Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.11.2024, 20:25

Canterlot Castle
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Lysander/Schmiede---Celestia's Turm]

*arbeitet noch ein wenig weiter, ehe er sich verabschiedet für heute und in sein Zimmer geht um zu schlafen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmied]

Ach so, das ist natürlich verstänldich

*schrieb seinen zweiten Schleifstein schon ab ehe der Schmied den Laden in der Stadt erwähnte*

Ein Gemischtwarenhändler in der Stadt? Okay, danke für die Information, den werden ich dann Morgen gleich aufsuchen.

oO (Gemischtwahrenhändler am Markt, das muss ich mir merken)

*als sich Lysander verabschiedet, tat er das selbe bei ihm und wendet sich dann wieder zu dem Schmied*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

*er nickt leicht*

Nichts zu danken.

*meint er und nickt Lysander zum Abschied kurz zu*

Sonst noch etwas?

*Fragt er wieder an Archer gerichtet*

28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

Eclipse ich habe doch schon gesagt das Celestias Erziehungsmethoden nicht die richtigen sind ! Das...das ist nobel von dir das du den ärger hinnimmst und es dabei belässt Eclipse...sehr nobel...und ich freu mich das du dich so verhalten hast...es war dir ungerecht gegenüber aber du hast es getan um Romina zu schützen das....das ist gut ich..ich weiß.
Und ich weß dass das was Celestia gemacht hat falsch war...es war nicht der richtige Umgang...sie meinte zu mir sie wolle auch nochmal mit Romina reden, sie war nämlich gar nicht begeistert von dieser Aktion...ich wollte auch demnächst mir Celestia über die Erziehung reden, Eclipse.... ich hab es ja vor.
Wieso würden wir dich deswegen zerstören?

*fragte er etwas besorgt ehe er bemerkte wie wütend der Prinz wurde. Leicht verzweifelt das es wieder in die Richtung ging legte der Hengst unwohl die Ohren zurück und nahm etwas Abstand von Eclipse*

Himmel nochmal ,bei allen guten GEistern dieser Welt, ich dreh noch durch! Eclipse das war in keinster weise so gemeint! Es war ein Beispiel. Ich hab dir doch nicht geraten oder von dir gefordert. Es war eine Verbildlichung wie Romina sich da wohl fühlen würde... mehr...nicht.....
ICH WI-....Eclipse ich will es dir doch gar nicht ausreden! Argh... Ec-eclipse hör zu d-da...das ganze wird mir viel zu unangenehm...du wolltest wissen was meine Gründe waren und ich wollte mich entschuldigen..d-das haben wir hinter uns......und nun verlierst du wieder deine Geduld und wirst wütend....was mach ich denn falsch Eclipse, wieso lässt du jetzt wieder die Wut raus? Wieso verstehst du mich kein einziges Mal in dieser Konversation.....

*der Hengst hatte deutlich mehr Abstand genommen und stand etwas unterwürfig und geduckt da. Es war eigentlich gar nicht seine Art doch wollte er hier deutlich machen das Eclipse diesesmal entschieden zu weit ging, doch wollte er Eclipse auch nicht provozieren oder ermahnen. Er wollte sich lediglich entschuldigen und erklären ... und was wurde daraus? Wieder ein Streit? Der Blick des Hengstes war bedrübt , zermürbt und erschöpft. So sollte das ganze wieder nicht enden.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede]

*schüttelte den Kopf*

Nein, das war alles. Danke.
ich werde sie dann auch nicht weiter bei ihrer Arbeit behindern. Außer ... wenn ich Morgen zum dem Gemischtwarenladen gehe, gibt es etwas das ich für sie gleich mitnehmen kann?

*sah den Schmied noch fragend an*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Steel/Schmiede]

*er überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf*

Nein. Nett gemeint. Aber wir brauchen momentan nichts. Wenn sonst nichts mehr ist.

*er nahm das Stück Stahl aus dem Öltrog*

Das muss heute Abend noch fertig werden. Habt eine angenehme Nacht.

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

oO(Dieses Theater, wie im Irenhaus. 10 Leute wollen helfen und niemand hat Ahnung, warum müssen sich alle überall einmischen)Oo

*er seufzte tief und entspannte sich sichtlich. Seine Aura wurde ruhiger und sein Blick war betont sanft und freundlich. Da die anderen Richtungen nicht funktionierten, probierte er es mit der einfachsten aller Möglichkeiten.*

Entschuldige, Saren. Ich wollte dich nicht erschrecken, verzeih, dass ich falsch verstanden habe. Deine Entschuldigung ist durchaus angekommen und angenommen und ich verstehe, aus welchen Motiven du gehandelt hast. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht verstehe. Beziehungsweise, ich denke das Problem ist, dass wir einander nicht verstehen. Du willst etwas von mir, und entweder ich verstehe nicht was, oder ich kann es dir nicht geben. Also, lass uns versuchen, klar zu formulieren, was wir voneinander erwarten, um diese Situation zu einem Ausgang zu bringen, den du akzeptieren kannst, in Ordnung?

*er schenkte sich noch etwas Tee ein*

Was genau wünschst du dir von mir, dass ich tun soll, damit du der Situation sagen würdest, der Teil mit mir wäre geklärt?

28.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Archer / Schmiede -> Zimmer 170]

Okay, dann wünsche ich ihnen eine erholsame Nacht.

*verlässt mit diesen Worten die Schmiede und macht sich auf den Weg zurück in das Zimmer das er sich mit seinen Kameraden teilte. Dort legt er Rüstung uns Schwert ab und legt sich Schlafen*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer]

*als der Prinz sich wieder entschuldigte stand Saren langsam wieder normal und etwas ruhiger da und nickte ihm etwas zu. Auf seine Frage hin nickte er etwas doch seufzte er bei der klar gestellten frage etwas und lies sich etwas Zeit*

Ich wünschte ich hätte eine Antwort darauf Eclipse, aber momentan habe ich noch keine richtige. Das liegt daran das ich zu unvorbereitet und zu schnell auf dich losgegangen bin, ich wollte einen Startpunkt haben, habe aber falsch angesetzt. Ich muss das ganze jetzt erstmal...erstmal organisieren und.. und ordnen und mir einen Überblick verschaffen. Ich kann nur soviel sagen dein Part erstmal sein soll ,und ich bin mir sicher das du da auch zustimmst, Celestia so wenig Stress und Ärger wie möglich zu bereiten.
Damit will ich nicht sagen das du eine häufige Störquelle bist , nein ganz im gegenteil, du bist ein vernünftiger und weiser Hengst.... aber dennoch, pass auf das du ihr nicht noch mehr Stress bereitest. Wie du es bereits gemacht hast, halte dich erstmal von Romina zurück und...und warte ab ja? Ich denke wie gesagt das der Umschwung weniger von dir kommen wird.. wie auch du es schon oft zu mir gesagt hast. Ich werde jetzt eher an Celestia arbeiten müssen...oder eher an ihren Maßnahmen und Methoden.
Dein Teil ist jetzt erstmal...normal weiterzumachen wie du es immer tust und dich jetzt auch wie du angefangen hast von Romina fern zu halten und die Gemüter abkühlen lässt....uuundd...Celestia eben keinen Stress bereitest...o-ok?

*fragte der Hengst vorsichtig*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kaminzimmer]

*äußerlich ruhig nickte der Prinz und erhob sich. Er leerte seinen Becher*

Gut, ich werde mich ruhig verhalten, bis das alles geklärt ist. Sag bescheid, wenn du dich organisiert hast und alle Gespräche geführt die du für nötig befindest.

*sagte er in sachlichem Ton und stellte den Becher ab*

Tu mir nur den Gefallen und schicke meiner Tante am besten heute noch, oder gleich morgen eine Nachricht oder rede mit ihr und sag ihr, dass du mir geraten hast, mich ruhig zu verhalten und klär sie über alles auf, ehe ich demnächst gefragt werde, warum ich mich von Romina distanziere und zurück gezogen bin.

Ich muss mich nun zurück ziehen und du brauchst ebenfalls Ruhe. Habe eine gute Nacht.

*er nickte ihm noch einmal zu, ehe er aufrecht und gemessenen Schrittes das Zimmer verließ und seinen Turm ansteuerte*

oO(Er muss sich organisieren und kam zu schnell zu mir? Ich habe das Gefühl zu gutmütig zu sein, ich bin der verdammte Prinz dieses Landes. Die meisten Leute müssen Teilweise Tage warten um mit mir reden zu können und er macht einen riesen Aufstand um mir am Ende zu erklären, er war zu voreilig. Und dann wundert er sich, dass ich ihn im Moment nicht als weisen alten Hengst respektiere. Hauptsache allen anderen sagen, sie benehmen sich kindisch, aber so was.)Oo

*er sagte den Wachen, sie mögen Saren wieder durchlassen, betrat sein Gemach und ließ sich auf seinem Sitzkissen nieder*

oO(Nun, immerhin scheint ihm selbst einiges klar geworden zu sein. Ich hoffe, er ist in der Lage Ordnung zu bringen, anstatt mehr Chaos. Mir wäre es um so lieber, wenn ich nicht der sein müsste, welcher mit meiner Tante redet. Schon weil Saren das vermutlich besser kann)Oo

*damit schloss er die Augen und rezitierte die alte Formel welche ihn ins Reich der Träume brachte*

28.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Kaminzimmer --> sein Gemach]

Werd ich machen, Eclipse...
Hm?

*als er nun seine Bitte hörte nickte er und lächelte schwach*

Auch darum werde ich mich kümmern Eclipse...uhm..selbstverständlich...gute Nacht Eclipse, bis...bis dann

*meint eder Hengst und seufzte leise als er ihn vorbeischreiten sah. Sich etwas durch die Mähne fahrend stand er da , mit einem ziemlich mulmigen gefühl.
Ein wenig umherschauend leuchtete sein Horn dann zögerlich auf und er teleportierte sich in sein Gemach wo er sich ins Bett legte und die Augen schloss.*

.oO(ich hoffe doch sehr das Eclipse mir verzeiht....die Worte letztens waren...wirklich ein Schock für mich...pony aber auch...es ist zum verzweifeln. Habe ich die Kunst verloren mir klar auszudrücken oder wieso hat er gerade so viele Dinge missverstanden?... urgh...ich hoffe das wird alles besser und ich verlier nicht alzu viel ansehen....mit etwas pech habe ich aufeinmal die ganze königliche Familie am Hals wobei ich nur helfen wollte.....ich muss einfach besser vorgehen... )

*dachte er sich und schlief so nach einer ganz guten verzögerung doch letzendlich ein und fiel in einen unruhigen Schlaf, doch würde er dennoch wenigstens etwas Energie und Ruhe gewinnen.*

28.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Iccy/Speisesaal]

*die weiße Stute saß recht fröhlich im Speisesaal und aß genüsslich ein Stück mohnkuchen*

oO(Hmmm mit rosinen, wie ich ihn liebe)Oo

28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

*Schlag um schlag setzte der Greif auf die Trainingspuppe vor sich. Immer wieder schwang der das Schwert und die Muskeln unter dem Federkleid spannten sich erneut nur um das Stück Metall an eine andere Stelle der Puppe zu beschleunigen. Nach langer Zeit hatte er sich mal wieder aufgerafft um etwas zu trainieren. Man sah ihm die Anstrengung an und sein Blick war unendlich konzentriert. Er merkte wie ungewohnt ihm diese Bewegungen inzwischen geworden waren. Doch machte er weiter. Schlag um Schlag ohne Notiz von den Wachen zu nehmen die seine Anstrengung zu beobachten*

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

*geht langsam durch die Gänge*

[Lysander/Gänge---Trainingsplatz]

*geht langsam von den Gängen aus auf den Trainingsplatz um seinen Weg zur Schmiede fortzusetzen*

28.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsplatz]
*Anstatt wie immer in dem Trainingsram zu trainieren verlagerte Sky heute ihr Training nach draußen wo sie anstatt mit einem Holzschwert mit einem Schwert der Guards trainierte. Sie wollte ein Gefühl für das Schwert bekommen das sie immer mit sich rum trug, bisher aber noch nicht benutzt hatte. Er war schon etwas anderes mit einem echten Schwert zu agieren, auch wenn Gewicht und Form nicht so wichtig waren da sie es sowieso in ihrer Magie hielt. Vielmehr konnte man erkennen was für einen Schaden sie mit ihrer Technik anrichten könnte. Die Trainingspuppe bekam viele schnelle, schwungvolle, präzise aber doch leichte Schläge ab und immer mehr kleine Schäden waren zu erkennen. Während ihres Trainings war ihr natürlich aufgefallen das viele Guards ihren Blick auf dem Greifenprinzen hatten, jedoch wollte sie sich nicht ablenken lassen, auch wenn sie mehrfach zu ihm hinüber schaute.*

oO(Ziemlich viel Kraft...was man von so einem Greifen wohl erwartet. Warum trainiert er überhaupt hier? Ist ja nicht so, dass er sich fit halten muss weil er für Sicherheit im Schloss sorgen muss...)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Trainingsplatz---Schmiede]

*geht langsam über den Trainingsplatz. Den Drachen interessierte das Training der Ponys nicht wirklich. Die Prinzessin wollte ihm ja zeigen wie ein Drache kämpft, wobei er sich nun fragte wann sie das machen würde, da sie sehr viel zu tun hatte. In der Schmiede ankommend fragte er nach Aufträgen und half dann den Schmied und seinen Lehrlingen und Gesellen wo er konnte*

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Schmiede]

*Durch eine Wache erfuhr sie, wo sich Lysander befindet. Sie war anfangs verwundert, dass er in der Schmiede war, doch dann erinnerte sie sich, dass er ja ein Drache ist. Die Hitze war für ihn wohl eher angenehm als heiß und außerdem könnte er ja da mit seinem Feuer vielleicht mithelfen. Sie ging etwas umher, bis ihr einfiel, dass sie noch nie in der Schmiede war und auch nicht wusste wo es ist. Zwar hatte Tali ihr gesagt gehabt, dass Orte wie das Labor, die Schmiede oder der Schießstand verboten sind, wenn sie alleine ist, aber das hielt sie nicht davon ab trotzdem dahin zu gehen. Es ist ja nicht schlimm, kurz jemanden zu holen. Es waren nur ein paar minuten. Außerdem währe sie super vorsichtig mit allem. nachdem sie sich bei einer Bediensteten erkundigte wo sich die Schmiede befand, lief sie zu dieser hin. Als sie in die Schmiede eintrat, musste sie sich kurz einen huf vor das Gesicht halten. Es war so heiß auf einmal, dass es in den Augen weh tat. Kurz an einer Wand festhaltend, versuchte sie sich an die Hitze zu gewöhnen und lief dann rein in die Schmiede. Obwohl es draußen sehr kalt ist, war es hier drinnen wie in einem Ofen oder Kamin. Sie musste auch nicht lange suchen, da der Drache unter all den anderen hervorstach durch seine größe und Form. Sie lief zu ihm hin und versuchte ihn anzusprechen. Sie hielt sich aber schnell die Ohren zu, als es wieder losging mit dem Gehämmere. Es war viel zu laut, darum zog sie ganz leicht am schweif des Drachen, damit dieser kurz aufhört und ihr beachtung schenkt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Schmiede---Gänge]

Hmmm?

*Als ihm am Schweif gezupft wurde, drehte er sich zu Twinkle um, leicht lächelnd schüttelte er den Kopf, seine Arbeit beendend nahm er die kleine Stute in die Arme und trug sie wieder raus, vom Trainingsplatz weg zu den Gängen*

Twinkle, eine Schmiede ist kein Ort für eine hübsche kleine Stute.
Hast du nach mir gesucht?
Du hättest doch einfach einen der Soldaten fragen können ob er mir sagt das du auf mich wartest.

*lächelt sie warm an und setzt sie vorsichtig wieder ab*

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/Gänge]

*sie war kurzt verwundert über das hochheben und noch mehr mit dem laufen auf nur zwei beinen*

wie machst du das?... ich kriege das gerade mal ein paar sekunden hin und falle um...man du klingst schon wie Gran-gran Tali.. ich wollte sagen, dass ich die bestätigung von Prinzessin Celestia habe. Also können wir zusammen schlafen... nein warte übernachten... prinzessin Celestia meinte ich soll lieber es mit übernachten sagen, weil... warum auch immer..

*sie kratze sich kurz am Kopf und sah dann zu ihm hoch*

nunaj auf jeden fall, brauchen wir noch ein paar Sachen. Was willst du essen oder willst du ein SPiel ausleihen... wie währe es mit Büchern... uhh.. ich will auf jeden fall heiße schockolade

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Gänge]

*er schmunzelte und lachte kurz*

Nun, ich laufe schon mein ganzes Leben so.
Auf vier Beinen zu laufen mache ich nur manchmal.
Was zum Knabbern...

*nickt und lächelt*

Gute Idee, wir gehen was zu knabbern, zu trinken und zu spielen holen.
Was zuerst?

*seht weiter zu ihr runter*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste