(18.12.2014)JasterFox schrieb: Weswegen bist du denn sauer, Nery? D:
ach, bei uns waren ja letzte Woche hier 2 so Tussen von der Ambulanz, die zuerst nur ne Umfrage gemacht haben und meinten das wäre so üblich und "sie tragen uns mit ein"... dann hieß es plötzlich wir bekommen dann so einen Rettungsschein zugeschickt, für Rettungshubschrauber u.ä... und das würde dann 10 Euro im Monat kosten... waren total von denen überrumpelt, die meinten das wäre total wichtig etc... wussten gar nich so richtig was dazu zu sagen... als die dann weg waren, haben wir uns alles nochmal durchgelesen und kamen zu dem Entschluss, dass das irgendwie totaler Blödsinn is, was die da erzählt haben und haben es sofort widerrufen... heute kam dann ein Brief, dass sie den Widerruf zur Kenntnis genommen haben und wir die bereits abgebuchten 10 Euro für diesen Monat zurückfordern sollen...
bin dann in mein Konto, um das zu machen und sehe, dass die 120 Euro abgebucht haben für das komplette Jahr... davon war NIE die Rede... weder in dem Gespräch, noch in dem schriftlichem Zeug, was die uns gegeben haben, NIRGENDWO wurde das erwähnt... nur das sie monatlich 10 Euro abbuchen...
man bin ich wütend
aber ok, wir haben uns halt total überrumpeln lassen, weil die so unvermittelt hier aufgetaucht sind und uns total nen Floh ins Ohr gesetzt haben
naja, ich hab das Geld jetzt zurückgefordert und immerhin schonmal ne Gutschrift bekommen für die 120 Euro... trotzdem bin ich echt angefressen, wie dreist das is... einfach so ne Summe abzubuchen, obwohl davon nie die Rede war