Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 19:29

Canterlot Castle
16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Daven / Bibliothek]

Das tut mir Leid. Ich wünschte mir würde was einfallen mit dem ich dir helfen kann bin ich in sowas verdammt schlecht ^^".

16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Bad]

*er bemerkt das leichte blubbern doch wusste es nicht genau einzuordnen. Er schreib es eher den Erinnerungen zu die er gerade aufgeweckt hatte*

Also ist es eure Tante warum ihr euch solche Sorgen macht.

*kommentiert er langsam verstehend. Während er ihm jedoch zuhört schüttelt er leicht den Kopf*

Nein. Müsst du nicht. Ein Streit ist immer Zweiseitig und genauso zweiseitig muss auch die Lösung sein. Das kann nicht die Lösung sein das du alles aufgibst weil sie sich nicht einsichtig zeigt. Ich denke ihr solltet euch beide mal unterhalten und schauen wie ihr euch um Celestias willen vertragen könnt. Eclipse, ich kenne dich seit 60 Jahren. Du bist eh schon zurückgezogen und bist endlich langsam offener geworden. Jetzt zieh dich nicht wieder komplett zurück nur damit deine Cousine weiter Unsinn anstellen kann.

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

*er nickte leicht*

Ja, ich bin froh das er mir so vertraut und auch stolz darauf.
Meine Familie?

*er überlegte kurz*

Nun, allgemein gibt es nicht viel über sie zu erzählen.
Wir dienen Luna schon seit so langer Zeit das wir nichtmal mehr wissen wie lange es her ist.
Schon viele Generationen haben wir ihr gedient, auch als sie verbannt war, haben wir treu zu ihr gehalten, trotz der Konsequenzen für uns oder unsere Liebsten.
Den Prinzen haben wir auch schon sehr lange unterstützt, wir hatten ihn sogar aufgenommen und er wohnte eine Zeit lang bei meiner Familie.
Wir bereuen nichts was wir zum Wohle der beiden und zum Wohle Equestria's tun, ich würde sofort mein Leben geben wenn es ihn oder unser Land retten würde.

*er lächelte leicht*

Ich diene ihm in allen was er will, wirklich egal was.
Den mit meinem Schwur habe ich meine Existenz an ihn gebunden, genau wie an seine Mutter, aber die ist mehr als beschäftigt und ich will nicht das ich sie störe, weswegen ich dem jungen Prinz so gut helfe wie ich kann.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Bibliothek]

Uh, nun du könntest die Bücher mit durchschauen und mir sagen, welche Dekorationen du hübsch findest. Dann habe ich einen Anhaltspunkt.

[Eclipse/Turmgemach]

*er seufzte tief*

Ich weiß.. aber wir werden uns nicht einfach "einigen" können, uns nie wieder zu streiten. Und meistens geht es nun einmal von mir aus, weil ich ihr Verhalten nicht tolerieren kann. Wir haben Krieg, mein Freund..und meine Tante ist angestrengt genug. Sie wünscht sich nichts mehr, als dass Romina von uns bedingungslos akzeptiert und aufgenommen wird. Und ich habe ihr das schon zu lange verwehrt. Meine Tante weiß um diese Dinge. Sie kennt ihre Tochter, sie kennt mich und ich habe ihr schon mehrfach gesagt was los ist. Sie akzeptiert es auch aber...es belastet sie und macht sie unglücklich und das möchte ich nicht. Romina wird nie in der Lage sein, sie zu ändern oder anzupassen.

*Er setzte sich wieder aufrecht hin und blickte starr an die Wand*

Du weißt ebenso gut wie ich, dass es auch die Aufgabe der Prinzen ist, auf das Reich zu achten. Ich kann nicht zulassen, dass persönliche Befindlichkeiten unser Reich und meine Familie in Gefahr bringen. Ich werde versuchen Romina so gut es geht aus dem Weg zu gehen und ihr offen zu begegnen, sollten sich unsere Wege einmal treffen. Sie hatte sie einen Ausflug in die Stadt gewünscht...ich denke, ich werde ihr diesen Wunsch erfüllen.

[Diener/Eclipse Gemach]

Ich verstehe...eine alte Tradition und ein nobles Ziel. Eine interessante Geschichte. Und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich Diene Prinz Eclipse schon eine Weile und er ist ein gütiger Dienstherr.

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

Ööhm...okay.....

*Stimmungslos und eher einen faden Gesichtsausdruck, nimmt sich Daven ein Buch, setzt sich und blättert alles durch*

Hm, das sieht doch nett aus. Wär zumindest ne Möglichkeit ^^

*Er zeigt Iccy einen Runden Weinachtskranz mit schleifen, Kunstschnee und ein Paar Kügelchen geschmückt. Oder ein Paar Nadelbaumästchen, mit Kunstschnee und ein Paar Schleifchen bestückt*

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

Ach, die Geschichte ist Vergangenheit.

*lächelt leicht*

Und es ist schön das er das ist.
Aber ich würde ihm auch mit Freuden dienen wenn er das nicht wäre.
Meine Familie hat sich an die beiden gebunden und so wird es wahrscheinlich auch noch sein, wenn die Welt untergeht.
Oder bis meine Familie ausgelöscht ist...

*seufzt leise*

Aber davon wollen wir mal lieber gar nicht erst anfangen.

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Gemach]

Richtig, solch schwarze Gedanken sollten besser gar nicht aufkommen. Ich freue mich jedenfalls euch kennen zu lernen und zu wissen, dass es noch ein Pony gibt, auf welches der Prinz sich verlassen kann.

[Iccy/Bibliothek]

*sie betrachtete das Buch interessiert*

Hm, das sieht wirklich nett aus. Das weiße Pulver können wir zwar nicht besorgen, weil es zu teuer ist, aber wenn man ein zwei Kleinigkeiten ändert, sollten sie machbar sein.

*sie notiert sich Buchtitel und Seitenzahl in einem Heft*

Super, danke. Was hast du eigentlich gestern gemacht?

16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Gemach]

Tolerieren heißt ertragen, Eclipse und immer alles ertragen zu wollen ohne etwas zu ändern macht dich kaputt. Was bringt es deinem Reich wenn es in Frieden leben kann ihr Herrscher aber nicht mehr regieren? Natürlich wünscht sich deine Tante Frieden in ihrer Familie. Doch sieht auch sie ein das ein Frieden der auf der Kapitulation einer Seite basiert nicht richtig funktioniert.

*Der Prinz blickt Eclipse lange an. Auf das Reich achten.. Die Persönlichen Empfindungen hinten an stellen. Wie sollte er sagen das Eclipse unrecht hatte? Er hatte sich zum Wohle des Reiches verbannen lassen und war in den folgenden Jahren fast an den Folgen seiner Flucht zerbrochen. Er konnte ihm nicht vorenthalten so zu denken nachdem er eine Woche regungslos im Krankenflügel verbracht hatte. Schließlich seufzt er und erhebt die Stimme*

Ja... es ist deine Pflicht dem Reich zu dienen. Doch du bist immer noch ein Pony. Jedes Lebewesen kann nur einen bestimmten Teil auf sich nehmen ohne daran zu zerbrechen. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Lass dich nicht in die Endlosigkeit schweben nur um deinem Land etwas ruhe zu gewähren. Ich habe mein Land verlassen. Nachdem ich versucht habe ihm zu dienen und sieh an was daraus geworden ist. Ich sitzt hier und versuche verzweifelt irgendwie meine eigene Dummheit zu kompensieren. Wenn du willst kann ich mir Romina einmal sprechen. Vielleicht kann ein Außenstehender sie zur Vernunft bringen.

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Gemach]

*er nickte leicht*

Ich freue mich auch euch kennenzulernen.
Wie ist eigentlich euer Name?

*sieht sein Gegenüber fragend an*

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

Nichts eig. Nur geschlafen und mein Dienst gemacht ^_^".....

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bad]

*der graue Hengst erhob sich aus dem dampfenden Wasser, welches in Strömen von seinem Fell herunter lief. Er schüttelte sich leicht, er ehe vollends aus der Wanne trat und ein Handtuch zu sich schweben ließ. Das Nasse Fell klebte an seinem Körper und machte die Konturen deutlich. Es zeigte die Muskeln an Beine und Brust und offenbarte, dass der Prinz tatsächlich auch an Gewicht zugelegt hatte. Mähne und Fell hingen nass an ihm herunter und machten sein Gesicht seltsam schmal, ehe er begann, sich mit dem Handtuch zu trocknen*

Was du getan hast war nicht dumm. Es war ein nötiges Opfer, Strong Beak. Als ich damals ins Exil ging um ein Volk zu retten, war ich dumm. Ich wollte ihnen Frieden gewähren, stattdessen verriet ich mein Volk und Reich um Monstern zu begegnen. Du hast deinem Volk eine Chance gewährt. Deine Anwesenheit hier sorgt dafür, dass sich kein unendlich Hass aufbaut, welcher an deinem Volk kleben bliebe, und sie ausradieren würde. Du hast für dein Reich und Volk viel auf dich genommen. Dagegen klingt sich einfach nicht mit jemand Streiten doch harmlos, oder?

*er wandte sich zu ihm um*

Ich werde es vermeiden, mich mit diesem Pony zu streiten, bis meine Tante lernt mit Streitigkeiten unter uns umzugehen. Doch weiß ich, wenn jemand das angenehmer für mich machen kann, dann du. Wenn du möchtest, dann rede gerne mit ihr. Ich bin froh um jede Erleichterung. Vielleicht vertragen wir uns eines Tages endgültig. Oder Celestia wird aufwachen, und ihre Tochter nicht mehr als so verletzlich sehen. Doch bis dahin.

*er wandte sich zu dem Spiegel um und trocknete Fell und Mähne magisch. Während Mähne und Schweif wieder von dem üblichen, magischen Wind erfasst wurden, atmete er tief durch und nahm seine übliche, aufrechte und stolze Haltung ein.*

Muss ich für mein Volk da sein. Die Ponys brauchen mich, meine Tante braucht den Frieden und auch meine Mutter braucht mich. Die Tage, wo sie nur für mich da sein kann, sind vorbei.

*eine Bürste glättete das geschmeidige, graue Fell*

Ich werde es überstehen. Und eines wird nie passieren.

*entschlossen wandte er sich um*

Selbst wenn ich irgend wann an all dem kaputt gehen sollte. Ich werde niemals so kaputt sein, dass ich nicht mehr regieren kann. Ich werde mein Volk nicht im Stich lassen, ebenso wenig, wie du es getan hast.

[Iccy/Bibliothek]

Oh..okay. Dann hattest du scheinbar Glück, nicht von diesem Chaos betroffen zu sein.

oO(Irgend wo fast schade...mir hätte die Vorstellung von ihm als heldenhafter Kämpfer gefallen..)Oo

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
*sie wird wach*
Hm..hab...ich.....Moment wo bin ich
*ist verwirrt*
Warum...muss dieses bett...auCh so sein

[Bild: signaturtssxu.png]
16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

Hm...

*Daven blättert weiter in einigen Büchern rum*

16.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Nachdem Sky und ihr Trupp gestern Überstunden geschoben haben und sie noch bis Abends im Dienst war um das Chaos zu beseitigen wurde sie heute etwas entlastet. Trotzdem merkte sie noch deutlich die Folgen des anstrengenden Tages. Nachdem ihr Dienst heute beendet war trabte sie wie immer durch die Gänge.*

oO(Ich könnte echt etwas Entspannung vertragen...Hmm...Mister Quill meinte das Lesen ganz entspannend ist...das ist ja schon fast die perfekte Gelegenheit!)

*Mit einem klaren Ziel und ein wenig Vorfreude trabte sie in Richtung Bibliothek.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

*Schon die Zweite Aufräumschicht. Immerhin haben sie ihn in der Nacht schlafen lassen. Doch nun ist er mit einem Trupp Guards auf dem Weg um den Berichten eines schwebenden Betts offenbar noch mit Schlafendem nachzugehen. Warum genau diese Person immer noch schlief und warum niemand auf die Idee gekommen war sie mal aufzuwecken fragte er nicht. Das Bett war relativ schnell auswendig gemacht. Es schwebte grade durch den dritten Stock. Charming blieb stehen und konzentrierte sich. Ein grauer Strahl schoss auf das Bett zu, umhüllte es kurz und es kam mit einem "klonk" auf dem Boden auf. Dann trabt er zu der Stute die noch oben auf schlief*

Miss? Aufwachen! Es ist wichtig.

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Bibliothek]

Ah hier, ich hab noch was. Das sollte dann reichen. Vielen Dank für deine Hilfe.

*meinte sie lächelnd und legte das Buch beiseite*

Du? Hör mal...die Gala ist ja nur...sagen wir mittelmäßig gut verlaufen. Was würdest du davon halten, wenn wir mal zusammen essen gehen?

[Diener/Turmgemach]

Poly Color, angenhem

*antwortete er und lächelte*

Ich werde nun aber wieder vor die Tür gehen. Hier ist so weit alles fertig.

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Gemach]

*der Hengst nickte leicht*

Machen sie das.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und war wirklich nett sie kennenzulernen.

*geht langsam zum Schreibtisch und dreht sich den Stuhl um, sich dann hinsetzend lächelt er den Diener noch an solange er drinnen ist und sieht dann aus dem Fenster*

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

*Schaut überrascht zu Iccy*

Äh....klar. Ich könnte mich schlaumachen wo wir hingehen könnten.

(Nur hab ich keine Restaurant Namen im Kopf grad ^^".)

16.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge -> Bibliothek]
*Die Bibliothek war ganz schön groß musste sie zugeben, aber was sollte man auch von einer Schlossbibliothek erwarten. Sie irrte durch die Gänge und suchte nach Personal der Bibliothek, ein Buch von dem ihr sogar fast der Name entfallen war auf eigene Faust zu suchen war an diesem Ort so hoffnungslos wie die bekannte Nadel im Heuhaufen zu finden. Auf ihren Wegen traf sie dann auf Iccy und Daven. Sie ging auf die beiden zu, momentan hatte sie sonst keine Anhaltspunkte.*

Guten Tag Iccy, Soldat.

oO(Ohje, mir ist der Name entfallen... Facehoof Ist das nicht dieser eine Soldat von dem sie immer spricht?)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

*Als Daven angesprochen wird dreht er sich um und schaute zu Sky Blue*

Guten Abend Ma'am. Brauchen sie etwas?

Gehe zu: