17.06.2012 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
RE: Neues zu Season 3
Es werden jetzt wahrscheinlich wirklich nur 13 Folgen in der Mache sein. Sie werden nicht "mindestens" 13 ankündigen und dann in Wirklichkeit von Anfang an doppelt so viele machen. Soviel Einsicht wird sie als Storyboardzeichnerin haben. Ob die Serie aber trotzdem fortgeführt wird, ist eine Entscheidung von Hasbro, die sie zu jedem Zeitpunkt treffen können, sobald sie der Auffassung sind, dass es für sie Gewinne einbringt. Ob mit oder ohne Sibsy als Storyboardzeichnerin.
|
|
|
17.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Es hat ja schon zuvor Wechsel im Team gegeben. Der Ausstieg von Lauren Faust ist wohl der bekannteste. Daher sehe ich diese Aussage recht gelassen. Es ist ja nicht so als würden in Kalifornien nicht genug Leute rumlaufen. Wenn Hasbro wirklich will kommt auch eine 4. Staffel.
|
|
|
17.06.2012 |
Racefox
Royal Guard
|
Yep, ich denke auch, dass wenn Hasbro will das es weiter geht, dann suchen sie einen Ersatz.
Wenn nicht, dann wird das eben das ende sein... kann man auch nichts daran ändern.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
|
|
|
18.06.2012 |
Herdentier
Changeling
|
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es vor einiger Zeit schon mal Gerüchte gab, dass ein Großteil des Teams ausgetauscht werden sollte. Ein möglicher Ausstieg von Sibsy lässt also nicht auf ein Ende der Serie schließen. Davon abgesehen gebe ich nicht allzu viel auf Gerüchte.
|
|
|
09.07.2012 |
DarkSideOfTheRainbow
Changeling
|
Das Bild ist uralt und das mysteriöse cadence bezieht sich aufs seasonfinale... Soviel ich weiß...
Heißt natürlich nicht das es in s3 keine cadence gibt...
|
|
|
09.07.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache. Obs wirklich mehr Staffeln geben wird
Mir kommt es immer wieder so vor als würde man Seitens Hasbro das Projekt MLP:Fim wieder aufgeben wollen. Der Erfolg wird heruntergespielt. Die Zielgruppe ist nicht die erwartete Zielgruppe. In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde. Ebenso kann man die derzeitigen Staffeln bei uns fast nicht kaufen, geschweige denn dass man hier mal anfängt die zweite zu senden. Ich bin zugegeben, eher pessimistisch eingestellt was die Zukunft von MLP:FiM (abgesehen von Fandom) anbelangt.
|
|
|
09.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache. Obs wirklich mehr Staffeln geben wird
Mir kommt es immer wieder so vor als würde man Seitens Hasbro das Projekt MLP:Fim wieder aufgeben wollen. Der Erfolg wird heruntergespielt. Die Zielgruppe ist nicht die erwartete Zielgruppe. In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde. Ebenso kann man die derzeitigen Staffeln bei uns fast nicht kaufen, geschweige denn dass man hier mal anfängt die zweite zu senden. Ich bin zugegeben, eher pessimistisch eingestellt was die Zukunft von MLP:FiM (abgesehen von Fandom) anbelangt.
Ich bitte dich, MLP mag im Free TV noch nicht zu sehen sein, aber wir hinken damit erst eine Staffel hinterher. Supernatural wurden erst 4 oder 5 Staffeln in Deutschland ausgestrahlt, obwohl es bereits seit einem halben Jahr Staffel 7 gibt, von 6 ganz zu schweigen. Das ist nichts ungewöhnliches.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
10.07.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
HUB/Hasbro: Wehe euch, ihr kündigt auf euerem Panel auf der San Diego Comic Con an diesem Wochenende nicht den Start von Season 3 an...
... die Mondkanone steht bereit.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
10.07.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wäre ein sinnvoller Titel.
Gerüchteweise heißt es ja es soll ende September losgehen.
Wenn sie noch ordentlich die Werbetrommel rühren wollen, müssen sie bald den Termin rausbringen.
|
|
|
11.07.2012 |
Zukuii
Parasprite
|
Könnte es auch sein, dass die Cutie-Mark crusaders eine eigene Serie kriegen? o:
(war sogar bei den winx so, dass dann diese komischen pixies eine eigene Serie gekriegt haben ... winx ist blöde :c )
|
|
|
11.07.2012 |
Tomoko
Enchantress
|
(11.07.2012)Zukuii schrieb: Könnte es auch sein, dass die Cutie-Mark crusaders eine eigene Serie kriegen? o:
(war sogar bei den winx so, dass dann diese komischen pixies eine eigene Serie gekriegt haben ... winx ist blöde :c )
Das fände ich i-wie toll und könnte es mir sogar noch vorstellen.Ist ja auch nicht nur bei Winx passiert, sondern auch bei Madagascar haben die Pingus ne Sendung gekriegt...
"When you're feeling certain feelings that just don't seem right
Treat those pesky feelings like a reading light
And turn them off"
|
|
|