Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 23:40

Canterlot Castle
16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gästezimmer]

*schmunzelnd setzte er sich zu ihr und sah sie an*

Ich muss zugeben das ich geraten habe.
Ich habe mir vorgestellt was dir gefallen könnte und was dir eventuell steht.
Aber ich bin noch lange kein Experte darin, es war wahrscheinlich einfach Glück.

*sieht sie an*

Das Amulet steht dir aber wirklich gut Ambrosia.

*lächelt sie warm und freundlich an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

Zumindest gibt es meines Wissens nach keine neuen Träger. Seit die Heldin Rainbowdash gefallen ist, Rarity starb und Pinki Pie verschwand. Ich glaube also kaum, dass sie Discord, wenn er es war, damit verjagt haben

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
*schaut traurig*
Das muss für Prinzessin Twilight sehr schwierig sein den es wahren ja einige ihrer Freundinnen.
Naja vielleicht hatte es dann was mit den Magiern zu tun

[Bild: signaturtssxu.png]
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

*die Stute zog fast an der Drahlspuhle in ihrem Huf, ehe sie begann die nächste Reihe Grün zu lagen*

Was ist so abwegig daran, dass es Prinzessin Celestia war? Sie liebt diese Fenster über alles und es ist eines zu bruch gegangen. Vielleicht hat sie die Beherrschung verloren?`

[Eclipse/Berghang]

*Weiter, weiter, weiter. Der Prinz spürte die gewohnte Anspannung in den Waden. Doch es war nicht mehr weit. Ein Stückchen vor seinem Freund lief der Prinz in locherem Tempo den Weg entlang. Sie waren die Steigung bereits hinauf gekommen, unter dem Wasserfall durch eine Höhe gelaufen und über drei etwas höhere Stufen geklettert, nun ging es bergab. Er achtete auf die Steine, sprang über einen quer liegenden, toten Baumstamm und begann damit, die letzte Wand hinauf zu klettern. Oben wandte er sich kurz um*

Hinter der Schlucht liegt das Ende. Ich sprinte diese Strecke gern, wir sehen uns spätestens gleich

*teilte er seinem Freund mit und erhöhte das Tempo. So schnell er konnte jagte er durch die Schlucht vor sich, auf der ebenen, steinigen Fläche entlang. Er spürte, wie seine Muskeln aufschrien und wie seine Beine protestierten doch kurz danach war es auch von vorbei und etwas außer Atem kam er auf einem weiteren Felsplataeu zum stehen*

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gästezimmer]

Glück? mhmhm....du hast anscheinend eine richtige Glücksfee bei dir , kann das sein?

*fragte die Stute freundlich und drückte das Amulett gegen sich. Das war doch ein tolles Wilkommensgeschenk hier in Equestria.*

ich freue mich schon mich etwas stärker in die Kultur hier einzuleben , ich bleibe ja....aber ich werde meine Freunde in Terremento vermissen...zum Beispiel Oasis .. oder eben den Imperator.... ich hoffe bloß ich bekomme regelmäßig informationen wie es um terremento steht...

*meinte sie nun doch etwas leiser und sah Mardon dabei in die Augen, während sie mit geknickten ohren neben ihm sßa*

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Berghang]

*Über Stock und Stein, also hauptsächlich Stein, stieg er immer hinter der grauen Gestalt hinterher. Es war nicht einfach für ihn schritt zu halten. Erst jetzt bemerkt er in welcher Verfassung er war. Er hatte seit Monaten nicht mehr trainiert. Seine Muskeln brannten, die Lunge protestierte und sein Atem ging schwer. Als sie zum kletter Part kamen seufzte er Schwer und sprang Eclipse nach an die Felswand halbwegs elegant schaffte er es irgendwie die Felswand empor. Auf halber Strecke verlor er kurz das Gleichgewicht und seine Flügel sprangen instinktiv auf. Was an einer rauen Felswand gar keine so gute Idee war. Sein linker Flügel schrabte an der Felswand entlang und ein Stechender Schmerz durchzuckte die Schwinge. Einige Federn sanken an der Felswand herab und er kletterte fluchend bis ganz hinauf wo er den Prinzen nach einem kurzen Kommentar davonrennen sieht. Er nahm ebenfalls Tempo auf. Deutlich weniger als Eclipse und kam schließlich nach Luft schnappend am Ziel an. Er sank an einer Felswand hinab und besah sich den Flügel mit dem er an die Felswand gekommen war. Einige Federn an der Unterseite fehlten*

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gästezimmer]

Ach das wird schon...

*er wusste nicht wirklich was er machen sollte*

Schade das Oasis auch nicht bleibt, wäre bestimmt schön wenn wenigstens jemand bleibt den du kennst, nicht?
Aber hier kannst du ja auch neue Freunde finden...

*lächelt sie leicht an*

Ich könnte zum Beispiel der Erste sein...

*lächelt sie leicht an und umhuft sie kurz und schnell*

Ich mag es nämlich nicht wenn meine Freunde betrübt sind...
Bitte sei nicht mehr so betrübt, ok?

*versucht sie damit ein wenig aufzuheitern, während er weiter neben ihr sitzt*

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
*sie war fertigmit dem ersten Kranz und fängt mit dem nächsten an-*
Nun Prinzessin Celestia kann sich bestimmt auch in solchen Situationen beherrschen sowas passiert ihr nicht glaube ich jedenfalls.

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Berghang]

*der Prinz lehnte sich ein wenig zurück um eine möglichst unanstregende Pose einzunehmen und wartete, bis sich sein Atem beruhigte, ehe er seinen Freund ansah und den Kopf leicht schieflegte*

Alles in Ordnung bei dir?

*die Besorgnis in seinem Gesicht wich, als er die Antwort vernahm. Er lächelte*

Kratzer holt man sich hier immer. Du hättest mich nach den ersten paar Malen mal sehen sollen. Ruh dich ruhig etwas aus, ich fahr solange fort.

*er wandte sich zu einem Gerüst aus dicken Holzbalken um. Ein Seil mit einem Ledergeschirr lag am Boden, in welches der Prinz reinschlüpfte. Das Seil führte über eine Rolle hinauf zu dem Gerüst und auf der anderen Seite zu einem kleinen Felsen, welcher daran befestig war.*

Warum warst du eigentlich so überrascht über die Streckte? Was hättest du erwartet?

*fragte er, ehe er damit begann zu versuchen, den Felsen so hoch wie möglich zu bekommen. Mit Mühe kämpfte er sich voran und jetzt, wo sich die Muskeln im Körper des Hengstes spannten, sah man die Resultate der letzten 40 Jahre Training. Der schmale, schwächliche Hengst hatte es geschafft, Muskeln aufzubauen und seinen Körper fit zu bekommen.*

[Iccy/Lager]

Na, da bin ich mir nicht ganz so sicher. ich werd mal schauen, ob ich etwas herausfinden kann. Du kannst ja auch mal die Ohren offen halten. Wie klingt das?

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosiaa/Gästezimmer]

Ja genau das meinte ich ja.. es wäre schön wenn ich hier dann nicht so alleine wäre...aber ich denke ich werde heir schon Freunde finden...mit dir läuft es ja bis jetzt relativ angenehm hm?

*meinte sie schmunzelnd und nickte als er selber sich als beispiel erwähnte.Als er sie kurz umhufte blieb das Lächeln bestehen und auch ihre Ohren standen wieder freudig*

Hmhm~ Entschuldigt , Mardon...ich bin nichtmehr betrübt, keine Sorge...

*sagte sie und drückte dabei kurz seinen Huf, bevor sie auf den Tisch deutete und damit auch auf einen Stapel Papiere und anderes Zeugs*

Seh dir diesen Haufen an...alles Materialien für diesen Ausflug und für die Verhandlungen...unglaublich oder? Es ist schon erstaunlich was mein Imperator auf die Hufe bringt..

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
Ja das klingt gut ich werde auch die Augen offen halten, wie geht es ihnen eigentlich heute?
*war fast fertig mit den zweiten*

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gästezimmer]

*er nickte leicht und bemerkte nicht das er ihren Huf hielt oder sie seinen, wie man das jetzt drehen oder wenden wollte*

Wirklich beeindruckend, aber gut Ding will Weile haben...
Oder ohne Fleiß kein Preis.
Schließlich sollte ein guter Vertrag auch wohl bedacht sein.

*mustert den Papierberg*

Ich muss ganz ehrlich sein, ich würde das nicht machen wollen.
Da kriege ja schon beim hingucken nen Krampf im Huf...

*lächelt sie leicht wieder an*

Aber du schaffst das schon.

17.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gästezimmer]

Meine Rede....lieber zu viel als zu wenig... ich bin wirklich froh das alles so problemlos verlaufen ist...Mardon...meine Heimat hat endlich wieder Frieden...nach Jahrzehnten!

*sagte sie glücklich und rüttelte ihn kurz vor aufregung.
Als er den Papierberg kommentierte musste sie schmunzeln.*

Deswegen mache ich das ja und nicht du~hmhmh...
oh man wie die Zeit vergeht..es ist schon wieder spät......Imperator Gaius und die anderen scheinen heute aber lange zu trainieren...
Sie müssen gut vorbereitet sein für die Rückreise und der Verteidigung Terrementos, weißt du..

17.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gastezimmer---Gänge]

*er lächelte und nickte leicht*

Keine Sorge, verstehe ich.
Ich werde mich dann auch zurückziehen und wieder Wache schieben.
Bis Morgen oder so und dir steht der Anhänger wirklich gut.

*lächelt sie noch weiter kurz an*

Bis dann Ambrosia.

*geht raus und dann auf die Gänge, nun seine Route gehend musste er ein wenig nachdenken, er hatte bisher nicht viel erreicht im Schloss, nur den Schwur erneuert und Eclipses Vertrauen gewonne, was beides viel wert war, aber er fühlte sich so als hätte er kein wirkliches Ziel vor Augen. Langsam seine Route gehend dachte er weiter nach und sah sich dabei um*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Lager]

Oh, recht gut. Jetzt wo ich die Ideen für die neue Dekoration habe, ist mir auf jeden Fall wohler. Vorher habe ich mir wirklich Sorgen gemacht. Und ihnen? Haben sie das Chaos gut überstanden?

17.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Berghang]

*er blickt zu dem Prinzen auf und legt die Schwinge wieder an. Er atmet tief durch*

Es geht... Ich habe lange nicht mehr trainiert und grade eben mit dem Flügel die Felswand entlangeschrabt. Aber es ist okay...

*er lehnt sich zurück, legt den Kopf in den Nacken und Atmet tief durch. Dann blickt er zu Eclipse*

Ich hatte eher an einen normaleren Trainingsplatz gedacht. Nicht an so einem Parcours in luftiger Höhe.

*Er beboachtet wie Eclipse gegen die Schwerkraft kämpfend den Fels anhebt. Seine Blick wird etwas erstaunt als er die muskulöse Gestalt des Prinzen sieht. Für gewöhnlich verdecken Fell und Kleidung diese Merkmale. Doch nun kamen sie vollkommen zum Vorschein. Ein bisher nicht häufig empfundenes Gefühl stieg in ihm Empor. Scham. Er selbst war vollkommen untrainiert, nicht wirklich Muskulös und hechelte wie ein alter Greiß seinem Freund hinterher dessen Qualitäten bisher eigentlich in der Magie und seinem Geist lagen. Er war ein Jäger der seiner Beute gnadenlos unterlegen geworden war. Er wendet den Blick ab und sammelt seine Kräfte*

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,lager]
Nun das ist schön zu hören und ich habe es im Grunde ganz gut überstanden mich hat nur ein Schwert am huf erwischt und mein bett hat versucht mich zu entführen
*musste etwas grinsen*

17.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Ambrosia/Gästezimmer]

Oh du musst shcon wieder gehen? schade...aber die Pflicht hat Vorrang hm?
Bis morgen Mardon... schlaf gut , gute Nacht.
hm?

*nun auf den Anhänger blickend wurde sie etwas rot und strich leicht über diesen und schmunzelte. Als sie aber wieder aufsah und sich bedanken wollte war der Hengst schon mit einem Klacken der Tür weg. Lediglich ein Seufzen zusammen mit einem Lächeln blieb in ihrem Gesicht bevor es langsam zu einem Gähnen wurde.
Sich streckend rieb sie sich die Augen und zog sich nun aus, sich bald daraufhin ins Bett kuschelnd*

.oO(Jetzt brauche ich aber wirklich etwas Schlaf)

*dachte sie sich und schloss die Augen. So dauerte es nicht lange und sie schleif ein*

17.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Plateu]

*nachdem er den Stein ein paar mal angehoben und wieder sinken gelassen hat, lehnt sich das Alicorn kurz gegen die Wand. Er war außer Atem und schweißbedeckt. Die ihm bekannte Erschöpfung breitete sie sich in seinen Gliedern aus, zusammen mit dem befriedenden Gefühl etwas für sich getan zu haben. Er blickte zu seinem Freund un dlächelte leicht*

Was soll denn dieses Gesicht? Du hast dich ziemlich gut geschlagen. Die ersten paar Male bin ich die Strecke nicht in einem durch gekommen, ich musste lange Pausen machen.

*er nickte leicht, während er zu einer kleinen Nische ging aus der Wasser floss und etwas trank*

Trainingsplätze sind gut aber...nicht so gut. Ich mag die Natur gern und diese Strecke hier hat mir mehr gebracht, als jede Übung auf dem Trainingsplatz. Ich habe sie durch Zufall gefunden, als ich diese letzte Schlucht für Flugübungen genutzt habe. Ich finde es irgend wie...angenehmer durch die Natur zu joggen, zu klettern und zu rennen als stundenlang im Kreis zu laufen. Aber ich versuche die Wage zu halten. Das hier mache ich einmal in der Woche, einmal in der Woche versuche ich mit Waffen zu trainieren und 2-3 mal kümmere ich mich um Meditation und Magie Übungen. Das lässt mir meistens einen Abend oder Nachmittag Freizeit und einen fürs Lesen von interessanten Büchern und Geschichten.

*er begann damit ein paar Runde Felsen am Boden abwechselnd mit den Vorder oder Hinterbeinen oder dem Kopf durch die Gegend zu schieben*

Wie hast du früher Trainiert?

{Iccy/Lager]

Dein Bett hat dich entführt? Wie meinst du das?

*der Blick der weißen Stute war mehr als verwirrt*

17.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Lager]
Naja das bett auf dem ich geschlafen habe ist durch die Gänge geschwebt als ich noch darauf geschlafen habe deshalb meinte ich mein bett wollte mich entführen
*lächelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste