Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 23:00

Canterlot Castle
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Celestia's Gemach]

*aufstehend verneigte er sich vor der Stute und ging wieder raus. Die Tür schließend ging er ein paar Meter und lehnte sich erstmal an die Wand, versuchend sich zu beruhigen und seine Panik die aufgekommen war zu beschwichtigen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/gänge]

Uhhhh das klingt alles so interessant... Keine Sorge, deine Schuppen haben mir nicht wehgetan und ich denke nicht, dass meine Gran.. Ähm meine Großmutter nichts dagagen hat. Ich meinte mit der Größe auch nicht, dass du klein bist aber in Geschichte sind drachen immer gigantisch beschrieben... Aber wenn du noch so "jung" bist mit 65... Dann ... Ist das okay denke ich...

*sie kletterte auf seine Schultern hoch und hielt sich an seinem Kopf fest*

Wohin du willst.... Zhhhhhhhdjskbdbd... Ich glaube nicht viele können Bauhauptrn, dass sie auf einem Drachen waren.... Das ist so cool....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*lacht leise und lächelt*

oO(Interessant, das ist Celestia's Enkelin? Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?)

*geht mit ihr los*

Dann können wir ja mal in den Speisesaal gehen und gucken was es gibt, nicht?
Und keine Sorge, ich wachse noch und bin dann irgenwann so groß, aber erstmal bin ich jetzt so wie ich bin.

*lächelt sie über seine Schulter hin an und geht mit ihr weiter*

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*langsam löste sich ein Schneehäufchen aus der weißen Decke vor ihm und begann, sich zu einer Kugel zu formen. Zeitgleich schwebten zwei weitere Teile Schnee in die Luft und begannen selbiges. Der Prinz saß mit konzentriertem Blick im Schnee und formte per Magie den Schnee zu möglichst runden Bällen. Es war ruhig um ihn herum, sein teils schwerer Atem stieg als wölkchen von seinen Nüstern auf. Er hatte sich in eine der hintere Teile des Gartens niedergelassen, wo ehr selten Ponys entlangliefen um in Ruhe trainieren zu können*

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
*schaut zu ihm*
nein ich glaube das ist das erste mal das wir miteinander sprechen und ja ich bin die Bibliothekarin und heiße starshine.
*lächelt

[Bild: signaturtssxu.png]
23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

*er schmunzelt*

Wusste ich's doch. Also sehr erfreut sie kennen zu lernen.

*meint er und schaut kurz um Garten umher*

Wie geht es ihnen denn?

23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Celestia's Turm---Gärten]

*als er sich gefangen hatte ging er schnell die Stufen runter und war angespannt. Was hatte das nun zu bedeuten? Er wusste nicht ob es sehr schlecht war, aber er wusste das er es seinem Prinzen berichten mussten. Celestia hatte es ihm nicht untersagt und der Prinz musste es erfahren*

oO(Ich hoffe ich habe damit nichts angerichtet...)

*er lief weiter und sah den Prinzen im Garten, zu ihm gehend stellte er sich hinter ihn und wartete das er ihn bemerkte und Mardon ihn nicht bei seiner Tätigkeit störte*

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
mich freut es ebenfalls sie kennenzulernen
*schaut durch den garten*
aktuell geht es mir eigentlich ganz gut, was ist mit ihnen wie geht es ihnen?

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*im Hintergrund erblickte er das ankommende Pony. Noch mehr jedoch, bemerkte er die aufgewühlte Aura des Ritters. Er ließ den Schnee sinken und wandte den Kopf zu ihm um. Mardon wirkte erschöpft und aufgewühlt.*

Sir Blackwing. Warum sucht ihr mich auf, was ist passiert?

*fragte er langsam und erhob sich, wartend auf den Bericht*

oO(Hoffentlich nicht wieder Unruhen.)Oo

23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]

*er verneigte sich wie immer tief vor dem Prinzen und sah ihn unsicher an*

Eure Tante hat mich zu sich gerufen.
Ich hatte euch ja erzählt das ich mit dem Greifenprinzen geredet hatte und er mich ausgefragt hat, weswegen ich ihm nicht weiter geantwortet habe, als er wissen wollte warum ich oft bei euch bin.
Er hat es offenbar Celestia verraten und ihr damit Sorgen bereitet.
Sie hatte mich zu sich gerufen und mich bezüglich meiner Treue gefragt, ich sagte ich das ich zuerst Equestria und dann euch und eurer Mutter treu sei...

*er stoppte kurz*

Sie fragte mich ob ich sie oder ihre Tochter töten würde, wenn ihr oder eure Mutter es mir befehlt...
Ich sagte ihr die Wahrheit, das ich es tun müsste, da ich euch meine Treue geschworen habe und alles tun würde was ihr verlangt, auch wenn ich ihr das sagen würde und hoffen würde das sie mich aufhält....
Sie wurde sehr wütend und fragte mich was ich in eurem Gemach machte, wenn ich da bin, ich sagte ihr auch hierbei die Wahrheit, das ich mit euch manchmal reden würde und das ich euch Berichte über die Ereignisse und Stimmung geben würde...
Dann schickte sie mich weg....

*er sah zu Boden und wusste nicht was er noch sagen sollte, er wartete darauf was der Prinz tun würde, ob er ihn bestrafen würde und rechnete mit Gewalt, Qual und Erniedrigung*

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

Das freut mich. Mir geht es auch sehr gut. Ich habe mal wieder Zeit gefunden in den Garten zu gehen.

*meint er lächelnd und schaut sich in der weißen Umgebung um*

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*schweigend hörte der Prinz dem Pony vor sich zu. Äußerlich war in seinem Gesicht keine Regung zu erkennen, doch stach der Bericht an einer sehr tiefen Stelle*

oO(Strong Beak hat mich...verraten? Und meine Tante? Glaubt sie, ich wolle sie umbringen? Traut sie mir ein Attentat zu? Oder war sie nur besorgt? Wieso redet eigentlich keiner von denen mit mir?)Oo

*nach einer Weile seufzte er tief*

Wie viel über eure Aufträge habt ihr unserer Tante berichtet? Alles? Oder gibt es etwas, dass ihr verheimlicht habt?

23.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[TWinkle Star/Gänge]

ähh... warum müssen wir prinzessin Celestia fragen?... gehörst du ihr? Ich dachte due währst frei... so ein wenig wie Spike nur... noch mehr freier...

*fragte sie ihn als sie kurz einen erfreuten kleinen schrei von sich gab, als er sich bewegte*

na das hoffe ich doch. Es währe sehr komisch, wenn du nicht groß werden würdest... ich meine ich wachse ja auch noch und werde irgendwann groß sein aber du bist ein Teenager, dass heißt, du wirst schneller wachsen in nächster... ähm nächsten jahren?... wie lange dauert die Pubertät bei euch? Speisesaal?... klingt super...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gärten]

Ich habe ihr alles erzählt.
Schließlich gibt es nichts was ich verheimlichen müsste...
Von den Intentionen meiner Familie, bis hin zu dem was ihr mir aufgetragen habt.

*sieht weiter zu Boden und hat nun auch ein wenig Angst vor Eclipse*

Ich habe das mit den Geschenken für die Botschafterin und ihren Herren erzählt und das ich für euch mich umhören soll um die Stimmung im Schloss abzuschätzen.
Nichts was die Prinzessin gefährden könnte, den es gibt auch nichts was dies tut....
Ich kann nur raten, aber der Einzige der ihr das alles verraten haben könnte, das ich mit euch so viel rede und in eurem Gemach bin, ist der Greifenprinz.
Er hatte mich vor ein paar Tagen zu diesem Thema schon ausgefragt...

*macht sich kleiner*

Ich sagte ihm aber nichts, weil er nicht zum Königshaus gehört und ich keine Erlaubniss dazu von euch bekommen habe...
Ich sagte ihm nur das allgemeine was ich für euch tue...
Verzeiht mir, ich wollte eure Tante nicht beunruhigen oder kränken, ich war nur ehrlich...
ich....

*er verstummte und machte sich weiterhin klein und hoffte das er nicht getötet werden würde*

[Lysander/Gänge]

Nun, ich wachse eher langsam für meine Größe, wenn ich ausgewachsen bin, sollte ich schon ein paar hundert Jahre alt sein, denke ich.
Und nein, ich gehöre ihr nicht, aber wir müssen doch Celestia fragen wenn du bei mir übernachten willst.
Schließlich macht sie sich sonst Sorgen und es wäre nicht nett, wenn wir sie traurig machen würden, weil wir es ihr nicht erzählt haben, oder?

*lächelt sie weiter an*

Ich freue mich schon darauf mit einer kleinen Prinzessin essen zu dürfen.

*geht mit Twinkle weiter*

23.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,garten]
das ist schön zu hören
*schaut zum Himmel*
der Garten ist mein Lieblingsort des Schlosses hier kann man sich gut entspannen und wenn das Wetter mitspielt kann man hier gut den Sternenhimmel sehen.

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Prinz schloss die Augen und seufzte tief und gequält*

oO(Alles also...wundervoll..vermutlich denkt sie, ich will sie umbringen. Ich bin überrascht, dass noch keine Wachen hier sind, um mich zu verhaften. Aber...ich verstehe ihn einfach nicht...)Oo

*er nickte langsam, ehe er mit gefasster Stimme zu sprechen beginnt*

Danke, sir Blackwing, dass ihr uns so schnell bericht erstattet habt. Es ist in Ordnung was ihr getan habt, der Prinzessin nicht zu widersprechen.

oO(Auch, wenn ich definitiv weiß, wem ich ehr keine Geheimnisse anvertrauen werde. Und das mit dem Reich vor meiner Mutter und mir ist auch interessant zu hören. Darüber muss ich noch in Ruhe nachdenken...)Oo

Geht jetzt, ihr habt frei. Wir werden uns um alles weitere kümmern.

23.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Silver/Gärten]

Momentan ist er hauptsächlich kalt. Aber immer noch schon. Auch wenn man wohl gemütliche Gespräche momentan er in einem der Kaminzimmer durchführt.

*meint er den Blick zum Himmel gerichtet*

23.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gänge]

*Der Hengst stolzierte durch die Gänge. Aufgesetzt war ein zufriedener und erleichterter Blick , denn er hatte gestern sein Amulett wieder gefunden , welches bei der Magieausströmung vor ein paar Tagen davingeflogen war.*

.oO(solch ein Glück das.es ein Guard gefunden hat...ich wäre am Ende wenn es jemand anderes bekommen würde......scheint als gäbe es weitere Sicherheitslücken die ich bewältigen muss...verdammt)

*dachte er sich mit einem leicht genervten Blick und einem Seufzen. Seine Laufrichtung führte den Hengst richtung Bibliothek. Er wollte gerade etwas zu dem Volk nachschauen welches hier nun hinzugekommen ist. Den Terremenier. Er hatte noch nie etwas von dem Volk gehört doch hatte er sich mit Celestia und einigen Guards darübe unterhalten und wurde neugierig.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
23.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten---Gänge]

*er nickte leicht und erhob sich wieder*

Wie ihr wünscht...

*er zögerte kurz*

Mein Prinz...
Eure Mutte schärfte mir ein das ich nicht nur ihr dienen sollte...
Also nicht in erster Linie...
Deswegen sagte ich das eurer Tante, ich wollte nicht das sie denkt ich sei ein Fanatiker...
Ich...
Ich wollte nur ehrlich sein...

*er wendete sich um*

Dennoch werde ich alles tun was ihr mir befehlt...
Ich wollte nur das ihr es wisst...

*er ging und verschwand dann in den Gängen*

23.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Königliche Gärten]

*der Prinz blieb allein zurück und schwieg eine Weile. Das Ganze war zu verworren. Hatte Mardon seine Tante also belogen? Es wäre möglich, er schien zu wissen, wie man sich am Hof verhält. Dennoch hatte er alle Aufträge ausgeplaudert. Er würde in Ruhe darüber nachdenken und vielleicht auch mit seiner Mutter reden müssen, was von der ganzen Sache zu halten war. Vermutlich hatte er ihn sogar vor Schaden bewahrt...vielleicht aber auch alles verschlimmert. Doch galt sein Interesse in erster Linie sowieso jemand anderem. Er schickte einen Boten aus, dem Greif zu sagen, er erwarte ihn in den königlichen Gärten und durchquerte deren Gittertor.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste