(05.12.2011)Raindark Dash™ schrieb: BTW: Ich hätte nicht gedacht, dass der kreig zwischen Xbox und PS3 Nutzern so groß ist, dass soagr wir bronies uns darum streiten :O
Krieg ist das doch nicht wir Disskutieren doch nur darüber und geben unsere Meinunge preis. Aber anscheinend kommt das bei manchen anders an
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb: @InLoveWithDashy: Kann es sein dass du trollen willst? Bei deiner extrem provokanten Ausdrucksweise...Gleichfalls XD
Und provokant ich bitte dich ^^
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb: Kannst du mir sagen, wieso ich oft mehrere Stunden am Stück spiele, und keine Krämpfe habe?Jedem das seine wenn dir der Xbox Pad so gefällt bitte.
Lieber habe ich ein größeres Pad, das ich leichter wiederfinde, als ein kleines, das ich länger suchen müsste (Ich halte Ordnung, aber alles kann man flöten gehen). Ich finde die Größe vom Xbox-Controller perfekt für mich.
Wo sieht er aus wie ein Spielzeug? Wo?
Der Pad ist so Massiv und Bunt und wie die Analog Sticks dort angebracht sind. Deshalb sieht er aus wie Spielzeug.
Der einzige Grund warum Xbox Besitzer schlecht über Ps3 reden ist weil sie selbst noch nie eine hatten.
Der einzige Grund warum Ps3 Besitzer schlecht über Xbox reden ist weil sie neh Ps3 haben.