Kerze ist fertig lackiert und wird nun als Auktion reingepackt. Sie hat durchs lackieren ein paar mäkel bekommen, aber ist dennoch schick find ich owo
Für dieses Jahr werd ich erstmal keine Led kerzen bemalen, einfach aus dem Grund das ich mir mal grundierung bestellen würd für die kerzen, ich aber kein Geld mehr für diesen Monat hab u.u
Problem ist nämlich das die farbe nachm lackieren dazu neigt falten zu bilden, das mit einer Grundierung evtl verhindert werden kann.
Bild
Zu was anderem; ich hatte noch 5 roh styropor Herzen die ich nu fertig machen und dann verkaufen werd^^
3 sind vorgezeichnet, das vierte schon fast fertig bemalt
von dem Geld das ich dadurch evtl verdiene kauf ich dann kerzenmalgrundierung und ein paar neue Led kerzen *3*.. Wenn ich sie verkauft bekomme XD
Bilderidee von fluttershy war nicht 100% meine, hab mich da von einer Skizze eines anderen Künstlers inspirieren lassen(dessen Name ich nicht kenne^^')
->Und nur zur Erinnerung: bildvorlagen von den Herzen sind nicht einzigartig, je nach Wunsch werd ich die mehrmals verwenden^^!..dank meiner unfähigkeit sehn sie aber immer anders aus xD