Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 17:38



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
29.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"H...heißt das du musst zurück nach Eqestria?" Schaut sehr traurig

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
29.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vlad]

.......
Twilight: No, Really?
Du kannst es gerne machen..... Bin neugierig was du noch so alles über mich weißt....
*er lehnt sich zurück*

[Seras]

Ist gut.... Also...
*nimmt ein Messer und spielt damit rum*
Du bist nicht freiwillig gegangen sondern dein Vater wollte der Welt zeigen das er gehorsam bist. Du hast über miliarden Menschen getötet.... Dein Nachname bedeutet Sohn des Drachen... Ich liebe drachen. *sie grinst* du hattest eine wunderschöne Frau und einen Sohn... Die Männer des Sultans kamen einige Zeit nicht, und du hast friedlich geherrscht. Irgendwann wollte der Sultan wieder 1000 Jünglinge von euch.... Ihr seid zu ihm gegangen und bat ihn es nicht zu vorderen. Doch dann vorderte er auch noch euren Sohn... Ihr tötet die Männer die gekommen sind um euren Sohn zu retten.... Jedoch müsstet ihr einen weg suchen um das alles zu beenden....
*sie seufzt*
Nun ja... Und der Rest der Geschichte... Ihr wurdet zu einem Vampir habt dann euren Sohn geredet jedoch wurde eure Frau getötet.... Und nun steht vor uns Graf Dracula Sohn des Teufels.
*sie grinst und spielt weiter mit dem Messer*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
29.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow wurde sichtbar beim Wort Drachen hellhörig:,,hast ein ein recht lebhaftes keben gehat herr graff,das ist nicht ohne"

Sahea:,,es wird nicht lange dauern,höchstens 3 stunden"

Zitieren
29.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"... Nein ich komme mit ich helfe dir und werde dir zur Seite stehen Schatz" gibt ihr ein Kuss und löst ihn dann wieder "ok dann los"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
29.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea:,,ich hätte dich eh gefragt ob du mitkommen willst aber ich rate dir ein Pony zu sein,ein Mensch in Equestria würde Panick auslösen"

sie packt etwas zusammen und steht mit ihren satteltaschen neben ihm
,,nun brauchen wir einen platz wo wir ungesehen sind"

Zitieren
29.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Hmmm da fällt mir gerade nicht wirklich was ein außer das Gewächshaus im Garten es ist relativ groß, ungefähr so groß wie hier das Schlafzimmer" während er das gesagt hatte hat er sich zu Farri verwandelt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
29.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea:,,das reicht reicht mir auch aus na dann los schatzi......ich will meine Velvi wieder"
sie schaut traurig"

Zitieren
30.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ich stell einfach ein paar Sachen raus und alle können selbst gucken was ihnen gefällt!"
*geht in die Küche und deckt den Tisch*
Zitieren
30.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*schaut zu melli*
oh darf ich helfen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vlad]

Ja das habe ich.... Ich finde es nicht gerade berauschend immer noch zu leben... Aber sterben..... Will ich auch nicht....
*er seufzt*

[Seras]

*sie schaut ihn nur an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Klar wenn du willst! Hier das und das und.... Das hier kannst du rüber stellen!"
*gibt ihr ein paar Sachen an*
Zitieren
30.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Keine sorge wir holen sie zurück das verspreche ich" lächelt sie an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow wird nach denklich:,,gibt es nicht irgendwie einen weg wie man ihnen Helfen kann?"

sahea:,,erstmal müsssen wir sie finden und dann wirds knifflig"

Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vlad]

*schüttelt denn Kopf*
Nein.... Ich habe diesen Fluch angenommen weil ich mein Volk schützen wollte... Was ich auch geschafft habe..... Und jetzt muss ich damit leben.
*er lächelt leicht*

[Seras]

Hm......
*sie schaut ihn an und dann zu Shadow*
Was meinst du schatz? Sollen wir mal die Villa renovieren? Denn das Bräuchte es dringend....
*lächelt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow fummelt zwar am seine Auge rum bekam Seras vorschlag und Vlads Antwort aber mit
,,Flüche sind nichts gutes da haben wir zwei erfahrung mit*schaut zu Seras*wenn du magst können wir das tun,nur wie richtet sich den der herr Graf denn so ein?"

Zitieren
30.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Farri]
"Ok dann los wir werden sie finden und zurück bringen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vlad]

*schaut verwirrt zu seras als er den Vorschlag mit bekam*
Ähm...... Das..... Das überlasse ich euch.... Und was meint ihr mit Flüche?

[Seras]

*schaut zu Shadow*
Schatz hör auf mit deinem Auge zu spielen... Dann dauert es noch länger bis es ganz verheilt ist schatz...
*schaut ihn etwas böse an antwortet dann aber zu Vlad ohne Shadow aus denn Augen zu halten*
Nun ja.... Wir beide waren verflucht.... Ich durch ein Schwert.... Und er durch eine Rüstung....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Shadow hört auf:,,tut mir leid,fängt halt an zu Jucken*zu Vlad?nunja,mich hat ein Fluch erwischt wesegen ich beid beinahe töten wollte,also Schatzi und Rocky hier,ich kann von glück sagen das ich mich von dem fluch köperlich getrennt habe und das mir die beiden geholfen haben denn fluch zu lösen"

Zitieren
30.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok^^
*hilft ihr und stellt es rüber*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sahea:,,ok,ich hoffe mal man lässt dich ein"
sie ging los richtung tür

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste