Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:28



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ah von ihnen habe ich viel gehört.
*lächelt freundlich*

((ach und ja von meinem Freund beziehungsweise von meinem Mann.... Durch ihn bin ich jetzt entlich wieder so wie ich vor denn Tabletten war und wirklich.m. Das war eine verdammt viel Arbeit und nun bin ich verheiratet und habe eine süße kleine Tochter ^^))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Max:,,so?ich hoffe nur gutes"

Flo grinst

Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich verstehs nicht wie man etwas lieben kann was einen jeden Tag um 6 uhr weckt... naja ich liebe dich ja auch Handy :* XD wow mit 21 heiraten... das wäre mir zu früh ^^ da beginnt doch erst das Partylive!! ^^)
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Bei mir ist ja auch die scheiße das ich ab 11 oder 12 angefangen habe die scheiß Tabletten zu kriegen zum beispiel Orfiril long morgens 150mili gram abens 300, Lamotrigin 150mili gram morgen und 50mili gram abens dann noch risperidol 50miligram abends und eine jodid und eine L- thyroxin tja früher habe ich 1400 mili gram Orfiril long bekommen in der schule lag ich nur auf mein Tisch wie ein toter ohne Witz)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Muss gestehen ....bin beeindruckt. Hatte ja noch keinen Kontakt zu Changelingen.
Und so gefällst du mir auch schon viel besser"

Die Wolken zogen allmählich ab und bewegten sich nun auf den Wald zu

((Muhahaha ich bin der Wettergott >Big Grin ))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((ach erst mit elf? Ich mit 7 -_- Jey.... Plus noch einen Vater gehabt der einen schlägt.... Naja... Und Party leben? Ne danke ist nichts für mich ^^ ich bin eher der ruhige Typ ich brauch das nicht.... Naja... Können wir jetzt bitte hier im rpg weiter schreiben?))

[Seras]

*sie nickt*
Ja ich habe nur gute gehört.
*löst die Hand und hackt sich bei flo ein*
Ich glaub das er Damen Besuch mit bringt hättet ihr woll nicht gedacht wie?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(bist du nicht... xD)
[Bizugy]
*merkte dass der Regen schwächer wurde und sah zum Himmel. Sie sah einen Regenbogen*

(das es Nacht ist, ist mir erst danach aufgefallen und das übersehen wir jetzt einfach mal ok? ^^ ein Regenbogen bei Nacht wer kennt das nicht :3)
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black grinst:,,erkennt mich auch keiner,ist echt praktisch doch man erkennt mich immer,ganz Sanctury weis wer ich bin und was ich bin*setzt ihn wieder auf die wolke*nur sah ichmal anders aus"

Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ja Tool du musst denn scheiß ja nicht mehr nehmen ich schon Undecided)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((setzt es doch ab! Die suicid Gedanken kommen meistens dann wenn man die Tabletten für das vermeintliche adhs bekommst.... Glaub mir....))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Max:,,nein das haben wir echt nicht erwartet aber ist schön,was zu trinken?"

Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(klo runter spühlen ^^)
(aha Ruka... also doch die langweilige KochForum Mutter! xD)
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ich wette ihr schreibt das was ich geschrieben habe irgendwo Facebook Twitter oder so das war bei mor bis jetzt immer so)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Nein danke.
*lächelt und ihr Körper ist etwas angespannt was flo merkt*
//Mir gefällt ihr etwas nicht....//
*kaum merklich schaut sie sich in Raum um*

((Ähm Nein? Warum sollte ich das tun?))
((okay das war irgendwie auf beides zu tun XDDD. Nein ich bin langweilig.... Du kennst mich doch noch nicht mal ^^)"

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ja genau ich setzte sie ab krieg ein anfall und vereck jaaa echt nee super Idee)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(ich hab kein Facebook (ist ja auch scheiße) und Twitter auch nicht außerdem sehe ich keinen Grund dazu? denkst du das wirklich von uns? wow ich kenne keine Leute denen ich auf anhieb mehr vertraue als Leute die ich auf dem Forum kennen gelernt habe...)
Zitieren
17.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((so sehe ich das auch... Und genau übertreib mlp..... Ich sagte dir Tabletten für das adhs nicht für die Epilepsie.... -_- ließ mal richtig))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.12.2014
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Also Zeit für eine Gute-Nacht-Geschichte hätte ich noch. Der Regen hatte so etwas ruhiges an sich, da könnte man glatt einpennen... .hey schau mal... ein regenbogen. Sollte eigentlich nicht mehr um diese Zeit sein,oder?"

((was meinstest du eigentlich mit *setzt ihn wieder auf die wolke*?))

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Hmm hab halt fast keine Freunde und mal mit Mädchen zu schreiben ist auch mal was tolles hab nämlich meine Freundinnen ^^)

(Hmm kee ich tuh die ja gerade runter machen bin von 1400mili gram auf auf 450 mili gram runter und beim nächsten mal Wahrscheinlich ganz weg)

[Nico]
Steigt ins Auto "rocky komm ich fahr wieder nach hause und es tut mir leid was ich uber Seras gesagt habe"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*hat ihn mit nagie schweben lassen*

Flo schaut sie an:,,was ist los?"

Max:,,ok, wollte nur fragen"

Black:,,gute nacht gesichte?du bist komisch*schaut zumregenbogen*sollte ech nich sein,naja laune der natur

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 77 Gast/Gäste