Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 09:51

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
Ich denke nicht, dass wir ihn aufgeben sollten.....
wenn er zu sklavenhändlern geht, kann ich infos beschaffen...... ich denke ich habe damit am wenigsten probleme.....

[Lilith/changeling]
was ist jetzt eigentlich passiert?....
ich kann es nicht s....
*bricht ab*

21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Hört Blue Radio? Wenn ja würde ich schätzen er geht Hoofer Damm...
Legt diesen Legaten um und bringt Ceasar seinen Kopf. Das geht schneller als das Packet aufzutreiben und eine Ähnliche Nummer hat er ja schon bei Sky durchgezogen..."
*krant unter Flüchen einen alten Kugelschreiber und einen Fetzen Papier aus seiner Tasche und beginnt zu schreiben. *
"Das waren nicht wir. Blue ist wahnsinnig und auf dem Weg sich der Herd anzuschließen. Wir müssen weiterziehen um für ein Kräftegleichgewicht zu sorgen."
*er murmelte die Worte mit, die er Schrieb und Unterschrieb mit:
Moreau

Einer aus der Zeitreise Truppe

Dann befestigte er die Notiz mit einem Messer eines Toten an einer Wand,
wo man sie gut sehen konnte.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*mehr um sich der blutigen Szene abzuwenden dreht er sich fragend zu Lilith*
"Du kannst nichts sehen?"
*versucht Schäden an ihren Augen zu erkennen*
"Gar nichts ... oder ...?

[Chroma]
*wärend sie alles nützliche ... und auch einige weniger Nützliche Dinge von einer Leiche nach der anderen Plündert schüttelt sie immer wieder den Kopf*
"Wie lange war er hier draußen, eine Minute? Und da hat der so ein Kunstwerk gemacht? Der Ghoul ist wild geworden und jetzt wird es nur noch schlimmer. Wahrscheinlich wird er bei Ceasar randalieren und dann von den Legionären beseitigt werden."

21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Das glaube ich nicht. Hast ihn doch gehört.
Nur die Stärksten überleben. Er wird alles in seinem Weg töten bis er bei Ceasar ist. Und sich dann aufgrund seiner Fähigkeiten zu seinem rechten Huf machen lassen. Oder zu etwas Ähnlichem du hast ihn nicht im Stable randalieren sehen... sie werden ihn nicht einfach so umlegen können..."
oO Und ich weiß nicht was ich davon halten soll...Oo

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wenn Blue zur Herd geht, was soll die NCR am Hoofer Dam gegen ihn ausrichten? Ich bezweifle, dass sie ihre eigenen Steel Ranger haben, die schon einmal gegen Canterlot Ghouls gekämpft haben... und dann der Legat... wenn die Herd es über den River schafft, wird sie die Moohave doch überrennen... glaubt ihr wir sollten die NCR, oder Mr. Horse warnen? Vielleicht ihnenhelfen, wenn Blue den anderen zur Seite steht?
*nach seinem kleinen Anfall und erneutem Erbrechen, als die Hälfte eines Ponys ihn beinahe erschlagen hatte, war er panisch zum Ausgang gerannt und hatte versucht die gröbsten Rückstände abzuwaschen, wofür seine einzige Trinkflasche draufgegangen war*
Haben wir ihnen dann überhaupt was entgegenzusetzen?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*öffnet zischend seine letzte Sparkle~Cola und nimmt einen tiefen Schluck*
"Überschätze Blue mal nicht. Er ist ein einziges Pony. Stahl kann man durchschießen, seine Waffen kann ein guter Scharfschütze beschädigen, und einer ordentlichen Explosion hat er auch nichts entgegenzusetzen. Das selbe gilt für Energiewaffen, auch wenn man ihn wohl nicht auf einmal desintegrieren kann wird ein klaffendes Loch nicht so schnell zu schließen sein"
*schüttelt sich*
"Lasst uns hier verschwinden, wir sollten wirklich Mr Horse warnen..."

21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
*schluckt*
oO(nicht gut...)
Zero........ hast du ihr was gegeben?

[Lilith/changeling]
ich.... denke es kommt noch vom horn......
*seufzt*
höchstens hell oder dunkel.....

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Und du könntest das wirklich alles mit ihm machen? Auch wenn er so geworden ist, ihn blind einfach umbringen, als hätten wir ihn nie gekannt? Ich könnte das nicht...
*langsam trabte er voran, den Abhang herunter, links und rechts geführt von ziegelroten Felsen, welche den Pfad nach unten quasi zu beiden Seiten abgrenzten. Unter den Hufen knirschte der Sand, Steine kullerten herunter und hinter ihnen kam schon das erste trockene Krächzen der Vultures, welche sich ihr Mahl nicht entgehen lassen wollten*

21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*hievt sich Hope auf den Rücken und folgt Zero*
"Also? Pegas oder die NCR? Bei der NCR hab ich keine Ahnung wo wir uns melden müssten aber sie haben Hilfe dringender nötig. Bei Mister Horse wissen wir zumindest das wir auf den Strip müssen..."
oO Jetzt vermisse ich Watchers Bots irgendwie...Oo

21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*schaut Zero nach seiner Bemerkung ertappt an, aber sein Gesicht wird schnall eine Maske grimmiger Entschlossenheit*
"Alleine hätte ich keine CHanche gegen ihn, das ist kein Geheimnis, aber ja ich könnte das! Er hat beinahe meine Stable auseinander genommen und dann alle fast umgebracht und jetzt ist er wahnsinnig. Gemocht habe ich ihn nie, da warst du anscheinend wirklich der Einzige. Ich habe ihn respektiert, hatte sogar Mitleid mit ihm, jetzt ist er ein Monster. Nichts anderes als ein Raider oder eines der fliegenden Biester hier"
*deutet auf eine Wolke fliegender Vulures die sich bereits über dem Festmahl gesammelt hat*
"Ich habe Raider bekämpft, ich habe wilde Tiere bekämpft, Blue ist jetzt etwas dazwischen."
*Starrt Zero einige Sekunden intensiv an, bricht dann aber Blickkontakt und wendet sich an Lyra und Lilith*
"Hoffentlich wird das mit Lilith wieder ..."
oO(Zumindest wird sie uns so erst mal nichts antun können)
"Lass dich am Besten von Lyra führen"

21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich würde eher sagen, das ist etwas zu viel für die Sache mit dem Horn….. Zero… hast du ihr irgendwas gegeben?

[Lilith/Changeling]
*nickt*
ich denke auf freier Fläche kann ich euch ganz gut folgen…..

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Lilith hat alles nötige bekommen, Bandagen, Heiltränke, Med-x gegen die Schmerzen... was ist denn mit ihr?
*nachdem Light ihm kundtat, dass er wirklich bereits wäre Blue umzubringen, wenn auch nicht alleine, schluckte er den dicken Kloß in seinem Hals herunter. Er war dazu nicht bereit, würde es vielleicht sogar verhindern wollen, aber der rationale Teil seines Verstandes, der, der in seinem Stable zuhause war, widersprach dem emotionalen Part und war der festen Überzeugung, dass es die beste Idee wäre potenzielle Gefahren aus dem Weg zu räumen*
Ich bekomm von dem allen Kopfschmerzen...

21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na da wird immer schöner die Situation....und ja ne Minute, nicht ma ganz......lass uns aber den anderen folgen Chroma.

*beginnt den anderen zu folgen und schuat nochmal zu Chroma, ob sie auch mitkommt*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*überlegt*
med-x könnte der uhrsprung sein….. das ergäbe aber wenig Sinn…
du hast nicht zufällig Dash… Buck… Mint-als oder sonst was von der Sorte benutzt?

21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*versucht sich zu erinnern*
"Du hast irgendwas benutzt ... ich glaube Buck. Was das für dich oder sie Zero?"

[Chroma]
*hat wirklich alles eingepackt, was nicht niet- und nagelfest war. Nachdem sie von den Leichen geplündert hatte was sie konnte ist sie noch zurück in das Haus gehuscht und kam mit bedeutend volleren Taschen wieder hinaus. Aus den Taschen quollen verschiedene Stoffecken und quer über ihren Rücken waren ein halbes Dutzend Gewehre gebunden*
"Ich komme!"
*mit leicht durchhängendem Rücken holt sie zu Silver auf*

21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du.....willst doch nicht jetzt wieder mehr als du kannst mitnehmen oder Chroma?

oO( Schau doch mal deinen Rücken an!)Oo

Mach so weiter und du hast ein Hängebauch.

*das sagte er gegrinst und nahm ihr die Waffen vom Rücken welche er sich selber aufsetzte*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
Buck?.....
*seufzt*
bitte sag das du das nicht gemacht hast…..

21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er überlegt eine Weile*
Ich habe vor einer Weile ein paar Soldaten der NCR miteinander reden hören... irgendetwas von wegen in einem bestimmten Bereich seien immer wieder Patrouillen ausgeschaltet worden... Sie nannten den Ort... "Hidden Valley", glaube ich. Oder so ähnlich auf jeden Fall. Die Leichen hätten wohl Spuren von Sprengstoffen und Energiewaffen getragen. Klingt für mich ziemlich nach den Steelrangern, wenn ihr mich fragt.
*Er schaut in die Runde*
Wenn die ihre eigenen Schwachpunkte nicht kennen, weiß ich auch nicht weiter. Ich denke, sie würden uns helfen, wenn sie erfahren, dass sich einer der ihren der Herd angeschlossen hat. Besonders ein Canterlot-Ghul. So wie ich die Ranger einschätze, werden sie nicht wollen, dass die Herd den Krieg gewinnt, denn dann hätten auch sie einen schweren Stand im Ödland.

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(Du hast echt Glück, dass du diesmal keinen Stuss erzählst Discord. Was sagte ich mit du sollst Fallout New Vegas zuhause lassen? Ich will es nicht immer wieder sagen)

[Zero]
Ich hab ihr Buck für die besser Durchblutung gegeben... es regt das Herz an und verhindert Unterblutung, wenn alle Wunden versorgt sind... findet sich in jedem Erste-Hilfe Kasten... aber es ist hypoallergen, man kann keine allergischen Reaktionen auf Buck bekommen...
*er holte mit dem PipBuck die kleine Dose aus der Tasche und schüttelte sie ein bisschen, um zu zeigen, dass sie noch fast voll war, also er Lilith nur eine Tablette gegeben hatte*

21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Keine Sorge, ich hab mich vorher schlau gemacht, ob in FO:E dieser Ort existiert. Ich mache selten denselben Fehler mehrfach in einem so kurzen Zeitraum.)

[Gun Runner]
*Er schnaubt*
Das sagt man über RadAway auch, und was ist mit mir? Genau.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste