Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 23:42

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*schaut Skeptisch die Cola an die Zero hervorholt*
"Ich glaube das Zeug währe eher kontraproduktiv ... aber bevor du zu viele Vorräte verschwendest, so schlimm ist das wirklich nicht. Ich denk ein Verband gegen den Sand reicht da, wenn ich das Bein nicht bewege ist alles gut"

[Chroma]
*ohne es selber wirklich zu merken drückt sie Hope mit ihrem Huf an sich. Die Dämmerung kommt langsam über das Ödland und die sich langsam dem Horizont nähernde Sonne färbt die Wolken in den Farben des Feuers während der versprochene kühle nächtliche Wüstenwind sich langsam mit frischen Böhen ankündigt*
"Schaut nicht zurück, immer nach Vorne. Dein Stable ist weg, jetzt kannst du tun was du willst ... jetzt kannst du zeigen wie stark du bist"
*wirft auch Silver ein kleines Lächeln zu*
"Danke ..."

23.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schaudert und plustert ihr Fell etwas auf, um sich gegen die Kälte zu schützen. Unsicher schaut sie Chroma an*
A-aber... ich bin nicht stark... In der Schule wurde ich immer gehänselt und hatte nie gute Ergebnisse, außer in den theoretischen Tests...

23.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
*guckt zu fire*
Ich könnte was mit magie versuchen...... das hilft zwar bei der heilung...... tut aber bei der behandlung ziemlich weh.... musst du wissen....
aber wir sollten erstmal ein feuer machen....

23.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*lächelt zu ihr zurück*

Kein Ding. ist doch offensichtlich oder?.....oder?

*rüttelt sie sachte an der Schulter und blickt dann zu Hope*

Nun, das Hänseln wird jetzt nicht mehr vorkommen.....das ist nun wohl vorbei, denke ich. Und wie gesagt Leute....irgendwelche Gesprächstehmen zum locker werden? Irgendwas?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich habe mich immer auf konventionelle Medizin verlassen... magische Behandlungen hatten immer so viele unerwünschte Effekte... bei unserer Hausmeisterin sind die Ohren zugewachsen, nachdem sie sich die Mandeln hat rausnehmen lassen... sie war eine Woche lang fast taub... dann ist sie in den Verbrennungsofen gefallen...
*er dachte nach, ob er irgendwo die Pointe vergessen hatte, aber mehr war es wirklich nicht. So war es abgelaufen und so hatte er es in Erinnerung. Witzig war es nicht gerade, es war einfach eine Geschichte von zuhause. Er begann damit die Mint-Als zusammen mit dem Buck in der Schale zu zerstößeln, während er gelegentlich ein paar Tropfen Cola dazu gab*
Es ist nicht gefährlich Light, keine Sorge... die Säuren und Konservierungsstoffe in der Cola binden die Stoffe in den Pillen. Es ist harmlos und mir ist noch kein Fall der Abhängigkeit zu Ohren gekommen... dafür ist der Effekt aber auch nur dürftig... oder es liegt am Geschmack, ich weiß es nicht... viele sagen es schmeckt wie drei Monate alter Mais mit fauler Sahne... ich hab keine Ahnung, hab es nie probiert...
*nach dem Zerkleinern kratzte er noch einige Raspeln der Schoten ab und quetschte den Saft aus ihnen heraus in die Schale, was die Flüssigkeit leicht bläulich dampfen ließ und dem Wasser einen Stich rot verpasste. Dazu gab er noch zwei Tropfen des Heiltrankes und schob die Schale Light hin*
Es hilft, glaub mir und ist sparsamer mit den Vorräten... aber es wird scheußlich schmecken...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Dann wirst du eben stark werden"
*beobachtet die Sonne wie sie die Wolken immer intensiver orange färbt*
"Wie wäre es wenn du und deine Cutiemark Story erzählst Silver? Wie hast du deines bekommen?"

[Firelight]
*blickt unbehaglich auf die verschiedenen Drogen die Zero unterrührt, lässt sich dann aber von Lyra ablenken*
"Du kannst so was? Magische Heilung war bei uns ein seltenes Talent, die einzige die dar wirklich was getaugt hatte war Shining ..."
*seufzt*
"Danke Lyra, aber das verschieben wir auf was Ernsteres ... oder wenn es sich morgen entzündet haben sollte oder so, ich bin ja gerade froh, dass es fast nicht weh tut"

23.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schaut ebenfalls den Sonnenuntergang an*
M-meinst du?

23.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Was? Warum über mein Cutiemark?

*er schuat sie an, die Frage die er ihr stellte direkt im Gesicht geschrieben*

Nicht dass es mnich stören würde. Aber warum? Und ja, das meint sie. Wenn es schon Chroma sagt, dann wird es auch so sein Hope.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Also... willst du nicht? Jetzt hab ich mir extra die Mühe gemacht... probier doch wenigstens... es mag nicht aus einem Heiltrank kommen, aber es hilft, glaub mir... schmeckt scheiße, aber das würde Mais auch, wenn du 100 Kolben frisst...
*er besah sich die blau dampfende Schale und dachte nebenbei darüber nach, wie er die Leere füllen konnte, die sich mit dem eintreten der Nacht verbreitete und auch der kältere Wind ließ so langsam ein Frösteln über seinen Rücken fahren, als die Temperaturen tiefer fielen, als er es aus dem Ödland von Manehatten gewöhnt war*

23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*etwas widerwillig nimmt er Zeros Mischung an und trinkt sie in einem Zug*
"Igitt!"
*hustet und unterdrückt den Würgereiz*
"Da-danke."
*Wischt sich die Schnauze ab*
oO(Widerlich!)

[Chroma]
"Ganz bestimmt"
*schaut Silver an und klopft sich auf die blanke Flanke*
"Warum wohl. Sobald ich selber ein Cutiemark hab werden mich Ponies vielleicht endlich ernst nehmen ..."

23.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie sagt erst mal nichts mehr und wirkt irgendwie abgelenkt*
oO(Wie sie wohl reagieren, wenn sie sehen, dass ich auch noch keines habe...?)

23.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
versteh mich nicht falsch..... ich kann damit das grundlegenste...... eher eine hilfe der natürlichen heilung....
*nickt*
aber ok, du entscheidest....

23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich sag ja... schmeckt scheiße... aber es hilft, nur abwarten... und die Mint-Als sollten deinen Kopf wieder klar kriegen... keine Sorge...
*er rückte etwas näher ans Feuer und bettete den Kopf auf seinem Rucksack, begann ins Feuer zu starren und blinzelte ab und an die bunten Lichter weg, welche dadurch in seinen Augen entstanden. Die Flammen wärmten, vertrieben die kalte Luft und die Kälte, welche sie mit sich trug.*
Also... wie lief es bei euch, bevor hier alles zusammenkam... und Lyra, bitte, wir haben deine Geschichte mit den Raidern oft genug gehört... lass die außen vor...

23.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/changeling]
ich habe sie nie wirklich erzählt..... aber du würdest sie eh nicht verstehen....
*setzt sich*

23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Ich würde sie nicht hören wollen, drücken wir es so aus...
*er wandte den Blick zu Light und schob ihm die Sparkle~Cola hin, damit er den Geschmack seiner Medizin auswaschen konnte. Er kannte ihn nicht, aber anhand von Light's Gesicht schien es auf jeden Fall keine Schokolade zu sein*
Was ist mit dir, Light? Hast du was zu erzählen?

23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Alles was ich hier oben gesehen habe hast du auch gesehen Zero"
*schaut in das Feuer*
"Ich könnte dir was über Stable 49 erzählen ... über die Räte oder sonst was"
*blickt mit einem traurigen Lächeln auf*
"Nur zu, fragt mich was ihr wollt oder zu wem ihr wollt ..."

23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Wie war das Leben, nachdem du dein Cutie Mark hattest? Nachdem du deinen PipBuck hattest, als das Arbeiten anfing und du eingeteilt wurdest? Wo ging es hin? Was hast du gemacht? Lehrer, Verwalter, Hausmeister?
*er richtete seinen Kopf auf dem Rucksack etwas, um bequem liegen zu können und starrte über die Flammen zu Light herüber. Ab und an warf er ein paar Äste ins Feuer, oder pustete ihm etwas Luft zu, aber sonst hörte er zu, was sein Kumpane zu sagen hatte*

23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*Lächelt bei der Erinnerung*
"Unser Stable war wahrscheinlich nicht so wohlorganisiert wie eurer. Du hast unsere Räte kennen gelernt, auch wenn das damals nicht das selber 5er Team war. Unser System hat nicht wirklich die Fähigsten an die Spitze gesetzt, zumindest nicht die Fähigsten in Sachen Politik.
Bei uns herrschte ein kreatives Chaos, die Dinge die um jeden Preis sein mussten wie Lebensmittel wurden reguliert der Rest wurde sich selbst überlassen. Die ganzen unteren Ebenen waren Experimentiergelände. Nachdem ich mein Cutiemark hatte hab ich mich wie im Schlaraffenland von einer Leckerei zur nächsten gehangelt, die meisten Versuchsapparate haben verzauberte Kristalle gebraucht um Energien zu lenken oder zu bündeln oder einfach einen Zauber konstant aufrecht zu erhalten.
Als Spell Weave in den Rat eintrat haben sich die Dinge ein wenig geändert, er hat das Chaos entwirrt und Ponies tatsächlich da eingeteilt wo sie gebraucht wurden."
*schüttelt seinen Kopf*
"So Souverän wie der sich gegeben hat sah man ihm gar nicht an, dass er als letzter dem Rat beitrat, zwei Jahre müsste das her sein ..."

23.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero]
Und wie haben sich die anderen angestellt? Ich meine wenn euer Chaos da erst so spät entwirrt wurde, musste es doch schrecklich unorganisiert zugelaufen sein... wie war das?
*er ließ per PipBuck eine Dose eingelegter Zitronen heraus schweben und biss mit den Zähnen nach dem Griff, versuchte die Zunge darunter zu schieben, kaute auf der Kante herum, wollte einfach die Dose aufbekommen*
Ich hasse diese Verschlüsse...
*nach einer Weile schaffte er es einen Zahn vom Unterkiefer einzuhaken und zog die Abdeckung herunter. Einige Tropfen der Konservierungsflüssigkeit flogen zischend ins Feuer, aber sonst war nichts*

23.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Unorganisiert ist vielleicht das falsche Wort, die Dinge haben sich selbst geregelt. Ist die eigentliche Führung des Stables zu unfähig übernehmen die Bewohner das.
Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber in der Aula unten stand ein riesiges Magnetbrett mit Ausgängen.
Jeder der eine Dienstleistung brauchte oder bereitstellen konnte hat sie da angeboten.
Für die meisten Gegenstände lohnt sich eine direkte Produktion einfach nicht. Dinge wie Musikinstrumente oder Spielzeug haben viele als Hobby oder einfach als Nebenprodukt eines verrückten Experimentes hergestellt und dann verschenkt.
Allein die Musikszene hat sich alle paar Monate um 180° gedreht, alles das irgendwie Schall erzeugt hat wurde von einem Wahnsinnigen zur Musikprodukion genutzt"
*ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus*
"Zum Beispiel Glowing Pear, frag mich nicht warum aber der hat sich mit Glühbirnen beschäftigt. Was genau passiert wenn sie durchbrennen und wie man das am Besten repariert. Nach nicht all zulange Zeit hatte er auch einen Zauber entwickelt der jede durchgebrannte Glühbirne mit einem Zischen wieder repariert.
Am Ende hat er 30 Birnen in Reihe geschaltet und einen Song in die Stromleitung gejagt, die Details wirst du da wohl besser verstehen als ich, jedenfalls hat es die Birnen in der Melodie zerschossen.
Der Trick war, dass er um seinen ganzen Aufbau eine Art Reparationsfeld hochgezogen hatte. Der Typ hat Musik aus durchbrennenden und sich reparierenden Glühbirnen gemacht, für ein paar Wochen war das voll der Hit"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste