Big announcement incoming!
Es ist offiziell - ich darf euch hiermit voller Freude eine weitere Übernachtungsmöglichkeit während des Gala-Wochenendes bieten - nämlich bei mir!
Hier die Facts:
- Schlafmöglichkeit für ca. 5 Bronies (hätte gerne mehr angeboten, aber meinem Mitbewohner sind das bereits zu viele )
- Die Übernachtung ist absolut kostenfrei. Lediglich für Verpflegung müsst ihr natürlich selbst aufkommen, wobei sich hier auch gegen eine geringe Aufwendung was organisieren lässt (Vorräte aufstocken etc.).
- Örtlichkeit: Stuttgart, Stadtteil Lederberg. Mit den Öffentlichen lässt sich die Gala problemlos erreichen.
- Meine Wohnung ist kein Durchgangshotel. Daher würde ich es begrüßen, wenn meine Gäste nicht ein- und ausgehen wie im... if u know what i mean...
- Am Samstag bin ich auf dem Gala Ball. Hier ergibt sich eine kleine Schwierigkeit, da ich zu dem Zeitpunkt natürlich schlecht Zuhause sein kann um euch Tür und Tor zu öffnen... Hierfür fällt mir momentan einfach keine Lösung ein^^
Nach der Gala ist vor der Gala und umgekehrt. Damit uns die Stimmung zwischendurch nicht verloren geht, wartet ein schicker Beamer und PC mit Netzanbindung auf uns. Für Ponystuff ist also jederzeit gesorgt.
Bezüglich Schlafruhe braucht sich keiner Gedanken machen. Hier ist genug Platz, um den ruhigeren unter euch einen separaten Schlafraum anbieten zu können. Der Rest darf im Keller mithilfe der genannten Utensielien feiern
Wer also mit den Gegebenheiten leben kann, soll mich per PN anschreiben. Da der Platz begrenzt ist, zählt hier fairerweise einfach mal "wer zuerst kommt mahlt zuerst". Ich denke, um diese Uhzeit hat jeder die Möglichkeit hier rein zu sehen.
Also ich erwarte ein Full House! *postfach überwach*
EDIT:
Die Übernachtungsgelegenheit ist für Freitag - Sonntag angedacht. Bitte teilt mir zusätzlich mit, wann ihr genau übernachten wollt, also Fr-Sa, Fr-So oder Sa-So. Danke!
Wie es eben so ist, fallen einem die meisten Details immer erst im Nachhinein ein
Bitte teilt mir auch noch eure angedachte Ankunftszeit mit. Werde Freitag verm. erst ab 1900 zuhause sein - Stuttgart bietet jedoch genügend Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen ^^