(07.11.2014)DashingWub schrieb: Wer Trolle ernstnimmt ist selbst dran schuld, wenns zu persönlich wird Die meisten Trolle sind doch ziemlich nett im realen leben ^^, ich find trolle nämlich gut, sie halten gerne gestalten auf, die viel zu ernst und engstirnig sind, aus einem fandom das sowas nicht verdient hat
Das kann nicht dein Ernst sein.
Ich meine...Du findest es also toll, wenn Leute von Trollern terrorisiert werden?
Immerhin meinst du ja "Ernstnehmen" also sich von ihnen treffen lassen. Willst du also sagen, du findest es auch gut, wenn Menschen von Mobbern gemobbt werden? Und laut deiner Aussage haben Gemobbte es dann auch nicht verdient, in eine Gemeinschaft eingegliedert zu werden?
Das ist das, was ich aus diesem Text entnehme: Quasi es gut finden, wenn Menschen angegriffen und sie aus Gesellschaftskreisen ausgestoßen werden. Und ich selbst kenne einen Troll und der ist alles andere als freundlich, wenn du mich fragst.
also ICH halte gar nichts von Trollen und möchte von denen in Ruhe gelassen werden, weil es mir nämlich wehtut, wenn sie mich verfolgen, beleidigen und sonstwas anstellen. Bin ich für dich also auch so eine Gestalt, die es nicht verdient, Freunde zu haben? schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt, die auf diese Kindergartenscheiße vielleicht keine Lust/keinen Nerv(In meinem Falle: Beides) haben und ganz normal mit Leuten übers Internet kommunizieren wollen?
Also mit der Aussage hast du definitiv meinen Nerv getroffen, ganz ehrlich...Ich wäre gespannt, ob du hier die selben Töne bringen würdest, wenn man dich aktiv von mehreren Seiten trollt.