457431
(23.12.2014)Krampfader schrieb: @rainbowdash28, studierst bzw hast du auch Informatik studiert zufällig?
Nupe, aber es geht zumindest auch um Web-Programmierung, nebenher liegt der Fokus aber auch sehr auf Print & Design sowie Werbung & Marketing..
(23.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Ich habe gerade draussen auf das Thermometer geschaut 12,7°C
Vielleicht gibt es morgen ja T-Shirt Wetter
Thehe nicht schlecht :3 nah so warm wirds wohl nicht mehr werden, aber die Jacke braucht man derzeit nicht mehr unbedingt.
(23.12.2014)DataPony schrieb: Ja, hier sind es auch 12°C plus, ich denke mal da, wo ich hinfahre, sind wie immer 2° weniger. Also wohl 9-10 rum.
@rainbowdash28: Huhu Und ja, korrekt erkannt Aber war ja jetzt auch nicht mehr so schwer
Aber bei euch ist ja noch richtig traditionell, was? So ein Hokuspokus ist mir ja alles nichts mehr.
Nah geht ja auch noch : ) ..
War wirklich total schwer, bei deinen früheren Reaktionen gegenüber Schnee
Uhm, naja traditionell.. es ist zumindest nicht mehr am 24. das haben wir aufgrund Zeitdruck an jenem Tag verschoben (Familär Vater-Seits dann unsere Familie an einem Abend wird zu eng..) aber sonst ist es noch recht traditionell würd ich sagen, ja.
Liegt aber auch wohl daran, das ich sehr viele Geschwister habe.
(23.12.2014)Demonheart schrieb: Spielt jemand OR/AS?
(23.12.2014)DataPony schrieb: Bei unserer Feier werden es... Mein Bruder, meine Eltern, meine Cousine + Verlobter, mein Onkel, meine Tante, meine Großeltern und der Opa von meiner Cousine.
Klingt ja nach Full-House am 25. sind bei uns uhm.. Eltern, 5 Geschwister, jew. Freunde von Ihnen (+3) vllt 1-2 Freunde vom Bruder .. ja ich denke das war's
Vielleicht auch der Freund meiner Mam bzw Vater einer meiner Geschwister, aber ich glaub zu Weihnachten eher nicht, eher zu Silvester dann vielleicht.
( Keine Sorge, mein Vater versteht sich mit ihm, was ja eig nicht sooft der Fall sein würde.. ich glaub mein Vater hat da ziemlich abgeschlossen mit ihr ^^ " [...] )
(23.12.2014)Demonheart schrieb: Ich meine Omega Ruby/Alpha Sapphire. D:
Achsooooo~
Nein ich nicht, eher eine Schwester von mir
(23.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Ich habe weder einen Nintendo 3DS noch einen 2DS
Ich hab zumindest den 3DS aber wirklich spielen, neigh keine Zeit
(23.12.2014)Butterpie schrieb: thepiratebay ist offline
Doch schon lange
Aufgrund div. Hosting-Probleme ..
(23.12.2014)LightningDark schrieb: @Butter, warum gehst du nicht einfach auf oldpiratebay?
Gsccchhttt~ sowas verbreitet man nicht