Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 08:50

Canterlot Castle
25.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Strong Beak/Kaminzimmer]

Nein wissen sie nicht und die Zweifler meinen das Celestia an ihrem Leid schuld ist. Nur sehr wenigen ist der Zugriff aus solche Informationen gewährt um zu wissen was vor sich geht und selbst jene die diese Informationen haben glauben das Celestia nicht mehr in der Lage sei zu herrschen. Ein Gespräch mit den Zweiflern? Ich weiß nicht... Aber ich bin auch nicht so bewandert in psychologischer Diplomatie wie eure Mutter oder euer Cousin. Vielleicht wäre es ein versucht wert.

*Er hebt eine Augenbraue*

Und aus dem Grund das ich euch erwartungsvoll angeblickt habe schließt ihr das? Ich kann euch versichern das dieser Blick lediglich der Tatsache geschuldet war das ich auf eine Antwort gewartet habe. Aber es geht genau darum. Was haltet ihr von Eclipse?

*Diese letzte Frage schwebte zwischen ihnen und wurde nur durch das leise knistern des Kamins verzerrt. Es herrschte Absolute Stille und der Greif beobachtete sie ganz genau um zu wissen was in ihr vor sich ging und um auf eine Antwort zu erfahren*

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal]

*sie lächelte und winkte der Stute vor sich*

Kommt, setzten wir uns. Ich kann nicht mehr so lange stehen.

*sie ging zu einem Tisch und ließ sich nieder*

Meine Kinder sind inzwischen beide über 40. Ich habe meine Tochter mit 28 und meinen Sohn mit 29 Jahren bekommen. Ich weiß, spät aber es ergab sich nicht früher. Wie ich an diesen Hof kam. Nun, meine Eltern haben all ihren Kindern eine Grundbildung ermöglicht. Wir alle können Lesen, Schreiben und Rechnen. Und meine Mutter, eine aufmerksame und liebevolle Stute, bemerkte in mir ein gewisses Talent für diese Dinge. Also schickte sie mich zu meinem Onkel Chase, hier am Hof. Er gehörte zu einem Familiezweig, der schon vor einigen Generationen an den Hof kam und hat entsprechend bei dem alten Herold seine Ausbildung gemacht. Und so schloss sich der Kreis. Ich habe meine Ausbildung von ihm erhalten, und bilde nun meinen Neffen aus. Und ihr? Captain der Royal Guards ist eine wichtige Stelle, wie kamt ihr hier her?

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Festsaal]

*Die Stute nickte gleich um dem Herold zu folgen. Sie war sogar ein wenig aufgeregt, es gab Geschichtsstunde von einer alten und weisen Stute, sie könnte Sachen lernen, würde manches vielleicht für ihre Zukunft beachten. Sie setzte sich gleich neben ihr.*

Spät ? Ich bin mitlerweile 33 und habe keine Kinder ...
Vielleicht sterbe ich ohne jemals eins geboren zu haben, versuche eins zu bekommen sind ... unglücklich gescheitert...

*Gab die Stute zu, der Blick wandte sich kurz Richtung Boden ehe sie wieder zu dem Herold blickte.*

Durch euren Onkel also... Wirklich schön das man euch dadurch diese Ausbildung ermöglichte. Jetzt bildet ihr euren Neffen aus ? Also den Sohn eurer Schwester oder eures Bruders ja ? Genau wie bei eurer Ausbildung, witzig.

*Sagte sie mit einem kurzem Lächeln.*

Ich ? Captain der Guards ja ...
Meine Mutter und mein Vater waren ein ... Magierprächen könnte man sagen. Sie beschäftigten sich mit einer Menge Magie und waren hier in Canterlot tätig. Sie sind auch eigentlich davon ausgegangen das ich einen ähnlichen Weg gehe, seit Generationen hat meine Familie irgendwas mit Magie zu tun sagten sie ...
Ich habe angefangen zu lernen und zu lernen doch stellte sich irgendwann das Interesse für's Kämpfen, Taktische Denken und eine Menge Schutzzauber heraus ! Wirklich interessant...
Also habe ich eine Ausbildung bei den Guards begonnen, mich hochgearbeitet und nun mit dem abgehen des alten Captain die Stelle ... nunja, vorgeschlagen bekommen.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal]

*mit interesse hörte die Stute den Erzählungen zu und nickte. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Becher und stellte ihn mit einem leisen klonk wieder auf dem Tisch ab*

Ein schöner Lebensweg. Und es ist gut, dass eure Eltern euch unterstüzten. Bei mir war es ja nicht anders. Und jetzt sieht man, wo wir heute sind. Na na, auch 33 Jahre sind noch jung, ihr habt noch Zeit. Und ich würde vermuten, der Posten des Captain macht nicht gerade unattraktiver

*meinte sie und zwinkerte ihr verschmitzt zu*

Ich muss sagen, ich war überrascht, dass nicht der Leutnant den Posten angenommen hat. Auch wenn ich vollstes Vertrauen in euch habe, ist es doch ehr ungewöhnlich. Wisst ihr vielleicht, warum er übergangen wurde?

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Festsaal]

*Jetzt wurde ihr etwas rot an den Wangen, sie nickte mit einem klarem Lächeln ihr erneut entgegen.*

Richtig, es wird sicherlich irgendwann noch etwas ergeben ... so habe ich das noch gar nicht gesehen. *Sagte sie mit dem leichtem Lächeln. Auf ihre Frage hin schüttelte sie ihren Kopf.*

Nein nein er wurde nicht übergangen. Er wurde gefragt den Posten anzunehmen doch lehnte dieser ihn dankend ab. Er sagte das Captain Rose viel vertrauen in mich steckte und wohl mehrmals erwähnte das ich die richtige für diesen Job, die Position sei.
Der Leutnant lehnte ab, ich habe gerade erst mit ihm gesprochen. Er ist mit seiner jetzigen Position zu frieden und steckt ebenfalls Vertauen in mir, danke dafür, für das Vertrauen. Ich werde mein Bestes geben der Rolle hier am Hof gerecht zu werden.

25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

''Es ist immer einfacher die Schuld für Leid und andere Versagen von sich zu Schieben. Verwunderlich wäre es doch, wenn solche Informationen komplett in die Öffentlichkeit Geraten würden. Viele Wissen einfach nicht die Tragweite und die Lasten auf den Schultern meiner Familie. Das Gespräch zu Ersuchen ist immer noch eine bessere Lösung als die Zweifler zu Unterdrücken. Die Ponys sind in Wirklichkeit nur besorgt und haben Angst um ihre eigene Zukunft. Natürlich werde ich die Entscheidungen meiner Familie nicht Anzweifeln, dennoch wäre es jedenfalls ein Lösungsversuch.''

oO(Vorsichtig muss man sich aber dann Vorgehen um das Wespennest nicht zu Erwecken)Oo

''Ich habe es als Selbstinterpretation eingeschätzt. Genau..darum geht es??..''

Ihren Kopf bettet sie auf ihre Vorderhufe. Den Blick hielt sie weiter zum Kaminfeuer gerichtet um das Flammenspiel zu Beobachten.

oO( Solch eine Frage....doch kenne ich die Antwort..)Oo

''Was ich von Eclipse halte? Ich kenne die Antwort darauf. Dies aber in richtigen Worten zu Formulieren ist die Hürde für mich. Ich weiß jedenfalls, dass ich mit meiner Arroganten Haltung an so einigen Tagen und meiner Dekadenz unterbewusst ihm ziemlich verletzt habe. Meine Lösungsansätze ihm irgendwie zu Helfen waren immer nicht die beste Methode. Oftmals hätte auch einfach ein Gespräch gereicht...doch ich bin ehrlich. Erst mit den letzten Streit und den daraufgelegten Tagen, habe ich das volle Ausmaß meiner Fehler gesehen. Die Beziehung ist nicht das gelbe vom Ei. Die Hauptschuld davon trage ich allein egal wer was sagt oder anderer Meinung ist.

So wie ich ihn für seine Taten und Erlebnisse bewundere, so ist er auch wie undurchdringlicher Nebel. Es ist Schwierig für mich ihn richtig Einzuschätzen. Reue und Einsicht sind die ersten Schritte zur Besserung. Mit Reue und Einsicht auf meine Taten und falschen Worten sehe ich das Gesamtbild. Meiner Mutter welche ich damit Leid und schlaflose Nächte beschere. Meiner Tante welche ich dadurch noch den letzten Geduldsfaden nehme. Mein Mentor, welcher nur den Kopf Schütteln kann vor Enttäuschung. Eclipse, jenen welche ich am meisten mit meinen Handlungen verletzt habe.''

Einen tiefen Atemzug nahm die Stute um ihre Lungen zu Füllen.

''Ich bin nichts ohne meine Familie. Meine Familie ist die welche mich leitet. Sie ist es welche mir von richtig und falsch Unterscheiden lässt. Sie ist es welche mir ihre Erfahrungen Schenken auf das ich nicht die selben Fehler mache wie sie. Ich muss für dieses Geschenk Kämpfen und ich hoffe das ich irgendwann mal ein Viertel an Erfahrung und Tugendhaftigkeit haben werde wie jedes einzelne Familienmitglied. Mit Twillight habe ich die wenigsten Probleme. Ich denke das es sich aber jetzt durch die Ereignisse Ändern wird.''

Wieder entstand eine kleine Pause wo sie einen weiteren Atemzug tätigt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von Phantom Heart.)
25.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Natürlich habe die Zweifler Angst vor ihrer Zukunft. Wer hat das nicht dieser Tage?

*Kommentiert er ihre Ausführung lediglich dann senkt er den Kopf und lauscht ihren Worten. Analysiert jeden Satz und versucht erneut eine Antwort auf seine Frage zu finden. Erneut ohne Erfolg. Schon wieder... Drückte er sich in seinen Fragen wirklich so undeutlich aus? Er musste dringend mal mit Eclipse über seine Rhetorik reden. Irgendwas stimmte da doch nicht. Doch war es erstmal daran diesen Misstand aufzuklären*

So schön es ist das du solche Dinge einsiehst und weißt was du ändern willst. Das war nicht meine Frage. Ich fragt sich was du von Eclipse hältst. Nicht war Eclipse von dir hält. Ich kenne Eclipse Einstellungen und kenne alle Szenen die du gerade aufgezählt hast. Doch fragte ich Was hältst du von Eclipse und zwar nur du alleine.

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal]

*die Stute nickte verstehend*

Ja, das passt zu ihm, durchaus. Ich denke, er hat die richtige Entscheidung getroffen. Er ist gut in dem, was er tut. Ihr ihr werdet gut sein, in dem was ihr tut.

*sie blickte auf und hob ihren Becher*

Auf eine gute Zusammenarbeit.

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Festsaal]

Noch mal, Danke vielmals. Es freut mich zu hören das so viele das Vertrauen in mich stecken, es macht Stark und gibt einen Mut Aufgaben zu bewältigen, Danke.

*Schnell ergriff auch der Captain das Glas und hob es an.*

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg in naher und weiter Zukunft.

*Kurz zu Stute blickend trank sie dann gleichzeitig mit ihr einen Schluck. Der Apfelpunsch lief der Stute im Hals herunter. Sie setzte das Glas langsam wieder ab.*

Hmm .. lecker.
Und ansonsten, was werdet ihr nun gleich noch tun Herold ?

25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal]

*sie trank ebenfalls genüsslich einen Schluck*

Ich werde mich gleich zurück ziehen und mit meinen Kindern zu Abend essen. Danach werde ich wohl nicht mehr viel tun, in meinem Alter macht man zu schnell schlapp. Und morgen früh werde ich mal zu einem Arzt müssen. In der letzten Zeit, werden meine Augen schlecht. Vielleicht eine neue Brille.

Und ihr? Wie stehen eure Abendpläne, abgesehen davon, Glückwünsche entgegen zu nehmen?

25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Festsaal]

Dann wünsche ihn ihnen schon mal einen guten Abend und ein leckeres Abendessen. Zum Arzt ? Uh .. ja dann auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich ist es nur die Brille.
Ich ? Ich werde wohl einen Brief für meinem Onkel nach Fillydelphia schreiben und ihm von meiner neuen Position am Hof schreiben, ansonsten werde ich mich wohl ein wenig umhertreiben und plaudern ~

25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

Seufzend stellte sie schon wieder fest um den heißen Breit herum geredet zu haben.

''Irgendwie...rede ich immer um die verdammten Fragen herum..''

oO( Einfach auf die Frage Konzentrieren...nur auf die Frage und nicht das Gesamtbild...)Oo

Ihren Kopf erhob sie wieder von ihren Vorderhufen. Den Greifenprinzen blickte sie nun direkt an.

''Ich mag ihn trotz aller Umstände. Ich könnte mir selbst in die Flanke Beißen da ich es immer wieder schaffe in den Streit mit ihm zu Geraten. Ich hoffe das er mir ein wenig Zeit gibt um zu Zeigen das ich es ernst meine. Ich bitte ihm um Verzeihung und hoffe das ich die Beziehungen noch Retten kann. So ist das genau für euch? Oder rede ich noch immer um den heißen Brei herum?''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Festsaal->Zimmer]

*sie nickte und erhob sich*

Ich danke euch. Nun denn, ich wünsche euch noch schöne Feiertage und genießt die Glückwünsche. ich freue mich, auf die Zusammenarbeit mit euch, so lange sie uns noch verbleibt.,

*damit verabschiedete sich die Stute und verschwand im Schloss*

25.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge -> Kaminzimmer]

oO(Ugh, dieser Kristall hat mich Einiges an Nerven gekostet. Zeit dem jungen Ding mal ein paar grundlegende Sachverhalte einzubläuen. Das frisst zwar Zeit, aber sofern ich erfolgreich bin, muss ich mich damit womöglich für eine längere Zeit nicht mehr auseinandersetzen.)Oo

Kopfschüttelnd trottete ihre Majestät durch die prunkvollen Gänge, die noch immer festlich geschmückt waren. Ihr war Das weitestgehend gleichgültig, die forsche Stute hatte weitaus bedeutendere Probleme als das Dekor des Schlosses Canterlot.

oO(Eines muss man ihr lassen, sie aufzuspüren ist durchaus nicht leicht. Allerdings ist Das bei ihrer mickrigen, magischen Aura auch kaum verwunderlich... Wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen kann.)Oo

Einige allesamt gleich anmutende Gänge später, meinte die Prinzessin endlich Das aufgespürt zu haben, was sie bis gerade noch entschlossen suchte. Sie mochte den Ausdruck im Zusammenhang mit Romina nicht sonderlich, sie wusste schließlich von Fohlen, deren Magie weitaus stärker war.

oO(Sie verschenkt Potenzial. Und Celestia scheint sich nicht gerade gut um ihre Ausbildung zu kümmern. Nach 60 Jahren mutet sie immer noch recht... einfach an.)Oo

So kam sie endlich zum Stehen, vor der Tür, die in das Kaminzimmer führte. Lange war sie nicht mehr dort gewesen, aber Das war eigentlich auch egal. Konzentration war gefragt. Wissentlich was sie dort wohl erwarten könne, holte sie tief Luft. Sie wollte sich nicht schon wieder zur Weißglut bringen lassen. Nicht, dass sie sonderlich besorgt um Romina wäre, diese hätte sich dann nur bei ihrer Schwester beschwert - Und Das hieße: Noch mehr Probleme als sie ohnehin schon hatte.
Mit gewohnt entschlossener, bedachter, wie auch herrischer Miene trat die Prinzessin ein und erblickte, zu ihrer Überraschung, nebst ihrer Nichte auch Prinz Strong Beak.

oO(Der fette Greif. Hm, ich hatte seine Aura nicht mehr zuordnen können. Wie erfreulich ihn hier anzutreffen.)Oo

Entgegen ihrer gewöhnlichen Art, verharrte sie stumm dort, die Beiden würden sie schon bemerkt haben und das Gespräch zu unterbrechen, dazu hatte sie gerade nicht wirklich Lust.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

Das habe ich bemerkt.

*meint er und blickt zu der Stute auf die nun einen zweiten Versuch macht seine Frage zu beantworten. Diesmal erfolgreicher*

Nein, das ist eine Antwort mit der ich mich durchaus zufrieden geben kann.

oO(Halbwegs zufrieden)

Ich hoffe auch das dieser Streit ein Ende findet.

*Dann öffnet sich plötzlich die Türe. Er wollte gerade schon wütend aufblicken wer es wagte ohne Anzuklopfen einzutreten. Doch stockte er als er die dunkelblaue Gestalt der Prinzessin erblickte. Er erhob sich langsam und senkte den Kopf. Immernoch verwirrt was sie hier wollte*

Guten Abend, Prinzessin. Welcher Umstand ehrt uns mit eurer Anwesenheit?

*spricht er langsam und offensichtlich etwas verwundert. Er sah die Prinzessin so selten und jetzt stand sie völlig ruhig und mit entschlossener Miene vor ihm. Er hatte sich dran gewöhnt zu den Alicorns aufblicken zu müssen. Besonders zu Celestia doch bemerke er das Luna etwas kleiner war als ihre Schwester*

25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er suchte weiter nach der Prinzessin und schaute erst an offensichtlichen Orten, wie dem Thronsaal, ihrem Turm oder dem Garten nach*

[Lysander/Gänge]

*langsam in Richtung Garten schlendernd lächelte er leicht vor sich hin*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer]

''Gut wenn dies wenigstens eine nun passende Antwort ist Prinz Strong Beak. Und das der Streit zu ende geht..das hoffe ich auch..''

oO(Vielleicht wandere ich mit Eclipse irgendwann mal ohne Groll...ohne Differenzen die zum Streit Führen durch die Gärten um uns einfach mal zu Unterhalten.)Oo

Den Blick des Greifen folgte sie zur Türe. Zuerst fragend und dann mit ein wenig geweideten Augen ihre Tante plötzlich anzutreffen.

''Ta--??''

oO(............)Oo

Die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben und so brauchte sie erst eine kleine Weile um ihre Stimme wieder zu Erhalten.

''Tante..Luna? Ich nehme an...das dein plötzliches Aufsuchen mit gewissen Handlungen meinerseits zusammenhängt nicht wahr?..''

Sie selbst erhob sich nur um ihren Kopf in Demut gesenkt zu Halten. Irgendwie wusste sie weswegen ihre Tante nun sie aufsuchte.

25.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Festsaal]

*nach einem ansträngenden Diensttag ging er etwas geschafft in den Festsaal um sich etwas zu entspannen. Außerdem wollte er auch einmal diesen Raum sehen auch einmal in seiner vollen Pracht sehen. Ein paar seiner Kollegen hatten ihm davon vor dem Dienst berichtet was ihn neugierig gemacht hatte.
Im Festsaal ging er erst eine Runde, begrüßte ein paar seiner Kameraden und nahm sich ein paar knabbereien um sich danach an einen Tisch zu setzten und seinen Blick durch den Raum schweifen zu lassen*

oO (Wirklich schön hier. Hier kann man sich gut nach dem dienst entspannen)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
25.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Festsaal ---> Gänge]

*Die Stute stellte langsam ihr Glas auf den Tisch ab, eine kurze Zeit verblieb sie noch an ihrem Platz ehe sie sich wieder erhob um weiter zu gehen. Das sie sich so sehr ablenken und in den Festsaal ziehen lassen hat. Sie wollte doch schon längst auf ihrem Zimmer sein.*

oO( Urr und jetzt aber auf mein Zimmer den Brief fertig schreiben. )Oo

*Sie erhob sich und ging los, gleich aus dem Saal hinaus auf die Gänge wo sie eine nicht gerade Fremde gestallt sah. Sie hat zumindest von ihm gelesen und das ein oder andere interessante gehört. Gleich hielt sie vor Mardon Blackwing an und grüßte mit einem Nicken.*

Guten Abend Offizier Blackwing, wie schön euch endlich mal zu sehen. Mein Name ist Lithium Black, sehr erfreut.

*Meinte sie mit einem einfachem Lächeln.*

Ihr sieht sehr besorgt aus, sucht ihr jemand oder etwas ?

25.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Kaminzimmer -> Gänge]

"Guten Abend, Prinz Strong Beak. Wir gedachten kurz vorbei zu schauen um unsere Nichte mitzunehmen. Wir entschuldigen uns untertänigst dafür dies' Gespräch zu beenden, sind uns aber eures Verständnis' für unsere Sache sicher.
Beiläufiger Erwähnung bedarf vielleicht, dass wir in unbestimmter Zeit nur allzu gern mit euch reden würden, bezüglich neuester Entwicklungen vielerlei Hinsicht. Wir würden uns freuen bei einem gemeinsamen Tee auch vertraulichere Angelegenheiten zu besprechen. Seht mal, ob ihr die Zeit erübrigen könnt."

oO(Natürlich kann er, was gäbe es für ihn auch Besseres zu tun? Wie Dem auch sei, Ich will seinen Stolz nicht unnötig kränken.)Oo

Der Blick wanderte zu Romina hinüber und die Prinzessin trat an diese heran. Ihrem Gesichtsausdruck nach, war sie nicht gerade fröhlich, die gerunzelte Stirn und zugezogenen Augenbrauen ließen wenig Spielraum für Interpretationen.

"Unter Anderem, Kindchen. Glaube bitte nicht wir seien nur deswegen hier. Wir wollten Etwas mit dir besprechen, denn wir können unsere Unzufriedenheit mit deinen bisherigen Fortschritten kaum leugnen. Aber wir möchten ungern den verehrten Prinzen mit familiären Angelegenheiten belasten,...

Leicht amüsiert guckte das Alicorn zum Prinzen hinüber.

"Wir gehen davon aus, dass ihr davon erst einmal genug habt. Verzeiht, aber aufgrund der momentanen Situationen, sind die internen, interpersonalen Verhältnisse leicht angespannt. Umso verbundener würden wir uns euch fühlen, würdet ihr nicht die banalen Ängste unserer paranoiden Schwester schüren. Habt Dank für eure Aufmerksamkeit, wir wünschen eine gute Nacht."

Paradoxerweise deutete die Prinzessin eine Verbeugung an, die im krassen Gegensatz zu der Maßreglung stand, die sie dem Greifen entgegen geworfen hatte, höflich war sie jedenfalls. Seufzend wandte sie sich wieder Romina zu.

"Nun komm, wir werden uns in die Bibliothek begeben."

Mit diesen Worten stapfte sie auch schon ebenso schnell heraus, wie sie herein gekommen war, hinter ihr, Romina, die sie, unter Verwendung ihrer Magie, am Ohr hinter sich herschleifte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste