(02.05.2012)shutaro schrieb: Glaub mir, man muß den Animexx nicht mögen um zur Connichi zu gehen. Selbst in der Orga soll es Leute geben, denen die Kiddis auf die Nerven gehen.
Ich war auch bisher jedes Jahr da, so meinte ich das ja auch net XD
Und ja, kenne selber einige aus der Orga, denen einiges dort auf den Sack geht... Und ich meine nichtmal die "Kiddies" (no offense) sondern den Vorstand. Als 1999 die Umsetzung zur Migration des S.M.O.F. in den Animexx e.V. begann, hab ich das erste mal für mich gesagt, dass der Vorstand nicht ganz meine Richtung einschlägt. Zwischendurch schien es dann besser zu werden, aber spätestens seit 2005 sind zu viele Personen, von denen ich rein fachlich viel zu wenig halte, in zu hohe Positionen beim Animexx gekommen.
Aber so oder so: Bronie-Treffen muss sein =D
BTW, nochmal für alle, die bisher nicht auf der Connichi waren: Es gibt nicht nur einen öffentlichen Aussenbereich, sondern auch einige Bereiche der Convention, die frei (ohne Ticket) zugänglich sind (kleiner Händlerbereich und Bring&Buy - da könnt ihr hingehen und u.a. shutaro euer Geld hinterherwerfen
).
Wer noch Tickets haben will: Viel Glück. Hab zwar jetzt nicht geschaut, ob es noch Fr. oder So. Tickets gibt, aber denke mal das inzwischen schon wieder vieles Ausverkauft ist.
Freu mich euch dort zu treffen