Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 06:45

Canterlot Castle
25.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Gänge]

*die Stute nicht bemerkend, weil er gerade raussieht bleibt er stehen und dreht sich zu ihr um. Eine Verbeugung machend sieht er sie an*

Guten Abend Madam.
Ich bin erfreut euch kennenzulernen.
Meinen Namen kennen sie ja schon.
Ich suche gerade nach Prinzessin Romina, mein Herr, Prinz Eclipse, hat mich beauftragt ihr eine Nachricht zu bringen.

*sieht sie freundlich an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Gänge]

Ohoh Bitte, ein einfaches Salutieren reicht völlig, ihr müsst euch doch nicht verbeugen. Ich bin doch keine Adlige wie es bei Prinzessin Celestia oder bei Prinzessin Luna der Fall ist.

*Sagte sie mit einem kleinem Hufwinken.*

Ihr sucht die Prinzessin Romina ...
Nun da kann ich euch leider nicht weiterhelfen Offizier, jedoch kann ich ihr sobald ich sie sehe gerne ausrichten das ihr eine Nachricht zu überbringen wünscht. Muss diese Nachricht noch heute übergeben werden ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Kaminzimmer]

"Es gibt nichts zu entschuldigen, eure Majestät. Das Gespräch war gerade beendet."

spricht er ohne Romina anzusehen und senkt wieder den Kopf. Es war keine Verneigung. Das würde seinem Stand als Kronprinz nicht entsprechen. Doch war es eine Geste des Respekts und der Unterwerfung. Alleine da er Luna während der Geste nicht mehr anblickte.

"Für euch kann ich immer Zeit erübrigen, Prinzessin. Es wäre mir eine Freude da auch ich noch Dinge habe die es zu bereden gilt"

Er hielt seine Antworten extra kurz. Er erkannte das diese Situation zwar der entsprechenden Höflichkeit, nicht jedoch ausschweifenden Gerede bedarf. Erst als sich Luna an Romina wandte hob er den Kopf wieder und musterte nun Luna und Romina. Der Amüsierte Blick der Prinzessin verwunderte ihn doch etwas. Da es offensichtlich war was Luna von ihrer Nichte wollte. Der Nächste Satz hingegen ließ ihn fast etwas zusammenschrumpfen. Sie war immer noch höflich und außerordentlich freundlich doch bedarf es nicht viel um zu begreifen das dies eine Maßregelung nach allen Regeln der Kunst gewesen war. Daher war seine Antwort leiser und zurückhaltener als die vorhergehenden Aussagen.

"Natürlich, Majestät. Verzeiht. Eine gute Nacht"

Nachdem Luna dann den Raum verlassen hatte nickte er Romina zu.

"Auch dir eine gute Nacht"

Sprach er gerade bevor die Prinzessin aus dem Raum geschliffen wurde und er nun völlig Still und schweigend in dem leeren Raum stand welcher nur von dem Knistern des Feuers erfüllt wurde. Vor ihm die offene Tür durch die gerade Luna und Romina verschwunden waren.

oO(Wie weit soll dieser Streit noch gehen?)

26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Ich denke je schneller desto besser...
Aber wenn ich sie nicht finde kann ich auch nichts machen.

*zuckt mit den Schultern*

Was die Verbeugung angeht, so liegt das einfach an meiner Erziehung und selbst der Fakt das sie keine Adlige sind, macht es nicht ungeschehen das ich mich vor ihnen verbeugt habe.
Es ist ein Zeichen des Respektes, nicht?

*lächelt sie nun ein wenig an*

26.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Festsaal -> Gang]

*nachdem er sich etwas im Festsaal entspannt hatte und sich an den dort hingestellten Knabbereien bedient hatte, stand er wieder auf und verlässt den Festsaal um etwas in den Gängen spazieren zu gehen.
Nach kurzer Zeit sah er vor sich eine Stute und einen Hengst den Gang entlang gehen wobei er den Hengst schon einmal gesehen hatte. Die Stute kannte er nicht doch erkannte er deren Rüstung sofort als eine des Captains der Royal Guards. Da er den Captain sowieso einmal treffen wollte, beschleunigte er etwas seinen schritt und holte so zu Lithium Black und Mardon Blackwing auf. Kurz hinter ihnen salutierte er und ging gerade*

Sir.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Kaminzimmer--Gänge]

Schweigsam vernahm sie die Worte ihrer Tante. Je mehr ihre Tante erzählte desto mehr und mehr wurde ihre Vermutung bestätigt. Durch den Unterschied in der Körpergröße musste sie zu ihrer Tante etwas Aufblicken als sie nun an heran trat. Der Gesichtsausdruck ihrer Tante genügte um die jetzige Stimmung eher zu Erraten. Jedenfalls war mit ihrer Tante nicht gut Kirchen Essen.

''Wie es dein Wort besagt. Dem Urteil kann ich mich nicht Entziehen. Dennoch ist es ein der Gründe die Gewicht haben.''

oO(So wird nun Gericht über mich und meine Taten vom ersten Mitglied derer ich als Familie bezeichne gehalten..)Oo

Schweigsam wurde sie Zeuge der perfekten höflichen Maßreglung gegenüber den Greifen Prinzen. Bei den Worten von Greifen drehte sie ihre Aufmerksamkeit noch kurz zu ihm um.

''Danke habt auch ihr eine angenehme Nacht Pr-!?''

Den Worten ihrer Tante folgte schon die Rechnung. Schneller als ihr lieb war, befand sich ihr linkes Ohr schon im Würgegriff der Magie ihrer Tante. Ein Protest oder einen Aufschrei ließ sie Bleiben und so folgte sie im schnellen Takt ihrer Tante nur um nicht mehr durch den Gang geschliffen zu werden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Gänge]

Um... ja sicherlich. Aber warum ... ach die Frage ist bescheuert. Es ist sicherlich eine Vertraute Nachricht die lieber nur den Vertrautesten weitergegeben wird, einem Boten würde ich sie auch nicht geben.
Schon ja, aber keine Selbstverständlichkeit. Eine allgemeine Geste des Salutieren vor dem Captain ist völlig ausreichend.

*Meinte sie mit einem Nicken.*

Nun .. wie gesagt bei der Suche kann ich euch leider Momentan nicht Auskunft geben. Würde ich euch aufhalten wenn ich euch zu einem kurzen Spaziergang entführe ? Ihr seid ein wirkliches Interessantes Pony Blackwing, ich habe eure Akte gelesen, euer Schwert, das Vertrauen zu der Königlichen Familie.

*Sie wandte sich zu dem Pony um was vor ihr Salutierte. Er schüttelte den Kopf nickte jedoch anschließlich mit einem Lächeln.*

Rührt euch Soldat, jedoch sprecht mich doch einfach mit Captain an, Sir ist nicht sonderlich passend.

26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*er salutierte kurz Archer entgegen und schmunzelte dann sein Gegenüber an*

Nun, ihr seid im Rang höher als ich.
Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht viel dagegen tun wenn ihr mich zu einem Spaziergang entführen wolltet.

*er lächelte sie kurz scherzend an*

Aber gerne, sie hören sich so an als hätten sie Fragen und wenn ich schon so interessant für sie bin, dann werde ich sie ihnen gerne beantworten.
Schließlich kann ich nun auch nicht viel tun, außer die Prinzessin zu suchen und vielleicht laufen wir ihr ja über den Weg, wer weiß...

*sieht sie weiter freundlich an, aber ohne lächeln*

Aber vielleicht hat Herr Archer hinter ihnen noch ein Anliegen, das dringender ist als ein Spaziergang und eine Unterhaltung, während der Suche nach der Prinzessin natürlich.

[Lysander/Gänge]

*sich weiter umsehend ging er zur Bibliothek, er hatte sie sich noch nicht richtig ansehen können und wollte einmal gucken was er so finden konnte. Vielleicht würde er ja auch was über seine Rasse lesen können. Es war immer interessant zu lesen wie Ponys über seine Art dachten*

26.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge -> Bibliothek]

"Wir mischen uns nur ungern in deine Erziehung ein, offenkundig."

Sie starrte noch immer entschlossen geradeaus, würdigte ihre Nichte nicht eines Blickes.

"Aber, ohne herablassend wirken zu wollen, seit 60 Jahren schon sind deine Fortschritte recht... überschaubar gewesen. Wir wollen dir keineswegs unterstellen du seiest dumm, Nein, Nein."

Sie bog um eine Ecke in einen weiteren, leeren Gang ab, Romina im Schlepptau.

"Aber du bist ein naives, kleines Ding. Und Das trotz deines Alters. Deine Mutter mag es mit deiner Vergangenheit rechtfertigen, aber damit entzieht sie sich nur ihrer Verantwortung dir gegenüber."

Es ging zielstrebig weiter geradeaus.

"60 Jahre lang haben wir Das mit angesehen. Du wurdest damals sicherlich von deinem Vater verhätschelt. Begreife aber bitte, dass du es immer noch wirst.
Intervenieren würden wir eigentlich auch nicht, allerdings pocht Celestia darauf, dass du eines Tages die Thronfolge antrittst und wir fürchten trotz aller Widerworte Nichts gegen ihre Sturköpfigkeit ausrichten zu können. So oder so, momentan repräsentierst du als Prinzessin mitunter Canterlot."

Nicht mehr lange, dann wären sie wohl da. Ein Guard tauchte am Ende des Ganges auf, der sich doch, angesichts dessen, was sich ihm näherte, schnell wieder verkrümelte.

"Deine Fortschritte sind, gemessen daran, noch nichtiger und ein akuter Grund zur Besorgnis. Dafür trägst du allerdings kaum Schuld, deine Mutter hat dies zu verantworten. Es mangelt an Disziplin und autoritärer Führung, Kindchen."

Und schon kamen die großen Türen des Gebäudes in Sicht. Geschwind trat Luna ein, Romina noch immer halbwegs hinter sich herschleppend, ehe sie von ihr abließ. Es war beklemmend still hier, keine Ponyseele schien sich, abseits der Beiden, hier aufzuhalten. In der Nähe eines Tisches, auf dem einige Bücher verstreut herumlagen, kam sie schließlich zum Stehen. Der Blick wanderte für einen Moment umher, Bücherregale, über Bücherregale. Lunas Blick schien mit jedem Moment eindringlicher zu werden.

"Ich denke, da wir nun allein sind, besteht kein Grund mehr für die Formalitäten. Wie auch immer. Romina, ich möchte vorab wissen, wie du in den Besitz eines Ashari-Kristalls gelangtest und woher du das Wissen nahmst meinen Sohn damit zu behandeln."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*nahm seinen Huf wieder runter und sah den Captain an*

Verzeihen sie Captain,

*sah zu Mardon*

Sir

*wendete sich wieder dem Captain zu*

Verzeihen sie, dass ich sie unterbrochen habe.
Ich wollte mich nur kurz bei ihnen melden, da ich das bei meiner Ankunft schon bei ihnen hätte tun sollen.
Ich bin Soldat Archer und wurde vor kurzem hier her versetzt.

*salutierte nochmal kurz als er sich vorstellte und nahm seinen Huf gleich wieder runter*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Gänge]

*Sie schüttelte ihren Kopf kurz.*

Wie gesagt ... wenn ihr die Zeit habt aber ihr scheint beschäftigt. Es ist schon in Ordnung. Sucht lieber die Prinzessin und überbringt ihr die Botschaft, das hat höhere Priorität. Immerhin sprechen wir hier über die Tochter Prinzessin Celstia's... und die Botschaft kommt dann noch von Prinzen...
Wie fühlt ihr euch eigentlich ... ihr seit doch ein Ritter .. der Nacht oder und damit ein enger Vertrauter der Prinzessin Luna oder nicht ? Seid ihr oft bei ihr ?

*Fragte sie dem Ritter ehe sie in der runde zum Soldaten blickend nickte.*

Archer, über euch habe ich gar nichts lesen können. Wo kommt ihr her ? Sehr erfreut.
Wie geht es euch ? Geht es euch gut ?

*Fragte die Stute interessiert.*

Ach ... Nun gut ... Archer, ihr konntet den alten Captain also noch nicht kennen lernen ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von AppleJack1337.)
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Ja, ich bin Ritter der Nacht, aber ich habe eher mit ihrem Sohn zu tun.
Die Prinzessin war ja bis vor kurzem noch weg, weswegen ich ihrem Sohn diente.
Aber ich diene natürlich beiden.

*steht weiter da und sieht die beiden nacheinander an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Mardon.)
26.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

Ich komme aus Cloudsdail und bin auch dort der Armee beigetreten. Später wurde ich nach Vanhoofer versetzt wo ich mich zum Royal Guard weiter bilden lies. Vor ein paar Tagen wurde ich dann schlißlich hier her versetzt.
Ja, Mám, danke. Mir geht es hervorragend.

*schüttelte langsam den Kopf*

Nein, ich hatte leider nicht mehr das vergnügen Captain Rose kennen zu lernen.

*sah zu Mardon*

Sir, ich konnte zuvor noch hören, dass ihr nach Prinzessin Rumina sucht, ich konnte zuvor sehen, dass sie Richtung Kaminzimmer unterwegs war.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickt Acher leicht zu*

Danke, ich werde sehen ob sie da noch ist...

oO(Mal gucken ob ich sie heute noch finde oder nicht...)

26.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Lithium Black/Gänge]

*Der Blick wandte sich zum Offizier.*

Das klingt äußerst interessant.
Wir müssen uns irgendwann mal etwas genauer unterhalten, es klingt sehr spannend.

*Sagte sie zu ihm ehe sie sich wieder dem Soldaten zu wandte.*

Nein ? das ist äußerst bedauerlich ... er ist in einem Aufstand ... leider ums Leben gekommen weshalb ich jetzt seinen Platz einnehme. Äußerst traurig, ich würde sie dann gerne noch mal sprechen, aber nicht mehr heute... jetzt ist es zu spät. Genießen sie noch die Feiertage, ich werde mich bei ihnen melden.

*Sagte sie mit einem nicken.*

Gut.. ich muss mich jedoch zurückziehen, es ist schon spät und mein Bett wartet. Einen guten Abend noch wünsche ich.

*Sagte sie mit einem lächeln ehe sie sich umwandte und die zwei verlässt.*

26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Den wünsche ich ihnen auch.

*lächelt sie leicht an zum Abschied und sieht dann in die Richtung in die er muss*

oO(Dann wohl zum Kaminzimmer. Vielleicht ist sie ja noch da oder woanders, ich kann es nur auf eine Weise herausfinden...)

[Lysander/Bibliothek]

*Vor den Regalen stehend saher sich um und suchte nach interessanten Büchern*

Hmmmm...

26.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge--Bibliothek]

''In meine Erziehung Einmischen?''

War dies eher fragend gestellt als mit irgendeinen Vorwurf. Das sie nicht eines Blickes gewürdigt wird ließ sie über sich Ergehen.

''Selbst wenn sie nur überschaubar gewesen sind so sind es dennoch Fortschritte an denen ich gearbeitet habe. Dennoch hat es sich etwas so angehört werte Tante.''

Weiter folgte sie ihrer Tante durch die leeren Gänge. Sie fühlte sich mehr wie eine Fracht an der Leine als irgendwas anderes für den Moment.

''Naiv und Klein?...Urgs..ja diese Beschreibung passt häufiger als mir Lieb ist.''

oO(Das Alter spielt keine Rolle...es gibt genug Fohlen die den Geist eines Grundschülers haben wenn sie ihre ersten Schritte machen und es gibt genug Hengste und Stuten die ein nasses Streichholz im Keller sind...)Oo

Ihre Ohren wanderten hin und wieder in die Richtung ihrer Tante.

''Mit Verlaub werte Tante Luna. Was sind schon 60 Jahre in der Lebensspanne von unserer Rasse? Es mag für einen Sterblichen eine hohe Zahl sein doch ist dies nichts in unseren Maßstäben. Ja ich wurde von meinen Vater verhätschelt..und immer noch? Ihr meint es wohl durch unsere Mutter nicht wahr?.''

Sehr dezent verdrehte sie ihre Augen auf das wiederkehrende Thema der Thronfolge.

''Die Thronfolge..ein so wirklich immer wiederkehrendes Thema''

oO(Ein ständiges Thema wo nur herum gestritten wird....Es ist doch noch so viel Zeit dazwischen.)Oo

Weiter und immer weiter folgte sie ihrer Tante durch die Gänge. Niemanden schenkte sie im Moment Beachtung. Erst in der Bibliothek welche so still und einsam war das man eine Nadel hören würde wenn sie auf den Boden fiel. Bücher so weit das Auge reicht und ein Ende schien ihr nicht in Sicht. Der eindringliche Blick ihrer Tante hing wie ein Schleier an ihren eigenen Gemütszustand.

''Bevor ich die Fragen beantworte würde ich gerne noch was zu deinen vorherigen Worten Sagen. Ein jeder stellt sich hier an wegen der Frage um die Thronfolge. Es ist jetzt nicht als Angriff zu Bewerten doch hat diese ganze Frage wer mit wenn Regieren wird noch viel viel Zeit. Meine Mutter mag zwar in gewissen Dingen in deinen Augen Starrköpfig sein. Dennoch muss ich hier meine Mutter in Schutz Nehmen. Es stimmt das sie nicht solch eine Ausbildung anwendet wie du bei deinen eigen Fleisch und Blut. Und ja ich repräsentiere als Prinzessin mitunter Canterlot.

Sie hat andere Einstellungen zu der Ausbildung und Erziehung wie du selbst. Meine Fortschritte mögen in diesen Gesamtbild nicht das Entsprechen was eigentlich angebracht wäre. So sind es aber dennoch Fortschritte die ich mir erarbeitet habe. Meine Mutter ist keine schlechte Mutter wie du sie in deinen Augen siehst. Sie geht die Ausbildung und meine Erziehung nur anders an wie du sie selbst kennst werte Tante. Die Worte sollen kein Angriff gegen dich oder deine Gedanken sein nur um das nochmals zu Unterstreichen.

Ja in den Punkt das es mir an Disziplin und Führung fehlt kann ich dir zum Teil Zusprechen. Ich denke das meine eigene Mutter in gewissen Kapiteln in ihren Leben noch nicht so abgeschlossen hat wie sie selbst sagt. An so manchen Tagen wenn ich mir ihr geredet habe, konnte ich Erkennen wie sie sich selbst die Schuld gab für das ganze Thema in den Punkt von mir und meinen Vater.''

Eine kurze Pause entstand ehe sie wieder begann zu Sprechen.

''Deine Einwände gegenüber der Art der Erziehung und meines bisherigen Standes lehne ich aber auch nicht ab und sind im Gesamtbild mit allen Auswirkungen berechtigt. Ich habe Mängel und diese zu Begleichen wird bei mir Dauern. Durch den ganzen Werdegang bin ich das Schwarze Schaff in der Familie. Und das ist auch in gewissen Teilen zurecht. Gegen die Erfolge deines Sohnes liegt die Messlatte bei weiten so hoch das es mit den jetzigen Methoden meiner Erziehung lange Dauern wird um das zum Teil auszugleichen. Ich selbst muss mich Verändern und Negative Charaktereigenschaften wie sie so gern betitelt werden Ausmerzen.

Du siehst immer das Gesamtbild der Auswirkungen eines jeden einzeln während ich häufig nur einen Teil davon erkenne. Denn als Tochter und Nichte zweier so Tugendhaften und Weisen Prinzessinnen habe ich auch im Gesamtbild eine tragende Rolle zu Spielen. Eine unwürdige Nachfolgerin bin ich in der jetzigen Situation mit den Stand der Ausbildung schon.

Ich selbst gebe zu das meine Mutter manchmal viel zu Nachsichtig mit den Fehlern ist welche ich durch Unerfahrenheit begehe. Mehr Führung würde mir nicht Schaden, selbst wenn der Kurs meiner Mutter von jetzt auf gleich auf 180 Grad Wenden würde und strenger in meiner Ausbildung wird so würde ich sie dennoch von ganzen Herzen Lieben. Da sie nur das beste für mich will und der Zukunft aller. Diese Einsicht an sich ist bei mir noch nicht so lange im Gedächtnis.

Vielleicht wird es irgendwann mein Schicksal sein als Prinzessin hier an der Regierung Teil zu haben. Es kann aber auch sein das wenn sich mein Schicksal offenbart, dass ich eine ganz andere Aufgabe Bewerkstelligen muss.

So ließ sie das Thema von ihrer Seite erst mal Ruhen um sich dann der eigentlichen Frage zuzuwenden.

''Zu deiner Frage werte Tante. In den letzten Jahren bin ich häufiger verreist und bin oftmals an den verschiedenen Stränden und Buchen Spazieren gegangen. In einer Bucht Höhle fand ich dieses Artefakt welches du als Ashari-Kristalls betitelst. Ich wusste nicht was das war und so nahm ich es mit einer kleinen Steintafel in meinen Besitz. Hier Zu Hause stellten sich die Fragen was es wohl sein könnte. So begann ich in den Büchern nach zuschlagen was es auf sich haben könnte. Da ich hier nicht so viel fand, streckte ich meine Suche in die Bibliotheken anderer Königreiche und wurde fündig. Abschriften ließ ich heimlich zu mir Kommen und meine Fragen wurden beantwortet.

Nun,laut den Aufzeichnungen welche ich als Abschrift erhielt, ist dieses Artefakt ein Katalysator für Reinigungszauber. Laut den Aufzeichnungen konnte man damit Gefühle als Manifestation in verschiedenen Stärken zum Vorschein Bringen. Die früheren Krieger oder andere Ponys haben dann gegen diese Erscheinungen gekämpft um die Reinigung zu Vollbringen.

Nach den Streit mit deinen Sohn, erfuhr ich von der wahren Geschichte wegen der Sache mit den Volk welches auch Wikiponys genannt wurde. Mit den falschen Gedanken zu Helfen, wollte ich dieses Artefakt Benutzen um eben Eclipse zu Helfen. Ich machte aber einen Rückzieher als ich die Blitze sah bevor ich das Ritual überhaupt begonnen habe.

Dieser Weg zu Helfen war mehr als nur Unbedacht sondern übertrumpfte sogar den höchsten Idioten. Diese Erkenntnis darüber wurde auch erst später gewahr. Ich war Närrisch zu Glauben das ich dies Bewerkstelligen könnte. Deinen Sohn wollte ich niemals in irgendeiner Art und Weise damit Schaden sondern nur Helfen. Dein Zorn und Unmut darüber ist gerecht, klaglos werde ich jeder Strafe die du mir deswegen auferlegst als Belehrung meiner Fehler Akzeptieren.''

Gefasst blickte sie zu ihrer Tante durch den Unterschied der Körpergröße hinauf.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Phantom Heart.)
26.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Gang]

*senkt seinen Blick und nickt langsam*

Ja, ich habe von anderen Royal Guards gehört, dass er bei Los Pegaus gefallen sein soll. Ich hätte ihn wirklich gerne noch kennen gelernt.
Natürlich Mám, ich werde kommen wenn sie nach mir verlangen.

*nickte und salutierte noch einmal kurz zum Abschied*

Gute Nacht Captain.

*als die Stute gegangen war sah er zu Mardon und salutierte auch vor ihm kurz*

Ich wünsche auch ihnen eine angenehme Nachtruhe, Sir.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
26.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*nickte ihm zu und salutierte ebenso*

Ihnen auch...

*geht los zum Kaminzimmer um Romina zu suchen*

26.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

Sie hielt kurz inne, ging in sich, versuchte negative Gedanken gar nicht erst zu rekapitulieren. Sie würde sich entspannen und nicht allzu harsch mit ihrer Nichte umgehen, so war der Plan. Denn auch wenn sie genug Gründe hatte sich aufzuregen, sie hatte ebenso Viele es nicht zu tun. Und sie war sich sicher Romina auch so zur Vernunft bringen zu können.

"Romina. 60 Jahre mögen für ein Alicorn keine allzu lange Zeitspanne darstellen. Aber wir sind in unserer psychischen, wie auch physischen Entwicklung nicht benachteiligt.
Insofern ist dieses Argument eher eine Ausrede. Du besitzt enormes Potenzial. Außerdem besitzt du nicht unendlich viel Zeit, Kindchen. Du lebst in Zeiten des politischen Umbruchs, in Zeiten des Krieges, in Zeiten der Intrigen. Ich vermag nicht zu sagen wann Equestria dich wirklich brauchen könnte. Versuche nicht die Ruhe vor dem Sturm auszukosten, sonst reißen dich dessen stürmische Böen von den Hufen."

Eindringlich schüttelte sie den Kopf.

"Ich behauptete nie deine Mutter sei eine schlechte Mutter gewesen. Ich beneide sie um ihre Offenheit, ihr Talent die Ponys zu verstehen, ihre Fürsorglichkeit und Barmherzigkeit. Etwas, Das meinem kühlen, zugegebenermaßen wenig empathischem Charakter zu fehlen scheint."

Sie blickte zum Bücherregal hinüber.

"Rückblickend würde dieser Titel wohl eher meiner Wenigkeit passen. Ich rühme mich damit mein armes Kind in jungen Jahren im Stich gelassen zu haben,..."

Sie schluckte.

"Genug von der Weinerei.... Die Vergangenheit ist unumstößlich unveränderbar."

Ein Räuspern war zu vernehmen.

"Ich schätze die Erziehung deiner Mutter für diese eben genannten Qualitäten, allerdings bergen sie auch ihre Schwächen. Bitte wiege dich nicht länger in der närrischen Sicherheit es würden noch Äonen bis zum Beginn deiner Regentschaft vergehen, sollte sie überhaupt kommen. Weißt du, das Leben hält unzählige Überraschungen parat und weder ich, noch deine Mutter können dich vor allem Unheil schützen. Aber wir können dich vorbereiten."

Sie trat einen Schritt näher an ihre Nichte heran.

"Deine Mutter und ich sind Equestria zu Dienst verpflichtet, man könnte sagen, dass wir Equestria dienen. Es ist eine schwere Last, wahrhaftig, und manchmal glaube ich unter dieser titanischen Aufgabe zusammen zu brechen. Das tue ich aber nicht, weil ich mich vorbereitet habe."

oO(Ich fühle mich glatt an alte Zeiten erinnert. Der alte Hof... Es ist schon traurig, wie sehr ich mich verändert habe, im Laufe der Jahrtausende...)Oo

"Ich wünsche mir, dass auch du möglichst gut vorbereitet für das Leben bist, und Das möglichst schnell, das Leben kann jede mögliche Wendung nehmen, zu jeder Zeit. Male dir nur aus, du müsstest plötzlich regieren, weil deine Verwandten urplötzlich verschwinden."

Sie legte Romina einen Huf auf die Schulter.

"Kindchen, es ist auch nur in deinem Interesse. Es ist traurig, aber wahr, dass Eclipse vor 1000 Jahren ohne meine Vorbereitung womöglich den Folgen meines Handelns zum Opfer gefallen wäre. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was ihm Alles hätte passieren können..."

oO(Und Was passiert ist. Ugh, es beschäftigt mich abermals. Ich muss bei Gelegenheit mit ihm darüber reden.)Oo

"Aber Das ist nur ein Beispiel. Momentan jedenfalls, bist du Equestria verpflichtet. Folglich solltest du dich anstrengen, diszipliniert vorgehen. Keiner mag Das bisher von dir erwartet haben, aber Equestria tut es. Solltest du im Ernstfall nicht vorbereitet sein, so werden die Folgen schätzungsweise gravierend."

Sie schluckte, abermals.

"Also, tu Equestria bitte den Gefallen und nimm zumindest mein Angebot an dich zusätzlich in relevanten Disziplinen zu unterrichten. Ich lasse die Geschehnisse rund um den Kristall mal weitestgehend unkommentiert, aber ich warne dich. Spiele nicht mit Etwas, das du nicht verstehst."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste