Naja,anfangs hab ich versucht es geheimzuhalten was aber nicht gut klappt wenn man sich ein Zimmer teilt.Also hat mein Bruder es gemerkt.Seine Reaktion war in etwa:
"Ernsthatft?Oh man ist das schwul,weil du schwul bist jetzt hab ich was um dich schlecht zu machen!Schämst du dich nicht?" (Übertreibung)
Naja er schlachtet halt immer alles aus um mich zu nerven oder zu beleidigen.Dann als nach der Schule ein paar Freunde und Freundinnen in die Stadt gehen wollten es war ungefähr 10 Uhr,haben sie mich gefragt ob ich nicht mit in die Stadt gehen wolle.Ich darauf
Ich bin M,mein Bruder B und der Freund X )
M:"Hmmm...Nein,ich habe um 11.20 ein Rendezvous mit dem Fernseher das ich nicht verpassen möchte."
X:"Was kommt denn da?"
B:"MY LITTLE PONY!"
X:"Ernsthaft?"
M:"Ja."
X:"Wirklich?"
M:"Ja."
X:"Oh Mann,das ist schwul."
Daraufhin wollte ich ihn von der Coolness von MLP:FiM (Ich habe das Friendship is Magic extra betont,damit er sich falls er es sich anschaut nicht G3 anschaut.) überzeugen,aber er wollte es sich nicht anschauen weil er zu männlich dafür sei.Das hat sich dann rumgesprochen bei der Gruppe von 2 Jungs und 3 Mädchen und es kam noch 1-2 Mal "Das ist schwul." aber am übernächsten Schultag hat man schon nichts mehr davon gehört.
Dann beim Mittagessen kommt mein Bruder völlig überraschend (aber auch irgendwie hatte ich es erwartet) mit:"DER SCHAUT MY LITTLE PONY."
Meine Mutter hat dann gesagt:"Hahahahahahahahahahaha."
Dann kam sie einmal in mein Zimmer während "Return of Harmony" lief und fragte:"Schaust du wieder deine Lieblingssendung?"
Also insgesamt sehr gut aufgenommen.
Jetzt möchte ich mir ein Pony-Skypebild holen,für meinen Plan,aber ich weiß nicht welches Bild gut ist.Hat einer von euch ein gutes Bild?Am besten mit RD oder Derpy.