Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 16:36

Canterlot Castle
22.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Thronsaalwachen/Vor dem Thronsaal]
*Eine der beiden Wachen mustert den Drachen nun offen und erhebt dann die Stimme*

Name?

*Fragt die Wache leicht unwirsch und blickt ihn Erwartungsvoll an*

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Lysander.
Sohn von Kemon.

*sieht die Wache ruhig an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
22.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Nach dieser Antwort nickt die Wache, wendet sich zu der großen Tür und tritt durch einen Spalt in den Thronsaal wo er den Drachen ankündigt*

Prinzessin Celestia. Lysander. Sohn von Kemon wünscht euch zu sprechen. Er sprach er solle sich bei euch melden.

*Nach dieser Ansprache neigt er leicht den Kopf und wartet auf die Antwort der Königin*

22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Kurz war zu hören wie die Prinzessin wohl in ein Taschentuch schniefte was jedoch auch schnell wieder verstummte. Das Tuch verschwand mit einem kurzem Zauber und sie wandte sich der Wache zu die gerade jemanden Ankündigte. Die Augen waren klar der Zustand der Prinzessin selbst war jedoch... erschöpft.*

Lysander ... Sohn von Kemon ? In Ordnung, lasst ihn herein.

oO( Sohn von ... irgendwelche Spatzen die nun arrogant einmarschieren können mir gestohlen bleiben.
Moment, bei mir melden ?)Oo

*Dachte sie still.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
22.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

*Die Wache neigte den Kopf und öffnete nun schweigend die Tür sodass der Drache eintreten konnte. Die Wache selber zog sich danach aus dem Thronsaal zurück um sich wieder davor zu postieren*

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

*langsam reingehend blieb er im respektvollen Abstand zu der Prinzessin stehen und verneigte sich tief*

Ich grüße euch Prinzessin Celestia, ich bin Lysander.
Der Sohn eines ehemaligen Schülers eurer Akademie, Kemon.
Er sagte mir als er starb ich solle zu euch...

*als er den Tod seines Vaters erwähnte wurde seine Aura deutlich trauriger und er sah auch traurig zu Boden*

Lysander (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von Mardon.)
22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Kurz über die Schriften blickend schaute er nun wieder dem Eingang entgegen und siehe da; ein Drache. Ein echter junger nicht mal ausgewachsener Drache. Er musste aber noch ziemlich jung für einen Drachen sein, so klein wie er war. Überrascht war sie nicht, in ihrem Leben boten sich schon mal Gelegenheiten mit Drachen zu interagieren und zu sprechen.*

Lysander ... Willkommen in Canterlot.

*Meinte sie begrüßend. Ihre Papier verschwanden und die Prinzessin richtet sich auf, über die goldenen kleinen Stufen ging sie herunter zu ihm. Über den Tod des Ponies zu hören wurde auch sie kurz in Trauer gelenkt, doch nicht abgelenkt.*

Erhebe dich junger Drache. Es tut mir außerordentlich leid über diesen großen Verlust in deinem noch so großem Leben hören zu müssen. Komm, komm mit mir. Wir gehen ein wenig durch die Gärten...

*Meinte sie mit einladendem Blick. Sie zauberte sich ihren weißen Mantel her, diesen legte sie um ihren Körper. Dem Drachen zauberte sie eine Decke daher die er sich umlegen könnte.*

22.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisessaal]

*er bemerkt das auch noch eine junge Stute an den Tisch gekommen war interessiert blickt er zu Twinkele hinüber*

Guten Tag... Was wolltest du denn machen?

*Fragt er interessiert während er selbst einige Zutaten heranzog. Er kannte einiges an Keksrezepten inzwischen aus dem Kopf*

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Thronsaal]

Ich danke euch...

*er erhob sich wieder und sah Celestia an, er war genauso groß wie sie und schien noch ein wneig von der Trauer ergriffen, die Decke die sie ihm gab schlang er ein wenig um sich. Ihm war nicht kalt, aber es war eine nette Gäste und er wollte nicht das er undankbar erschien*

Es ist mir eine Freude mit euch spazieren zu gehen.
Mein Vater hat immer von euch und eurer Schwester geschwärmt.
Er hatte wirklich sehr viel Respekt für euch und er danke euch sehr oft dafür das er mein Ei bekommen hatte...

22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal --- > Gärten]

*Die Türen wurden in den Goldenen Schleier ihrer Magie gefasst ehe sie sich langsam nach innen öffneten so das der junge Drache und die Prinzessin hinaus gehen konnten. Gleich durch den Gang in Richtung Eingangshalle um darauf das Schloss in den Garten zu verlassen gingen sie draußen über den kalten Schnee. Der Blick wanderte zu dem Drachen.*

Lysander hat er dich also genannt ...
Wie war dir Zeit bei deinem ... Vater ? Hat er sich gut um dich gekümmert ja ? Es sitzt nun ein tiefer Schmerz in deinem Herzen, du trauerst und deine Gedanken sind völlig durch einander. Mein Weint, Tage lang und die Nächte hindurch. Ich verstehe dich.

*Meinte die Prinzessin etwas aufmunternd. Mit ihrem Flügel fuhr sie ihm kurz etwas über die Schuppen seines Gesichts. Dabei wurde der Mantel natürlich etwas angehoben.*

Du hast dich wirklich prächtig entwickelt ... *Stellte die alte erfahrene Stute fest.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 von AppleJack1337.)
22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gärten]

*er ging langsam mit ihr und wusste nicht was er tun sollte als sie mit ihrem Flügel über sein Gesicht strich*

Ja, ich habe ihn sehr geliebt.
Auch wenn er nicht mein leiblicher Vater war, er war der einzige den ich je hatte.
Die 65 Jahre waren wirklich sehr schön...
Ich bin froh das ich sie mit ihm verbringen konnte....

*er wurde leicht verlegen als die Prinzessin das letzte feststellte und lächelte leicht*

Danke...
Und ihr habt ja selbst gesagt das ich mich gut entwickelt habe.
Er hat sich so um mich gekümmert wie um sein eigenes Fohlen...
Ich danke euch von Herzen das ich bei ihm sein durfte die Jahre über Prinzessin...

*er sah nun auch zur Prinzessin ud ging mit ihr weiter, während er leicht lächelte*

22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Nun ... du überwindest deinen ersten richtigen Lebensabschnitt, der Verlust gehört dazu und nehme dir alle Zeit die du brauchst, jeder wird dafür Verständnis haben. Aber nun höre dir mein Angebot an;

*Sie räusperte sich kurz. Den Flügel legte sie mitlerweile wieder an.*

Nun bist du hier und du bist hast vielleicht die ein oder andere Frage oder weißt gar nicht was jetzt geschehen soll. Du bist nicht unter deines Gleichen aufgewachsen das ist war doch wirst du die Etiketten am Hofe kennen lernen, oder kannst halt schon jede Menge wie ich gerade gesehen habe.
Fürs erste kann ich dir Vorschlagen das du erst mal hier bleibst, deine Trauer und Frust verarbeitest und dich weiter entwickelst.

*Darauf folgte ein kurzes fragendes Nicken.*

oO( Das er zurück kommt hätte ich nicht gedacht. Normalerweise geschieht so etwas nicht ... er muss ganz schön geliebt worden sein, Drachen entwickeln doch sonst immer eine gewisse Frustresistenz. Gut er ist noch sehr jung ... fast ein Kind, wenn nicht ist er sogar noch eins in seinem Drachen Alter. Er ist auf jeden Fall noch eins ... )Oo

Und mit der Zeit wird sich alles Ordnen, ich helfe dir den richtigen Weg zu finden ja ? Mache dir ja keine Sorgen um deine Zukunft ..

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gärten]

Ich danke euch für dieses Angebot und ich werde es gerne annehmen.
Mein Vater hat mir ja gesagt ich soll zu euch kommen und nun weiß ich wirklich nicht wo ich hin soll.
Das ihr mir helfen wollt ist wirklich nett von euch.

*sieht sie weiter an*

Ich werde versuchen mich einzuordnen, auch wenn ich nicht wirklich weiß wie.
Ich habe bisher kaum Zeit in feiner Gesellschaft verbracht, aber mein Vater hat mir alles beigebracht was er wusste.
Auch wenn ich für meine Rasse noch jung bin, bin ich dennoch für eure Untertanen schon alt.
Wenn ihr es erlaubt würde ich euch, eurer Schwester und der Prinzessin und dem Prinzen helfen.
Zumidnest soweit ich es kann...

*sieht wieder nach vorne*

Es wäre Ablenkung und vielleicht kann ich nützlich sein...
Mein Vater sagte mir immer das Equestria sicher einen großen nutzen aus mir ziehen könnte, weil einen Drachen am Hof zu haben ist beeindruckend...
Ich weiß aber nicht was er damit meinte, könntet ihr mir das verraten Prinzessin?

*er sah sie fragend an*

22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Keine Sorge wegen des Einordnens, ich werde dir dabei helfen. Du wirst dich richtig bewegen, richtig sprechen, all das wirst du in null Komma nichts lernen.
Es wird sicherlich die eine oder andere Möglichkeit geben wie du uns helfen kannst ... die eine oder andere... Möglichkeit.

*Sie schien kurz ziemlich nachdenklich, diese Gedanken wurden jedoch zerrissen als er weiter sprach.*

Nein junger Drache, du stehst gerade an dem Anfang deines Lebens, für jeden hier. Meine Tochter ist jetzt über 80 Jahre alt und sie ist noch ein Fohlen, selbst mein Neffe ist noch ein Kind was ständig lernt und du auch. Vertraue mir ~

*Sagte sie mit einem leichtem Lächeln ehe wieder der Nachdenkliche Blick erschien.*

Ja ... ich, ich weiß was dein Vater dir sagen wollte. Das erzähle ich dir jedoch ein anderes mal, jetzt ist es zu früh darüber zu reden. Komm, ich zeige dir dein Zimmer...

*Darauf hin begab sie sich wieder durch den Schnee in Richtung Schloss.*

22.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[TWinkle Star/Speisesaal]

na was wohl?... Kekse... steht doch überall... hmm

*sie zog sich ein Stück Nugat ran und schnitt sich ein kleines Stuck runter um es zu probieren*

super lecker....

*sie teilte mit ihrer Magie das Nugat in kleine Würfel und gab es in ihren Teig dazu, nachdem sie einen kleinen Zauber auf die Stücke gewirkt hat, die verhindert, dass sie schmelzen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gärten---Gänge]

*er nickte leicht*

Danke und ich bin gespannt was er da meinte...

*er folgte ihr weiter und überlegte*

Prinzessin?
Sollte ich vielleicht auch Kleidung tragen wie ihr und alle hier?
Ich fühle mich ein wenig komisch wenn alle mich so anstarren, obwohl mein Körper keine nennswerten Besonderheiten hat...
Zumindest sehe ich dies so...

22.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Speisesaal]

*er verdrehte etwas die Augen*

Und was für Kekse? Oder ist das ein Geheimnis?

*meint er schmunzelnd und beginnt auf einer Wage die Menge an Mehl ab zumessen*

22.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Durch eine Tür betrat die Stute die Gänge mit dem Drachen. Der Mantel wurde wieder weggezaubert und der schlanke Körper kam wieder zum Vorschein. Auf seine Frage hin schüttelte sie den Kopf, jetzt trug sie ja auch keine richtige Kleider, lediglich gerade den Mantel weil es kalt war.*

Nun ... nein, du musst nicht. Kleider sind eine tolle Sache jedoch trage ich selber welche nur zu besonderen Anlässen oder wie gerade wenn es draußen kalt ist. Nein, Quatsch. Du musst keine tragen, völlig absurd.

*Meinte sie lächelnd.*

Hast du sonst noch fragen die es jetzt zu klären gilt ?

22.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nun...

*er wurde leicht verlegen und sah zu Boden*

Ich würde noch fragen wie ich euch nennen soll.
Ich weiß ihr kennt mich schon seitdem ich ein Ei war und ich bin eigentlich ein Bürgerlicher...
Wenn man zumindest nach dem Stand meines Vaters geht...

*sieht sie nun wieder an*

Deswegen wäre es wichtig das zu wissen...
Darf ich euch bei euren Namen ansprechen oder weiterhin so wie jetzt Hoheit?

*er war auch ein wenig nervös, versucht es sich aber nicht anmerken zu lassen*

22.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Speisesaal]

nunja es sind die besten Kekse die es im Kosmos....

*sie überlegte kurz und fragte ihn leise*

gibt es was größeres als Kosmos?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste