Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 20:07

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
19.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Du bist nicht allein. Nicht mehr. Wir sind wieder zurück und zumindest hattest du die Chance noch ein wenig Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen..."
*will auf Blue zugehen und ihm auf die Schulter klopfen überlegt es sich aber anders.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oktavia?

*als er nichts sah, sondern nur hörte was aus dem dunkeln des Flügels und der Rüstung kam, fragte er sich was mit ihr los sei. Dann, plötzlich, sah er dann das etwas auf dem Boden neben sich liegen.*

Oktavia!?

*natürlich bekam er Panik, nicht aus Angst davor was es nun sei, sondern um Oktavia selber, was sein rationales Denken kurz beeinflußte*

Oktavia, alles ok!? Bist du verletzt!? Krank!?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie quietscht ängstlich, merkt dann aber etwas. Langsam geht sie auf das leblose Etwas zu und stupst es an*
Da... da ist ja gar nichts drin.

19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Oktavia!?

*er wollte schon seinen Kopf unter seinen Flügel stecken um nachzuschauen was mit ihr los sei. So sehr war er besorgt, dass er nicht merkte was dieses Etwas am Boden war. Hope aber brachte ihn dazu, wenn auch hastig, zu dem Etwas zu gucken*

Da ist....wirklich nichts drin.

*er besah sich das Etwas am Boden ebfalls an*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
19.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Okta]
*erleichtertes Klacken von Kiefern erklang und aus der Kuhle unter Silver's Flügeln kletterte die Tarantubaa, nun wesentlich größer, beinahe so groß ein ein ganzer Kopf, heraus, noch behangen mit einigen Fetzen ihrer alten Haut, die sie abgestoßen hatte und einem schwarzen Panzer, mit nun schneeweißer Wolle drauf. Sie wirkte gelassen, etwas genervt von der Häutung, aber doch recht locker und sah zu Hope. Sie musternd hob sie schließlich ein Vorderbein, als würde sie zu einem Hoofbump einladen*

[Blue]
Ich weiß... aber ich hätte sie so gerne bei mir behalten... einfach in diesem Stable gelebt, gearbeitet, wie sie, gelacht und am Ende wäre ich auch lieber in ihm gestorben, als ihn wieder zu verlassen... es ist eine Sache jemanden zu verlieren den man nicht kannte... aber es ist was anderes es ein zweites Mal aus nächster Nähe zu erleben...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Warte....

*als Oktavia sich zeigte und er nun ihren Zustand sehen und erkennen konnte, fiehl ihm die Sorge wie ein Stein vom Herzen ab und er lächelte erfreut*

Mein Baby ist größer geworden!

*die Freude war deutlich in seinem Gesicht zu erkennen. Wie eine Mutter die bei den ersten Schritten ihres Kindes dabei sein darf*

19.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Was jeder Teenager wohl irgendwann lernt... "
*schweigt eine Weile, lächelt dann aber kopfschüttelnd*
"Selbstreflexion ... es ist ein interessantes Gefühl retrospektiv zu merken wie trottelig und peinlich man sich verhalten hat doch je unangenehmer die Erfahrung ist, desto mehr lernt man daraus ... in der Regel."
*Beobachtet Blue aus der Ferne*
"Ich weiß nicht, mir war er immer ein wenig suspekt. Ich komme mit seiner Soldatenart einfach nicht wirklich klar. Was will er überhaupt?"
*legt seine Stirn in Falten*
"Ich glaube nicht, dass er wirklich sterben will, das hätte er schon irgendwie hin bekommen, Ghoul oder nicht."

[Chroma]
*zeigt sich lediglich milde überrascht von Oktas abgestoßenen Panzer*
"Ich hab mich schon gefragt wann es soweit ist"
*tritt probeweise auf die alte Haut*
"Sobald sie großer ist, kann man daraus sogar Rüstungsteile machen. Nicht sehr stabil aber sehr leicht ..."

19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Aus der Panzer kann man auch gute andere Sachen machen.....wie....

*Er hob sein huf an sein Kinn und dachte nach was es für Möglichkeiten gab*

Hmm......ah! Wie z.B. die Taschen verbessern in dem man diese verstärkt oder erweitert.

19.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ach komm…. ich denke selbst wenn trottelig, in der entsprechenden Situation verhält man sich eben so…. zum Beispiel zieht man nur für nähe auf den Dachboden….
*überlegt*
ich denke Blue kommt nicht gut mit Verlusten klar… ist sehr verbittert….. und hat uns denke ich vermisst….. nur hat ihn die Zeit nicht gerade positiv geprägt…

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2014 von Bloody-Lyra.)
19.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*wird rot*
"Ich ... bin mir da nicht so sicher ... was Blue angeht mein ich! In jedem Fall sollten wir nichts mit ihm eskalieren lassen ..."

[Chroma]
"Zum Beispiel .. aber ob sich das schon lohnt?"
*schaut die Haut schräg an*

19.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
dann sind wir bei Blue schon mal einer Meinung….. glaubst du es macht Sinn mit ihm zu reden?
*schmunzelt als er rot wird und überlegt kurz*
damit wir das am besten ohne Missverständnisse klären können….. kann… ich dich was fragen?
*wirkt etwas unsicher*

19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ob es sich schon lohnt weiß ich nicht. Aber du kannst es ja gerne versuchen mit ihrer Haut da. Kugeln wird sie nicht abhalten, aber bestimmt den ein oder anderen Messerstich.

19.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Zögerlich streckt sie einen Huf nach dem pelzigen Wesen aus, zuckt aber leicht zurück, nachdem sie die Tarantubaa angestupst hat*

19.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
*es dauerte seine Zeit, aber die Wunden waren nun endlich versorgt, der Blutfluss gestoppt und das Buck, dass er ihr verabreicht hatte regte ihren Herzschlag an, damit sie nicht an Unterblutung um Nachhinein starb. Die ganzen Schnitte wurden genäht, verbunden und versiegelt, ehe er das blutige Werkzeug und etwaigen Abfall, wie übrige Binden und Überreste an Schnur, die nicht mehr gebraucht wurden, ehe er sich von seiner Arbeit abwandte und Luft schnappen wollte, auch wenn ihm diese Wüstenluft missfiel. Als er sich der Tür näherte, hörte er noch die letzten Abschnitte von Lyra und Light. Aus Neugiert versteckte er sich ungesehen hinter der Wand und lehnte sich leise dagegen, um mitzuhören*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
19.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*weicht der Frage ein wenig aus*
"Wir werden sehen ob sich eine Gelegenheit ergibt. Blue ist ein verdammter Dickschädel"
*sein Ohr zuckt ein wenig, aber er schaut Lyra vorsichtig an*
"Klar kannst du mich was fragen ..."

[Chroma]
*nimmt die Haut und will sie sich in ihre Satteltaschen packen, was ihr ein leicht generftes Stöhnen entlockt, Am Ende legt sie sich die Tarantubahülle einfach auf den Rücken*
"Ein Grund mehr sich ne Nadel zu besorgen ..."

19.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*schluckt und weiß nicht wirklich, wie sie sich ausdrücken soll*
ich glaube du kannst dir die Frage denken…. ich meine….
*schüttelt kurz den Kopf und fragt einfach*
empfindest du etwas für mich?
*guckt eher runter, ihr ist die Frage sichtlich peinlich*

19.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ich werde packen. Wenn du reden willst... komm zu mir. Nach dir bin ich der älteste in der Truppe."
*verläst das Zimmer und beginnt die von Blue gennanten Vorräte in seinen Satteltaschen zu verstauen.*
oO Er ist komplett fertig... und deshalb braucht er uns. Mehr als jemals zuvor...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Siehst du? Sie tut schon keinem was. Sie ist ne ganz nette.

*hebt ne Augenbraue*

Oder größere Satteltaschen.

19.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*je weiter Lyra spricht, desto schneller rauscht ihm das Blut durch die Adern, in seiner Brust pumpt sein Herz im Galopp er leckt sich über die trockenen Lippen und braucht mehrere Sekunden um wieder zu Worten zu kommen. Sein Blick wechselt von Schockiert über ängstlich zu entschlossen*
"Ich ... natürlich. Ich mag dich Lyra"
*legt vorsichtig einen Huf um sie und drückt sie sanft an sich*
"Sehr sogar"

[Chroma]
"Wie wär's mit überhaupt Satteltaschen?"
*seufzt*
"Wieder ganz am Anfang"

19.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja....das ist schon echt scheisse dass du keine Satteltaschen mehr hast....und vorallem keine Edelsteine gefüllten.

*resignierend schüttelt er den Kopf*

Noho~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste