Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 00:27



[SPOILER] Neues zu Season 3
11.07.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Neues zu Season 3
Ich bin zwar ein riesen Fans der CMC. Aber eine eigene Spin-Of Serie?
So Pinky und Brain mäßig immer der "Was tun wir heute um zu versuchen ein Cutiemark zu erhalten?" Plan der Woche!? Könnte schnell langweilig werden. KÖNNTE.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
könnte ja auch sein, das sie schon älter sind und ihre CMs haben und andere Abenteuer erleben. Einige der alten Mane 6 leben nicht mehr in Ponyville (Rarity zb. ist auf einer Mode turnee und lebt haubtsächlich in hotels un RD ist zu den Wonderbolts gekommen).
11.07.2012
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Neues zu Season 3
das wäre wirklich schön, wenn unsere aktuelle Truppe ihr Träume verwirklichen könnte FS grins
ABER dann darf die Serie mit den Main 6 doch noch nicht zu Ende sein Flutterrage
12.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache.

Du meinst etwa so, wie es auch eine logische Tatsache wäre, dass Luna in S1 noch den ersten zwei Episoden auch mal auftaucht?
oh, wait...


(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde.

Bitte? Gerade jetzt hat Hasbro angefangen, Merch herauszubringen, der mehr auf Bronies ausgerichtet ist(weiße Celestia; Nightmare Moon, Vinyl scratch und Trixie als Brushables...).
Bei Hasbro selbst sind einige Mitarbeiter Bronies(die dort übrigens Hasbronies genannt werden Big Grin)
12.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Schon das Hier gesehen:

http://www.equestriadaily.com/2012/07/co...mages.html

So wie es aussieht wird Scootaloo fliegen lernen
und und und...
12.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)McKay schrieb:  Bei Hasbro selbst sind einige Mitarbeiter Bronies(die dort übrigens Hasbronies genannt werden Big Grin)

Ich hab mir schon sowas gedacht. AJ hmm
Immerhin, dann hat unsere Community auch eingeweihte Mitglieder. Schade, dass wir keine Infos aus denen rausquetschen können. FS sad

Egal, hauptsache es geht demnächst weiter. Kanns kaum erwarten! Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
sieht für mich eher eine zufälige zusammenstellung von den Characktren aus. es sind soge reinge standartvektoren dabei. Daher ist es sehr gewagt solche schlüsse zu ziehen
12.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)Killbeat schrieb:  sieht für mich eher eine zufälige zusammenstellung von den Characktren aus. es sind soge reinge standartvektoren dabei. Daher ist es sehr gewagt solche schlüsse zu ziehen

Oh man jetzt sei doch nicht so Pessimistisch... So war es
damals auch bei dem Wedding Plakat.
Hast wohl noch nie ein ARG mitgemacht RD laugh
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)Speyde schrieb:  
(12.07.2012)Killbeat schrieb:  sieht für mich eher eine zufälige zusammenstellung von den Characktren aus. es sind soge reinge standartvektoren dabei. Daher ist es sehr gewagt solche schlüsse zu ziehen

Oh man jetzt sei doch nicht so Pessimistisch... So war es
damals auch bei dem Wedding Plakat.
Hast wohl noch nie ein ARG mitgemacht RD laugh

nö, da hat man nur Cadence und Shining Armor gesehen. Bei deinen jedoch sieht man nur eine gruppe aus verschiedenen Figuren aus der serie, die willkürlich zusammen gestellt worden ist. Nichts darauf lässt auf zukünftige ereignisse in der serie schließen. Das ist nunmal tatsache
12.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)Speyde schrieb:  Schon das Hier gesehen:

http://www.equestriadaily.com/2012/07/co...mages.html

So wie es aussieht wird Scootaloo fliegen lernen
und und und...

Witzigerweise ist Discord als einziger Bösewicht nicht auf dem Plakat, obwohl die meisten fix mit seiner Rückkehr rechnen.

Btw. weiß einer was das ganz rechts unten neben Derpy ist? Sieht wie eine Katze aus, ist aber sicher nicht Opal. Und wieso hat das Vieh ein Hühnchen am Kopf? Derpy confused

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)Evenprime schrieb:  
(12.07.2012)Speyde schrieb:  Schon das Hier gesehen:

http://www.equestriadaily.com/2012/07/co...mages.html

So wie es aussieht wird Scootaloo fliegen lernen
und und und...

Witzigerweise ist Discord als einziger Bösewicht nicht auf dem Plakat, obwohl die meisten fix mit seiner Rückkehr rechnen.

Btw. weiß einer was das ganz rechts unten neben Derpy ist? Sieht wie eine Katze aus, ist aber sicher nicht Opal. Und wieso hat das Vieh ein Hühnchen am Kopf? Derpy confused


zu dere katze das ist die katze aus der Daring Do geschichte udn was die da auf dem kopf hat weiss ich auch nicht sieht aus wie eine birne.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
12.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
(12.07.2012)majyor nick schrieb:  zu dere katze das ist die katze aus der Daring Do geschichte

Ah, danke. Irgendwie kam sie mir ein bisschen bekannt vor, mir fiel aber einfach nicht ein woher. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
Das ist eine Katze aus Read it and Weep. Und das was sie da am kopf hat sieht aus als ob die einfach nur vergessen haben etwas aus den bild aus dem sie stammt zu entfernen. Was wieder beweist wie halbherzig das Banner erstellt wurde. Ich denke das das bedeutet das nach staffel 3 schluss ist. Der designer sagte damit aus: ja da es keine 4. staffel geben wird, brauchen wir uns auch keine besondere mühe geben um die 3. zu bewerben. Wir machen einfach eine zusammenstellung verschiedener Figuren aus der serie und stalle ein billge vergrößerun der BB Pinkie auf. Die fans werdens chon nichts merken. Traurig finde ich das, einfach nur traurig
12.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
@Killbeat Whoho mach hier mal bitte nicht so eine miese Stimmung.
Dann hast du halt deine Meinung schön ok aber darum musst du hier nicht jeden
den Spaß verderben!
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
ich lese halt zwischen den zeilen und erkenne die anzeichen für das ende der serie. Ein bischen realitätsnähe würde dir auch gut tun, den am ende werdet ihr alle entäuscht und traurig sein.
12.07.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neues zu Season 3
Ich habe vollstes Vertrauen in das Team nachdem sie es geschafft haben "Mi Amore Cadenza" zu einer der beliebtesten Figuren zu machen, obwohl die meisten Bronies erst der fixen Überzeugung waren "das Ende von FiM wie wir es lieben" zu sehen (weil pink, weil geflügeltes Einhorn, weil "Prinzessin", weil furchtbarer Name, weil Hochzeit).

Season 3 wird sicher wieder erstklassig. Was danach kommt, wer weiß. Aber die (mind.) 13 Folgen werden sicher wieder episch.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
@Killbeat Die Frage ist ob ich das hier will RD deals with it

Hust* Hust* Ja Hunoldo wir werden wieder Richtung Ontopic gehen.

Spoiler (Öffnen)


Auf dem Bild wir halt die Serie MLP FIM beschrieben, und dort Fliegt eindeutig Scootaloo. Naja Denkt was ihr wollt. RD wink
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
sorry abe rum es noch mal zu sagen: es ist einfach nur billig zusammengesellt mit vielen standartvektoren(vorallem Celestia) und soagar Cadence/SA wurden von dam alten Bild übernommen. Wenn sie sich tatsächlich mühe gegeben hätten würden sie eine neue machen, anstatt nur alte figuenvektoren wieder zu verwenden. Ich gehe mit extrem niedrigen erwartungen an die dritte staffel ran. Das ist besser als etwas großes zu erwarten und entäuscht zu werden. Falls es dann doch besser wird ist das dann weniger schlimm. Aber naivität gehört eben zum bronytum dazu. Und Scootaloo fliegt für mich auf den bild nicht, es sieht so aus als ob sie sie einfach aus einer folge rausgenommen haben wo zu herumflattert um es dann so aussehen zu lassen als ob sie fliegt.
12.07.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Neues zu Season 3
Sorry aber das ist nochmal Off-Topic.

Ja nur weil es Standart Vektoren sind, ist gleich alles schnell und billig...
Ich Meine nehmen wir z.B. Das Billboard oder z.B. Straßenbahn Lackierung. Ach Ich gebs auf. Sei hier der Realist und mach miese Stimmung.
12.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Neues zu Season 3
bei einer messe sollte man schon erwarten das sie was neues erstellen. Damit das sie aber nur die Standartvektoren verwendet haben zeigt sich, das sie kein interesse mehr haben, die seire nochn groß zu bewerben. Das mit der straßenbahn ist zwar eine nette werbung, abe rmehr auch nicht. Es soll eben nur werben. Sowas gab es auch bei pokemon, den simpsons usw. und ist dahe rauch ncihts so besonderes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste