Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 13:02

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es beeinflusst aber das Nervensystem…. das durch die Sache mit dem Horn schon überlastet genug ist….. die Reaktion ist nicht allergisch sondern durch das beschädigte ZNS…..
*schluckt*
ich hoffe das bringt keine langzeitfolgen…..

21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Das Zeug baut sich doch mit Sicherheit wieder ab, kein Grund zur Sorge. Ohne wäre sie vielleicht gar nicht wieder zu sich gekommen ..."

[Chroma]
"Dafür hab ich dich doch"
*grinst als e r ihr einen Teil der Last abnimmt*
"Ich hab die Kisten drinnen mal noch geplündert"

21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Aber du weiß schon dass ich nicht dein Packesel bin oder?

*hebt fragend ob sie das verstanden und auch beherzigt hat, ne Augenbraue und schaut sie seitlich an*

Also~?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Halb blind bist du mit deinem Gewehr auf jeden Fall ziemlich nutzlos Lilith..."
oO Eigentlich besser so... aber... ach Scheiße.Oo
*hollt seine Pistole hervor und geht sicher, dass das halbvolle Magazin geladen ist. Dann hälte er sie Lilith in einer Aura hin.*
"Nimm die solange du nicht richtig gucken kannst. Ist ohne groß zu zielen effizienter. Durschlägt aber keine Rüstungen... zumindest keine mit vernünftiger Qualität. "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich hoffe, dass es keine Schäden anrichtet, solange es noch nicht abgebaut ist….

[Lilith/Changeling]
ich bin im allgemeinen nutzlos…. keine Magie…. und bestenfalls erkenne ich ob es Tag oder Nacht ist…..
*seufzt*

21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Nun, solange sie sich nicht high fühlt wird es schon nicht so viel gewesen sein ..."
*dreht sich zu Moreau*
"Und ich glaube nicht, dass sie in diesen Zustand eine Waffe tragen sollte, am Ende schießt sie noch einen von uns an"
oO(Ob absichtlich oder nicht sei mal dahingestellt)

[Chroma]
"Nun, ich habe noch nie einen Esel getroffen, ich kann mir da nicht wirklich ein Urteil erlauben"
*grinst*
"Das wäre dann wohl ein Nein."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 von Sophor.)
21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
wie sollte ich überhaupt schießen?
und high?..... wie würdest du dich fühlen wenn du blind und ohne Magie zu dir kommst während man sich darüber unterhält wie man dich tötet…

21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schaut sie trocken an*

Na super.....ok das......werden wir schon irgendwie hinkriegen....denke ich.

oO( Echt toll.)Oo

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Mit dem Mund. Abdrücken tust du mit der Zunge. Erfordert übung und geht nur mit kleinen Waffen aber immerhin kannst du dich verteidigen."
*seufzt*
"Lass mich wenigstens dein Gewehr nehmen. Du brauchst es nicht und musst es nich selbst schleppen."

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Buck greift das zentrale Nervensystem nicht an, es verstärkt lediglich den Ausschuss von Botenstoffen zwischen Synapsen... es erhöht Herzfrequenz und verbessert die Reflexe... muss was anderes bei ihr sein, denn so ein Fall ist keiner medizinischen Geschichte je aufgetreten...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Ziemlich beschissen ... aber ich bin wohl auch ein gutes Stück zarter besaitet als sie ... oder bin ich das überhaupt?)
"Nun, zumindest nicht high"
*schaut Zero zweifelnd an*
"Es ist nicht weiter schwer vorzustellen, dass der Körper einen Changelinges anders funktioniert... du hättest ihr lieber nichts außer vielleicht einen Heiltrank geben sollen, oder zumindest Lyra vorher fragen können ob das unerwartete Folgen haben kann"

[Chroma]
*trotz des Massakers scheint sie ziemlich gut drauf zu sein*
"Komm schon, du kriegt auch einen Teil des Erlöses ... ich schulde dir ja sowieso noch was ..."

21.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Na wenn du das sagst fühle ich mich such schon besser~ Und für was nochmal eigentlich schulden?

oO( Muss mir entfallen sein.)Oo

21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ich sagte nie, dass Buck das ZNS angreift…. aber wie du es selbst sagtest es verstärkt den Ausschuss von boten Stoffen und verstärkt die Reflexe….
*seufzt*
unser Nervensystem ist eben anders als das von normalen Ponys….. wesentlich feiner…… ich meine… ich kann die Gefühle von anderen spüren, wenn sie stark genug sind… wenn dann etwas derartiges auf das System zugreift, hat es Nebenwirkungen… besonders wenn das ZNS auch noch komplett geschockt ist…

[Lilith/Changeling]
Moreau….. erstens kann ich mich ohne zu gucken gar nicht verteidigen…… egal mit welcher Waffe…..
*tastet nach ihrer Waffe*
und das Stück bekommst du nicht…..

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich bezweifle stark, dass sie mir sagen kann, welche Mittel welche Wirkung zeigen, wenn sie sie nicht selbst ausprobiert hat und wenn ich dann mal versehentlich gegen Hirnschäden Mint-Als geben muss und sie das umbringt, hätte sie davor wohl schlecht warnen können, oder? In manchen Bereichen muss man testen, bevor man was sagen kann...

21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
dann einigen wir uns darauf…… keine Mittel mehr für mich oder Lilith….. also kein Schmerzmittel oder Drogen sonstiger Art…..

[Lilith/Changeling]
warum sollte ich irgendwas von dem zeug nehmen?

21.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Hör dir doch mal zu Zero, du klingst wie ein verdammter Amateur, das passt gar nicht zu dir."
oO(Mal sehen ob wir ihn so zur Einsicht bringen)
"Keine Ahnung ob es hilft, lasst es uns ausprobieren. Es ist nicht dein Körper an dem du herumwerkelst..."

[Chroma]
"Nun, da war die Sache in der Bar ... dazu noch die eine Dose damals, wobei ..."
*bleibt stehen und setzt ihre Satteltaschen ab. Danach kramt sie tief herum, man kann ein Scheppern hören als sie in ihrer Beute wühlt und nach ein paar Sekunden bringt sie eine Dose Mais zum Vorschein*
"Hier"

21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er schaut in die Runde*
Also, wie gehen wir vor? Allein haben wir gegen das, was aus unserem stählernen Koloss geworden ist, kaum eine Chance. Ich wäre wirklich dafür, die Ranger ausfindig zu machen und um Hilfe zu bitten.

21.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Man hat das Potenzial magischer Verzauberungen, von Elektrizität und Maschinerie auch nur durch Ausprobieren entdeckt... man kann nur sagen, dass etwas so ist, wie es ist, wenn man einen Feldversuch erlebt. Ich meine man wusste doch auch erst, dass ein Laser tödlich ist, nachdem man das erste Opfer gesehen hatte...

21.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
ist das euer ernst?
*guckt fassungslos zwischen beiden hin und her*

[Lilith/Changeling]
*geht rückwärts*
sollte es dazu kommen…… bete das ich dabei sterbe…..

21.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Lilith und Lyra sind keine Versuchsobjekte.
Und solange wir eine Wahl haben, werden wir ihnen keine Medikamente geben, bei denen wir die Nebenwirkungen nich kennen okay?!"
*stampft mit dem Huf auf*
oO Wobei es mich bei Lilith nicht soooo stören würde.Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste