02.01.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
RE: Saltatio Mortis
Jap!
Ich mag SaMo gern beim Autofahren hören. Da kann man richtig entspannen!
Morgens laufen die apokalyptischen Reiter über die Lautsprecher.
|
|
|
02.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Hab zwar kein Auto aber n MP3-Player... Da laufen meistens SaMo, außer wenn ich halt grad unspezifischen Krempel hören mag.
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
|
|
|
02.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Naja, ich hab gar nichts außer meinem Laptop was Musik abspielt daheim. Okay, Handy, aber das zieht so am Akku da nimm ich das nicht gerne. Ich sollte mir mal wieder n Radio mit CD Spieler besorgen.. Ich hab die SaMo CD's alle auf den PC gespielt gehabt und seitdem stehen sie im Regal. Muss sie jetzt auch mal die Tage aufs Laptop ziehen!
Findest du eigentlich bei dir in der Ecke in Musikläden eigentlich noch andere SaMo Alben als Sturm aufs Paradies und IXI? Bei mir gibts überall nur noch die beiden, das is doof da muss ich die anderen wo mir noch fehlen doch online bestellen.. Warum sorgt man nicht dafür, dass Auswahl da ist?!
|
|
|
16.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Die Jungs von SaMo starten in ihren zweiten Studiotag für die Aufnahmen zum neuen Album. Obendrein enthüllen sie uns die Daten zur neuen Tour (wie immer nicht wirklich was in meiner Nähe dabei..) und den Namen des Albums!
Für diejenigen die es Interessiert findet ihr hier die Infos: http://www.saltatio-mortis.com/vorverkau...albumname/
Was haltet ihr davon? Seid ihr auch gespannt auf das neue Album?
|
|
|
31.01.2015 |
Enchanted Newmoon
Changeling
|
Echt? Also auf Youtube is von SaMo oder Napalm Records nichts zu finden bisher, hab grad extra nachgekuckt.
|
|
|
31.01.2015 |
InsaneBronie
Draconequus
|
ich kenn den sänger en bissel privat (nun ja eher damals jobbedingt, während der ausbildung
seit dem eigentlich ne recht lose freundschaft.... man redet mal wenn man sich trifft
(was aber derweil recht selten ist, da ich seit 2011 nimmer im autohaus arbeite, und er auch nicht mehr in KL lebt)
nun ja hin und wieder wenn es der zufall so will wen er mal zu besuch in KL ist und zufällig auf en konzert geht, oder halt auf den mittelaltermarkt
letztes mal mitte august 2014 getroffen aber nur kurz, da er vom markt grad auf dem weg war zurück zu seinen eltern (aus en hi und tach war nich viel drin.... und en wie gehts so )
|
|
|
01.02.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Alea?
Ja das is schon ne coole Socke!
|
|
|
15.02.2015 |
Knowledge Seeker
Ponyville Pony
|
Jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben, obwohl ich noch ein großer Frischling bin mit dieser Band.
Dennoch ist Saltatio Mortis wirklich eine Band von der ich seit dem ersten gehörten Lied hellauf begeistert bin (Ja Enchanted, du bist schuld das ich hier bin Die Videos die du mir gezeigt hast haben Eindruck hinterlassen)
Mein Lieblingslied von denen ist momentan "Wachstum über alles", aber wer weiß? Vielleicht ändert sich das ja noch in Zukunft
|
|
|