(17.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: paket is angekommen heute ^^
leider keine chance gehabt auf zu machn mein freund hat sie gleich in geschnek papier eingewicktelt *-*
Boah fies xD Es sei denn er hat sie bezahlt
(17.12.2014)Inpherno schrieb: Ach sind die niedlich O.O
So was hätte ich auch gern.
Ich denke wenn sich mal alles bei mir Geld mäßig i der lehre eingerenkt hat werd ich mir bei dir auch so etwas bestellen.
Die sehen so Knuffig aus.
Sag mal.
Sind die "Plüschies" (weis net wie ich besser nennen kann)
Hohl? Also leer innen oder sind die mit etwas gefüllt wie Watte oder so?
Willkommen im Thread
und danke, freut mich dass dir meine Strickplüschies gefallen. Ja, sie sind, wie schon von allen richtig gesagt wurde mit normaler weißer Füllwatte gestopft. Wenn man sich das Material irgendwie einsparen kann will ich gerne davon erfahren
(18.12.2014)JasterFox schrieb: OMG Hasel, hast du noch welche von den Derpy-Approved Stickern?
Nope sorry, sind keine Sticker. Kannst sie dir ja als Sticker ausdrucken, dann will ich aber einen abhaben
(18.12.2014)Derpy De Hooves schrieb: Endlich sind sie da und haben sichs gleich gemütlich gemacht vor meinem kleinen Fernseher an dem ich immer spiele.
Danke Hasel die 2 sind toll geworden.
Yay, wieder zwei wohlbehalten angekommen
Irgendwie hat mein Gehirn das Wort Fernseher durch Kamin ersetzt
Wahrscheinlich, weil ich gerade am liebsten nen Kamin im Zimmer hätte!
Und zuletzt ein Sticktest für Sunsets Augen. An ein paar Ecken muss ichs noch verbessern, aber dazu war ja der Test ^^ Und mit diesem einen Tool in SophieSew wird die Iris so schööön
Ich müsste so viel mehr sticken, es macht so Spaß
Jetzt in den Ferien hab ich wenigstens mal Zeit mich an etwas größere Stickdateien zu setzen
(19.12.2014)Lauron schrieb: (18.12.2014)JasterFox schrieb: So und nun weiter im Tagesgeschäft!
Jawohl sir!
*Fängt an im Kreis zurennen und zuwarten *
Ich konnt nicht anders