Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 22:26

Zählen
22.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

RE: Zählen
457101

Und ich fahr morgen zu meiner Familie [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
22.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

457102

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
22.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457103

(22.12.2014)Rainibowi schrieb:  Da waren so viel party-gifs...[Bild: pc-tunsee.png]

Achso, mhh.. okay na dann ist es verständlich FS grins *beruhigt Rainibowi* keine Angst die hören schon auf irgendwann Twilight happy Wenn nicht gründen wir unsere eigene Ecke oder so Pinkie happy

(22.12.2014)LightningDark schrieb:  Nur noch Morgen Schule dann Ferien [Bild: FP-happy-right.png]

Ai, da hast du es ja sogar noch besser als ich, ich muss noch 2 Tage jetzt arbeiten, dann Urlaub ^^ "

(22.12.2014)DataPony schrieb:  Sorry, war kurz abgelenkt [Bild: cl-ts-derp.png]

@rainbowdash28: Ja, ich wollte das ja machen. Hab das also vermutlich einfach für mich gemacht. Ursprünglich wollte ich ihr eine Karte schreiben, aber ich fand persönlich vorbeigehen dann doch besser. Und hat sich ja dann auch irgendwie gelohnt. Sie hat sich gefreut, ich hab mich gefreut. So sollte Weihnachten immer anfangen. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Macht doch nichts :3

Nja, eben, darum sollte es doch eigentlich gehen bei Weihnachten, treffen - vielleicht ne Kleinigkeit aber meist das größte davon sollte am Besten selbst gebastelt sein.. ich habe auch einer Freundin eine Grußkarte geschickt, da in dem Fall treffen unmöglich wäre (AT<->DE) aber ich hoffe sie freut sich darüber, und ich Dummian hab ein stummes h im Namen vergessen. Es ist mir eh gleich aufgefallen, aber nachbessern sehe noch blöder aus als es so stehen zu lassen... [Bild: nohra-despondent.png] Darüber ärgere ich mich immer noch.. und eigentlich, .. bin ich auch nicht ganz sicher ob überhaupt die Grußkarte verständlich war da ich solang dran gesessen bin.. dann wars so spät.. und viele Fehldrucke, weil .. keine Ahnung derp dann hat mein OC einfach ne scheiß Farbgebung fürm CMYK Druck, die farben gäbe es nur als Pantone (Mischfarben, die ein handelsüblicher Drucker nicht drucken kann - RGB typisch eben..).. dadurch sah alles so blass aus.. und dann verschrieben und eh schon zig Fehldrucke, weil ich einfach schon zu müde war und immer Duplex-Druck falsch eingestellt hatte und und und Wahhhhh Whining Und dann vergesse ich ein blödes h was ich bei der ersten Grußkarte richtig geschrieben hatte.. ARGH.. Sorry.. das musste jetzt einfach mal rauß [Bild: nohra-bereft.png]

Wie so viel falsch laufen kann, wenn ich doch son blödsinn in der Lehre lerne [Bild: nohra-annoyed.png]
Oh, viel Spaß dann morgen, wirst du ja weniger hier aktiv sein, auf ne gute Zeit bei der Familie. Twilight happy

(22.12.2014)Rain-bow-dash schrieb:  vorder das nicht raus . mir egal ob ich eingeh ...

Huh? Derpy confused

(22.12.2014)LightningDark schrieb:  Ich geh Morgen auch Der Hobbit ansehen und wenn ich heim komm kann ich mein Wichtelgeschenk öffnen [Bild: FP-happy-right.png]

Oh, das klingt nach einem super Tag!~ Viel Spaß & vorallem große Freude dann aufs Geschenk. :3

Ich leg mich gleich hin, hatte ja leider von gestern auf heut' nur ne Stunde Schlaf.. das merke ich jetzt so richtig..

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
22.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

457104

Will auch endlich der hobbit gucken : (

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
22.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*

457105FS grins
22.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

457106

@rainbowdash28: Mit anderen Worten ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann? Na ja, mehr oder weniger jedenfalls. Armer rainbowdash28 [Bild: pc-dreassure.png]

Und ja, bis 15 Uhr bin ich aber vermutlich noch hier. 16 Uhr fährt der Zug erst. Vorher habe ich keinen bekommen. Wollen wohl alle nach Hause. [Bild: cl-ts-yikes.png] Und danke, wird hoffentlich alles nicht zu stressig. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Machst du was schönes zu Weihnachten? [Bild: pc-tcute.png]

22.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*

457107
22.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

457108

Okay... danke, RD28...[Bild: cl-rd-clap.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
22.12.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

457109

[Bild: mxymfwtk.png]
22.12.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*

457110

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]

Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
22.12.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

457111

22.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457112 Nagut noch kürzere Antworten gehen ja, mal sehen wann ich einpenne RD laugh

(22.12.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Mit anderen Worten ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann? Na ja, mehr oder weniger jedenfalls. Armer rainbowdash28 [Bild: pc-dreassure.png]

Und ja, bis 15 Uhr bin ich aber vermutlich noch hier. 16 Uhr fährt der Zug erst. Vorher habe ich keinen bekommen. Wollen wohl alle nach Hause. [Bild: cl-ts-yikes.png] Und danke, wird hoffentlich alles nicht zu stressig. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Machst du was schönes zu Weihnachten? [Bild: pc-tcute.png]

Joa, so ziemlich, leider.. aber es wurde zumindest fertig und ich hab's heute per priority verschickt.. mal sehen hmm..

Oh, dann bist du wohl eh noch recht lange hier zu erreichen. Pinkie happy Ja stimmt schon, jetzt sind Züge recht beliebt.. hab ich heute auch bemerkt, als ich am Westbahnhof in Wien parken sollte ^^ " .. war unmöglich. Nja, es wird schon werden, man sollte sich nur selber nicht allzu stark stressen. Pinkie happy

Mhh, naja ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, am 24. fahren wir zu den Verwandten Vater-Seits und am 25. feiern wir dann familiär auch mit Mam.. FS grins Also samt allen Geschwistern natürlich, hat sich mittlerweile so eingebürgert, dass das Hauptfest am Abend des 25. statt findet. RD wink

(22.12.2014)Rainibowi schrieb:  Okay... danke, RD28...[Bild: cl-rd-clap.png]

Kein Problem  [Bild: nohra-pleased.png] *doll hug*

22.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

457113

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
22.12.2014
Papungha Offline
Enchantress
*

457114...

Bin dann mal weg...
Nachti...

22.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*

457115

22.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*

457116

@rainbowdash28: Klingt doch nach einem Plan. Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, wann genau man feiert, Hauptsache man hat ein wenig Freude und Harmonie dabei.

Elements of Harmony!!! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

22.12.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

457116

22.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

457118

(22.12.2014)Rainibowi schrieb:  [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: nohra-smile.png]

(22.12.2014)Creepy123 schrieb:  Bin dann mal weg...
Nachti...

Gute Nacht Creepy123~ Schlaf Gut und erhohl dich gut RD wink

22.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

457119

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
22.12.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

457120

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 377 Gast/Gäste