Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 19:28

Canterlot Castle
23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Wache vor dem Gemach Prinzessin Celestia's]

*Zwei Wachen standen vor der Tür des Gemaches. Eher daneben und die Tür stand offen. Mit einem nicken schauten sie beide zu dem Ritter mit seiner Mütze, sie machten einen weiteren Schritt zu Seite, der eine sprach zu Mardon:

Die Prinzessin erwartet euch oben, in ihrem Gemach.

*Fügte die Wache hinzu. Mehr jedoch auch nicht. Sie standen so still wie sonst auch dort.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge---Celestia's Turm]

Nickt leicht*

Danke.

*langsam geht er hoch zum Gemach der Prinzessin, als er davor steht räuspert er sich und rückt noch mal alles zurecht, ehe er anklopft*

Prinzessin Celestia?
Hier ist Mardon Blackwing, ihr habt nach mir rufen lassen...
Darf ich eintreten?

[Lysander/Gänge]

*sich lächelnd umsehend geht er langsam durch das Schloss. Es war schon interessant was man hier alles finden konnte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Mardon.)
23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

*Im inneren des Zimmers war es leise, ganz leiser. Es war nichts und niemand zu hören. Lediglich ab und zu ein Knacksen, vermutlich der warme Kamin. Das Feuer erwärmte das gesamte Zimmer. Nach kurzer Zeit hörte man dann jedoch eine Vertraute Stimme "Kommt rein" rufen. Es war die der Prinzessin.
Im Gemach gab es zu sehen: Den Kamin, die geschlossene Glastür zum Balkon, verschiedenste Gemälde von ihr und ihrer Familie, auch von ihrem Phönix Philomena. Ansonsten das übergroße Bett, die verschiedenen Schränke so wie Kommoden und einen Schreibtisch. Zwei weitere Türen die jedoch geschlossen Waren.
Auf dem Bett saß sie, mit Brille und Buch so wie mit einem Glas Weis welches neben ihr auf dem Nachttisch stand, auch Celestia freute sich auf die bevorstehenden Ruhetage.*

23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

*Die kleine Twinkle lief durch die Gänge, während sie ein Buch vor sich schweben hatte, auf den weg zur Bibliothek. Dort wollte sie noch ein paar Bücher anschauen, bevor sie den Schneewolkenzauber probiert. Als sie so lief, bemerkte sie nicht wirklich wohin sie lief bzw. in was sie hineinlief. Sie knallte gegen etwas hartes und plumste auf ihren hintern. Sie ist schon ab und zu in jemanden oder etwas reingelaufen und jedes mal, wenn es weicher war, dann war es eine Person, wenn es etwas hartes war, dann ein Objekt oder eine Wache. Die Wachen wichen ihr schon aber instinktiv aus, wenn sie ein Buch las, also konnte es auch keine Wache gewesen sein. Deswegen nahm sie ihr Buch in die Hufen, rieb mit der anderen ihren Kopf und grummelte etwas*

.. dämliche Statue... wer stellt den mitten auf den Gang eine Staute ab... oder was auch immer das Harte war... fühlt sich zumindest so aaa...

*als sie schauen wollte, in was sie genau nun reingelaufen war, fiel ihr die Kinnlade runter und ihre Pupillen verkleinerten sich. Das Buch fiel ihr aus den Hufen und ihre Hufen begannen zu zittern.*

Dd...d.dd.dD.drache?...

*fragte sie leise*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Celestia's Gemach]

*langsam trat er ein und machte die Tür wieder hinter sich zu. Sich kurz umsehend, blickte er zur Prinzessin und verneigte sich tief vor ihr*

Guten Tag Prinzessin Celestia.
Wa verschafft mir die Ehre eures Wunsches mich zu sehen?

*er sah wieder auf und blickte freundlich zur Alicornstute, während er er wieder erhob*

[Lysander/Gänge]

*als die Stute in ihn hineinlief musste er sich schon wundern, schließlich war er nur schwer zu übersehen, aber das sie ein Buch dabei hatte erklärte für ihn das ein wenig, da er kannte wie vertieft man beim lesen sein konnte. Der Stute aufhelfend nahm er ihr Buch und gab es ihr wieder*

Guten Tag Fräulein.

*er lächelte freundlich und beugte sich ein wenig zu ihr runter*

23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Gänge]

... ein.. du... ich.. sprechen?...

*sie schaute kurz ihre Hufen an und biss sich auf einen Huf. Sie zuckte kurz vor schmerz zusammen und gab ein*

Aua....

*von sich, ehe sie wieder zu ihm schaute*

... EIN DRACHE!!!!!

*schrie sie voller Freude und rannte um ihn herum aber auch unter ihm. Sie blieb des öfteren irgendwo an seinem Körper stehen und musterte es. Mal an seiner VOrderklaue, mal am Hals, mal am Mal am Hinteren fuß, mal am Schweif, dann an den Flügeln und so weiter und so fort.*

Quotes (Öffnen)
23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Mardon Blackwing ... Ritter der Nacht mit höchster Loyalität zu meiner Schwester und besonders meines Neffen ...
Ich muss seltsame Dinge über euch hören die mich beunruhigen. Wie steht es um die Treue meiner Schwester und meines Neffe ? Ihr müsst sie wirklich verehren nicht war ?

*Sagte sie in einem neutralem Ton. Die Brille rutschte von ihrer Nase ehe sie weggezaubert wurde. Das Buch wurde geschlossen und zu Seite auf den Nachttisch gelegt. Langsam erhob sie sich aus dem Bett, einen Huf ließ sie über die Kannte rutschen, danach den Zweiten. Darauf gleich ihre zwei Hinterhufe. Sie trug ein leichtes weißes Gewand welches sich nun bis zu ihren Hufen hin erstreckte.*

23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*lacht leise als die junge Stute so um ihn herumwuselt und lässt sich von ihr begutachten. Still stehend sieht er ihr dabei zu und lächelt dabei, es war schon lustig wenn sowas passierte und er genoss es irgendwie*

Wie heißt den die junge Stute die gerade so interessiert an mir ist?

*fragte er freundlich*

*er sah die Prinzessin an*

Nun, ich verehre die beiden nicht.
Ich bin nicht einer dieser Fanatiker, aber meine Familie ist schon seit langer Zeit an die Prinzessin gebunden, was ihr sicher wisst.
Meine Loyalität gilt aber in erster Linie Equestria und dann der Prinzessin und ihrem Sohn.

*sein Blick war auch neutral, während er stramm da stand*

Ich habe beiden den Eid meiner Vorväter geleistet und mein Leben an ihren Willen gebunden.
Es ist kein Geheimnis das meine Familie sie unterstützt wo wir nur können, jedoch verstehe ich eure Sorge nicht ganz My Lady...

*er sah die Stute weiter an, nun leicht fragend*

23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gänge]

*Die Prinzessin schüttelte den Kopf ehe sie einen Schwenker Nach rechts machte und auf einen der Schränke zu ging.*

Ihr versteht meine Sorge nicht ...
Niemand möchte wirklich die Sorgen jemanden anderes verstehen, viele Ponies sind einfach glücklich wenn sie ihre Ruhe haben und sich nicht mit Problemen der anderen Beschäftigen müssen. So geht es sehr vielen in unserer heutigen Gesellschaft. Wie geht es um euch ? Kümmert ihr euch gerne um andere ihre Probleme ?

Fragte sie etwas spöttisch ehe der Schrank geöffnet wurde und eine Weinflasche samt Silberbecher heraus schwebte. Etwas von diesem in den Becher einschenkend wurde die Flasche wieder im Schrank verstaut und der Becher schwebte zu Mardon.*

Wenn meine Schwester euch befehlen würde, Mich oder meine Tochter zu morden, was würdet ihr tun ?

*Fragte sie nun etwas kritischer.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von AppleJack1337.)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

*Endlich mal 5 Minuten Ruhe. Diese Zeit nutzend trabt er durch die Eingangshalle hinaus in die Gärten. Die Wege waren inzwischen vom Schnee befreit worden und nur auf den Wiesen und Büschen lag die Weiße Pracht. Dennoch fiel ihm in diesem Bild etwas anderes auf. Eine hellblaue Stute mit rot-schwarzer Mähne. Er meinte sie zu kennen. Es war soweit er wusste eine der Bibliothekarin. Ob richtig oder nicht er schritt auf sie zu und sprach sie freundlich an*

Guten Tag, Miss. Ein schöner Tag in den winterlichen Gärten, nicht?

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

*sie genießt die kühle luft und hörte Silver und schaut zu ihm*
ja das stimmt wirklich sehr schön heute.
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*er sah die Stute an und nehm den Becher entgegen, einen Schluck trinkend sah er sie weiterhin an und hörte ihr bis zum Ende zu*

Ich habe mich mit meinem Leben verpflichtet.
Euch und eure Tochter zu töten wäre aber wirklich etwas anderes.
Einerseits wüsste ich nicht wie und andererseit könnte ich das nicht tun.
Ich kümmere mich um meine Pflichten den beiden gegenüber, wenn ich durch meine Aktionen ihre Sorgen lindern kann dann bin ich schon zufrieden Prinzessin...

*sieht in seinen Becher*

Ich sagte euch schon das meine Loyalität in erster Linie dem Reich gilt und dann eurer Schwester und ihrem Sohn.
Aber wenn die beiden es wirklich von mir verlangen würden...
Dann hätte ich keine Wahl, ich würde euch zwar bitten mich vorher zu töten, aber ich kann mich meinem Schwur nicht entziehen...
Verzeiht Prinzessin...
Ich denke ich sollte wieder gehen...

*er sah weiter zu Boden und stellte den Wein weg, darauf wartend entlassen oder bestraft zu werden*

23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/gänge]

*sie berührte, streicht und begutachted alles an seien körper*

Twinkle star... Und du?... Wie heißt du? Wo kommst du her? Warum bist du hier? Kannst du feuer speien? Kannst du fliegen? Wie alt bist du? Sind noch andere da? Wieso bist du noch so klein? Sind drachen nicht groß? Hast du schon einen Schatz? Was für ein art von Schatz ist es? Was für eine art von drache bist du? Was willst du hier? Und kann ich bei dir wohnen?, weil ich schon immer mal mit einem Drachen schlafen wollte. Bist du immer so hart oder können deine Schuppen auch irgendwie weicher werden? Oh wo wohnst du überhaupt? Wohnst du im Schloss? Im Garten? Oder doch in einer Höhle auserhalb von canterlot? Haben dich schon andere gesehen? Wir haben die reagiert? Seit wann bist du da?

*sie stand nun vor ihm und atmete einmal tief ein, nachdem sie alles hintereinander gefragt hatte*

Kann ich auf dir reiten bitte?

Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

*er mustert sie einen Moment*

Ich denke wir haben uns noch nicht viel gesprochen. Silver Quill, mein Name. Ihr seid eine Bibliothekarin richtig?

23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Turmgemach]

*Er lauschte seinen Worten und das was sie hörte gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie schüttelte den Kopf und blieb vorerst ruhig. Allein der Gedanke daran ließ sie kurz still schweigen.*

Falsche Antwort.

*Kam nun aus dem Nichts hervor. Ein paar Schritte auf ihn zu machend sah sie zu ihm hinunter, die Scharfen Pinken Augen der so großen mächtigen Stute schauten auf den kleinen Ritter hinab. Dann stellte sie den Kopf ein wenig schief.*

Ich bewundere euch mitlerweile in diesem Gespräch schon...
Ihr könntet alles sagen, ihr könntet mir sagen das es nicht so wäre, das ihr mir die höchste Treue schwört und das ihr mich verheert um dann wenn der Befehl da ist mir mit einer Klinge die Kehle aufzuschneiden. Ihr könntet mir Lügen auf den Tisch stellen doch ... sagt ihr die Wahrheit ... *Sie schüttelte kurz etwas feststellend ihren Kopf.* trotz allem eine schlechte Antwort. Ehrlichkeit löst vielleicht bessere Gefühle aus, lässt jemanden einfach Leben als einen Lügner weil man sich an "Treue" oder irgendwelche Schwüre hält...
Was macht ihr so oft in dem Gemach von meinem Neffen ?

23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er stand weiter aufrecht vor ihr und schmunzelte leicht*

Ich heiße Lysander, freut mich dich kennenzulernen.
Meine Heimat liegt westlich von ihr, von da komme ich.
Natülich kann ich Feuerspeien und fliegen, sonst hätte ich ja nicht meine Flügel, oder?
Ich bin 65 Jahre alt und nein, soweit ich weiß sind hier nicht noch andere Drachen.

*lächelt zu ihr runter und steht weiterhin auf zwei beinen aufrecht vor ihr*

Nun, ich bin noch nicht ausgewachsen, aber als klein würde ich mich nun nicht bezeichnen.
Um genau zu sein sollte ich nun ein Drachen Teenager sein, wenn dir das hilft.
Einen Schatz habe ich noch nicht, ich hatte einen, das war mein Vater...
Aber er ist gestorben...
Deswegen bin ich hier...

*er wurde ein wenig traurig, schüttelte das aber schnell ab um die Kleine niht auch traurig zu machen*

Ich bin hier, weil mein Vater es sich wünschte.
Ob du bei mir schlafen kannst, weiß ich nicht, da müssen wir die Prinzessin und deine Eltern oder deinen Vormund fragen.
Schließlich wollen wir ja keinen Ärger bekommen.
Meine Schuppen kann ich nicht weicher machen, sie sind fest weil sie mich warmhalten sollen und mich schützen, tut mir Leid wenn sie dir wehgetan haben.

*sieht sie warm und leicht belustigt lächelnd an, während er weiter ihre Fragen beantwortet*

Ich wohne hier im Schloss, die Prinzessin hat mir ein Zimmer in ihrem Turm gegeben.
Celestia ist wirklich sehr nett und mich haben bisher nur ein paar andere gesehen.
Sie waren alle freundlich und haben mich auch ein wenig gefragt, so wie du.
Und ich bin erst seid gestern hier.

*hockt sich vor sie und lächelt sie warm und freudlich an, um auf ihre letzte Frage zu antworten*

Komm hüpf rauf, musst mir nur sagen wohin ich dich tragen soll.

*er sah weiter zu Boden und bewegte sich nicht als sie vor im stand*

Verzeiht, aber ich bin lieber ehrlich als das ich euch anlüge.
Hier im Schloss würde sowas schnell herauskommen und selbst wenn ihr mich nun töten wollt, so habe ich gehandelt wie es mir mein Stand und meine Erziehnung gebietet...

*als sie fragte musste er sich an den Greifenprinzen erinnert fühlen und innerlich schnaubte er verächtlich über diesen, da er offenbar der Prinzessin von ihrem Gespräch erzählt hatte*

Ich berichte ihm über alle wichtigen Dinge die ich im Schloss mitbekomme.
Gebe ihm berichte über die kleinen Aufträge die er mir gibt und über die Stimmung im Schloss.
Alles in allem sage ich ihm Dinge die er auch durch fragen von einfachen Bediensteten herausbekommen würde.
Der Prinz ist sehr freundlich zu mir gewesen und ich mag ihn auch sehr, aber ich versuche nur zu dienen und ihm eine Hilfe zu sein, mehr tue ich nicht.
Davon abgesehen vertraut mir der Prinz, wie ihr sicher schon gesehen habt, hat er mir einen der Schlüssel zu seinem Turm gegeben...

*der Sclüssel klimperte leicht an seinem Schwertgriff*

23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

In der Tat kann Prinz Eclipse wirklich freundlich sein wenn es um seine Lieblinge geht.

oO( Ich mag gar nicht an welche Stute denken die er einfach aus dem nichts zu seinem Persönlichem ... was auch immer gemacht hat. )Oo

Was sind das für kleine Aufträge von denen ihr da sprecht. Was macht ihr so viel wichtiges das ihr es SO oft betreten müsst. Nennt mir einen Grund, einen Festen, einen... mit dem ich mich zufrieden geben kann. Einen der Mich beruhigt... der mir sagt das alles in Ordnung ist und das ich mich nicht weiter um euch kümmern muss.

*Bevor der Ritter auch nur irgendwas sagte konnte Mardon spüren wie etwas an seiner Brustplatte zog. Die Golden aussehende Magie der Prinzessin hatte sie erfasst und mit einem Ruck hob sie ihn an und haute den Ritter gegen die Wand hinter ihm. Nahe an ihn heran tretend schaute sie ihn in seine Augen, der Blick war verlangend. Sie wollte etwas wissen.*

Sagt ihn mir !
Sagt es mir !

23.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Etwas vertieft in das Buch das vor ihr schwebte ging sie durch die Gänge, sie schien es recht interessant zu finden, das konnte man leicht erkennen. Sie wusste noch nicht wo sie hin wollte wie es oft der Fall war. Sie achtete nicht groß darauf wohin es ging sondern folgte unterschiedlichen Gängen quer durchs Schloss. Fast wäre sie in jemanden rein gelaufen, merkte es aber noch rechtzeitig und konnte ausweichen.*

oO(Ich sollte mir vielleicht einen ruhigen Ort suchen...ein Kaminzimmer vielleicht?)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

*er zuckte stärker zusammen und kniff ein Auge zu als er gegen die Wand geschlagen wurde, ihren Blick erwidernd wurde ihm ein wenig mulmig und er sah sie respecktvoll und leicht furchtsam an*

Ich berichte ihm über die Stimmung im Schloss, was ich ereignet hat, wie die Ponies zu ihm und euch stehen.
Durch den neuen Auftrag nun auch ob es Ponys gibt die sich verdächtig verhalten...
Einer meine Aufträge war Botschafterin Ambrosia und ihrem Herren Geschenke zu besorgen und zu bringen, als Entschuldigung für das Chaos von vor einigen Tagen.

*er sah sie weiter an*

Ich habe nie einen Auftrag bekommen der euch oder euerer Tochter schadet, ich sollte sogar nach Eclipses Wutausbruch nach ihr sehen und sicherstellen das es ihr gut geht.
Er hat sich wirklich Sorgen um sie gemacht, ich bin lediglich ein Informant für das Schlossleben und die Stimmungen im Schloss, ich habe nur versucht seine Position als Prinz zu festigen und dem Reich zu dienen, niemals euch oder eurer Tochter zu schaden, bitte Prinzessin...
Ich habe nichts getan oder von ihm befohlen bekommen um das ihr euch sorgen müsst, ich bin lediglich oft bei ihm um ihn meine Berichte abzugeben und weil ich gerne auch einmal so mit ihm rede, wenn der Bericht fertig ist....

*der Hengst hatte nun schon ein wenig Angst vor der Stute*

23.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Nachdem sie seine Worte hörte blickte sie ihn einfach weiter an, keine Reaktion. Die Atmung war schnell und schwer, ab und zu schnaubte sie durch ihre Nase ehe ihre Magie beendete und der Hengst einfach an der Band zu Boden Rutschte. Ihr Blick ruhte weiterhin auf die Wand ehe sie ihren Kopf senkt und die Augen schloss.*

Geht

*Sagte sie nur stumpf darauf wartend das er nun endlich verschwindet.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste