen?... oder anderen?

Quotes (Öffnen)
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

*er seufzte leicht, als Romina den Kristall abnahm und schüttelte leicht den Kopf*

Es..ist schon in Ordnung. Ich hätte nur mitgemacht um den leichten Weg zu wählen. Romina, ich bin Meister der Geistesmagie. Ich bin in der Lage eine Ebene zu erschaffen, auf der ich Gedanken und Gefühle Manifestieren kann. Es ist nicht so, dass ich mich dem nicht gestellt hätte, weil ich keine Möglichkeit gefunden hätte.

oO(Geschwächter Geist?)Oo

Es zeugt von Verständnis und Weisheit, jetzt lieber abzubrechen. Solche Dinge können sehr gefährlich werden, wenn man damit herum spielt. Entsprechend ist es so wohl besser, als wenn nachher etwas schlimmes passiert wäre.

*er seufzte kurz und blickte sie dann an*

Dennoch danke für den Versuch. Ist sonst noch etwas?

*kurz nickte er Mardon hinter sich zu*

16.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Das darf ich dir nicht verraten, das sind Sachen die nur ihn und mich etwas angehen. Du kannst ihn ja bei der nächsten Gelegenheit selbst fragen warum er hier ist.

*Sagte sie leicht lächelnd ehe sie auch schon vor der Tür des Gemachs standen, das Gemach von Prinzessin Celestia. Nicht viele betraten es doch wäre es sicherlich leicht hinein zu kommen. Man musste einfach ein Fohlen und knuffig sein doch fand Celestia alle Fohlen knuffig.
Mit einem Zauber sprang die Tür schon auf und sie betrat es. Ein kleiner Raum mit drei Türen und die Wendeltreppe in der Mitte. Diese ging sie gleich nach oben wo drei weitere Türen in einem Dreieck gegenüber standen. Es war alles ziemlich Mysteriös gehalten, Kerzen erhellten alles ein wenig. Mal war hier ein Banner oder da ein Gemälde, Celestia mit einer Krone, zusammen mit ihrer Familie. Sogar ihr Phönix war auf einem Bild zu finden.
Durch die Tür schreitend war das Schlafgemach:
Ein riesengroßes Bett auf das wohl mehrere Ponies oder 30 Fohlen Platz finden würden. Die Allgemeine Stimmung war Braun und Golden. Die Decke war Braun, der Teppich sah Golden aus. Ein Käfig in dem ein Phönix schlummert und ein brennender Kamin der alles warm und in einen Orangen Ton hüllte.
Es war noch ein Schreibtisch mit jeden Mengen an Papieren zu sehen so wie mehrere Kommoden und Schränke.
Dann gab es noch die Glastür zum Balkon die geschlossen war so wie zwei weitere Türen die in andere der so vielen geheimen Zimmer führte.*

Da wären wir.

*Mit ihrer Magie setzte sie das kleine Junge Pony auf dem Bett sanft ab und unter ihr ging es leicht ein. Das Handtuch begann sie neben ihr abzulegen.*

Hier, nimm dir doch etwas von dem Gebäck.
Ich bin gleich wieder da, nicht abhauen.

*Die Schale mit Plätzchen und irgendwelchem anderem Gebäck schwebte zum Bot wo die Prinzessin sie ablegte. Gleich darauf verschwand sie hinter einer der Türen, man konnte erahnen das es ein Bad war. Kurz bewegen sich ein wenig die Flügel des Phönix. Ansonsten war es bis auf das Knacken des Feuers ziemlich still.*

16.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipes Turm]

Die Enttäuschung und sein leichtes Seufzen,ließen sie weiter auf den Boden Starren.

''Ich war zu verblendet.Und das du sowas kannst solch eine Ebene zu Erschaffen..dies muss sehr mächtige Magie sein.Den leichten Weg,den würde doch jeder immer gerne Gehen.Und das du ein Meister in der Geistesmagie bist ist auch kein Wunder''

oO(Manchmal,ist ein Rückzieher doch nicht verkehrt..ich wage es mir gar nicht auszumalen was passiert währe..solch eine starke Emotion..oder Emotionen..)Oo

''Danke für deine Nachsicht und für deine Worte,mit der Geistesmagie spielt man nicht herum.So bitte,nehme fürs erste das Artefakt in deinen Hufen ist es am besten Aufgehoben.Erst wenn ich viel mehr Erfahrung habe,würde ich mich nochmals mit diesen Artefakt auseinandersetzen''

Leicht begann sie ihren Blick zu Heben,um auf seine Frage zu Antworten.

''Wenn ich dir nicht mit Magie Helfen kann,darf ich dann Worte Versuchen? Ich würde gerne wenn du es möchtest darüber Reden.Und steht dein Angebot eigentlich noch mit der Lehrstunde?''

16.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/gänge]

Oh okay...

*sie sah sich um. Allein schon der erste Blick nach dem eintreten, war unglaublich. Sie sah sich um und war einfach hin und weg.*

Vielen Dank prinzessin...

*sie sah sich das Gebäck an, jedoch wurde ihr Blick vom Zimmer wieder eingefangen. Es sah alles so unglaublich aus. Wie ein... Wie ein Ort für Könige und Prinzessinen. Alles sah so harmonisch aufeinander abgestimmt aus.*

Habt ihr nicht eigentlich besseres zu tun als sich um ein Fohlen zu kümmern?...

Quotes (Öffnen)
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

*mit einem tiefen seufzen lehnte er sich zurück. Er fühlte sich müde und erschöpft. Eine Weile dachte er nach, ehe er schließlich den Kopf schüttelte*

Nein...ich möchte momentan wirklich nicht darüber reden, was damals vorgefallen ist. Es ist vergangen und sollte es am besten auch bleiben...vielleicht..vielleicht erzähle ich es dir irgend wann mal. Aber eigentlich möchte ich gar nicht darüber reden.

*kurz hob er den Kopf*

Was gibt es, Sir Blackwing?

*er lauschte dem kurzen Bericht darüber, was heute für ein Chaos im Schloss war und nickte nur müde*

Danke. Das Angebot mit der Lehrstunde steht noch, Romina. Aber heute werde ich dir nichts beibringen können. Wir können uns morgen oder übermorgen treffen.

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
*sie ging vorsichtig durch die Gänge und sucht noch ihr bett*
Wo könnte es sein
*vor ihr kam ein Schwert angesprungen was sie am schweif traf und in ihr huf schnitt*
Arghh...zum Glück nur ein..kleiner..schnitt...Verdammt...brennt das
*ging weiter leicht humpelnd*
oO(ich halt das schon aus)

[Bild: signaturtssxu.png]
16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge -->Eclipse turmgemach]

*nachdem das alicorn noch eine ganze weile weiter nach seinem amulett suchte gab er auf. seufzend wandte er sich seiner anderen aufgabe zu der er sich aufgesetzt hatte.
Sich zur Wendeltreppe von Eclipse Turm teleportierend trabte der hengst an den wachen vorbei diese hoch.*

.oO(ich hoffe ich finde das amulett noch....ob..romina noch da ist? ich hoffe es...ich will wissen was sie vir hatte...)

*er lief weiter hoch ehe er letzendlich vor der Tür stand und anklopfte. kurz wartend öffnete er diese von selbst und lief herein , die tür hinter sich schließend*

guten abend ihr beiden..entschuldigt die störung aber romina was zum t....hm?

*erst jetzt bemerkend das wohl gar nicht großes am laufen war blickte er noch irritierter rein.
Saren sah sicherlich ulkig aus. Der Blick , die lange und nasse , daher auch materialisierte mähne , das gekritzel von der schreibfeder in seinem gesicht und das noch abgerundet mit dem Verband wegen der Schusswunde an der schulter.*

uhm....eclipse..romina alles ok bei euch? entschuldigt das plötzliche eintreten aber romina..du hast mich vorhin im krankenflügel wirklich arg besorgt...ist bei euch beiden alles ok? ich hab von ein paar guards nicht die tollsten informationen über euch bekommen...

*meinte er besorgt*

16.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Eclipes Turm]

Ihren Blick hob sie ein wenig höher.Sein tiefes Seufzen war eine Vorstellung davon,welcher Ausmaß diese Erreignisse bei ihm hatten.Ein kleines Nicken war die erste Antwort auf seine Worte.

''Dann werde ich dich nicht dazu Drängen oder dauernd Ausfragen.Wenn es irgendwann der Fall sein sollte,dass du darüber Reden möchtest.So hast du bei mir ein offenes Ohr,wennst du dann möchtest''

Leicht fragend nahm sie den Bericht nur flüchtig wahr,bevor sie sich wieder voll und ganz auf ihren Cousin konzentrierte.

''Ich richte mich für die Lehrstunde nach deinen Zeitplan.Wennst du genügend Zeit an einen Tag Aufbringen kannst,dann lass einfach nach uns Rufen.Und sollte es der Fall sein,dass ich wieder im Magierturm anwesend sein sollte,so werde ich vorher aus den Magierturm Gehen und mich vor den Thronsaal Teleportieren.Und Eclipse..''

Vorsichtig begann sie ihn in eine kleine Umhufung zu Schenken,ehe sie sich wieder von ihm löste.

''Wennst du möchtest,so würde ich gerne mit dir mal das Aussprechen von den letzten Streit aber auch an sich gerne ein wenig Vertiefen mit dir.Aber Zwingen werde ich dich zu nichts,ich maße es mir auch noch nicht einmal an.Doch deine Pflichten Rufen und so lasse ich dich nun Allein,dennoch wünsche ich dir wenn deine Pflichten zuende Gehen eine wundersame Nacht..Nanu? Mentor Saren?..Dein Aufsuchen ist ziemlich überraschend..und..das...nun...ja ich bin dir eine Erklärung schuldig,welche ich aber dir Morgen in aller Ruhe Erzählen werde Mentor Saren.Ich bin von den ganzen Tagen noch etwas mitgenommen und werde mich nun zurückziehen..verzeiht Saren dass ich dich nun so kurz Abwürge...zu deinen Fragen kommen morgen meine Antworten''

So erhob sie sich schließlich,begann alles zu Verstauen um noch auf die Antwort von Eclipse zu Warten bevor sie sich langsam anfing zu Entfernen.Neben Saren kamm sie zum Halten nur um schmunzelnd ihn anzublicken.

''Übrigens Saren...wirklich schicker Schnurbart~~''

Mit einen kleinen amüsierten Kichern trabt sie durch die Türe hinaus,die Treppen hinab um den Turm zu Verlassen.Den Wachen sagte sie noch Bescheid,ehe sie sich in ihr kleines Reich namens Gemach verzog.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von Phantom Heart.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste