(01.01.2015)RukaHiro schrieb: [Rose]
Du bist.... Der erste der mich nicht kennt...
*schaut in denn Himmel*
Meine Mutter brachte mir die Magie der Heilrosen..... Jedoch irgendwann als ich nach hause kam.... Lag sie tot auf dem Boden... Ich konnte meinen Augen nicht trauen... Ich habe alles versucht sie zu heilen jedoch nichts.... Da bemerkte ich eine Schwarze Rose neben ihren Bett.. Und ich wusste was das zu bedeuten hat... Weißt du.... Es gibt jemanden denn nennen Black Rose.... Und sie war die Erste Hexe der Rosen... Sie konnte sehr wohl mit ihren Rosen heilen... Als auch töten.... Nun ja... Ich spürte auf... Wir kämpften da ich nur an Rache denken konnte.... Doch leider... Verlor ich... Und sie übertrug mir ihre verfluchten Rosen und ihre Träume der Hölle.... Ich wurde wahnsinnig und zerstörte mein Dorf mit denn Rosen die sie mir vermacht hatte... Seid dem heiße ich Bloody Rose.. Blutige Rose. Da ich nur tot bringen kann.... Nichts anderes....
*sie seufzt*
Cyril hört ihr ausfmerksam zu
,,im Hive erzählt man sich sowas halt nicht und wir sind früh abgehauen und stolperten durchs leben,grade so konnten wir uns verwandeln und wurden ja auch von unseren ,,eltern" gefunden.Verängstigt und zusammen gerollt unter einem Baum,wir hatten nur uns,also mein bruder und ich,und sonst niemanden.Wie gesagt nahmen sie uns auf und erzogen uns,Black brachte mal einen hübschen Rosenstrauch mit,es waren blaue,blutrote und sogar gelbe dabei,unsere Eltern reagierten erschrocken und sauer,sie warfen den Strauch in einen Bach,natürlci hwar Black,also mein Bruder,Böse und merh als verletzt weil er nicht verstand warum sie das taten,weinent rannte er davon,auf meine Frage warum sie das getan haben fing ich mir eine und sagten,ich zitere:
,,WAG ES DICH UNS DIESEN FLUCH INS HAUS ZUHOLEN!!!!!!!!!!WENN ER NOCHMALS ROSEN MITBRINGT FLIEGT IHR RAUS KLAR???"
ich verstand nicht warum,war aber auch zu verängstigt weiter zu fragen und darüber zu forschen,also müssen sie was wissen was ich nicht weis und ich nehme an,nachdem ich deine gesichte gehört habe meinen sie dich damit oder deine vorgängerin"
(01.01.2015)Lord Scootaloo schrieb: Emerald
*sie lächelte *
"Ich bin froh das ihr beide euch endlich vertragen habt denn wenn du dich erinnerst sie konnte dich ja früher nicht wirklich leiden aber vielleicht brauchte sie nur Zeit dich kennen zu lernen "
*sie schlängelte los in Richtung Ausgang *
Thunder,,ich erinner mich nur zu gut daran und anscheind hat sie wirklich nur zeit gebraucht sich an mich zu gewöhnen,aber mit der Zeit klappt ja vieles"