Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 15:35

Canterlot Castle
27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mardon/Bibliothek---Gänge]

Wie ihr wünscht Herrin...

*er verneigte sich wieder tief vor den beiden und stellte das Geschenk abseits ab, es dann aber mitnehmend als Luna es nicht sah. Er wollte der Prinzessin wenigstens diesen Gefallen tun, auch wenn es ihn in Schwierigkeiten brachte, außerdem waren immernoch die Festtage. Sich dann aus der Bibliothek entfernend lief er durch die Gänge um Eclipse zu suchen*

[Lysander/Trainingsplatz]

*er sah zur Stute runter und nickte leicht*

Gerne und ich kann ja schlecht was machen wenn der Schmie nicht da ist.
Schließlich will ich nicht einbrechen oder so.
Außerdem wäre er wohl nicht erfreut darüber...

*nun wandte er sich vollkommen zu ihr um*

Nach euch gnädige Dame.

*lächelt freundlich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach]

*ihre Sorge zu hörten rührte ihn und erinnerte ihn zugleich an alte Zeiten. Zeiten in denen es niemand außer ihnen gab. Keine Romina, kein Saren, nicht mal eine Twilight. Nur sie drei.. Seine Tante, ihm zugleich eine Mutter, stehts fröhlich und gut gelaunt. Die ihn mitgenommen hatte um mit ihm Kekse zu backen, Ball zu spielen oder Ausflüge zu machen. Die sich gegen seine Mutter gestellt hatte, wenn diese zu viel wollte. Die ewige Diskussion darüber, ob er zu viel oder zu wenig arbeitete, während er wohlig zwischen ihnen eingekuschelt vor sich hin döste. Er senkte den Kopf und schloss kurz die Augen. Die Erinnerungen spülten Glück mit hoch und zugleich die schmerzliche Sehnsucht nach Frieden und einer Zuflucht. In der letzten Zeit war er allein mit seinen Problemen. Seine Mutter konnte ihm bei so etwas nur begrenzt helfen und hatte wenig Zeit, Twilight war weg und mit seiner Tante stritt er zu viel. Außerdem wollte er sie nicht verletzten. Er unterdrückte ein kurzes Zittern und die aufkommenden Gefühle, und schloss die Augen. Eine einzelne Träne löste sich von seinem Auge, als der Druck welcher auf ihm lastete hervor brechen wollte. Doch er wischte sie rasch weg und kämpfte die Gefühle nieder.*

oO(Es ist nicht die Zeit, die Kontrolle zu verlieren. Das Gespräch ist schön und ich möchte es nicht ruinieren. Nicht schon wieder so ein Moment, der einfach an der Wirklichkeit zerbricht)Oo

*ihr Angebot ließ er erneut leicht zittern und er verstärkte seinen Griff um die Tasse. Leicht gebeugt, als würde etwas sehr schweres auf seinen Schultern liegen saß er da, ehe er sich schließlich aufrichtete und schluckte.*

Das würdest du tun? Ich danke dir. Ich kann dir nicht sagen, wie schön dieses Geschenk ist.

*sagte er noch immer mit etwas brüchiger Stimme*

oO(Sie ist so gut zu mir...und ich bringe ihr nur Kummer. Wenn sie von dem erfährt, was ich zu Romina gesagt habe, wird es ihr das Herz brechen... dennoch, es ist der Beste Weg. Nur so kann ich vermeiden, dass wir uns wieder Streiten, sie wieder Kummer hat...wieder etwas zu bruch geht...)Oo

*den kurzen Moment des Selbsthass schüttelte er mit einem Kopfschütteln ab und nahm noch einen Schluck um sich endgültig zu fangen*

Über Drachen? Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Sie eine äußerst faszinierende Spezis, allerdings habe ich mich vorher nie mit ihnen befasst. Was ich im Nachhinein nicht einmal erklären kann...

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

Und an diesem Knackpunkt müssen wir ansetzen. Romina. Alles dreht sich um Romina. Aller Streit kommt von Romina. Ständig und überall Romina.

*Bringt er es auf den Punkt. Alle Gespräche die er geführt. Alles was er gesehen und gehört hat. Alles ging nur um Romina. Interessiert hörte er ihm bei seinen Ausführungen zu und runzelt die Stirn*

Ich bin mir durchaus bewusst das Eclipse gewisses für Twilight empfindet. Doch kommen die Ansprüche darauf mit Twilight zu regieren nicht daher. Seht euch Romina an. Schaut euch an wie sie ist. Nicht von ihrem Bildungsstand sondern von ihrem ganzen Charakter. Sie ist keine Regentin. Sie ist einfach nicht das was ihre Mutter ist. Diese Entscheidung sollte nicht nach Sympathie oder Missympathie geschlossen werden. Sondern danach wer sich besser für den Thron eignet. Beide haben einen Anspruch. Twilight als Schülerin und als Prinzessin und Romina als Tochter von Celestia. Es war nie die rede von dürfen oder nicht dürfen.

*Dann jedoch viel ihm etwas in dem Satz von Saren auf das ihm fremd war. Er hob eine Augenbraue*

Ihr seid mit Celestia liiert?

oO(Das gäbe ihm im Falle einer Heirat ebenfalls einen Thronanspruch... Argh! Das kommt davon wenn es mehr als eine Herrscherlinie gibt)

27.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

''Tante??''

Ihre Aufmerksamkeit galt zuerst den Huf auf ihrer Schulter um dann hinauf in die Augen ihrer Tante zu Blicken. Schweigend ließ sie ihre Tante Ausreden bevor sie selbst sich zu Wort meldet.

''Da..das Geschenk sollte nur..nur eine kleine Hürde Entfernen...ich meine..das Fest stand schon vor Wochen in Vorbereitung..und..man beschenkt doch seine Familie.''

oO(Schlecht erzogen...das ist nun die Quittung für die ''goldenen'' Jahre bei meinen Vater...)Oo

Bedächtig nickte sie um den Blick etwas wieder zu Sinken.

''Ja Tante Luna. Das mit den Verständnis wird es nicht nur bei einen bisschen Bleiben. Ich habe Eclipse trotz unserer Differenzen nie als Schurken abgestempelt und habe ihn auch nie in seinen Handeln so gesehen. Seinen Wunsch werde ich aber entgegenkommen und Abstand von ihm Halten. Vielleicht Bessern sich unsere Beziehungen wieder durch die Distanz.''

Der Huf von ihrer Tante mag zwar Verschwunden sein. Doch spürte sie noch immer das Gewicht davon. Mit einen Tiefen Atemzug verneinte sie die letzten Worte ihrer Tante mit einen Kopfschütteln.

'' Ich werde mich nicht zurückziehen um dann irgendwo in meinen Zimmer oder woanders Tränen zu Vergießen. Mit Verlaub zu meinen Worten Tante Luna, so habe ich noch genügend Konzentration um Sagen zu können das ich nun nicht Aufhören werde. Bitte Tante Luna lass uns Fortfahren mit der weiteren Besprechung meines bisherigen Wissensstandes. Es würde dem Verständnis welchen ich Eclipse zu seiner Entscheidung nur Lügen Strafen, wenn ich jetzt mich irgendwo zurückziehe.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

Eclipse ?

*Fragte sie freundlich als sie seine Reaktion vernahm. Was war los ? Hatte sie etwas falsches Gesagt ? Nein, dafür war zu wenig Wut im Spiel, um genau zu sagen gar keine. Ihn weiter bemusternd spreizte sie einen ihrer Flügel um ihn etwas über die Schulter zu streichen.*

Ist alles in Ordnung mit dir ? Du ... du verlierst ja eine Träne ... was ist los Eclipse ? Dich bedrückt irgendetwas ... ein ganzes Fass ruht gerade auf deinen Schultern nur du wirst es nicht los. Was ist passiert ? Möchtest du mir etwas erzählen ? Bitte... sag es mir ~

*Meinte sie etwas aufheiternd. So wie er sich gerade beugte und verklammerte als würde er in Tränen ausbrechen wollen hätte sie ihn lieber gesehen als jetzt zu verklemmt und unterdrückt. Auf sein Kopfschütteln jedoch atmete sie kurz etwas mehr ein und aus ehe sie nickte.*

In Ordnung, dann erzähle ich dir mehr.
Dracheneier werden gelegt und geschlüpft in den Badlands... du weißt wo das ist ? Egal warte.. auch wenn du es weißt.. Warte ich müsste eigentlich noch... irgendwo ..

*Die alte Stute richtet sich langsam auf. In dieser Zeit verschwand ihr Neffe aus dem Sichtfeld. Gleich ging sie los zu einer der Schränke, den einen öffnend schaute sie in diesen hinein. Eine zusammengerollte Karte mit grober Zeichnung vom Land und dessen Umgebung. Sie ging wieder zurück zum Liegekissen auf dem sich die Stute niederließ, die Karte vor ihnen auf dem Boden ausbreitend. Mit einem Huf deutete auf den Süd-Östlichen teil des Landes der ziemlich arg aussah.*

Hier ... dort Brüten die Weibchen und verweilen dort eine Zeit lang alleine. Später ... mit dieser Drachenwanderung von der ich dir erzählt habe schließen sie an die anderen Drachen alle an. Die Mütter bleiben bis zum Jugendalter bei ihnen, ab und zu auch vielleicht sogar ein wenig länger, bis sie durch ihren Instinkt sich sicher sind das sie alleine los ziehen können, das ist jedoch nie bewiesen und eher ein Gerücht. Diese ... "Jugendlichen" bleiben dann bei diesem Schwarm bis sie alleine losziehen können, also bis sie alt genug sind. Meistens alleine, wenn nicht sogar immer. Dann beginnt auch ihre Raffgierige Zeit und sie fangen an irgendwo Sachen zu bunkern ...

*Meinte sie leicht lächelnd. Der Blick wandte sich zu Eclipse, dies war wohl mal etwas anderes als irgendwelcher Unterricht, Studien oder Sternen karten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Trainingsplatz->Gänge]

*sie lächelte und ging vorraus*

Wie gefallen ihnen die Festtage? Feiern sie überhaupt Hearts Warming Eve? Und konnten sie sich schon etwas im Schloss einleben? Der Schmied sollte morgen zurück sein.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nun, ich feiere auch, aber kann es nicht mehr so gut, weil ich niemanden mehr habe.
Bisher gefällt es mir hier sehr gut und es ist wirklich schön hier zu sein...

*lächelt leicht*

Die Deko ist wirklich gtu gelungen und gut zu wissen das der Schmied bald wieder da ist.
Eingelebt habe ich mich einigermaßen, konnte aber bisher nur mit Celestia sprechen, wobei cih mich auch noch den anderen Mitgliedern des Königshauses vorstellen wollte.
Ach ja und ich habe mit Twinkle ein wenig rumgealbert, sie will sogar bei mir übernachten.
Die Kleine ist vielleicht süß.

*grinst*

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

*durch die Blumenbeete trabend nickte er bei den Ausführungen des Greifens. Irgendwie war es komisch das es aufeinmal ein Greif war der ihm dabei half , doch schien er sich doch besser zu geben als er es jemals von einem Greifen erwartet hätte.*

Ja natürlich doch wirkt es so als will Eclipse ihr nichtmal die Möglichkeit geben sich als Prinzessin zu beweisen. Ich weiß...Romina macht zu vieles falsch aber alles und jeder kann sich doch ändern...und seht das ganze mal aus Rominas Sicht, kann sie etwas dafür? In vielen dingen sicherlich nicht...nicht in allen aber in den meisten ist sie nicht der Ursprung des Fehlers...
Aber ihr habt natürlich recht...

.oO(Das kommt davon wenn man sihc mit einer Prinzessin liiert...ich hab leider zu wenig ahnung über diese ganzen Führungsqualitäten und mehr...peinlich..selbst nach 2500 Jahren habe ich es nicht geschafft dieses Thema zu kapieren.)

hm? ja..das....warte li-... nein... nein nein nein tahah.. soweit sind wir beide dann nun doch nicht...wir lassen uns da Zeit .. wir haben uns unsere liebe gestanden und leben jetzt erstmal zusammen. Sollte sich die möglichkeit ergeben und... es bis dahin halten kann man ja mal sehen.... wieso..wäre das ein Problem?

*frage erund sah ihn an*

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2014 von Duststorm.)
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*kurz zögerte er, ob er ihr doch alles erzählen sollte. Früher hatte er sich ihr stehts anvertrauen können...sie hatte immer ein offenes Ohr gehabt, ihm geholfen und zugehört. Ihn aufgefangen, aber..das war früher. Jetzt hatte sie selbst Probleme und seine Probleme betrafen auch sie.. nein, er konnte ihr das nicht antun. Sie hatte sich gerade wieder beruhigt und es ging ihr besser. Wie könnte er ihr diese wertvolle Ruhe nehmen? Sie hatte eine Tochter, um sie dich gekümmert werden musste*

Dann...sind Drachen einzelgängerisch, wenn sie ausgewachsen sind?

*fragte er fasziniert ihren Ausführungen lauschend. Er mochte es sich, mit dem Verhalten andere Lebewesen auseinander zu setzten und besonders die Tierwelt hatte ihn schon immer fasziniert. Es war so interessant, anderen Lebewesen dabei zuzusehen, ihr anderes Leben zu gestalten. Er setzte sich etwas bequemer hin und trank einen weiteren Schluck aus seiner Tasse*

Weißt du, wie viele junge ein Drache für gewöhnlich bekommt? Sie Brüten? Also legen sie Eier? Wie sind diese geformt? Und wie sehen die Gelege aus?

27.12.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Bibliothek]

"Ugh..."

Stöhnte sie.

"Kindchen, glaubst du nicht, dass gerade womöglich der falsche Zeitpunkt sein könnte um Eclipse sein Geschenk zum Heart's Wearming Eve zu überreichen? Sowieso, ein Geschenk wird Nichts lösen."

Sie nickte bedächtig.

"Ich weiß, dass du es nicht hast, aber ich glaube so fühlte er sich von deiner Mutter, Saren und auch mir behandelt."

oO(Was den Kristall angeht, war ich womöglich doch etwas zu forsch mit ihm. Er möge mir verzeihen, sollte ich ihm ein schlechtes Gewissen bereitet haben.)Oo

"Romina, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Verzeih, aber ich würde wirklich gerne ein anderes Mal fortfahren. Wenn du möchtest, lasse ich dir von einem Boten ein paar nützliche Lehrbücher vorbei bringen. Niemand hat, im Übrigen, behauptet du solltest dich verziehen. Ich glaube du solltest das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Ich bin momentan nämlich nicht darüber im Bilde wie angespannt Eclipse' und Celestias Verhältnis momentan ist."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

Es tut mir leid zu hören, dass sie das Fest allein verbringen mussten. Doch bin ich sicher, nächstes Jahr wird dies anders, so sie bei uns bleiben. Twinkle? Wer ist denn das?

*sie lächelte leicht*

Den Hoheiten vorstellen? Haben sie besondere Verbindungen zu ihnen?

27.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gärten]

*er nickt leicht*

Ich denke auch das die abweisende Haltung nicht die Richtige ist. Doch verstehe ich auch nicht warum alle so hundert Prozent darauf beharren das sie Königin wird. Es wird eh einen Nachfolgerstreit geben wenn sich Celestia nicht entscheidet.

*er seufzt leicht und blickt Saren dann an*

Sie mag nichts dafür können. Dennoch ist sie daran Schuld und es ist ebenso wenig richtig immer bei ihr anzufangen wie es ist nur Eclipse zur Mitarbeit zu zwingen.

*Der Greif runzelt erneut die Stirn*

Ihr habt euch die Liebe geschworen seid dennoch nicht liiert? Nein... es gibt kein Problem... ich war nur etwas überrascht. Ich wusste bereits das ihr gut mit Celestia befreundet seid. Doch über eine solch tief gehende Beziehung wusste ich nicht Bescheid.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

Nun, Celestia hat der Akademie mein Ei gestiftet und so bin ich zu meinem Vater gekommen...
Sogesehen habe ich eine spezielleVerbindung zu ihnen.
Aber ich denke, wenn ich schon hier bin sollte ich mich auch vorstellen.
Schließlich ist es nicht alltäglich das ein Drache hier ist, oder?

*geht mit ihr weiter*

Nun, Twinkle ist ein Fohlen was hier mit ihrer Großmutter lebt.
Sie ist sehr fröhlich und aufgeweckt und kann einen super aufmuntern.

*sieht ein wenig hoch und schmunzelt*

Vielleicht weil sie noch ein Fohlen ist...
Ich mag sie jedenfalls, sie ist halt noch sehr jung und verspielt.
Voralledem ist sie aber niedlich.

*sieht wieder zu Iccy*

27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Also ... gut ok. Eclipse, eins sollst du jedoch wissen. Egal was es ist, um was es geht oder was es auch immer ist, du kannst jeder Zeit mit mir reden, auch wenn es Sachen sind die mit deiner Mutter zu tun haben. Du weißt doch, ich bin immer für dich da ja ?

*Gab sie noch hinzu als keine Antwort auf ihre Frage kam.*

Richtig, viele suchen sich eine Höhle um dort ihren Schatz zu bunkern, gehen nicht oft heraus und schlafen oft sehr lange Zeit ... einfach nur. Dich scheint es sehr zu faszinieren. Ich kann dir gerne ein paar Bücher mitgeben, diese habe ich schon gelesen, ansonsten kommen sie wieder in die Bibliothek.

*Sagte sie lächelnd.*

Ein Drachenweibchen kann 1-2 Eier legen ... mehr sind nicht bekannt. Diese sind geformt wie ... nun, ganz normale Eier halt. Du kannst sie dir wie bei Hühnern vorstellen, sie haben eine ähnliche Form, sind nur wesentlich größer. Wenn du etwas über Dracheneier erfahren möchtest kannst du auch sie fragen.

*Sie deutete auf das Gemälde mit Twilight Sparkle.*

Sie hat eins zum Schlüpfen gebracht. Sie sehen meist so aus wie ihre Insassen, also an der Farbe der Schuppen orientieren sich auch die Schalen der Eier.

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*interessiert hörte sie der Geschichte zu*

So? Das ist interessant. Haben sie je herausgefunden, wie die Prinzessin zu dem Ei kam?

*sie lachte*

Ja, das mit der Ungewöhnlichkeit mag stimmen. Ich freue mich darüber. Und ich denke, die hohen Herrschaften werden sie rufen lassen, wenn sie Interesse entwickeln. Aber manchmal laufen sie auch in den Gärten herum, dann kann man sie gut ansprechen. Auch wenn das weniger geworden ist, leider.

Ihre Großmutter? Sie hat nicht zufällig erwähnt, wie diese heißt?

27.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Bibliothek]

Ihren Blick hielt sie wieder gen Boden gerichtet als sie das Stöhnen ihrer Tante vernahm.

''Punkt für dich Tante Luna...''

War die einzigen Worte in den Thema mit den Geschenk. Doch im inneren hoffte sie das die Gestik wenigstens ein wenig auf Ansprechung bei ihren Cousin bringen würde.

''Und um selbst nicht immer wieder selbst verletzt zu werden, hat er sich nach und nach verkapselt für sein eigenes Wohl.''

Mit einen kleinen Knicks vor ihrer Tante unterstreicht sie die Worte welche sie nun Sprechen würde.

''So soll dies Gespräch hier fürs erste Enden. Und wenn du Zeit hast um das Gespräch fortzuführen, so lass mich Rufen. Die Lehrbücher nehme ich dankend an Tante Luna. Das mit den Verziehen kam aber häufig so rüber. Ein Gespräch mit meiner Mutter muss jedenfalls geführt werden, doch den ersten Schritt muss ich machen. Mit den Verhältnis? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie es um die beiden steht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Tante Luna. Das Gespräch was du mit mir geführt hast war mehr als nur notwendig...Danke Tante Luna..''

Noch auf die Reaktion und Antwort ihrer Tante am Warten bevor sie sich einen Spaziergang durch die Bibliothek genehmigt um das gesprochene zu Verarbeiten.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Celestias Gemach]

*kurz musste er sich wirklich zusammen reißen, nicht hysterisch aufzulachen*

oO(Meiner Mutter? Ach liebe Tante, ich wünschte, ich hätte Probleme mit ihr. Ich würde zu dir kommen, du würdest mir helfen sie zur Vernunft zu bringen, ich würde sie umhufen und trösten und danach einige Wochen mehr arbeiten um ihr eine Freude zu machen...nein... es geht um dich. Dich und deine Tochter. Und das ist das Problem... glaub mir, ich wünschte ,ich wünschte ich könnte. Ich wünschte, ich könnte es dir erzählen, einfach weinen und mich von dir halten lassen. Doch das wäre egoistisch..und würde dir das Herz brechen. Schon wieder.. nein. Dieses mal nicht!)Oo

Sie schlafen viel? Nun, das macht bei Wesen ihrer Größe Sinn. Mich würde interessieren, wie viel Fleisch am Tag sie brauchen und ob sie ausschließlich Fleisch fressen.

*er runzelte kurz die Stirn*

Uh...Tante? Wenn wir einen Drachen am Hof haben, wie soll er sich ernähren? Er wird kaum von Fisch und Pflanzen leben können, oder? Und ja, das Thema interessiert mich wirklich. Ich werde mir gleich die Titel der Bücher notieren, dann kommen sie auf meine Liste. Aktuell bin ich leider noch beschäftigt mit einem Buch, aber ich trage sie unter noch zu lesen ein.

*er blickte zum Bild hoch und musste lächeln*

Ich weiß, Spike. Er ist so ein unglaublich niedliches und treues Wesen. Ich hatte schon viel Spaß mit ihm.

27.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*nickt*

Das will ich lieber nicht wissen.
Dann kommen noch mehr Fragen auf und die könnten nicht sehr schön sein...

*seufzt leise*

Ich weiß nicht mehr, ich merke mir Namen manchmal nicht so schnell...
Aber sie ist Biologin oder so und hat das Leben von euch Ponys mit ihrer Arbeit um ein gutes Stück verlängert.
Das hat sie mir erzählt.
Also Twinkle jetzt.

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Gärten]

Uhm ehrlich zu sein verstehe ich es auch nicht..vielleicht weil ich nichts von all dem verstehe. Selbst nach grob 2450 Jahren lernen und lesen...Erfahrung sammeln habe ich immernoch kaum Erfahrung was die Abteilung der Herrschaft angeht. Das ganze verwirrt mich und als Mittelspony ist das ganze noch komplitzierter...

*meinte er und rieb sich die Schläfe*

Sagt, Prinz Strong Beak... wird sowas von einem wirklich erwartet und ich bin einfach ... unwissend.... oder ist all dies eben.. Pech und es war unvorhersehbar?

*fragte er und sah den Greifen an*

Ja da habt ihr recht... wir müssen das ganze immer im Auge behalten... im Endeffekt ist keiner alleine Schuld.. und keiner alleiniger Auslöser...

*meinte er und seufzte*

Ja genau das haben wir , aber das ist wohl ein anderes thema oder? Fokusieren wir uns auf das wirkliche Problem..

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Richtig ja, oh sie essen eine Menge Fleisch .. ja. Und die Drachen in der Natur essen nicht nur Fleisch nein, sie fressen auch, wie du gerade erwähnt hattest Spike zum beispiel, Juwelen, Rubine und wie die ganzen Steinchen heißen. Das fressen sie auf jeden Fall auch noch ...
Unser Drache am Hof ? Nun er versicherte mir das er sich irgendwie... über die Jahre angepasst hat, ich weiß es nicht aber anderen Falls ... wie ernährt sich dein Greifen Freund ? Richtig ...
Ab und zu soll es auch ihm gestattet sein Jagen zu gehen, vielleicht machen sie das gemeinsam wer weiß ?

*Stellte sie als Frage in den Raum, was die Zukunft wohl bringen würde.*

Sie werden die bestimmt gefallen ... informativ. Du wirst sie schnell durchhaben.

*Sie ließ die Tasse Tee zu sich schweben und nahm einen weiteren Schluck. Jetzt wurde eine ganze Weile erzählt doch bemerkte die Prinzessin es immer noch, sie hoffte ja das er endlich damit rausrücken würde was er verbarg aber ein weiteres mal fragen fand sie unhöflich, sie hatte schon zu oft gefragt.*

Nun ... möchtest du wirklich nicht vielleicht etwas von dem ... Kuchen oder ... was von den Keksen ?

*Fragte sie erneut.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste