Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 10:45

World of Warcraft
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

RE: World of Warcraft
Ich habe erst auf Alliseite gespielt, dann sind irgendwie total viele meiner Freunde auf Hordenseite gegangen, ich irgendwann hinterher, dann fingen die alle wieder an Alli zu spielen oder aufzuhören. Nochmal transen war für mich nicht drinne und seitdem bleib ich der Horde treu Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.12.2014
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*

Jemand hier dabei der Horde spielt auf dem Rat von Dalaran? Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
17.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*

Och hab ein paar chars (ca 4) da...aber die werden nicht gepflegt Wink
17.12.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Eeewwww, Allianz.

@Koyo: Achso, jagut das wusste ich nicht. Habe mir die Waffenfertigkeiten etwas anders vorgestellt ^^
Ist doch die eigene Schuld, wenn man immer gleich skillt, oder sind die anderen Skills immer so unbrauchbar gewesen?
17.12.2014
Vidar Offline
Enchantress
*

(17.12.2014)Koyo schrieb:  
(17.12.2014)Pvt.Noob schrieb:  Ich bin ja leider erst kurz vor MoP Release eingestiegen, daher kenne ich die "guten, alten Zeiten" nicht. ^^
Finde schade, dass sie die Skilltrees und Waffenfertigkeiten entfernt haben.

Die Waffenfertigkeiten waren doch so unnötig. ^^ "Oh Geil, neue Waffe, direkt mal ausprobieren ... - ich mach ja gar keinen Schaden, muss mal eben die Fertigkeit hochprügeln -.-" Dann stand man da mit ner Waffe, die man noch nie angelegt  hatte und haute einfach drauf... wow.
Genauso verstehe ich nicht wirklich, was an den alten Bäumen denn so besser war. Man hat doch sowieso IMMER mit jeder Klasse das selbe geskillt.
Jetzt kann ich mich entscheiden und und wechsel gerade jetzt im neuen Raid viel hin und her, weil ich die Auswahl habe. Big Grin

Ich selber spiele auf Blackhand Hordenseite. D:
Und ich raide gerne.

Nun raiden war ich selber noch nie, hatte bei MOP aufgehört bevor ich dann Raiden konnte da die Lust verloren ging. KA warum, WOD macht für mich schon viel mehr her und ich möchte da früher oder später auch mal raiden. Bloß... ist die Frage ob ich das Tanken dort auch hinbekomme bisher hab ich ja nur Dungeon Erfahrung mit meinem Prot Warri, läuft dort zwar recht gut in Dungeons, aber Raids sind ja ne Spur anders.
Und soweit ich gehört habe ist das LFR nicht geeignet um Boss Mechaniken kennenzulernen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Man hatte damals wirklich nur die einzelnen Waffen die man tragen konnte. Hatte so eine Skilleiste wie die Berufe. Wenn ich mich richtig erinner, hast du einfach immer nur verfehlt wenn der Skill auf 0 war und hast somit weniger Schaden gemacht. Haste dich einfach ne Stunde irgendwo hingestellt und die Waffe gelevelt..

Also bei den Klassen, die ich damals gespielt habe, habe ich nie irgendwas an den Skills geändert, weil es einfach unnötig war.
Und wie gesagt, jetzt wechsel ich je nach Boss die Talente, weil sie alle für unterschiedliche Sachen nützlich sind.

Und ja der LFR ist momentan absolut nicht dafür geeignet. Du rollst da einfach nur durch, so einfach ist der..

17.12.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Der lfr ist ja für die "Leute, die an der Story interessiert sind" laut Blizzard. Aber der lfr in MoP war schon scheiße einfach. ^^
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(17.12.2014)Pvt.Noob schrieb:  Der lfr ist ja für die "Leute, die an der Story interessiert sind" laut Blizzard. Aber der lfr in MoP war schon scheiße einfach. ^^

Und jetzt ist der noch einfacher... in mop konntest du noch an manchen Sachen sterben, wenn du die ignoriert hast. Aber jetzt? Jetzt kannst du wirklich alles ignorieren und kriegst 0 Schaden.

17.12.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Ich glaube, ich mach mal demnächst die Dungeons. Dann kann ich auch mal in den lfr von Draenor. Mich interessiert ja eigentlich auch nur die Story RD laugh
Aber etwas kniffliger könnte er schon sein. ^^

Apropos Dungeons, ich finde das Dungeonkompendium ja eine sehr schöne Erfindung. So kann man vorher schauen worauf man als Tank achten muss :3
Erspart einen einiges am Flame, wenn man zum ersten mal in einem ist ^^
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Nur benutzen das ja leider auch nur die wenigsten :I

17.12.2014
Vidar Offline
Enchantress
*

(17.12.2014)Pvt.Noob schrieb:  Ich glaube, ich mach mal demnächst die Dungeons. Dann kann ich auch mal in den lfr von Draenor. Mich interessiert ja eigentlich auch nur die Story RD laugh
Aber etwas kniffliger könnte er schon sein. ^^

Apropos Dungeons, ich finde das Dungeonkompendium ja eine sehr schöne Erfindung. So kann man vorher schauen worauf man als Tank achten muss :3
Erspart einen einiges am Flame, wenn man zum ersten mal in einem ist ^^

Joa ist echt hilfreich. Aber wenn man der Gruppe sagt das man ne Ini zum ersten mal macht nehmen viele auch Rücksicht drauf, gut nicht alle Idioten gibts immer. Hatte in der Himmelsnadel mal den Fall das der DD meinte nach vorne zu springen und Mob Gruppe + Patroullie zu pullen obwohl ich sagte das ich das Ding zum ersten mal mache. Ergebnis war auch das der Heiler mich nit heilt, den DD mit Battle Rez versorgt, anstatt dem Tank usw. Da hab ich die Gruppe dann verlassen.

Eben Grimmgleis Depot ein komplett anderes Ergebnis gehabt. Gesagt das ich das Ding zum ersten mal mache, zack kam direkt Antwort das es in Ordnung geht, Bosse wurden alle erklärt usw und alles im First Try geschafft. Mit solchen Gruppen zieh ich gerne los.^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(17.12.2014)Koyo schrieb:  Ich selber spiele auf Blackhand Hordenseite. D:
Und ich raide gerne.

Wie du spielst auch auf Blackhand?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

(17.12.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
Und ich raide gerne.

Ja tu ich? xD
Du auch Horde?

17.12.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Ja, solche Gruppen hat man gerne. Ist halt immer ein Glückspiel. ^^

Auf Blackhand habe ich auch noch einen 75er rumgammeln, aber den spiele ich nicht mehr. Tongue
17.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(17.12.2014)Koyo schrieb:  
(17.12.2014)Pony-Lüfter schrieb:  
Und ich raide gerne.

Ja tu ich? xD
Du auch Horde?

Yup
Heildudu,grade so ilvl 630 ich versuch morgen mal ne grp für Highmaul Nhc zu finden

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Wir gehen heute nhc. Aber noch dürfen wir keine Freunde mitnehmen. Kommt demnächst bestimmt, wenn wir mit Twinks gehen ^^

17.12.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(17.12.2014)Koyo schrieb:  Wir gehen heute nhc. Aber noch dürfen wir keine Freunde mitnehmen. Kommt demnächst bestimmt, wenn wir mit Twinks gehen ^^

Wäre ziemlich cool wenn ich da mitkommen könnte^^

17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich weiß nur leider nicht, wann das der Fall sein wird. Und ob unsere Gilde das überhaupt wieder macht. Die waren zwischenzeitlich in SoO etwas angekotzt, von dem, was manche Leute mitgebracht haben ^^"

17.12.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*

Warum dürft ihr keine Freunde mitnehmen? Wer verbietet das?

Edit: Achso.
17.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*

War halt so, dass da Freunde von Leuten aus der Gilde mitgekommen sind, und diese Freunde haben dann halt noch welche mitgebracht, die dann wirklich meistens unter aller Sau gespielt haben

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste