Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:21



Fans der deutschen Synchronisation
23.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(23.12.2014)Flare Fire FX schrieb:  Gönnt ihr euch auch noch was zu Weihnachten!?

Von MLP habe ich mir zu letzt was vor 3 Monaten gegönnt, gönne mir vielleicht die 4 Staffel auf Deutsch Shrug
Zitieren
23.12.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Gibst die 4-Staffel schon zu kaufen? AJ surprised

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
23.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Nein noch nicht, ich meinte damit das ich sie mir vielleicht anschaue wenn sie in deutsch rauskommt.
Zitieren
23.12.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Soweit ich weiß wurde die Übersetzung noch nicht mal begonnen, wenn das ganze nicht mal in Papierform vorliegt wird das wohl noch ne Weile dauern bis die Synchronsprecher überhaupt ins Studio sollen.
Zitieren
24.12.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass ich gestern Abend über die arabische Synchro der vierten Staffel von MLP gestolpert bin, welche von den Stimmen ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein scheint (Über die Texte kann ich nicht urteilen). Aber trotzdem haben sie eine höhere Priorität als wir (gut, die Sprache wird auch weit öfter gesprochen). Hoffentlich gibt es nächstes Jahr noch eine Zusage AJ hmm

@Jake woher hast du diese Information?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
EHRMAGEHRD, Ich wurde glücklicherweise widerlegt:
official proof of officialness is official
[Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
06.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Da ich ja kein Fan mehr von MLP bin , kann ich ja auch schlecht ein Fan von der Deutschen Synchronisation sein.
Deshalb bitte austragen.
Zitieren
24.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich würde gern beitreten!
Ich frag mich immer, was so viele gegen die deutsche Synchhro haben, ich find sie supi.
Meiner Meinung (!) nach unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von der englischen.

So, und da inden Aufnahmebedinggngen steht, man kann eeinn Zita posten:

Zitat:„Was, jammern? Nein, ich jammere nicht, ich beschwere mich, wollt ihr mich lieber jammern hören? Das ist jammern. Oh, dieser Tragegurt ist zu eng, er scheuert am Rücken, könnt ihr ihn nicht lockern, uh, das tut weh und es ist so rostig. Warum habt ihr ihn vorher nicht sauber gemacht? Mein Fell bekommt Flecken und der Wagen ist viel zu schwer für mich. Warum muss ausgerechnet ich ihn ziehen?“

~Rarity, "Diamanten-Hunde"

Ich fand die Stelle mit am herrlichsten RD laugh

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.01.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.01.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Ich würde gern beitreten!
Ich frag mich immer, was so viele gegen die deutsche Synchhro haben, ich find sie supi.
Meiner Meinung (!) nach unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von der englischen.

So, und da inden Aufnahmebedinggngen steht, man kann eeinn Zita posten:

Zitat:„Was, jammern? Nein, ich jammere nicht, ich beschwere mich, wollt ihr mich lieber jammern hören? Das ist jammern. Oh, dieser Tragegurt ist zu eng, er scheuert am Rücken, könnt ihr ihn nicht lockern, uh, das tut weh und es ist so rostig. Warum habt ihr ihn vorher nicht sauber gemacht? Mein Fell bekommt Flecken und der Wagen ist viel zu schwer für mich. Warum muss ausgerechnet ich ihn ziehen?“

~Rarity, "Diamanten-Hunde"

Ich fand die Stelle mit am herrlichsten  RD laugh

Dann heiße ich dich hier schon mal als Ersten willkommen  Pinkie happy

Weiß nebenbei jemand schon etwas Neues über die deutsche Synchro? Also z.B. wann die 4. Staffel ausgestrahlt wird?

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
24.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also ich weiß nur dass im Moment aufgenommen wird, Flutts und Twis Sprecherinnen habens getweetet. Da ja der Disney Channel jetzt die Rechte besitzt kannst du da ja mal ausschau halten, sollte rechtzeitig vorher angekündigt werden.
Zitieren
24.01.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich weiß nur dass im Moment aufgenommen wird, Flutts und Twis Sprecherinnen habens getweetet. Da ja der Disney Channel jetzt die Rechte besitzt kannst du da ja mal ausschau halten, sollte rechtzeitig vorher angekündigt werden.

Ok, danke ^^ Werde meine Augen nach neuen Informationen offen halten Pinkie happy

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
24.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Oh da freue ich mich schon seid ich die dritte Staffel beendet habe drauf, dass die vierte mit deutscher Synchro rauskommt! Auch wenn ich sie jetzt mit Untertitel angefangen habe.. deutsche Synchro ist mir einfach viel lieber und bei MLP bin ich das jetzt auch so gewohnt. Twilight happy

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
24.01.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich willkommen Twinkle Stardream, habe dich natürlich eingetragen. Und das Zitat hat mich eindeutig schmunzeln lassen, ja das war eine gute Szene. Da können einem die Hunde fast schon leid tun Pinkie happy

Jep, die Tweets haben mich auch sehr gefreut, aber es kann ja noch etwas dauern. Ist ja nicht so wie im Engllischen, wo 'on-the-fly' übersetzt wird, also die Ausstrahlung schneller vonstatten geht. Trotzdem, mir ist es lieber, wenn es etwas länger dauert, Hauptsache die Qualität stimmt am Ende ^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
07.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hab grade mal nachgesehen, anscheinend zeigt der Disney Channel am 4.4. sowie am 11.4. jeweils 2 Folgen von Staffel 4. Danach kommt zwar nichts mehr, aber eventuell ja nur weil die nicht so lange im Voraus Sendepläne veröffentlichen?
Jedenfalls müssen wir nur noch einen Monat warten, nicht mal mehr ganz. [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Beweisbild (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 von Neptune PurpleHeart.)
Zitieren
08.03.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Zuerst: Yay, sollte das stimmen (wovon auszugehen ist), müssen wir endlich nicht mehr ange warten Cheerilee awesome

Auf fernsehserien.de steht es auch^^ (Öffnen)

Zweitens: Hmm, warum fangen sie genau mit dem Beginn der fünften Staffel auf Englisch an? Damit haben sie die Sendetermine und Reihenfolge der englischen Folgen übernommen, auch mit der Ausstrahlung um kurz nach neun Uhr Ortszeit RD laugh
Aber gut, damit werden die Samstage noch besser, und man kann sie sich auf jeden Fall live ansehen, eher als jeden Wochentag um die Uhrzeit.

Und Drittens: Zwei Folgen aus Kanada und zwei Folgen aus den USA, da wurde schnell das Studio gewechselt xD

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
08.03.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also als letztes Mal Ponies bzw EQG aufm Disney Channel waren war das auch die Zeit.
Bin ja nur heilfroh dass es nicht wieder wie in Staffel 2 läuft, Anfang, Finale, Rest in beliebiger Reihenfolge Twilight: No, Really?
Zitieren
08.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.774
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Werde auf jeden Fall samstags den Fernseher anschalten. Dass es so schnell geht, hätte ich jetzt nicht gedacht. 
Zitieren
08.03.2015
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich freue mich, dass ich die Folgen endlich im TV anschauen kann und dies nicht immer hinterher auf Youtube nachholen muss. Sollte ich es aus irgendeinem Grund doch verpassen, gibt es ja noch die Mediathek vom Disney Channel Twilight happy

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
09.03.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(08.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  [...] Bin ja nur heilfroh dass es nicht wieder wie in Staffel 2 läuft, Anfang, Finale, Rest in beliebiger Reihenfolge Twilight: No, Really?

Gut, das war damals auch nur wegen der Vorweihnachtszeit so. Die Spielsachen zur Hochzeit sollten ja möglichst früh beworben werden, und wenn sie erst am Ende der Staffel gekommen wären, hätte Hasbro das daher nicht so viel gebracht. Drum wurde das Finale kurz vor Weihnachten nochmal wiederholt, statt die Staffel zu komplettieren, was ja dann bis Mai gedauert hat... RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.03.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.601
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich hoffe mal das ich fast jede Folge schaffe ab 4.4 [Bild: cl-spike-deal.png]

Diverse Wochenenden werde ich wohl nicht schaffen mich vor den Fernseher zu setzen FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste