21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
SOPA und das Internet.
So daa gesagt wurde das dafür ein eigenständiger Thread aufgemacht werden soll um Fabr0ny nicht zu verärgern mach ich mal einen auf.
(21.12.2011)PinkamenaDianePie schrieb: Wenn jetzt ne Diskussion über SOPA entfacht sollte dafür vielleicht jemand einen eigenen Thread eröffnen um Fabr0ny nicht zu verägern
Bittedschön
Was haltet ihr von SOPA..
Schreibt eure Meinungen hier rein !
Für alle die nicht wissen was SOPA ist :
Auch wenn ich normalerweise friedlich bin aber hier sage ich nur : GTFO America.You should be banished into the Everfree Forest FOREVER.
Edit : Was ich gerade sehe ist das sich Anonymus auch dazu geäusert hat und ich glaube das sie nicht sehr erfreut darüber sind ;-) Go ANONYMUS ! I gonna to love you !
Hier der Text :
Citizens of the United States.
We are ANONYMOUS.
There is a new bill that the United States government has successfully passed. It is called the Stop Online Piracy Act, or (SOPA) for short. Also known as The Protect IP Act of 2011. The US Congressional Budget Office estimates that implementation of the bill would cost the federal government 47 million dollars through 2016. Translated into plain english, It will cost tax payers 47 million dollars over the next 4 years.
The SOPA act will censor you from accessing certain websites and block all access to other areas of the internet that the United States government does not want you to access.
The SOPA act essentually means, that even if you make a video of your child playing or singing and you have music playing in the background, or video on TV, you are breaking the law, and the government will order the websites that host your content to censor your content because of their new bill. Or if you visit websites that are on servers not in the United States you will be blocked so that you cannot access them.
Ask yourselves, Who really owns the internet?
The answer is simple: no one actually owns the Internet, and no single person, organization or government controls the Internet in its entirety. It is more of a concept than an actual tangible entity, and the Internet relies on a physical infrastructure that connects networks to other networks. There are many organizations, corporations, governments, schools, private citizens and service providers that all own pieces of the infrastructure that make up the internet, but there is no one entity that owns it all. How can the US government decide to block access to parts of the internet that the US government does not even own? The SOPA act is a direct violation to people's right to freedom of knowlege and information, And for that violation the United States government is a disgrace to the land of the free, The free that every United States soldier has fought or died for. The United States government is essentually telling the people of the United States that they are free to do as the government tells them. If people do not follow their rules they will arrest them for making an attempt to learn. But the government will tell the media that these people are getting arrested for acts of treason, domestic terrorism, or internet piracy.
As for the United States government. Who gave you the right to regulate the people's right to think outside the box and use the internet as they see fit? If we cut off global internet, shouldn't we also cut off all foreign affairs? Should we hinder globalization completely? Perhaps all other World Trade Centers are acts of terrorism by existing, as they use the Internet for commerce. The ambiguity of this bill should terrify you.
This video likely will not last long on Youtube. As long as you can, download Youtube Downloader, and help us share this message.
If you speak, they have to listen. If they do not listen, Their blatant disregard for the people will not go un-noticed, and is not acceptible. Doing nothing is the worst thing you can do.
We are anonymous.
We are legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von Hooflinger.)
|
|
|
21.12.2011 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: SOPA und das Internet.
wenn das durchkommt, kan man das Internet vergessen! Ach ja hier noch mal ein link zu Sopa http://de.wikipedia.org/wiki/SOPA
wann werden wir denn das ergebnis erfahren?
|
|
|
21.12.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Zitat:wann werden wir denn das ergebnis erfahren?
Heute Nacht vermutlich.
|
|
|
21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Meint ihr die Amis bringen sowas wirklich ? Wenn ja hab ich heute noch viel zu downloadn..
|
|
|
21.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Wenn die das durchziehen WIRD es einen Gegenschlag von Anonymous geben...
Wer denkt sich denn bitte so eine Kacke aus?
>.<
|
|
|
21.12.2011 |
Dasher
Royal Guard
|
Anonymous, das wird interiessant!
|
|
|
21.12.2011 |
Flutter Dash
Wonderbolt
|
Ist das Internet wertlos sobald man nichts mehr illegales machen kann?
Bedenken zur Redefreiheit sind gerechtfertigt, zumal USA selber nicht viel von Persönlichkeitsrechten hält und gerne mit radikalen Mitteln vorgeht. Ich will meinen wir sollten einfach noch ein wenig abwarten. SOPA wird nicht durchkommen, wenn es durchkommt wird es nicht durchgesetzt. Kein Grund zur Panik.
Sobald es das Ergebnis gibt, wird es sowieso überall im Internet sein. Oder es wird nur wieder vertagt.
|
|
|
21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Wenn die das durchziehen WIRD es einen Gegenschlag von Anonymous geben...
Wer denkt sich denn bitte so eine Kacke aus?
>.<
Ich werde (ich kenne einen der mit denne zusammen arbeitet) Anonymus mit allem was ich kann und habe unterstützen.
Hier das Video von Anonymus !
|
|
|
21.12.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Anonymous? Die finden sich dann ziemlich schnell in dem netten Camp in Kuba wieder.
Die USA sind nicht Mexiko.
Die haben doch schon angekündigt Hackerangriffe physisch zu beantworten, dazu NDAA. Das wird lustig.
|
|
|
21.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Also wie ich das sehe, wird folgendes passieren, wenn das wirklich durchgesetzt wird:
1. spriters-resource.com wird untergehen.
2. Youtube.com wird leergefegt.
3. deviantart.com wird leergefegt.
Das war erstmal alles, was in meinem Umfeld passieren würde...
Und das ist schon schlimm genug!
|
|
|
21.12.2011 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Sollte SOPA angenommen werden, wersen die Auswirkungen viele, viele Male schlimmer sein als durch die GEMA.
Klar, uns betrifft das auf den ersten Blick nir teilweise, aber die Auswirkungen davon würden selbst Deutschland stark erfassen. EQD und alle amderen Fansites (und über andere Themen) würden wohl vom Netz genommen. Ganz zu schweigen von dem, was mit Videoportalen passieren wird...
Wie Anonymous schon geschrieben haben:
Das Internet ist frei. Keine Regierung, kein Provider sollte den Zugriff darauf einschränken können. Immerhin gilt Informationsfreiheit, Anti Piracy hin oder her
|
|
|
21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
Ich glaueb aber das America sich dadurch viele Feinde macht. Eventuell sogar zuviele.
|
|
|
21.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Ich glaube, wenn das durchgesetzt wird, wird es zu Anonymous noch eine Gruppe geben...
THE INTERNET!
Anonymous ist ja nur eine Gruppe aus anonymen hackern, aber was will die USA gegen die gesamte angepisste Internetcommunity tun???
|
|
|
21.12.2011 |
Yue
Great and Powerful
|
Wenn es mal nur um illegale Inhalte ginge, aber mit dem Entwurf geht es ja dem gesamten Internet an den Kragen sobald irgendjemand sich in seinen Copyrights irgendwie verletzt fühlt und das kann mal sehr schnell passieren, so legere wie im Internet mit dem Thema allgemein umgegangen wird.
Naja, ich schnapp mir dann mal meine Guy Fawks Maske und zieh los~
http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png
Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...
vorher bekannt als PinkamenaDianePie
|
|
|
21.12.2011 |
Lightning Spark
Ponyville Pony
|
thatguywiththeglasses.com geht down, ebenso wie cinemassacre (oder zumindestens der AVGN-Teil der Seite). Genauso schlimm...
im endeffekt ist SOPA das so ziemlich schlimmste, was dem internet passieren könnte. Ich hoffe sehr stark, das es nicht durchkommt...
Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
|
|
|
21.12.2011 |
Hooflinger
Wonderbolt
|
(21.12.2011)Lightning Spark schrieb: thatguywiththeglasses.com geht down, ebenso wie cinemassacre (oder zumindestens der AVGN-Teil der Seite). Genauso schlimm...
im endeffekt ist SOPA das so ziemlich schlimmste, was dem internet passieren könnte. Ich hoffe sehr stark, das es nicht durchkommt...
Einige Amis sprechen ja davon das die Bill-Of-Rights verletzt werden weil dadurch ja auch die Redefreiheit eingeschränkt wird also hoffe ich bei alles was mir Heilig ist (Luna) das sie das nicht durch bringen..
|
|
|
21.12.2011 |
Nightshroud
Royal Guard
|
Nicht nur das. Es gibt den USA auch die Macht regierungskritische Videos und Texte zu entfernen. Bei Alex Jones "The Obama Inception" haben sie es bereits versucht.
|
|
|
21.12.2011 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Sehen wirs ein!
Alles wird untergehen!
Und die USA nehmen wir dabei mit!
*nach Guy Fawkes Maske google* (Um sie zu kaufen...
Ich weiß was das ist, ich bin ja nicht blöd -.-)
|
|
|
21.12.2011 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(21.12.2011)Dovahkiin schrieb: Meint ihr die Amis bringen sowas wirklich ? Wenn ja hab ich heute noch viel zu downloadn..
Die Chancen, dass es durchkommt, stehen nicht so schlecht. Es galt ja schon als sicher, dass es bei der letzten Sitzung abgelehnt wird...dann wurde es nur vertagt.
Außerdem gibt es da noch diese Sache namens "Lobbyismus", die in den USA eine beschämend hohe Bedeutung hat. 32 Sponsoren des Gesetzes sind nicht zu unterschätzen. Würde sich das selbe in der zweiten oder dritten Welt abspielen, hieße es wohl nicht Lobbyismus, sondern Bestechung und wäre ganz, ganz böse...
|
|
|
|