Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 00:41

Canterlot Castle
28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Twinkle Star/Lysanders Zimmer]

*sie machte den gleichen Zug*

... kannst du nicht einfach zu einem Drachen hingehen und... ja einfach fragen?

*sie überlegte kurz und levitierte beiden einen schokomuffin hin, wo sie hineinbiss*

..mhmm... aber.. das geht nicht... und nein... es gibt keine anderen Fohlen... bin das einzige hier... zumindest habe ich keins gesehen... ist aber auch okay. Ich bin zwar selber etwas... unreif manchmal aber ich finde die anderen Fohlen immer unreif... nunja... ich mag es nicht wirklich... ich habe schon Freunde in der Akademi aber... nur weil ich sie habe, heißt es nicht, dass ich sie immer um mich herum haben will... ich mag erwachsene viel mehr, da sie einfach viel klüger sind... ich pflege zu sagen, dass wenn ich in einem Raum die Klügste Person bin, ich im falschen raum bin... und das stimmt eigentlich so.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

*er blickte nun da er sich vollständig aufgerichtet hatte auf sie herab und mustert sie während er deutlich sieht wie ihr stolz langsam bröckelt*

Nun gut...

*Meint er nur auf ihre Antwort. Er vermutete das sie in einem der Lazarette oder bei irgendeiner Versorgungseinheit gedient hatte. Aber es interessierte ihn nur Mittelmäßig. Unverändert in seiner Haltung blickt er sie an*

Ich habe diese Frage vermutlich etwas so oft beantwortet wie jene nach meinem Namen und ja. In diesen Zeiten ist es ungewöhnlich jemanden meines Volkes hier zu sehen. Doch bin ich glücklich darüber hier sein zu dürfen.

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

*er schmunzelte, machte seinen Zug und nahm auch einen Bissen vom Muffin*

Interessant.
Aber muss auch manchmal recht einsam sein, oder?
Schließlich ist nicht immer jemand da mitdem du reden kannst.Hier müssen die Erwachsenen ja auch arbeiten.

*sieht sie weiter an und schüttelt den Kopf*

Ich weiß ja nichtmal ob sie die gleiche Sprache sprechen wie ihr.
Oder ob es Sitten und Gebräuche gibt.
Das müsste ich dann Celestia fragen, sie hatte mir schon angeboten das ich was von ihr lernen könnte.
Außerdem weiß ich auch nicht wo Drachen sind, deswegen währe es schlecht mit dem reden, schließlich kann ich mich nicht einfach irgendwo hinstellen und vor mich hinplappern.
Die Leute denken nachhe noch ich bin verrückt.

*schmunzelt und sieht weiter aufs Brett*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie sah spielte ein Pferd nach vorne*

also.. nciht wirklich nein. Wenn mir langweilig ist, übe ich. Wenn jemand da ist, dann rede ich. Ich kann es mir halt aussuchen und das ist gut. Ohhh... ja das ist ein problem

*sie biss nochmal rein*

also... so ungefähr wie bei uns Ponys die Kultur sich von Gebiet zu gebiet sich verändert.... leben Drachen nicht auch in sowas wie Gemeinschaften?... oh und weißt du zumindest wie alt du werden kannst?

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Das Gemach ihrer Mutter]

Die Wachen schenkte sie dieses mal keine Beachtung. Sonst führte sie immer Gespräche mit so vielen der Ponys egal welchen Stand oder Arbeit sie Nachgingen. Doch war dafür nicht die Zeit noch die Gefühlslage dafür Vorhanden. Ein kleiner Blick durch den Raum offenbarte das alles bei altem war. Im stillen fragte sie sich dann doch wo das Bild von Twillight war, der Schülerin ihrer Mutter. Zusehend wie es sich ihre Mutter auf der kleinen Couch gemütlich machte und die Zeichen von Pflichten und Rechten verstaute, kam sie der Aufforderung ihrer Mutter hinterher und setzte sich auf das Liegekissen.

oO( Egal wie meine Mutter Reagieren wird..egal wie Schwer die Bestrafung sein wird für meine Fehler...)Oo

Die Unruhe in der Stimme ihrer Mutter, verursachte das sie ihre Ohren ein Stück anlegten. Ihren devoten Blick hielt sie weiter zu Boden gerichtet. Ein Nicken als Bejahung der Aufforderung zu Erzählen folgte.

''Mutter...egal wie sehr ich es versuche zu Erklären, dennoch wird die Erklärung nicht an das Anreichern für die Fehler welche ich Begannen habe.''

Eine kleine Pause entstand bevor sie anfing zu Sprechen.

''Nun, ich war im Turm der Magier und habe dort wie immer an meiner Magie trainiert. Besonders in der Zeit wenn Mentor Saren nicht im Schloss verweilt. Jedenfalls als ich nach Stunden des Trainieren mir eine kleine Pause gönnte, so erhielt ich durch einen Boten die Nachricht ich sollte meinen Cousin Aufsuchen. Der Bote war sichtlich nervös und aufgeregt und seine Stimme hatte einen dringlichen Ton dabei gehabt.

Daraufhin habe ich zu schnell reagiert als Nachzudenken und habe mich aus den Turm der Magier in den Thronsaal teleportiert. Direkt merke ich mit Verlaub an Mutter, dass dies ein großer Fehler von meiner Seite aus war. Ich hätte zuerst Nachdenken sollen bevor ich gehandelt habe. Jedenfalls kam mein Cousin und ich daraufhin ins Gespräch. Alles verlief in ruhigen Bahnen und war sehr Angenehm..''

Darauf folgte eine weitere Pause und ihr Blick richtet sich weiter gen Boden.

''Als..Eclipse und ich auf ein Thema an stießen, so kamen meine Worte schneller hervor als gedacht. Mit diesen für mich selbst unbedachten Worten, habe ich Eclipse und auch die restliche Familie beleidigt und dem Bemühungen von euch keinen einzigen Deut gewürdigt. Was für mich nur einfache Worte waren, sind die Worte für Eclipse schwerwiegender gewesen.

Daraufhin habe ich zurecht seinen Zorn abbekommen. Je weiter er sich in Zorn und anderen Gefühlen gegenüber mir aufbaute und je dunkler der Himmel wurde, desto mehr und mehr bekam ich es mit der Angst zu tun. Mein Verstand schaltete sich aus als ich wie Espenlaub gezittert habe. Als ich sah wie ein Pony aus den Thronsaal gezogen wurde und in meiner Erinnerung die Türen geschlossen wurden, bekam ich Panik und hab in einen Tunnelblick den kürzesten Weg genommen.....den aus den Fenster...''

Einen Atemzug gönnte sie sich in der Erzählung dennoch bevor sie fortfährt.

''Dennoch merke ich mit Verlaub an Mutter, dass Eclipse keine Schuld deswegen trägt. Weder wegen den Streit noch für das unersetzbare Fenster welches dir so viel immer von Bedeutung ist und den Werdegang deines und deiner Schwester Königreich widerspiegelt. Ich war der Auslöser dafür und ich habe das Fenster zerstört. Eclipse wird hier von manchen als Schurke angesehen..doch...in Wirklichkeit...ist er ein ich betitele es mal als weißer Ritter.

Ja er und ich haben uns so oft gestritten und Fakt ist aber, dass er mir so häufig entgegenkam. Er hat es so oft versucht und hat über so manchen Fehler hinweg gesehen. Häufig war es meine alleinige Schuld das es zum Streit kam.

Die schlechten Jahre bei meinen Vater waren der häufige unterbewusste Grund weshalb es immer zum Streit kam.''

Erst jetzt wagte sie sich vom devoten Blick abzusehen und ihrer Mutter hinauf zu blicken. Ihre Augen waren im leichten Mantel der Tränen gehüllt.

''Der Fakt für diese Erkenntnis bekam ich an diesen Abend des Streites, wo ich mir die Wunden auf Aufforderung meiner Freundin Lay Versorgen ließ. An dem Abend wo ich mich in den Thronsaal teleportiert habe....habe ich echte Sorge in Eclipse Augen gegenüber mir gesehen!. Nicht Eclipse ist der Auslöser gewesen oder der Grund für den ganzen Streit und die Unharmonische Verhältnis in der Familie...sondern ich mit meiner schlechten...sehr schlechten Erziehung.

Mutter, deine Bemühungen die Katastrophe durch meinen Vater in der Erziehung und meines Wissensstandes zu Beheben kann ich nicht dankbar genug sein. Doch ist es ein Fakt, dass es nicht ausreicht Mutter....um..das wieder gerade zu Biegen.''

Ihren Kopf senkt sie nun als völlige Kapitulation zu Boden. Die ganze Reaktionskette von Ereignissen hatte sie doch mehr mitgenommen als sie sich selbst zugesteht.

''Es ist ein Fakt, wenn ich als Maßstab Eclipse nehme oder Twillight das ich durch meinen Vaters schlechte Erziehung..ein verzogenes und idiotisches Balg bin!! Das ich jetzt die Konsequenzen sowie die Nachteile des Lebens bei meinen Vater zu Spüren bekomme und es endlich als Erkenntnis in meinen Schädel Platz gefunden hat!..Es ist ein Fakt, dass ich in der jetzigen Verfassung nicht in der Lage bin die Familie würdig zu Repräsentieren sowie bewusst zu sein was für eine schwere Aufgabe und Pflicht es ist eine Prinzessin zu sein!.

Dich trifft keine Schuld Mutter sondern ich bin das Schwarze Schaff und all das. Ich habe meine Schwächen...aber auch meine Stärken. Ich hänge häufiger in irgendwelche Zeitschriften oder gehe andere Tätigkeiten nach wie in die Stadt oder dergleichen als in meine Lehrbücher die Nase rein zustecken.

Fakt ist, dass ich egal was ich mache, nie das Fenster Ersetzen kann oder den Schmerz welchen ich jeden mit meinen Verhalten zugefügt habe und besonders dir nicht einfach Wegwischen kann. Jede Strafe, egal welche du dir für mein Fehlverhalten Vollstrecken wirst, werde ich ohne zu Zögern Ausführen oder über mich Ergehen Lassen. Manche Sagen das du eine schlechte Mutter wärst aber das bist du nicht! Es ist mein Mangel an Erziehung was dies alles verursacht hat und die Schuld trägst nicht du oder ein anderes Mitglied der Familie..sondern..ich.''

Unter einen schweren Atemzug schluckte sie den Kloß in ihren Hals hinunter.

''Mutter, ich werde nie besser werden oder überhaupt würdig sein dich und die Familie in irgendeine Art und Weise zu Repräsentieren mit dem jetzigen Erziehungsstand. Bitte Mutter, fahre die Erziehung bei mir hoch...werde strenger mit mir und zögere auch nicht mich in die Schranken zu weisen!..Nur so lerne ich..und nur so kann ich die Mängel durch meinen Vater Begleichen..ich möchte nicht mehr andere mit meiner unbedachten Art und Weise Verletzen oder Beleidigen...''

Ihre Flügel legte sie um ihren Kopf nur um die Tränen zu Verbergen welche die schmerzliche Wahrheit hervorrief.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

*er nickte leicht auf ihre Zug und zog seinen Läufer nach außen*

Ja, das weiß ich.
Aber ich müsste jetzt ein wenig dafür rechnen.
Es kommt immer darauf an wie ich lebe wie alt ich werde.
Das ist bei euch doch ähnlich.
Ein dicker Hengst hat viel mehr Probleme mit dem Herzen und all sowas.
Bei den Drachen ist das halt auch eine Sache, richtige Ernährung und Bewegung.

*beißt auch wieder von seinem Muffin ab*

Es gibt Drachen die in Gemeinschaften leben, ich bin mir sicher es gibt auch Familien, aber größtenteils leben wir allein, zumindest die Männchen, soweit ich weiß...
Wie gesagt, ich muss mal die Prinzessin über genaueres befragen, wenn ich kann.

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

ja dann rechne doch mal.. aber wie alt ungefähr?... ungh.. .das ist doch schon komisch, wenn du fast nichts über dich weiß... warst du schonmal krank?... was machst du dann?... oh und musst du dann bei Schnupfen Feuer niesen?

*sie zog einen Bauer aus der Reihe*

und wieso nur die männer... ach das weißt du auch nicht... ich glaube es währe einfach, wenn du mir sagen würdest, was du weißt stat zu fragen was du nicht weißt

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Trainingsplatz]

oO(Glücklich hier zu sein...das passt nicht zu seinem äußerlichen Eindruck. Aber Greifen wirken ja immer etwas ernster...)

Das ist gut. Ich bin auch glücklich hier zu sein muss ich sagen. Bei allem was ich erlebt habe...

*Sie wusste nicht wirklich wie sie das Gespräch auf ein anderes Thema lenken könnte. Sie hatte alles erfahren was sie wissen wollte und so entschied sie das Gespräch zu beenden bevor sie noch weiter in Erinnerungen abdriftete.*

Nun...ich muss wieder meinen Pflichten nachgehen. Einen schönen Abend wünsche ich ihnen noch.

*Sie verbeugte sich nochmal und ging darauf wieder ins Schloss.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
28.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Trainingsplatz]

*er nickt leicht und sah wie sie sich wieder verneigte*

Einen schönen Abend.

*kurz blickte er der Stute nochmal nach bevor er sich aufraffte und ebenfalls den Weg zum Schloss einschlug wo er sich erst mal ausgiebig waschen würde*

28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Was ich weiß ist leider nicht viel.
Aber die Prinzessin wird mir bestimmt einiges sagen können.
Dann werde ich auch dir besser antworten können...

*sieht wieder aufs Schachbrett und zieht einen seiner Bauern auch wieder weiter*

Bei schnupfen muss ich Feuer niesen, richtig, das passiert aber zum Glück nicht oft.
Krank werde ich genauso wie ihr, bloß sind meine Krankheiten anders als eure, schließlich bin ich auch kein Pony, aber ich werde auch nicht ganz so oft krank zum Glück.

*überlegt und rechnet im Kopf wie alt er werden kann*

28.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Die Prinzessin blieb vorerst ruhig und hörte sich das an was ihre Tochter zu sagen hatte. Äußerlich war keine Reaktion zu erkennen, nur eine Aufmerksame horchende Stute die dort auf dieser Couch quer lag, mit aufgerichtetem Kopf und den aufgerichteten Ohren.
Im inneren jedoch war eine ganz andere Person, das Herz der Prinzessin schlug schneller und schneller, ihr Atem wurde flach und der Körper ganz heiß. Sie konnte das Blut in ihren Ohren pulsieren hören, wie sie mit den Hufen irgendwas umklammern wollte, es war so laut und die Stimme der Prinzessin wurde immer lauter und lauter obwohl Romina selbst gar nichts mehr sagte ehe alles mit einem mal verschwand und die Stute langsam aufstand.
Jetzt vernahm man das erste mal eine Reakion, die Prinzessin war zu erst ziemlich überrascht, vielleicht auch ein wenig traurig über die Worte ihrer Tochter, gerade der Teil das sie im Endeffekt daran Schuld war machte ihr Schmerz. Die Flügel spreizend ging sie langsam um den Tisch, gleich ließ sie sich neben ihrer Tochter auf dem warmen Kissen nieder, mir ihren Flügeln wischte sie ihr ein wenig die Tränen aus dem Gesicht während sie im freundlichen Ton zu ihr sprach.*

Romina ... bitte weine nicht.
Die Sache ... mit dem Turm ist, vergessen und auch der Streit mit Eclipse und dem Fenster ... wie du dir vorstellen kannst bin ich nicht gerade glücklich darüber so etwas zu hören, diese Bilder sind unheimlich Wertvoll und gerade meine Schwester meint dies lustig zu finden... dein Glück das du den ... "Fohlen" Status hast ... mache so etwas nie wieder.
Du siehst deinen Fehler ein, das sehe ich ...

*Sie begann ihre Flügel wieder anzulegen.*

Ich hatte ... keine Ahnung wie es mit deiner Erziehung mit deinem Vater stand, ich habe mich nicht einmal mit ihm kurzgeschlossen und gedacht es wäre alle in Ordnung Ich ...
Ich wünschte mir ich hätte mir mehr Zeit für deine weitere Erziehung genommen, man kann sich in der Hinsicht auch nicht auf Arbeit ausruhen oder der gleichen. Ich hätte meine Anstrengung halt verdoppeln müssen und mich mehr um dich kümmern müssen ...

*Sagte sie mit einem leichtem Zittern in ihrer Stimme. Eine Menge Schuldgefühle überrumpelten die Prinzessin gerade. Hätte sie sich nicht nur auf das Reich und den Krieg konzentriert und etwas mehr Zeit für ihre Tochter gehabt würde sie jetzt nicht danach flehen und das tat ihr weh.*

Ich ... verspreche dir das ich mich ab sofort mehr um dich kümmern werde, mich um dich sorgen werde und dich ab sofort richtig erziehen werde. Du wirst eine Feine Prinzessin werden, man wird zu der aufsehen und denken das ich auch gerne so sein würde. Und immer wenn es mal nicht ganz funktioniert, wenn wir uns vielleicht streiten wegen Unstimmigkeiten oder uns trotzdem eine lange Zeit nicht sehen, ich werde dich stets lieben auf immer und ewig.

*Gab die Stute nur noch von sich ehe sie einen Huf um ihren Nacken Legte nur um darauf sich ein wenig mit ihren Kopf an den ihrer Tochter zu schmiegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/lysanders zimmer]

Hmm findest du es nicht auch blöd?... Ich meine fast nichts über sich zu wissen?... Vielleicht kannst du heilendes Feier verwenden oder sowas...

*sie zog einen Läufer etwas nach ausen*

Und was hattest du bis jetzt?... Also von Symptomen her... Ich denke nicht das du die Namen von den drachenkrankheiten kennst... Ode doch?

Quotes (Öffnen)
28.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Nun, das übliche.
Niesen, Husten, Fieber, all sowas.
Manchmal verfärben sich auch meine Schuppen, das ist dann aber immer irgendein Ausschlag oder so...
Juckt fürchterlich...

*schüttelt sich und zieht einen Turm nach forne*

28.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

Deine Schuppen verförben sich?.... Ähhh... Wie soll das gehen?... Deine Schuppen sind doch schon gewachsen.. Die sind ja nicht mehr wirklich so mit deinem Körper verbunden wie fell... Ich spüre ja noch ein wenig mit meinem fell aber du spürst es doch nicht, wenn man drüber streicht...

*sie fragte sich verwundert*

Hast du ein paar Geschichten?... Ähm... Warte mal... Du sagtest ja, dass dein Vater dich über die akademi bekam oder?...

Quotes (Öffnen)
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/Sein Zimmer]

Nun, meine Schuppen sind nicht ganz gefärbt, sie sind auch leicht durchsichtig, wodurch ich das dann sehe, wenn ich einen Ausschlag habe oder so.

*lächelt sie an*

Ja, habe ich gesagt.
Er hatte die Prüfung mit dem Ei da gemacht und hat es geschafft.
Was deine andere Frage angeht, kann ich dir nicht sagen wie alt genau ich werden kann.
Aber es sind schon ein paar tausen Jahre.

29.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Noch immer wagte sie es sich nicht auf zusehen. Doch als ein so vertrautes Gewicht neben ihr Platz nahm und die ihr noch vertrautere Wärme, blickte sie zögerlich zu ihrer Mutter hinauf. Diese einfache Geste des Wegwischen ihrer Tränen hatte eine größere Bedeutung als man Annehmen konnte. Schweigsam lauschte sie den Worten ihrer Mutter.

''Ich..ich habe dich aber mit meinen Fehlern enttäuscht. Und habe nur Unfriede in die Familie gebracht..ich..ich mache diesen..Fehler..kein zweites Mal..Mutter..''

Gab sie in einen stockenden Tonfall von sich. Während der Flügel ihrer Mutter die letzten Tränen davontrug.

'' Meine Erziehung..war....nicht..die beste...bei meinen Vater...erst jetzt..sehe ich ein..das er einiges..besser Hufen sollte..nun..zwar hat er mit mir Zeit verbracht...doch war er durch verschiedenste Ereignisse öfters im Krieg auf irgendwelchen..Schlachtfeldern..als zu hause..wenn man eins Sagen kann...dann mangelt es mir an Kampftechniken nicht...zwar habe ich ein gewissen Grundwissen...doch sind sie im Vergleich zu hier..nichts..''

Dies so leichte Zittern in der Stimme ihrer Mutter vernahm sie mit jeden Wort welches sie sprach. Die kleine Geste von ihrer Mutter erwidert sie. Jedes Wort ihrer Mutter und das darin erhaltene Versprechen würde sich in ihren Geist Festsetzen.

''Danke..egal was auch Kommen mag und egal wie streng deine Erziehung wird. Ich werde es nicht mit Groll Ansehen sondern als Leitfaden für meinen Weg. Ich...ich hätte damit früher zu dir Kommen sollen....ich wäre dir sehr Verbunden, wenn wir in den nächsten Tagen einen Lehrplan für mich Anfertigen würden..''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
29.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*sie spielt ihre dame raus*

Achso... Ja okay das geht. Das heißt also...

*sie atmete erstaunt auf*

Ich kann auch meinen drachen bekommen?... Uhhh..... Das währe so cool.... Meinen eigenen drachen... Dann könnt ihr euch untereinander unterhalten... Und voneinander lernen.... Währe das nicht unglaublich schön?... Oh was willst du zu trinken?...

*fragt sie, als sie den when Näher ran schob*

Ich nehme mir eine heiße Schokolade...

*sie nahm sich eine Tasse, die war aber schon kalt*

Uhh... Zu lange geredet... Lysander könntest... Nein lieber nicht, sonst geht die Tasse kaput... Ich mache es selber.

*sie nutze kurz ihre magie und die Flüssigkeit in der Tasse brodelte kurz auf und war wieder heiß*

Ist das eigentnlich nicht schlimm für dich als drache unter ponys zu leben?... Das ist doch schwer oder?

Quotes (Öffnen)
29.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Kurz schenkte sie ihrer Tochter einen kurzen Kuss auf die Wange ehe sie sich auch wieder löste.*

Es ist in Ordnung Romina...
Es ist nicht deine Schuld ... ich hätte mich mehr darum kümmern müssen, mich mit deinem Vater kurz schließen müssen um dann die Erziehung fortzusetzen. Doch werde ich das wieder biegen und einen Lehrplan werden wir auch erstellen. Dann muss ich vielleicht wieder Lehrer Arrangieren die letzten zeigten sich jedoch als sehr inkompetent.

*Sie nahm ihren Huf wieder von ihrem Nacken, auch der Kopf löste sich wieder von ihr.*

Wir werden das wieder hinbiegen, wir beide gemeinsam. Du wirst eine vorherragende Prinzessin werden, mit jeder Menge stärken doch sage ich dir jetzt schon .. das wird seine Zeit brauchen doch .. haben wir beide ja genug nicht ?

*Stellte sie als Rhetorische Frage, die Antwort war offensichtlich. Das Alicornleben ermöglichte den zweien Genug Zeit, viel zu viel Zeit könnte man sagen doch würden die Jahre schnell vergehen, zumindest für Celestia.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
29.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Lysander/sein Zimmer]

Es geht eigentlich.
Schwer ist es nur am Anfang, wenn man sich noch nicht daran gewöhnt hat.
Ich hätte gerne einen Saft, wenn du auch sowas mitgebracht hast.

*lächelt sie an und zieht einen Bauern als Köder weiter nach vorne*

Nun, es wäre schon interessant, aber ein Drachenjunges ist viel Verantwortung.
Du musst dich um das kleine kümmern und du musst immer bedenken das es viel länger leben wird als du.
Außerdem wissen wir ja nicht ob es klappt und du einen kleinen Drachen zum schlüpfen bekommen kannst.

*schmunzelt über ihr Selbstvertrauen*

29.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Der kurze Kuss auf ihrer Wange, schenkte ihr selbst ein kleines Lächeln. Sie nickte auf die Worte ihrer Mutter und atmet erst mal durch.

''Irgendwie, sind so manche Lehrer nicht mehr das was sie mal waren. Dennoch habe ich in deiner Entscheidung volles Vertrauen. Und ich bin optimistisch das die Umstrukturierung die gewünschten Ergebnisse Bringen.''

Leicht blickte sie hinauf zu ihrer Mutter. Ihren Kopf hob sie ein wenig an.

''Ja, wir beide gemeinsam. Alles wird seine Zeit brauchen und ich werde bestimmt meine Höhen und Tiefen haben und Streiten werden wir uns beide wahrscheinlich auch. Doch ja an der Zeit wird es uns beiden nicht Mangeln~''

Darauf zierte sogar ein leichtes Schmunzeln ihre Mimik. Den Zeit spielte wirklich keine Bedeutung in dem Leben eines Alicorns.

''Wie waren den deine Festtage Mutter? Konntest du dich den wenigstens ein wenig Erholen?''

Begann sie vorsichtig zu Fragen, nicht wissend ob ihre Mutter wirklich sich Erholen konnte oder doch mehr Arbeit hatte als üblich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste