25.12.2014 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (32 Animatronics auf Jagd)
Bonnie ist echt ein gnadenloser Drecksack Ich habs bisher NICHT geschafft auch nur einmal zu überleben als er ins Büro gekommen ist
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
26.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Wieso hat Bonny nen kaputten Arm. D:
|
|
|
26.12.2014 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Das hab ich mich erst auch gefragt, aber als ich mich dann informiert hab wie man Bonnie abwehrt hab ich aufgeschnappt dass Bonnie und Chica sich gegenseitig zerstören. Das hat Phone Guy gesagt den ich ja nicht verstehe :/
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
26.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Wie können die sich zerstören, wenn Chica nicht unterwegs ist? xD
|
|
|
26.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Vorher. Auf der Bühne xD
|
|
|
27.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
So, bin zurück aus dem wunderschönen Harz ohne Internet und funktionierender Heizung. Und weil´s da ab und an so langweilig war, haben mein Bruder und ich FNaF 2 gezockt und siehe da! Ich bin nun bei Nacht 4! Mein Bruder hat Nacht 2 geschafft und ich Nacht 3...im zweiten Versuch! Old Bonnie und Chica sind gar nicht so schlimm, die haben mich fast gar nicht gekillt! Und das obwohl sie alle 2 Sekunden im Büro standen. Langsam weiß ich echt nicht, was Markiplier falsch gemacht hat. Ich war teilweise soooo langsam als Bonnie oder Chica da waren und trotzdem wurde ich nicht gemordet. Ich immer so: "Ahhh, oh f***, das war zu langsam! Töte mich halt!" und mein kleiner Bruder war die Ruhe selbst: "Nein, das war schnell genug, mach weiter. Die Spieluhr!" Und meistens hatte er recht, wenn er gesagt hat, ich war doch schnell genug.
Mein Bruder war da auch allgemein entspannter beim Spielen, auch wenn ihn die Jumpscares auch jedes Mal gekriegt haben.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
27.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Ich versteh aber teilweise auch nicht, von was das abhängt. Ich hab andere Let's Plays gesehen, da waren die eigentlich immer gleich schnell und wurden mal getötet und mal nicht.
|
|
|
27.12.2014 |
Deexistenz
Wonderbolt
|
Irgendwie hab ich ne kleine Theorie in sachen Reaktionszeit: was ist, wenn man net zu schnell, aber auch net zu langsam sein darf?
Ich hatte mal sofort die maske runtergezogen und wurde trozdem gekillt
|
|
|
27.12.2014 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Also ich war immer sehr schnell mit der Maske und wurde nur gekillt wenn ich wirklich langsam war :o
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|
27.12.2014 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich hab langsam das Gefühl, dass das total random ist. Du kannst langsam sein wie du willst und Bonnie/Chica morden dich nicht, andersherum kannst du schnell sein wie du willst und wirst immer gekillt. Ich seh da wirklich kein klares Muster, ich war teilweise echt langsam und nix is passiert. Hat einer von euch schon mal einen Jumpscare von Mangle oder Old Freddy bekommen? Beides ist mir im Urlaub zum ersten Mal passiert. Ich und mein Bruder zocken, ich ziehe gerade die Spieluhr auf, Kamera runter, Lichter gecheckt, nix da, kurz vorm Kamera hochklappen hör ich das Statikgeräusch von Mangle super laut, denk mir nix dabei, zieh die Spieluhr auf, frag meinen Bruder noch so doof "Das Geräusch von Mangle war gerade ganz schön laut, oder?", Kamera runter:
Ich kreisch, mein Bruder lacht, da hatten wir doch alle was von.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
27.12.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich find den Jumpscare von Mangle zu süß um mich davor zu erschrecken xD
Außerdem ist das Vieh PINK! PINK verflucht, das nehm ich aus Prinzip nicht ernst
|
|
|
27.12.2014 |
Hudomi
Ponyville Pony
|
Eig hört man Mangle doch aus 5 Meilen gegen den Wind wenn sie im Lüftungsschacht ist^^
Are you ready 4 Freddy?
|
|
|